Flachbildfernseher

Bewertungen von Melia Sitges

4 out of 5
Melia Sitges
Joan Salvat Papasseit, 38, Sitges, Barcelona

Bewertungen

8,6

Hervorragend

360 von insgesamt 736 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
267 von insgesamt 736 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
68 von insgesamt 736 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
27 von insgesamt 736 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 736 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

roberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Werner

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2021

10/10 – Hervorragend

Werner

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Enrico

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Reise und Besuch lohnt sich
Toller Ausblick aus der 6. Etage. Zimmer mit Teppich sollte es nicht mehr geben. Typisch für Spanien sind nicht gepflegte Silikonfugen. Das Hotel macht im ganzen einen trotzdem gepflegten Eindruck, sehr geräume Lobby, gute Parkmöglichkeiten
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018
Antwort von Ia Vashakidze am 3. Okt. 2018
Sehr geehrter Enrico, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben das Hotel Meliá Sitges zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns in Sitges begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Ia Vashakidze GEX Manager Hotel Meliá Sitges

8/10 – Gut

Juergen, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit Traum Halbpension, strandnah
Das Hotel ist zwar äußerlich schon in die Jahre gekommen. Aber trotzdem immer noch sehr gepflegt und ansprechend. Der Poolbereich war sehr gepflegt. Was mich am meisten beeindruckt hat war das Essen. Frühstück und Abendessen waren hervorragend. Man hatte die Möglichkeit draußen zu essen. Supreme-Zimmer hatten tollen Ausblick aufs Meer. Alles in allem war es ein toller Kurzurlaub. Bereue es in keinster Weise den Urlaub dort verbracht zu haben. Plane bereits den nächsten Kurzurlaub.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Ia Vashakidze am 10. Aug. 2018
Sehr geehrter Juergen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in Sitges zu senden. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ia Vashakidze GEX Manager Hotel Meliá Sitges

10/10 – Hervorragend

corinna, thale

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Ich war zu einem Event dort und kann nur sagen: Toller Service Tolles Essen Super Organisation Auch für ein Aufenthalt mit der Familie
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Guest Experience Manager am 10. Mai 2018
Sehr geehrter Frau Corinna, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir sind froh zu wissen, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder zu haben. Freundliche Grüße, Belén Sánchez

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017
Dear guest, Thank you for your visit in Meliá Sitges and for your excellent evaluation. We hope to have a pleasure of welcoming you back with us. Best regards, Ia Vashakidze GEX Manager Hotel Meliá Sitges

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Very nice 4 star hotel close to the beach in a quiet area of Sitges. Downtown Sitges is a 15-20min walk away. Excellent breakfast, nice staff, nice rooms with balcony. The area around the average pool can get a little overcrowded. The hotel is overall in good condition with some very few exceptions. Sitges is a great town, very gay-friendly and a simple train connection away from Barcelona.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2017
Antwort von Ia Vashakidze am 9. Aug. 2017
Dear Anonymous, First of all we would like to thank you for your kind comments posted on this website. We love to know that you could expend a great time with us. We would be more than happy to offer you our hospitality as soon as you want. Thank you again for your time and attentions, Warmest Regards from sunny Sitges! Ia Vashakidze GEX Manager

8/10 – Gut

Michelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kongresshotel mit Fehlern
Von außen macht das Hotel einen älteren Eindruck. Bereits am Eingang sieht man neu renoviertes. Grundsätzlich ist das Zimmer gut, jedoch hat es Teppichboden, keine Lüftung im Bad und nach wenigen Stunden Abwesenheit einen übel riechenden Geruch (woher auch immer).

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Hotel in Sitges
Ein super Hotel in der Nähe des Hafens. Leider etwas weit von den Stränden - etwa 20min zu Fuss. Fabelhaft ist das Frühstücksbuffet - das sollte man unbedingt mit buchen. Internet ist in einigen Zimmern etwas schwach. Aber alles in allem ein tolles Hotel.

4/10 – Schlecht

Michael, Flensburg

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Enttäuscht !
Das "Melia Sitges" ist gem. Katalogangaben der Veranstalter ein gutes 4-Sterne-Hotel der gehobenen Mittelklasse, sauber, ruhig, top gepflegt, mit zuvorkommendem Personal, etc. Wenn man dann dort ankommt, ist man zunächst von der äußeren Erscheinung des 7-stöckigen Gebäudes etwas enttäuscht, besonders den oberen Etagen sieht man die fehlende Renovierung an. Die Hotelrezeption ist großzügig gehalten, die Lobby dagegen sehr einfalls- und lieblos gestaltet. Unser Zimmer befand sich in der 1. Etage und war sowohl geräumig als auch sehr gut mit Flachbildfernseher, Minibar, Klimaanlage und möbliertem Balkon ausgestattet. Die Reinigungskraft kam jeden Tag irgendwann zwischen 10:00 und 17:30 Uhr aber gesaugt wurde während unseres gesamten Aufenthaltes nicht einmal! Leider lag unser Zimmer in der 1. Etage direkt über dem Bistro des Hotels. Dort herrschte jeden Tag bis mindestens 01:00 Uhr nachts reger Betrieb, anschliessend wurde noch durch das Hotelpersonal aufgeräumt. An Schlaf war also in keiner Nacht vor 01:30 Uhr zu denken. Als wenn das alles noch nicht genug wäre, so gab es durch im Hotel durchgeführte Kongressveranstaltungen allein während unser 11 Tage im Hotel gleich 5 Tage, wo man durch Kongressteilnehmer lautstark bis spät in die Nacht belästigt wurde. Das ging bereits morgens beim Frühstück los, dann weiter während der Pausen und vom späten Nachmittag bis spät in die Nacht während die Kongressteilnehmer auf der Terrasse und im Garten des Hotels laut diskutierten

10/10 – Hervorragend

Oliver, Zürich, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel für jedermann
Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend: großes Frühstücksbuffet inkl. Sekt, gutes Fitnessstudio, saubere und schöne Zimmer, freundliches Personal, sehr nah zum nächsten Strand, Zentrum ist auch nicht allzu weit weg (Sitges ist ja eh nicht sehr groß), Gesamtambiente stimmt

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel außerhalb vom Zentrum von Sitges
Nettes und aufmerksames Personal. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Die Zimmer sind etwas verwohnt. So sollten Badezimmer und Teppichboden dringend renoviert werden. Ruhig zum Schlafen.

8/10 – Gut

juan b

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
sehr gutes hotel
sehr sauber und sehr freundlich , fantastisches buffet

10/10 – Hervorragend

Ivan, Frankfurt am main

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel, eher ein Business als ein Strandhotel, etwas abseits von der Stadtmitte.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
perfect for conference & convenient f privat stay
I've booked the hotel to attend a conference there and I've extended my stay for private reason. The staff is competent, helpful and friendly. The hotel is well equipped, well maintained and very clean. Problems with Wi-Fi were caused by the Spanish "telefonica" and were not the hotels fault. The food is very good and the service is excellent. The location, a bit out of town center, close to the harbor and close to the beach (the beache I liked most because it's surrounded by nature and rocks, not hotels and shops and has the highest waves) is not to bad if one does not mind walking. There's a very nice track along the coast. All in all, I've enjoyed my sojourn very much.

8/10 – Gut

Renate, Wien, A

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ganz in Ordung
Lage des Hotels und Komfort des Zimmers waren zu unserer Zufriedenheit. Wer ins Zentrum der Stadt will muss aber einen Spaziergang (ca. 1,5 km) entlang der Strandpromenade auf sich nehmen. Im Zimmer wurden beim Putzen leider einige Stellen vergessen. Wirklich unangenehm war aber, dass die Lüftung im Bad, direkt oberhalb der Duschbrause uns über den Wasserstand des Bades oberhalb "informierte", es tropfte dann nämlich Wasser aus der Lüftung.

8/10 – Gut

Lutz, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alles ok - aber leider eher weit weg von allem
Das Hotel an sich hat uns gut gefallen - guter Service, angenehmes Ambiente und gutes Frühstücksbuffett; aber es ist wohl eher als Business Hotel zu verstehen als eine Übernachtungsmöglichkeit im Urlaub - es ist einfach zu weit weg vom Srand und den sehr schönen Lokalen in Sitges. Das nächste Mal werden wir ein zentraleres Hotel buchen

10/10 – Hervorragend

Frank, Ganderkesee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ansprechendes Hotel
Tolles Hotel mit ansprechenden Zimmern, jedoch Frühstück zu teuer.

8/10 – Gut

Hans-Peter, München, D

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
schönes Hotel in guter Lage zur Stadtmitte. Zimmer den Sternen entsprechend. Sehr freundlicher Service, ausgezeichnetes Frühstück mit großem, vielfältigem Buffet. Hotelbar ok, als Snack ist der Cheeseburger zu empfehlen. Einzig, dass der indoor Pool extra kostet fand ich in einem Hotel dieser Klasse eher peinlich. Im Moment ist Sitges eine einzige Baustelle...

2/10 – Ungenügend

HONG

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sorry, i'm not going to stay at your hotel again
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Roberto

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es un maravilloso destino a orilla de playa con todo lo necesario y mas-
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Antonio

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Gavin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Aisha

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

OSCAR

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hôtel bien situé. Rénové dans le hall mais les couloir des étages sont en piteux état (moquette sale et hors d’âge). Chambres de bonne taille, literie confortable mais chambres et salles de bain à rafraîchir. Mauvaise insonorisation.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Irene Rodríguez Fortes - Guest Experience Manager am 12. Jan. 2024
Bonjour, Merci beaucoup pour votre commentaire.Nous sommes heureux de savoir que vous avez passé un bon séjour.Nous espérons vous voir bientôt,Irene RodríguezGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

GRACE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Giovanna Nancy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Hokyong

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Angelica maria

Satisfactorio
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Mónica Viviana

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gran lugar...
A sido una experiencia genial...
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

LLUIS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Jarrod, Palm Springs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Property was very clean and close to the beach.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

anderson

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sitges @ Melia perfect combo
I enoyed the visit to Sitges and wanted to book a one night in the area. I chose Melia because of their reputation. I was happy that I did. It was the perfect location for me and steps from the beach I wanted to visit. Property was secure and the view was spectacular. I will return here.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Colette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon séjour
Belle chambre premium,vue mer.Très confortable et calme ( fin septembre).restaurants et supermarché très proches. 20 minutes à pied du centre ville.Belle piscine.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Patrick, St Helier

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

ANTONIO

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Decisamente necessità una rinfrescata Moquette corridoi sporca
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Aldo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Melia is perfectly located, old format Melia hotel but perfectly clean, great location and very quiet. A good option if you really want to scape away of your routine and disconnect!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

4/10 – Schlecht

Jessica

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Ross

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great stay
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Jean Louis

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Marja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We like everything. We will go back.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Henrik

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

2/10 – Ungenügend

Mario, Sleepy Hollow

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The stay at the Melia Sitges I booked through Expedia was more than disappointing. It’s rated 4 star on Expedia and the place was filthy. When I checked in I was given a room that had been smoked in. As I was about to call desk the cleaning staff came in with an air filter. I’m asthmatic and that’s not gonna get that musty smoke filled smell out in time in order to avoid a crisis. So the front desk changed my room. In the new room I hadn’t noticed the air conditioning vent when I entered room. But in the morning in noticed there was what appeared to be black mold/mildew on and around vents and also on the shower ceiling. I reported it to management and she assured me it would be rectified. Vent was replaced and cleaned. However, when I went to take shower later, in order to keep my balance, I leaned on wall with dark tile and discovered the dark tile wall was also filthy with what appeared to be mold/mildew that got on my hand. Do they think at Melia just because the tile is dark you they have to clean it? Do I have to specify everything that needs to be cleaned? The place is disgusting… all the hallway carpets are filthy and stained.... If you can’t clean the stain replace the carpet!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Emanuele

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Merethe Selnes

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Timothy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Exceptional service from the hotel staff in assisting us with transportation. This is particularly important as the hotel is located a significant distance from the town center.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Roberto

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent experience for us! Recommended.