Hotel Riu Bravo - 0'0 All Inclusive

4.0-Sterne-Unterkunft
Mit salziger Meeresbrise und 3 Außenpools – Platja de Palma in der NĂ€he

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Riu Bravo - 0'0 All Inclusive

Lobby
Standard-Doppelzimmer, Balkon | Zimmersafe, kostenlose Babybetten, kostenloses WLAN, BettwÀsche
Innen-Whirlpool
Buffet
Whirlpool, Dampfbad

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Bar
  • All-inclusive
  • Pool
  • Wellness
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 326 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
14. Juli–15. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Junior-Suite, Balkon

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer, Balkon

8,8 von 10
Hervorragend
(23 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 King-Bett

Grand-Doppelzimmer, Balkon

9,0 von 10
Wunderbar
(12 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 1 großes Schlafsofa ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Carrer de la Missio de San Diego, 4, Palma de Mallorca, Palma de Mallorca, Mallorca, 7610

In der Umgebung

  • Platja de Palma - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Strand von El Arenal - 3 Autominuten - 1.8 km
  • Palma Aquarium - 4 Autominuten - 4.2 km
  • Aqualand El Arenal - 4 Autominuten - 4.6 km
  • Strand von Can Pastilla - 4 Autominuten - 5.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof PolĂ­gon de MarratxĂ­ – 12 Fahrminuten
  • Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 18 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMegapark - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘBierkönig - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘLevita Cafe - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘBamboleo - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘRestaurante Tabana - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Riu Bravo - 0'0 All Inclusive

Hotel im gehobenen Stil und mit All-inclusive-Leistungen in der NĂ€he von Platja de Palma
Die in der NĂ€he der SehenswĂŒrdigkeit Strand von El Arenal gelegene Unterkunft Hotel Riu Bravo - 0'0 All Inclusive bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Bar im Pool und eine Poolbar. Aktive Reisende besticht dieses Hotel durch mögliche Programmpunkte wie Fahrradfahren. Gönn dir eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 3 Restaurants vor Ort schmecken, die FrĂŒhstĂŒck und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier spanische KĂŒche. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Konzerte/Liveshows und eine Terrasse freuen.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 3 Außenpools und 1 Innenpool, mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen und einer Bar im Pool
  • Ein Fahrradverleih, ein GemĂŒsegarten und ein Wasserspender
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Fahrstuhl und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Abendunterhaltung, mehrsprachiges Personal und Sonnenschirme
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 442 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Heizung und Deckenventilatoren
  • Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschen
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Balkone und Mini-KĂŒhlschrĂ€nke

All-inclusive-Details

Dieses Hotel bietet ein All-inclusive-Angebot. Das bedeutet, dass alle in der Anlage verzehrten Speisen und GetrÀnke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (es können EinschrÀnkungen gelten).

Speisen und GetrÀnke

Buffet- und À-la-carte-Gerichte, Snacks und alkoholfreie GetrĂ€nke inklusive

Sprachen

Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze außerhalb des UnterkunftsgelĂ€ndes
  • ParkplĂ€tze an der Straße vorhanden

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • 2 Bars/Lounges
  • 3 Restaurants
  • Eine Bar im Pool
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Es Pil·lari
  • Lounge bar
  • Main Restaurant
  • OlĂ©
  • Swim-up Bar

AktivitÀten

  • 3 Außenpools
  • Abendunterhaltung
  • Dampfbad
  • FahrradstĂ€nder
  • Fahrradverleih
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Konzerte/Liveshows

Familienfreundlich

  • 3 Außenpools
  • Innenpool
  • Kostenloses Kinderbett
  • Mini-KĂŒhlschrank
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Außenbereich

  • Garten
  • GemĂŒsegarten
  • Liegen am Pool
  • LiegestĂŒhle
  • Sonnenschirme am Pool
  • Sonnenschirme am Strand
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Dampfbad
  • Massage
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 100% erneuerbare Energie
  • 2 GebĂ€ude
  • 7 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Mini-KĂŒhlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte beachten Sie, dass diese Unterkunft keine NamensĂ€nderungen in Buchungen akzeptiert. Der Name auf der Buchung muss mit dem Namen des Gastes ĂŒbereinstimmen, der eincheckt und in der Unterkunft ĂŒbernachtet. Es ist ein Lichtbildausweis erforderlich.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 5. November bis zum 21. MĂ€rz geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Gemeindeverwaltung erhebt eine vor Ort zu entrichtende Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Ab der 8. Übernachtung reduziert sich die Abgabe um 50% und Kinder bis zu 16 Jahren sind von der Steuer befreit. Weitere Reduzierungen und Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. November bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.83 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 9 Übernachtungen, sowie 0.41 EUR darĂŒber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Mai bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.30 EUR pro Person pro Nacht, fĂŒr bis zu 9 Übernachtungen, sowie 1.65 EUR darĂŒber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie und Geothermalenergie
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Covid-19 Health Protocol (RIU).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
    Aufgrund der Gesetze vor Ort kann die Unterkunft fĂŒr All-inclusive-Tarife wĂ€hrend der Mahlzeiten jeweils maximal 3 alkoholische GetrĂ€nke pro Kunde servieren. Weitere alkoholische GetrĂ€nke können erworben werden.
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
    Der saisonal geöffnete Pool ist von April bis Oktober geöffnet
    Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
    GĂ€sten bis 18 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nicht gestattet: Fitnessbereich oder Whirlpool
    GĂ€sten unter 18 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Hotel Riu Bravo
    Riu Bravo
    Riu Bravo Playa de Palma
    Hotel Riu Bravo Playa De Palma, Majorca
    Riu Bravo Hotel

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Hotel Riu Bravo - 0'0 All Inclusive einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool und 3 Außenpools.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Riu Bravo - 0'0 All Inclusive?

    GĂŒltig ab 13. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel Riu Bravo - 0'0 All Inclusive am 14. Juli 2025 beginnen bei 319,20 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Hotel Riu Bravo - 0'0 All Inclusive haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Hotel Riu Bravo - 0'0 All Inclusive?

    In der NÀhe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

    Wann ist der Check-in bei Hotel Riu Bravo - 0'0 All Inclusive?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Hotel Riu Bravo - 0'0 All Inclusive?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Bietet Hotel Riu Bravo - 0'0 All Inclusive einen All-inclusive-Service an?

    Ja, es handelt sich um eine All-inclusive-Unterkunft.

    Wo befindet sich Hotel Riu Bravo - 0'0 All Inclusive?

    Dank der ausgezeichneten Lage in FlughafennÀhe ist dieses Hotel mit All-inclusive-Leistungen nur 2 km entfernt von: Platja de Palma und Strand von El Arenal. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Sa Cova Baixa und Es Calonet des Fornàs.

    Bewertungen von Hotel Riu Bravo - 0'0 All Inclusive

    Bewertungen

    8,4

    Sehr gut

    195 von insgesamt 422 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    150 von insgesamt 422 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    52 von insgesamt 422 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    12 von insgesamt 422 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    13 von insgesamt 422 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,0/10

    Sauberkeit

    9,0/10

    Personal & Service

    8,6/10

    Ausstattung

    8,4/10

    Zustand der Unterkunft

    8,6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Kim Sophie

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Tolles Hotel, es gibt kaum was auszusetzen. Ich war bereits das 4. Mal hier. Es könnten noch AktivitĂ€ten wie z.B. Billard und Darts bereitgestellt werden. Die Liegen werden sehr frĂŒh morgens gelegt! Um 8 Uhr sind bereits 85% der Liegen belegt. Uns wurde einfach eine Liege und ein Sonnenschirm von anderen GĂ€sten weggenommen.. teilweise schwieriges Klientel
    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Dragan

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    FrĂŒhstĂŒck und Abendessen waren gut. Vorfallen Abendessen super. Aber Mittagessen war weniger gut.
    Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Sascha Martin Patrick, Völklingen

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Sehr ruhig trotz Ballermann in der Umgebung.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

    6/10 – Okay

    Benedikt

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Insgesamt ist das Hotel in Ordnung. Allerdings wurde in den vorherigen Kommentaren bereits die Klimaanlagen in den Zimmern bemĂ€ngelt ( mit Antwort des Betreibers, dies zu regeln ). Leider wird das anscheinend ignoriert. Auch in unseren beiden Zimmern funktionierte die Klima nicht wirklich gut. Es ist zu heiß im Zimmer. Essen war ok, jedoch wird die Kleiderordnung nicht durchgesetzt. Das Hotel wirbt u.a. mit einem Billardtisch, Minigolf, Beach-Volleyball ParkplĂ€tze etc. Davon ist leider nichts zu sehen. Alkohol muss extra bezahlt werden, das weiß man aber erst, wenn man angekommen ist und steht nicht im Inserat.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Katja

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Essen war nicht so gut. Wir sind aus anderen RIU Hotels eine bessere QualitÀt, sowie vorallem vielfÀltige & abwechslungsreichere Auswahl an Speisen gewohnt.
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Nadine

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Severin

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Wer am Ballermann feiern will, optimal
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Lisa

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Das Hotel hat eine super Lage und ist sauber! Das Essen hat mir persönlich nicht so geschmeckt, aber es war abwechslungsreich und schön angerichtet. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Bastian

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Dominic

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Mehr Musik am Pool wĂ€re wĂŒnschenswert, sowie GewĂŒrzte beim Essen zum nachwĂŒrzen.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

    8/10 – Gut

    Elisa

    Gut: Sauberkeit
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Saskia

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Super sauber, sehr nettes Personal und super Essen
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Melina

    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2025

    8/10 – Gut

    Jochen, Ruschberg

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Top
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Deborah

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
    Das Essen war eine Katastrophe. Nur fettiges billiges Zeug, so das wir ein paarmal auf das Essen verzichtet haben. Wein war saure BrĂŒhe. Kaffee war eigentlich eher Tee ( so dĂŒnn) Coca Cola war auf gar keinen Fall original. Die Zimmer waren heruntergekommen. Couch mit braunen Flecken und Brandloch. Matratze war durchgelegen. Schimmel in der Dusche. Von der Puzfrau oder der Dame die vorher in dem Zimmer war, ĂŒberall Haare.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    Maurizio

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Das Hotel hat uns völlig ĂŒberzeugt. Wir hatten Vollpension gebucht. Das Hotel war extrem sauber das Hotel Hotelpersonal freundlich und sehr engagiert. Das Essen war herausragend und immer frisch die Auswahl sehr groß. Es hat an nichts gefehlt. Es gab eigentlich fast rund um die Uhr immer irgendwo etwas zum Essen, ebenso wie GetrĂ€nke. Das Hotel war ausgebucht, und trotzdem war es schön, ruhig, kein LĂ€rm vom Ballermann zu hören. Wir können dieses Hotel uneingeschrĂ€nkt weiterempfehlen.
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    Boris Waldemar

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Immer wieder gerne
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Nicole

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024

    10/10 – Hervorragend

    Sebastian, Bedburg

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt, super Service, abwechslungsreiches Buffet, super freundliches, kooperatives Personal, super Service. Also: rundum zufrieden
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    Hans-Peter Herbert, Berlin

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 9 NĂ€chten im September 2024

    10/10 – Hervorragend

    Sylvia

    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    8/10 – Gut

    Joachim Werner

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Essen war ĂŒberragend
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2024

    8/10 – Gut

    Fabian

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Die Unterkunft war grundsĂ€tzlich sehr gut bis auf ein paar Kleinigkeiten. Daher nur vier Sterne. Das Service Personal ist Ă€ußerst nett. Auch zu Familien sehr hilfsbereit. Die Lage ist optimal in El Arenal. Auch das Buffet kann sich optisch aber auch geschmacklich sehen lassen. Es gibt reichlich und das Essen wechselt tĂ€glich. Dadurch ist es sehr abwechslungsreich. Wir waren im NebengebĂ€ude. Hier ist die Wahl der Fliesen etwas ungĂŒnstig. Der Boden wirkt speckig und fĂŒhlt sich beim darauf laufen auch so an. Dies betraf das Zimmer wie auch den Flur. Außerdem hat man an manchen Stellen bei genaueren hinsehen ferner bemerkt dass die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen ist. Das mit dem all inklusive war des Weiteren ein Thema. Durch die besonderen Regelungen in el arenal ist nicht immer alles an GetrĂ€nken verfĂŒgbar (DafĂŒr kann das Hotel aber nichts). Zudem war zum FrĂŒhstĂŒck nur Kaffee dabei. Um z.b. einen Cappuccino zu bekommen musste man zum Automaten im Bar Bereich, also etwas umstĂ€ndlich. Vielleicht noch ein paar Worte zu den Pools. Die drei getesteten Pools und der Spa waren gepflegt und jeder Pool bot dem Gast eine Besonderheit (Poolbar, Kinderbereich etc). Ein Bademeister war auch stets im Reichweite. Insgesamt hatten wir eine schöne Zeit da und können das Hotel empfehlen.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024

    8/10 – Gut

    Florian

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024

    10/10 – Hervorragend

    Volker

    Sehr gutes Essen
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024