Hotel Galeon

4.0-Sterne-Unterkunft
Familienspaß am Strand mit Außenpool – Cova de Can Marçà in der NĂ€he

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Galeon

Strand-/Meerblick
Blick von der Unterkunft
Rezeption
Blick von der Unterkunft
Blick von der Unterkunft

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • All-inclusive
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Bar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Pool

Zimmeroptionen

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Puerto de San Miguel, 26, Sant Joan de Labritja, Balearic Islands, 07815

In der Umgebung

  • Cova de Can Marçà - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Port de Sant Miquel - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Strand Puerto de San Miguel - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Strand Cala BenirrĂ s - 4 Autominuten - 1.8 km
  • Strand der Cala Xarraca - 20 Autominuten - 16.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ibiza (IBZ) – 37 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLa Paloma - ‬12 Autominuten
  • â€ȘRestaurante Port Balansat - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘRestaurant Rincon Verde - ‬20 Autominuten
  • â€ȘElements Ibiza - ‬3 Autominuten
  • â€ȘCan Curune - ‬10 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Galeon

Hotel im gehobenen Stil und mit Öko-Zertifizierung in der NĂ€he von Cova de Can Marçà
Die nahe Strand Cala BenirrĂ s gelegene Unterkunft Hotel Galeon bietet einen Flughafentransfer, eine Poolbar und eine Terrasse. Dieses Hotel bietet beste Voraussetzungen fĂŒr ein Sonnenbad – dank der Strandlage, der Möglichkeiten zum Rudern und der Möglichkeiten zum Beachvolleyballspielen. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck. Freu dich auf AktivitĂ€ten vor Ort wie Windsurfing und Wasserski. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Garten und einen Kinderspielplatz freuen.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrradverleih, TennisplĂ€tze und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Mehrsprachiges Personal, ein Concierge-Service und ein Safe an der Rezeption
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 182 individuell ausgestatteten Zimmer bestechen durch Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschwannen und Haartrocknern
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Balkone und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

All-inclusive-Details

Hotel Galeon bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und GetrÀnke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (EinschrÀnkungen sind möglich).

Speisen und GetrÀnke

Alle Buffet-Gerichte und Snacks inklusive

AktivitĂ€ten, Einrichtungen und AusrĂŒstung

Alle AktivitĂ€ten vor Ort sowie die Nutzung der Einrichtungen und AusrĂŒstung sind inbegriffen.

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Biosphere“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Restaurant
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Beachvolleyball
  • Billardtisch
  • Fahrradverleih
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Rudern/Kanufahren
  • Sauna
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • Tennis
  • Wasserski
  • Windsurfen

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Kinderspiele
  • Kostenloser Kinderclub
  • Snackbar
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Individuelle Einrichtung
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Renovierungen und Schließungen

Diese Unterkunft ist wegen Renovierungsarbeiten vom 11. Dezember 2023 bis zum 30. April 2025 geschlossen und wird wieder eröffnet, sobald die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind (Änderungen vorbehalten).
 

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Gemeindeverwaltung erhebt eine vor Ort zu entrichtende Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Ab der 8. Übernachtung reduziert sich die Abgabe um 50% und Kinder bis zu 16 Jahren sind von der Steuer befreit. Weitere Reduzierungen und Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. November bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.83 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 9 Übernachtungen, sowie 0.41 EUR darĂŒber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Mai bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.30 EUR pro Person pro Nacht, fĂŒr bis zu 9 Übernachtungen, sowie 1.65 EUR darĂŒber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Olé Galeón Ibiza Hotel Sant Joan de Labritja
Olé Galeón Ibiza Hotel
Olé Galeón Ibiza Sant Joan de Labritja
Olé Galeón Ibiza
Olé Galeón Ibiza t Joan britj
Hotel GaleĂłn
Olé Galeón Ibiza
Hotel Galeon Hotel
Hotel Galeon Sant Joan de Labritja
Hotel Galeon Hotel Sant Joan de Labritja

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel Galeon einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Hotel Galeon haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Galeon?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Galeon?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Galeon?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel Galeon einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Bietet Hotel Galeon einen All-inclusive-Service an?

Dieses Hotel bietet einige All-inclusive-Tarife an.

Wo befindet sich Hotel Galeon?

Dieses Hotel liegt sehr schön am Strand von Sant Joan de Labritja. Cova de Can Marçà und Strand Cala Benirràs befinden sich 5 km von hier. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Strand der Cala Xarraca und Hippiemarkt Las Dalias.

Bewertungen von Hotel Galeon

Bewertungen

8,2

Sehr gut

101 von insgesamt 275 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
117 von insgesamt 275 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
38 von insgesamt 275 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
15 von insgesamt 275 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 275 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Nina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Toller Ausblick, schöne Bucht, Hotel renovierungsbedĂŒrftig, aber sauber, Essen war gut und die Shows am Abend ebenfalls Teppich im Flur 8. Etage geht gar nicht!
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2023

8/10 – Gut

Alberto

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage war 5 Sterne. Die Sauberkeit war gut. Leider haben sie zu wenig ParkplĂ€tze. Es gab teilweise fĂŒr die Hotelbesucher 200Fr, Busse, weil die Mitarbeiter des Hotel nicht richtig um das Parken informierten. Das Hotel hat keine Minibar. Es muss an den Automaten Wassergekauft werden.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Super Lage! Höflichkeit und Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter! Leckeres Essen!
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Anlage mit sehr schönen Ausblick auf die Umgebung. Gute QualitĂ€t bietet das FrĂŒhstĂŒck und das Buffet an. Etwas zu laut bis in die Nacht.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles hat gepasst, sauberes Bad, das Essen war auch gut, die Aussicht mega!!! Zum Weiterempfehlen
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Unterkunft liegt etwas Abseits. Es gibt sehr wenige ParkplĂ€tze. Die Bettmatratzen sind durchgelegen man spĂŒrt die Eisenfedern im RĂŒcken, musste nicht das es solche Matratzen noch gibt. Das Personal war sehr freundlich. Es war sehr sauber aber die Einrichtung ist schon in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Von der Rezeption bis zu den Kellern waren alle sehr nett und aufmerksam
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Kali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super Lage,Super Personal,Essen super Lecker

guten Empfang. ReceptionRestaurant und Bar super immer wieder
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Hotel in bester Lage mit super Service

Wir waren mit unseren zwei kleinen Kindern dort. Personal sehr nett und hilfsbereit. Nette Animateure, nettes Programm fĂŒr den der es nutzt. Das Hotel ist etwas renovierungsbedĂŒrftig, verdient seine 4 Sterne nicht in allen Bereichen, wir wĂŒrden aber dennoch wieder dort ĂŒbernachten. Essen sehr lecker, guten Angebot fĂŒr alle - auch fĂŒr Vegetarier geeignet.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Zimmerausstattung und auch das Bad ist schon etwas verbraucht. Dies wurde jedoch durch einen Super Service kompensiert, was Sauberkeit und Aufmerksamkeit anbelangt. HandtĂŒcher wurden getauscht und auch die Bad Utensilien immer wieder ergĂ€nzt. Toller Meerblick von allen Zimmern. FrĂŒhstĂŒcks und Abendbuffet waren sehr gut, es hatte an nichts gefehlt. Rundum absolut zum weiterempfehlen.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2017

8/10 – Gut

Angela

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Ganz okay

Es ist eine tolle lage, mit einem mietwagen am besten erreichbar

10/10 – Hervorragend

Grazia, DĂŒsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hervorragend !

Hotel Hervorragend !! sehr Sauber !! Essen ungewĂŒnlich leecker, Sehr, sehr viel auswahl ! alle Zimmer mit Meerblick .. Doppelzimmer komfortabel ...2 Grosses Betten, 1.60m und 1.40m

8/10 – Gut

Jens, Dresden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Traumhafte Lage und super freundliches Personal

Wir haben eine Woche im OlĂ© Hotel verbracht. Bei der Ankunft waren wir gleich von der traumhaften Lage an der Bucht begeistert. Das Zimmer war zweckmĂ€ĂŸig und sauber. Jeden Tag wird gereinigt und auf Wunsch auch HandtĂŒcher und BettwĂ€sche gewechselt. Das Bufett ist sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Auch das Personal war immer freundlich und ĂŒberaus hilfsbereit. Mit einem Mietwagen hat man gute Möglichkeiten die Insel mit ihren vielen tollen buchten und Ortschaften zu erkunden . Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

10/10 – Hervorragend

Corina, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hervorragender Service und Management

Leider konnten wir nicht in diesem Hotel schlafen, da es aufgrund von technischen Fehler ĂŒberbucht war. Das Essen und Ambiente ist sehr schön. DafĂŒr hat uns der Hotelmanager im nahe gelegenen Karthago untergebracht, 3 Sterne und sowohl fĂŒr Ole als auch fĂŒr Karthago All Inclusive angeboten. Der Hotelmanager von Ole war stets sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Hat sich mehrfach fĂŒr die technische Probleme entschuldigt, wofĂŒr er ja nichts kann. Wir wissen ja alle, wie das ist, wenn die Server ausfallen. Das Zimmer im Karthago war groß und gerĂ€umig, mit einer großen und gerĂ€umigen Terrasse. Auch das Personal ist im Karthago sehr freundlich und hilfsbereit. Das Karthago Hotel ist wesentlich Ă€lter. Wir waren sowieso die ganze Zeit am Meer, also hat uns das alles nicht gestört. Da August, waren beide Hotels und StrĂ€nde extrem voll, viele Familien mit Kinder. Shows gab es bis 23 Uhr, danach war HĂŒttenruhe angesagt ;-)

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Runde Sache.

Super fĂŒr Famielienurlaube, Leihwagen zu empfehlen, wenn Urlaub > eine Woche, um mehr sehen zu können.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren von dem sauberen Hotel sehr begeistert. Das Personal war sehr aufmerksam und immer bemĂŒht zu helfen, wenn es ein Problem gab. Die Musik am Pool war gut ausgewĂ€hlt und angenehm in der LautstĂ€rke. Das Buffet beim FrĂŒhstĂŒck und beim Abendessen war sehr abwechslungsreich, auch hier war das Personal sehr aufmerksam. Unser Zimmer war jeden Tag perfekt geputzt. Wir werden das Hotel gerne weiterempfehlen.

10/10 – Hervorragend

Kaies

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nothing not to like killer view
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personal muy amable y atento. Los conductores de la furgoneta gente de 10!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Joao Silva

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff is helpful and the food is good,rooms should be more comfortable,is tough for a couple because the 2 beds,but in general is a great place.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2023

8/10 – Gut

SINARA SILVA OLIVEIRA, PARAMUS

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2023

6/10 – Okay

Marcus, Bournemouth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The views are stunning, Hotel is basic, food is ok enough to find I often had the fish and was nice. Shame the bite is lacking a nice outdoor dinning area or bar. Pool area feels old and a bit sad. We always went to the lovely beach which is shuttle service down the road. Did walk it also, good 15min. Need a car or transport for this resort I think. Overall we enjoyed it but I don’t think I would return.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2023

6/10 – Okay

Zoltan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Not the best

The hotel is situated in beautiful area of the island, walking distance to the beach, bars and restaurants. The check in was advertised from 2pm, however on arrival we were told that our room will be ready between 2-3pm perhaps this should be mentioned on the website. In the end we got our keys just before 3pm. The hotel condition isn’t the best, I’d rate the hotel 3* as opposed to 4* as advertised, hotel had very basic amenities in the room, no kettle, no fridge, however we asked for a fridge on the last day and this was provided to us only upon availability. There is a safe in the room for which you need to pay €3 per day, (that’s not acceptable). The aircon was very loud, you couldn’t have it on all night. The rooms a spacious, bathroom was clean. Pool area was big and clean, each night there was some sort of entertainment provided for all guests. Buffet breakfast and dinner were very good, lots of different choices to pick from, staff were very friendly and accommodating. Sadly the hotels condition lets it down.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2023

10/10 – Hervorragend

DANIELA

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Muy bonito el hotel, excelente si quieres descansar el ruido y estar en contacto con la naturaleza
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Romain

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Please don't book there or you'll be disappointed
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2023