WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
- Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und auĂergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Penthouse Suite, Spa Bath anzeigen

Penthouse Suite, Spa Bath
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
BademÀntel
Haartrockner
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
BademÀntel
Haartrockner
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer, Erdgeschoss anzeigen

Doppelzimmer, Erdgeschoss
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
BademÀntel
Haartrockner
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer, Balkon anzeigen

Doppelzimmer, Balkon
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
BademÀntel
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Solurat 12, Split, Croatia, 21000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Boutique Hotel Luxe
Boutique Hotel Luxe
- Whirlpool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Wellness
- Kostenloses WLAN
9.2 von 10, Wunderbar, 926 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 270 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
2. Aug.â3. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Ăbernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.86 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 0.93 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 1.25 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 100 EUR pro Zimmer (Hin- und RĂŒckfahrkarte)
- Parken ohne Parkservice: 40 EUR pro Tag
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Heritage Hotel 19 Split
Heritage 19 Split
Heritage 19
Heritage Hotel 19 Hotel
Heritage Hotel 19 Split
Heritage Hotel 19 Hotel Split
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Heritage Hotel 19
Bewertungen
9,4
AuĂergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
9,8/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
12. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
6/10 â Okay
Michael
Mit dem Partner gereist
21. Sept. 2023
Michael
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2023
8/10 â Gut
Kristina
24. Aug. 2020
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kristina
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2020
10/10 â Hervorragend
Heidi
19. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegenes Boutiquehotel
Heidi
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2018
10/10 â Hervorragend
Eleni
10. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Sevice und schöne Zimmer
Eleni
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
4. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2018
10/10 â Hervorragend
Klaus, MĂŒnchen
29. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klein aber fein
Klaus
10/10 â Hervorragend
Shona
Mit der Familie gereist
20. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Shona
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Edward
Mit dem Partner gereist
16. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Edward
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Carolyn
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
13. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Carolyn
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Kevin
2. Juli 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Kevin
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
James
Mit dem Partner gereist
22. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
James
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Christine
14. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Christine
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2025
8/10 â Gut
manwai
Mit dem Partner gereist
29. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
manwai
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
Gordon
Mit einer Gruppe gereist
23. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay close to old town
Gordon
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Barbara, Calgary
Mit dem Partner gereist
9. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Barbara
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Kirstie
Mit dem Partner gereist
6. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kirstie
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025
8/10 â Gut
Moly
4. Nov. 2024
Gut: Zustand der Unterkunft
Moly
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Rachael
28. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rachael
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Ajaib
Mit dem Partner gereist
23. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ajaib
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Christine
22. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely Stay in Split
Christine
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Carrie
12. Okt. 2024
Carrie
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024
10/10 â Hervorragend
Sandra
8. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Estancia agradable y cĂłmoda
Sandra
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
John
Mit dem Partner gereist
19. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
John
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 â Hervorragend
Michael
19. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great boutique hotel
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Marvie Hotel & Health
- Amphora Hotel
- Apartment mit Whirlpool - Split
- Valamar Meteor Hotel
- Ambassador Suite
- Heritage Jupiter Luxury Hotel
- Romantische Hotels in TĂŒrkische Riviera
- Tierfreundliche Hotels in TravemĂŒnde
- Hotel Histrion
- Apartments Tomic
- Hotel Pax
- Hotels in Wenningstedt-Braderup
- Yianna Caravel Suites "by Checkin" adults only
- Radisson Blu Resort & Spa, Split
- Hotel Park
- Aparthotel Paderborn
- Amphora's Garden
- Atlantica Imperial Resort - Adults Only
- The Nature Phuket
- Stella Beach Resort & Spa - Makadi Bay
- LanzCarré Hotel Mannheim, a member of Radisson Individuals
- [PLACES] Dalmacija by Valamar
- NHHotels-Hotels in Unterhaching
- Hotel-restaurant Trogir
AktivitÀten
Reisepakete
Allgemein