Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Briig Boutique Hotel

Fotogalerie von Briig Boutique Hotel

Profilbild
Außenpool (je nach Saison geöffnet)
Außenpool (je nach Saison geöffnet)
Außenpool (je nach Saison geöffnet)
Terrasse/Patio

Überblick über Briig Boutique Hotel

Briig Boutique Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft

4,6/5 – Wunderbar

Top-Bewertungen für die Sauberkeit (4,7/5)

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Wellness
  • Restaurant
Karte
Prilaz brace Kaliterna 1, Split, Hrvatska, 21000

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtBacvice Strand2 Gehminuten
  • Beliebter OrtRiva9 Gehminuten
  • Beliebter OrtDiokletianspalast10 Gehminuten
  • FlughafenSplit (SPU)37 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Split

Briig Boutique Hotel befindet sich in der Gegend Bacvice, einem Stadtteil von Split, in der Nähe eines Bahnhofs und in Strandnähe. Wer sich für Kultur interessiert, ist hier richtig: Naturhistorisches Museum und Stadtmuseum Split. Zu den weiteren Attraktionen der Region gehören Kroatisches Maritimes Museum und Spilja Vranjaca.

In der Umgebung

  • Bacvice Strand - 2 Gehminuten
  • Hafen von Split - 8 Gehminuten
  • Riva - 9 Gehminuten
  • Kroatisches Maritimes Museum - 10 Gehminuten
  • Diokletianspalast - 10 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Split Station – 8 Gehminuten
  • Flughafen Split (SPU) – 37 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Briig Boutique Hotel

Hotel mit 4 Sternen und für Familien im Herzen von Bacvice
Freuen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt im Briig Boutique Hotel auf ein inbegriffenes Frühstück, einen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und eine Poolbar. Dieses Hotel ist dank der Möglichkeit, am Strand zu speisen, ein Magnet für Sonnenanbeter. Gönnen Sie sich eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Wenn Sie Fusion cuisine mögen, wird BarCaffe, das Restaurant vor Ort, Sie begeistern. Genießen Sie einen Blick aufs Meer und eine Happy Hour. Eine Terrasse, ein Coffeeshop/Café und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier finden Sie so gut wie alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt brauchen.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Ein Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein Limousinenservice und ein Shuttle in die Umgebung
  • Ein Portier/Hotelpage, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Express-Check-out
  • Ein Tresorfach an der Rezeption, ein Hochzeitsservice und Kaffee/Tee in der Lobby
  • In ihren Bewertungen erwähnen Gäste das hilfsbereite Personal positiv.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Briig Boutique Hotel bestechen durch Aufmerksamkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes. In den Kommentaren der Reisenden werden die geräumigen Zimmer der Unterkunft äußerst positiv erwähnt.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschen
  • Smart-TVs mit Kabelempfang
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Russisch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt

Abstandsregeln

Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 48 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es überdachte Parkplätze ohne Service (Pauschalgebühr: 20.00 EUR pro Nacht)
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)
  • Shuttle in die Umgebung (gegen Aufpreis; max. Entfernung: 150 Kilometer)
  • Shuttle zum Bahnhof (gegen Aufpreis; Hin- und Rückfahrt)
  • Casino-Shuttle (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Kreuzfahrtterminal (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Fährterminal (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Freizeitpark (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
  • Eine Poolbar und eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar
  • Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich

Restaurants vor Ort

  • BarCaffe

Aktivitäten

  • Fitnesscenter
  • Sauna
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Wellnessangebote

Für Familien

  • Babysitting (gegen Gebühr)
  • Wäscherei
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Waschmaschine/Trockner

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption
  • Zeitungen in der Lobby

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Hochzeitsservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum
  • Tagungsräume – 4

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • Massagen

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Wege
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Kabelempfang
  • Smart-TV

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Espressomaschine
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Safe
  • Hausschuhe
  • Schallisolierung
  • Waschmaschinen/Trockner

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Kreuzfahrtterminal, Fährterminal, Flughafen und Bahnhof an (eventuell gegen Gebühr). Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft, wenn Sie eine Abholung vereinbaren möchten. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 6 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 30.0 EUR pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Befreiungen von dieser Abgabe oder Ermäßigungen sind möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.33 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene; 0.67 EUR pro Nacht für Gäste im Alter zwischen 12 und 17 Jahren. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 90 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 90 EUR für eine Einzelfahrkarte
  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 20.00 EUR pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Haustiere: 20 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 30.0 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wenden Sie sich im Voraus an die Unterkunft, um ein Kinderbett und ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Was wir noch erwähnen sollten

Der saisonal geöffnete Pool ist von Mai bis November geöffnet
Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

BRIIG BOUTIQUE HOTEL Split
BRIIG BOUTIQUE Split
BRIIG BOUTIQUE
BRIIG BOUTIQUE HOTEL Hotel
BRIIG BOUTIQUE HOTEL Split
BRIIG BOUTIQUE HOTEL Hotel Split

Häufig gestellte Fragen

Hat Briig Boutique Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool (je nach Saison geöffnet). Der Zugang zum Pool ist von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr möglich.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 29. Sept. 2022: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 1. Okt. 2022 beginnen bei 265,30 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Briig Boutique Hotel haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 20 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Briig Boutique Hotel?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 20.00 EUR pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Briig Boutique Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Briig Boutique Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Briig Boutique Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 90 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Briig Boutique Hotel?

Dieses Hotel für Familien in Split liegt am Meer, zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Bacvice Strand, Naturhistorisches Museum und Kroatisches Maritimes Museum. Ebenfalls nur 10 Minuten entfernt: Hafen von Split und Riva. Split Station ist 8 Gehminuten und Split Station 8 Gehminuten entfernt.

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,6

Wunderbar

103 von insgesamt 149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 69%
35 von insgesamt 149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 23%
5 von insgesamt 149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 3%
3 von insgesamt 149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 2%
3 von insgesamt 149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 2%

4,7/5

Sauberkeit

4,5/5

Personal & Service

4,3/5

Ausstattung

4,7/5

Zustand der Unterkunft

4,3/5

Umweltfreundlichkeit

5/5 – Hervorragend

Bastian
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Designhotel, was diesen Namen verdient...
Einzigartiges Designhotel mit vielen Interieurideen, Designmöbelikonen überall und eine sehr hochwertige Architektur. Die Stadt ist innerhalb 10 min zu Fuss erreichbar. Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig, es war ein sehr schöner - bereits zweiter - Aufenthalt in diesem Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

2/5 – Schlecht

Bogna
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The hotel is really pretty and the location is also fine. However, I'm very disappointed with the service. I had a few complaints regarding my room, but the reception ignored them and didn’t do anything. After a second complaint on the next day, just a few of the points were fixed, but I was told about the biggest issue to “deal with it” and the staff member started a discussion with me instead of at least acknowledging the issue. Unfortunately, I didn’t feel welcome and comfortable at the hotel due to how the whole situation was handled and that is why I can’t recommend it.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

4/5 – Gut

Maya
Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

5/5 – Hervorragend

Harun
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

4/5 – Gut

Steffen, Frankfurt
Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Schöne Lage direkt am Meer und nur wenige Minuten zur Altstadt. Das Frühstück ist übersichtlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

1/5 – Ungenügend

Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Great view from the sea
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019