Apinelo Tower Rooms
Pension in Split – 7 Minuten zu Fuß von Bacvice Strand entfernt.
Fotogalerie von Apinelo Tower Rooms





Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Stadtblick anzeigen

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Stadtblick
9,6 von 10
Außergewöhnlich
(13 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Zimmersafe
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Zimmersafe
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Kralja Zvonimira 14, Split, 21000
Mehr zu dieser Unterkunft
Apinelo Tower Rooms
Ähnliche Unterkünfte

Seascape Luxury Rooms
Seascape Luxury Rooms
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Zimmerreinigung
- Schallisolierte Zimmer
8.6 von 10, Hervorragend, 67 Bewertungen
Der Preis beträgt 51 €
inkl. Steuern & Gebühren
31. Okt.–1. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 42 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Apinelo Tower Rooms Guesthouse SPLIT
Apinelo Tower Rooms Guesthouse
Apinelo Tower Rooms SPLIT
Apinelo Tower Rooms Split
Apinelo Tower Rooms Guesthouse
Apinelo Tower Rooms Guesthouse Split
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Apinelo Tower Rooms
9,0
Wunderbar
9,4
Sauberkeit
8,4
Lage
9,0
Personal & Service
8,8
Umweltfreundlichkeit
9,2
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
12. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
markus
1. Juli 2024
markus
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
8/10 – Gut
Heike
27. Okt. 2022
Heike
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 – Gut
GILBERTO
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
19. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
GILBERTO
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Pama
5. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pama
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Mahesh
Mit dem Partner gereist
4. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mahesh
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Paul
29. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Paul
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Jyesh
Mit dem Partner gereist
26. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jyesh
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
6/10 – Okay
Thea
26. Juli 2025
Helt ok
Thea
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Kevin
14. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kevin
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Kevin
Mit dem Partner gereist
13. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft




Kevin
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
matija
12. Juli 2025
matija
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Ulrik Kornberg
11. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ulrik Kornberg
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Markone
3. Juli 2025
Markone
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Leanderson
2. Juli 2025
Leanderson
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Derek
14. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Would definitely go back.
Derek
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Izabel
Mit einer Gruppe gereist
10. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Izabel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Steven, New Port Richey
Mit dem Partner gereist
29. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Steven
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Eirik
27. Mai 2025
Gut: Personal & Service
Eirik
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Linda
Mit einer Gruppe gereist
20. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Linda
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
8/10 – Gut
Leif Johan
30. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leif Johan
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
8/10 – Gut
Meekee
20. Sept. 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Meekee
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Linda
Mit einer Gruppe gereist
19. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good service.
Linda
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Linda
Mit einer Gruppe gereist
19. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent accommodation & friendly service
Linda
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
8/10 – Gut
Maude
14. Sept. 2024
Maude
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024








