Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Hotel Miami Mar

4 out of 5
Hotel Miami Mar
Passeig Maritim 18-20, Passeig Maritim, 20, Sant Carles de la Rapita, Tarragona

Bewertungen

9,2

Wunderbar

89 von insgesamt 126 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
28 von insgesamt 126 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 126 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 126 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 126 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Stefan

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Nikita

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut wie beschrieben. Der Strand passt für die Kinder, da es überhaupt nicht tief im Wasser. (Für mich persönlich Nachteil, da für Schnörkel nicht passt)
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Hans-Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer wie im Bild ersichtlich mit abgeteiltem Bad. Gepflegt, relativ neu. Leckeres Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten. Highlight war der frisch gepresste Orangensaft! Leider viel Verpackungsmüll bei den portionierten Marmeladen, Butter, Margarine.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Ana

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Tankred

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DAS Hotel in La Rápita
Sehr nettes, kleines Hotel in Top-Lage! Sehr gutes Frühstück! Zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind leicht ringhörig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Silke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr schönes , ruhiges Hotel mit wunderbarer Sicht aufs Meer. Das Frühstück war viel besser, als ich von einem kontinentalen Frühstück erwartet hätte. Das Personal sehr nett und zuvorkommend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Jordi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hemos estado muy bien en el Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Miriam

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un hotel perfecto para descansar , descontar y disfrutar de buena comida
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Àngels

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Jesús

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Excelente - Buena relación calidad-precio.
Excelente hotel, moderno, confortable, tranquilo, bien cuidado, muy buen precio-calidad. Fácil aparcamiento en las inmediaciones. Personal muy correcto y amable. Desayuno buffet con gran variedad de productos. Altamente recomendable.
Habitación
Habitación
Cuarto de baño
terraza de la habitación
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

TAKAKO

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Jean-Michel

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Pablo

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Darius

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beautiful seaside town walkable
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Pierre

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Diner was niet goed
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

beatrice

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Mark

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
We loved this family owned hotel and the town of La Rapita.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Maria Piñeras

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La estancia en el hotel perfecta. El fallo es que si no reservas mesa con antelación en el restaurante del hotel no puedes comer. Todo lo demás perfecto.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt ophold
Vi have et dejligt ophold. Alt var perfekt. Hvis man skal sige noget, så synes jeg at tjenerne ved morgenbuffet kunne være måske lidt mere smilende. 😉 Men det er et luksus problem. 😊
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Gilles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Jeffrey

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Kurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Noget af det bedste vi har oplevet, og kørestols v
Nok noget sf det bedste hotel ud af 250+ hoteller vi har været på. Totalt flot hotel, top service, vedste kørestols værelse på et hotel. ALT smukt og pænt, maden er i TOP Kan klart anbefales hvis man er i det her smukke område.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

JEAN LOUIS

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Francisco

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Paul

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Carmen

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

6/10 – Okay

Josep Maria

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Habitaciones en planta de la entrada muy ruidosas
Es un hotel familiar en 1ª línea de mar, con terraza y con un restaurante abierto al público que da directamente a los jardines y piscina del hotel. En nuestro caso nos dieron una habitación justo encima del restaurante y damos fé de que una vez acabado el servicio deben limpiar a conciencia. No se te ocurra hacer la siesta, el ruido de movimiento de mesas y sillas no te lo van a poner fácil. Y si vas a la piscina tambien puedes encontrarte con algún comensal curioso haciendo fotos y paseando por el jardín. Les falta cierto "savoir faire" para mantener la privacidad y el descanso de los huéspedes vs los clientes del restaurante. Las habitaciones necesitan la visita de un decorador pero no se puede negar que son cómodas y está todo muy limpio. En nuestra estancia el hotel estaba con muy baja ocupación por lo que hubiera estado bien descartar las habitaciones que están sobre el restaurante.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Pere am 23. Apr. 2023
Buenas tardes Sr. Navarro, agrademos su comentario y siempre vemos la parte positiva de los mismos para mejorar la percepción de nuestros clientes. Entiendo perfectamente su malestar por el ruido, es algo en lo que debemos incidir para evitar las molestias que ocasionamos. En cuanto a su comentario final, las habitaciones de la planta donde usted se alojó, siempre son las últimas que asignamos, porque somos conscientes de la incomodidad del ruido que puede generar el restaurante. Si se le asignó esa habitación, fue porque su reserva llegó con solo tres días de antelación con respecto a su entrada. Con lo cual, poco margen de maniobra tenemos cuando la ocupación el día de su entrada era del 100%.Por suerte nuestro restaurante goza de cierta fama en la zona, y los fines de semana está muy concurrido. El hecho de que nuestros clientes de restaurante salgan a pasear, hacerse fotos, … o curiosear, es algo natural y a lo que no nos podemos oponer. Es una cuestión de educación social individual, y como entenderá, no podemos limitar la movilidad a los clientes, a no ser que su conducta sea reprobable. En caso de ser así, no dude que si advertimos la situación, actuamos al momento.En cuanto a la visita de un decorador, estamos en ello. Y precisamente, este mes de marzo hemos reabierto 5 habitaciones de la planta baja, que seguro serían de su agrado. Y esperamos en un futuro no muy lejano, poder emprender nuevas modificaciones en el resto de las habitaciones.Repito, agradecemos su comentario y le esperamos de nuevo. Saludos.

8/10 – Gut

Simon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hele mooie kamer, maar wel met dunne wandjes. Hele accommodatie ziet er goed verzorgd uit en aan de promenade langs het strand.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Manuel

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Me gusto todo
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Arvid

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Albert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Germán

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Reservamos un hotel con un restaurante gastronómico, room service y minibar. Al llegar, resultó que el restaurante estaba cerrado, el room service no se ofrecía y el minibar consistía en unas pocas latas de refrescos. La recepcionista nos indicó que cerca había un bar en el que quizás podíamos conseguir unos bocadillos. Eran las 9 de la noche y nuestro bebé ya pedía dormir, así que fuimos a dormir sin cenar. Las habitaciones están muy mal insonorizadas, escuchamos perfectamente las conversaciones de la habitación contigua hasta la madrugada, así que apenas pudimos dormir. Por esto, nuestra experiencia en el hotel, establecimiento que primariamente debe satisfacer las necesidades de descanso y alimento, fue muy negativa. Aparcamos donde estaba señalizado para clientes, era un descampado abierto y sin ningún tipo de seguridad, no nos dio mucha tranquilidad. Después de dejar el hotel, vimos que en la web se indica que hay un parking interior. No sé si está disponible, no se nos informó ni ofreció. Hubiese dado mi impresión en el check-out pero nadie nos preguntó cómo había sido nuestra estancia. Había 2 personas en la recepción y a unos pocos metros, en una mesa del hall, un hombre leyendo el periódico que creo era el director porque antes había estado dando indicaciones a todo el personal. No había más clientes en ese momento. Decepción total con la atención recibida y, sobre todo, con la poca honestidad sobre la descripción de los servicios principales, que no están activos.

10/10 – Hervorragend

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enamorada del hotel
De lujo. Limpieza excelente, buena ubicación, excelente y variado desayuno.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Carme

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Thobias

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

frederic

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Petit établissement charmant, personnel à l'écoute. Situé en bord de mer Restaurant de haute qualité Je recommande
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Marion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

XAVIER

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Entorno y personal excelentes
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

John

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We thoroughly enjoyed our stay at the Miami Mar. the rooms were spotless, the breakfast was delicious, and the staff were incredibly friendly and helpful. I will absolutely stay at this hotel the next time I’m in San Carlos!!!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

jean

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Mats

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022