Chrysanta Apartments
Pension in Split, wenige Schritte von Riva
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

9 Obala Hrvatskog narodnog preporoda, Split, Splitsko-dalmatinska ĆŸupanija, 21000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Apartments and Rooms Stone House
Apartments and Rooms Stone House
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- AuĂenbereich
9.8 von 10, AuĂergewöhnlich, 33 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Ăbernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.86 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 0.93 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 1.25 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- ReinigungsgebĂŒhr: 30 EUR pro Unterkunft, pro Aufenthalt
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 45 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
- GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in zwischen 20:00 Uhr und 23:00 Uhr
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Kindern, die 2 Jahren alt und jĂŒnger sind, ist der Zutritt zu dieser Unterkunft nicht gestattet
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Chrysanta Apartments Split
Chrysanta Apartments Guesthouse
Chrysanta Apartments Guesthouse Split
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Chrysanta Apartments
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
24. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Tajana
17. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tajana
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2024
10/10 â Hervorragend
Daniel
Mit der Familie gereist
7. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Daniel
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024
10/10 â Hervorragend
Brandy, Folsom
Mit dem Partner gereist
9. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Brandy
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024
8/10 â Gut
Tomas
18. Okt. 2023
Tomas
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2023
10/10 â Hervorragend
michelle
8. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
michelle
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023
10/10 â Hervorragend
Sean
22. Juli 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sean
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023
10/10 â Hervorragend
Emily
Mit der Familie gereist
20. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Emily
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023
10/10 â Hervorragend
Rebeca
Mit der Familie gereist
7. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buena elecciĂłn.
Rebeca
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023
10/10 â Hervorragend
Ronald
Mit dem Partner gereist
9. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ronald
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2022
10/10 â Hervorragend
Antoinette
Mit einer Gruppe gereist
10. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers




Antoinette
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2022
10/10 â Hervorragend
Helady
2. Aug. 2022
Helady
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2022
10/10 â Hervorragend
Brendan
22. Juli 2022
Brendan
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2022
10/10 â Hervorragend
bethan
21. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent stay
bethan
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2022
6/10 â Okay
Amalia
17. Juni 2022
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Amalia
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022
6/10 â Okay
Dritan
11. Juni 2022
Dritan
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022
2/10 â UngenĂŒgend
Catherine
Mit der Familie gereist
7. Juni 2022
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Catherine
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2022
10/10 â Hervorragend
Monica
27. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Monica
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2022
10/10 â Hervorragend
Matthew
3. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect Location, Modern room, promenade view!
Matthew
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2021
8/10 â Gut
Scott
Mit der Familie gereist
18. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Apartment-Perfect Location


Scott
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2021
10/10 â Hervorragend
Bradley
7. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bradley
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2021
10/10 â Hervorragend
Adina
3. Aug. 2021
Adina
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2021
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Marvie Hotel & Health
- Amphora Hotel
- Apartment mit Whirlpool - Split
- Piani di Clodia
- Valamar Meteor Hotel
- Ambassador Suite
- Mylome Luxury Hotel & Resort - Ultra All Inclusive
- Apartments Tomic
- Hotel Pax
- Radisson Blu Resort & Spa, Split
- voco Dubai by IHG
- Hotel Park
- Hotels mit FrĂŒhstĂŒck in London
- Holiday Inn - the niu, Fury Aschheim Messe by IHG
- Garden Apartment Hotel
- Hotels nahe Museumsinsel
- Amphora's Garden
- Central Old Town Rooms
- HiltonHotels-Hotels in Oslo
- [PLACES] Dalmacija by Valamar
- SleepBEEONE Wilhelmshaven
- Hotel-restaurant Trogir
FlĂŒge
Reisepakete