The Salmar – New Opening
Hotel mit Jachthafen, in der Nähe von Playa El Medano
Fotogalerie von The Salmar – New Opening





Bewertungen
8,0 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer anzeigen

Superior-Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
Alle Fotos für Premium-Doppelzimmer anzeigen

Premium-Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Urbanizacion Golf del sur, S/N, San Miguel de Abona, Tenerife, 38639
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

GENIESSEN SIE IHREN URLAUB IN ALLER NATUR, EIN ANDERES ERLEBNIS
GENIESSEN SIE IHREN URLAUB IN ALLER NATUR, EIN ANDERES ERLEBNIS
- Whirlpool
- Küche
- Waschmaschine
- Haustiere erlaubt
10.0 von 10, Außergewöhnlich, 3 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie sowie umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: H-38-4-0000-309
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Gebühr für das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis für den 31. Dezember inbegriffen
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Vincci Tenerife Golf Hotel San Miguel de Abona
Vincci Tenerife Golf San Miguel de Abona
Vincci Tenerife Golf Hotel
Vincci Tenerife Golf Hotel Del Sur
Vincci Tenerife Hotel
Vincci Golf Del Sur
Vincci Tenerife Golf Resort San Miguel de Abona
Vincci Tenerife Golf Resort
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von The Salmar – New Opening
8,0
Sehr gut
8,4
Sauberkeit
7,8
Lage
8,4
Personal & Service
8,2
Umweltfreundlichkeit
7,4
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
31. Dez. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
8/10 – Gut
Daniel
21. Dez. 2024
Daniel
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2024
8/10 – Gut
Dennis
Mit dem Partner gereist
13. Juni 2024
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Dennis
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Boy
16. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Awesome location with unobstructed ocean view

Boy
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
8/10 – Gut
Majid
Mit der Familie gereist
10. Dez. 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Majid
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022
4/10 – Schlecht
Bianca
25. Mai 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Bianca
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Cornelia
3. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cornelia
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022
8/10 – Gut
Anke
Mit dem Partner gereist
9. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Anke
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
8/10 – Gut
Nora
Geschäftlich gereist
23. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nora
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
2. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
14. Apr. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
12. Apr. 2019
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
8/10 – Gut
Tille, Emsdetten
15. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Tille
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
8/10 – Gut
Teresa, Trier, Deutschland
31. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Teresa
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
4/10 – Schlecht
M.G., Frankfurt
12. Feb. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Schein trügt - vorsicht!
M.G.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
6/10 – Okay
Charlotte
22. Jan. 2018
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Für 1Nacht als Zwischenaufenthaltist das Hotel ok
Charlotte
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
2/10 – Ungenügend
len
24. Dez. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abgewohntes 3 Sterne hotel
len
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
4/10 – Schlecht
oliver, München
10. Nov. 2017
Verbesserungswürdig: Personal & Service
In die Jahre gekommen und ohne Seele
oliver
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
29. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
7. Sept. 2017
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017
6/10 – Okay
Claus, Hamburg
8. Jan. 2017
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
nicht zu empfehlen
Claus
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
14. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Birgit
23. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes sauberes Hotel, guter Service
Birgit
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers








