Tilden Hotel
3.5-Sterne-Unterkunft

Dieses Hotel für Familien in San Francisco in bester Lage (Union Square - Kongresszentrum) bietet: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Tilden Hotel

Fotogalerie von Tilden Hotel

Lobby
Außenbereich
Außenbereich
Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett | Zimmersafe, individuell dekoriert, individuell eingerichtet
Innenbereich

Überblick über Tilden Hotel

Bewertungen
7,2

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbarFrühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Parkplätze verfügbarParkplätze verfügbarParkplätze verfügbar
  • FitnessbereichFitnessbereichFitnessbereich
  • RestaurantRestaurantRestaurant
  • BarBarBar

Lerne die Umgebung kennen

Karte
345 Taylor St, San Francisco, CA, 94102
  • Beliebter OrtMoscone Center16 Gehminuten
  • Beliebter OrtLombard Street3 Autominuten
  • Beliebter OrtPier 394 Autominuten
  • FlughafenSan Francisco, CA (SFO-San Francisco Intl.)23 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

San Francisco

Tilden Hotel befindet sich in der Gegend Union Square - Kongresszentrum, einem Stadtteil von San Francisco, im Unterhaltungsviertel und in Flughafennähe. Asian Art Museum of San Fransisco ist ein Höhepunkt für kulturell interessierte Besucher, während folgende Sehenswürdigkeiten fast schon als Wahrzeichen gelten: Lombard Street und Alcatraz Island. Pier 39 und Palace of Fine Arts sind zwei weitere empfehlenswerte Orte für einen Abstecher. Beim Windsurfen, beim Segeln und beim Surfen/Bodyboarden kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich auf den Wander-/Radwegen ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.

In der Umgebung

  • Moscone Center - 16 Gehminuten
  • Oracle Park - 3 Autominuten
  • Lombard Street - 3 Autominuten
  • Pier 39 - 4 Autominuten
  • Alcatraz Island - 5 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Station San Francisco – 2 Fahrminuten
  • Station Powell St & O'Farrell St – 4 Gehminuten
  • Flughafen San Francisco Intl. (SFO) – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • Cityscape Bar and Restaurant - 2 Gehminuten
  • Pinecrest Diner - 3 Gehminuten
  • Cinnabar - 3 Gehminuten
  • Bourbon & Branch - 2 Gehminuten
  • The Halal Guys - 2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Tilden Hotel

Hotel für Familien nahe Asian Art Museum of San Fransisco
Die nahe Lombard Street und Pier 39 gelegene Unterkunft Tilden Hotel bietet eine Dachterrasse, eine Kunstgalerie vor Ort und eine Feuerstelle. Das Restaurant vor Ort, The Douglas Room, bietet Frühstück, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Happy Hour. Gäste können sich auch auf einen Coffeeshop/ein Café, einen Garten und einen Textilreinigungsservice freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein Limousinenservice, ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis) und ein Parkservice (kostenpflichtig)
  • Express-Check-out, Gartenmöbel und eine Gepäckaufbewahrung
  • Kaffee/Tee in der Lobby, Abendunterhaltung und ein Hochzeitsservice
Zimmerausstattung
Alle 118 individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie unter anderem Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Hochstuhl und Kinderbetreuung im Zimmer
  • Duschwannen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Mini-Kühlschränke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Deckenventilatoren

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Limousinenservice
  • Parkplätze mit Parkservice vor Ort (59 USD pro Tag; inkl. Pauschalgebühr)

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist Täglich 07:00 Uhr–13:00 Uhr Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 15–40 USD für Erwachsene und 15–40 USD für Kinder
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Restaurants vor Ort

  • Cafe at The Tilden
  • The Douglas Room

Aktivitäten

  • Abendunterhaltung
  • Bücher
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Kunstgalerie
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Spiele

Familienfreundlich

  • Babysitting im Zimmer
  • Hochstuhl
  • Mini-Kühlschrank

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 2 Tagungsräume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Feuerstelle
  • Freizeitbereich im Freien
  • Garten
  • Möbel für den Außenbereich
  • Picknickbereich

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Zimmer
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff in der Dusche
  • Hörassistenzsysteme
  • Niedriger Schreibtisch
  • Niedriges Bett
  • Parkservice für Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Set für barrierearmes Telefonieren
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 1928 gebaut
  • 9 Stockwerke
  • Empfangssaal
  • Gebäude
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern
  • MP3-Dockingstation

Speisen und Getränke

  • Champagnerservice
  • Mini-Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Deckenventilator
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Eine Person, die mindestens 18 Jahre alt ist, muss die alleinige Verantwortung für diese Buchung übernehmen
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 17. März bis zum 31. Mai geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 12 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Hotelgebühr: 33.77 USD pro Unterkunft, pro Nacht
Die Hotelgebühr enthält:
  • Weitere Leistungen
  • Fahrradständer
  • Concierge-Service/Parkservice
  • Faxe
  • Benutzung des Fitnesscenters oder -studios
  • Zimmerreinigung
  • Kaffee im Zimmer
  • Benutzung des Zimmersafes
  • Internetzugang
  • Zugang zur Bücherei
  • Zeitung
  • Telefongespräche

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 15 USD bis 40 USD für Erwachsene und ca. 15 USD bis 40 USD für Kinder
  • Parken mit Parkservice: 59 USD pro Tag (Pauschalgebühr)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Mark
Hotel Mark Twain
Hotel Mark Twain San Francisco
Mark Twain Hotel
Mark Twain San Francisco
Twain Hotel
Tilden Hotel San Francisco
Tilden San Francisco
Mark Twain Hotel
Hotel Mark Twain
Tilden Hotel Hotel
Mark Twain San Francisco
Tilden Hotel San Francisco
Tilden Hotel Hotel San Francisco

Häufig gestellte Fragen

Ist Tilden Hotel haustierfreundlich?

Ja, Hunde sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Tilden Hotel?

Parkservice ist gegen eine Gebühr von 59 USD pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Tilden Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Tilden Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Tilden Hotel?

Dieses Hotel für Familien in San Francisco liegt in Flughafennähe. Asian Art Museum of San Fransisco, Lombard Street und Pier 39 befinden sich 3 km entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Alcatraz Island und Palace of Fine Arts. Station Powell St & O'Farrell St und Station Market St & Taylor St sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Tilden Hotel

Bewertungen

7,2

Gut

215 von insgesamt 891 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
306 von insgesamt 891 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
213 von insgesamt 891 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
97 von insgesamt 891 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
60 von insgesamt 891 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ernst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Everything OK. Nice hotel close to Union Square, clean, nice room.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unfreundliches Personal
Sehr unfreundliches Personal. Bereits der Empfang war extrem unfreundlich, so dass wir am Liebsten gleich umgekehrt wären. Ich habe zwei Zimmer reserviert und diese möglichst nahe beinander, wir endeten 3 Stockwerke auseinander entfernt. Die Rezeptionistin meinte nur, sie würde die Zimmer nicht machen. Auf weitere Fragen reagierte sie sehr genervt, sogar mit Augen verdrehen. Als wir am Abend ins Hotel retour kamen, lag sie mehr oder weniger an der Reception und schaute in ihr Handy. Trotz bitte nicht stören Schild, klopfte die Putzfrau, weckte somit uns und wollte unser Zimmer machen. Verstand dann auch nicht, warum dies im Moment nicht ging. Wir haben dies bereits beim ersten Review angegeben woraufhin der Manager sich entschuldigt hat, besser wurde es aber nicht. Wenn man an die Reception geht und gerne etwas fragen möchte, dann aber so unfreundlich behandelt wird, nimm ich mir das nächste mal lieber ein anderes Hotel. Nebenkosten sind relativ hoch, vor allem Parkplatz.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Heiko

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr zentrales Hotel. Die zusätzlichen Kosten für Wlan usw. (was Standard sein sollte) sind nicht gerechtfertigt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Pinar

Super!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

André

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Valentin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Arne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean, central, quite
I spend 3 days in the hotel for a conference in the Moscone Center. The hotel was quite and close to the venue, staff is friendly and hotel clean. Only complains would be the bad WiFi in room 512 and the bad TV resolution quality.