Überprüfen Sie die COVID-19-Einschränkungen.

Hotel As

Fotogalerie von Hotel As

Profilbild
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge

Überblick über Hotel As

Hotel As

3 out of 5

3,5/5: Gut

Diese Unterkunft wurde mit 3,9/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende
  • Bar

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • 48h zwischen Zimmerbelegung
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
Kopilica 8a, Split, 21000

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtKroatisches Maritimes Museum4 Autominuten
  • Beliebter OrtStadion Poljud4 Autominuten
  • Beliebter OrtKirche Gospa od Zvonika4 Autominuten
  • FlughafenSplit (SPU)22 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Split

Hotel As in Split liegt in der Nähe eines Bahnhofs. Hafen von Split und Yachthafen von Split sind einen Ausflug wert, wenn Sie etwas Aufregendes erleben möchten. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Riva und Bacvice Strand. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Kroatisches Maritimes Museum und Naturhistorisches Museum. Gäste mögen besonders die zentrale Lage dieses Hotels.

In der Umgebung

  • Kroatisches Maritimes Museum - 4 Autominuten
  • Stadion Poljud - 4 Autominuten
  • Gregor von Nin-Statue - 4 Autominuten
  • Kirche Gospa od Zvonika - 4 Autominuten
  • Kroatisches Nationaltheater - 4 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Split – 14 Gehminuten
  • Split (SPU) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • Hotel Restaurant: Serviert Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel As

3-Sterne-Hotel – nahe Gregor von Nin-Statue
Ein Restaurant, Bar/Lounge und Coffeeshop/Café – all das hat dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) zu bieten. Zum Angebot gehören ein inbegriffenes Frühstück (täglich), kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen und kostenlose Parkplätze ohne Service. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: Tagungsraum, Textilreinigungsservice und Wäscherei. Alle 38 Zimmer verfügen neben kostenloses WLAN auch über Minibars und Fernseher mit Satellitenempfang. Daneben stehen Ihnen folgende Annehmlichkeiten zur Verfügung: Zimmerservice, Haartrockner und Safes.
Hotel As besitzt 38 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. Satellitenempfang ist verfügbar. Zur Badausstattung gehören Duschwannen und Haartrockner.

Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Bügeleisen/Bügelbretter.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-out
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 48 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)

Speisen und Getränke

  • Täglich wird ein inbegriffenes Frühstück angeboten
  • 1 Restaurant und 1 Coffeeshop/Café
  • 1 Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Für Familien

  • Babybetten (kostenlos)
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Keine Fahrstühle

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Kroatisch
  • Englisch
  • Deutsch
  • Italienisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsraum

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)

Weiteres

  • Gesamte Unterkunft renoviert: Januar 2019
  • Nichtraucherunterkunft
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Babybetten (kostenlos)

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Duschwanne
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Satellitenfernsehen
  • Fernseher

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Telefon
  • Safe
  • Fliegengitter

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Später Check-in je nach Verfügbarkeit

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 00:00 Uhr planen.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 10.00 HRK pro Person/pro Nacht für Erwachsene; 5.00 HRK pro Nacht für Gäste im Alter zwischen 12 und 17 Jahren. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 300 HRK pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit, Betrag variiert)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Visa, Mastercard, American Express, Diners Club und Bargeld
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder und ein Erste-Hilfe-Kasten

Was wir noch erwähnen sollten

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel As
Hotel As Split
As Split
Hotel As Hotel
Hotel As Split
Hotel As Hotel Split

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

3,5

Gut

12 von insgesamt 101 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 12%
44 von insgesamt 101 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 44%
33 von insgesamt 101 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 33%
8 von insgesamt 101 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 8%
4 von insgesamt 101 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 4%

3,9/5

Sauberkeit

3,9/5

Personal & Service

4,0/5

Ausstattung

3,6/5

Zustand der Unterkunft

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist günstig und sauber, allerdings ein wenig abgelegen (ins Stadtzentrum zB den Zug verwenden). Einkaufszentrum 'Joker' gleich in der Nähe.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

3/5: Okay

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Das Frühstück war nur zu empfehlen, wenig Auswahl und es wurde selten nachgefüllt.