The Marker Union Square San Francisco

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: Restaurant – nahe Moscone Center

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Marker Union Square San Francisco

Sitzecke in der Lobby
Video der Unterkunft
Tagungsbereich
Gebäudedesign
Eingangsbereich
VIP Access

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplätze verfügbar
  • Wäschepflegeausstattung
  • Fitnessbereich
Der aktuelle Preis beträgt 179 €.
inkl. Steuern & Gebühren
19. Sept.–20. Sept.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 2 Doppelbetten, barrierearm (Roll-in Shower, Mobility)

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Pillowtop
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett

8,8 von 10
Hervorragend
(10 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Pillowtop
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Suite, Ausstattung für hörgeschädigte Menschen, Badewanne (Mobility, Urban)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Pillowtop
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 Schlafzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Schlafsofa
Verdunkelungsvorhänge
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Doppelbetten

8,6 von 10
Hervorragend
(14 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Pillowtop
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Pillowtop
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Suite (Urban)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Schlafsofa
Verdunkelungsvorhänge
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 Schlafzimmer, Eckzimmer (with Soaking Tub)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Schlafsofa
Verdunkelungsvorhänge
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
501 Geary St, San Francisco, CA, 94102

In der Umgebung

  • Moscone Center - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Oracle Park - 3 Autominuten - 2.5 km
  • Lombard Street - 3 Autominuten - 2.2 km
  • Pier 39 - 4 Autominuten - 3.3 km
  • Chase Center - 5 Autominuten - 3.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Station San Francisco – 3 Fahrminuten
  • Station Powell St & Geary Blvd – 4 Gehminuten
  • Flughafen San Francisco Intl. (SFO) – 32 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Herb N'Kitchen - ‬1 Gehminute
  • ‪The Halal Guys - ‬2 Gehminuten
  • ‪Cocobang - ‬1 Gehminute
  • ‪Redwood Room - ‬1 Gehminute
  • ‪Shalimar Restaurant - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Marker Union Square San Francisco

Hotel im Boutique-Stil nahe Moscone Center
Die nahe Lombard Street und Oracle Park gelegene Unterkunft The Marker Union Square San Francisco bietet Textilreinigungsservice, einen Kamin in der Lobby und eine Bar. Freu dich vor Ort auf Tratto, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf italienische Küche hast. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Happy Hour. Allen Gästen stehen ein rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich und ein Businesscenter zur Verfügung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein großes Frühstück (gegen Aufpreis), ein Parkservice (kostenpflichtig) und ein PC-Arbeitsplatz
  • Ein Bankettsaal, 8 Tagungsräume und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, Kaffee/Tee in der Lobby und eine Gepäckaufbewahrung
  • In den Gästebewertungen stechen das gastronomische Angebot, das hilfsbereite Personal und die Lage besonders hervor.
Zimmerausstattung
Alle 208 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Extras wie eine Klimaanlage und Safes. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwähnt.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Recycling und LED-Glühbirnen
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • 37-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Mini-Kühlschränke, Babybetten (kostenlos) und Zimmerreinigung

Ausstattung der Unterkunft

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Bewachte überdachte Parkplätze vor Ort (75 USD pro Nacht; inkl. Pauschalgebühr)
  • Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort (gegen Gebühr)

Speisen und Getränke

  • Großes Frühstück ist täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 25 bis 40 USD pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Restaurants vor Ort

  • Tratto

Aktivitäten

  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Mini-Kühlschrank
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 1.115 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 8 Tagungsräume
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 107 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen (Höhe: 89 cm)
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 84 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 7 Stockwerke
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen
  • Empfangssaal
  • Kamin in der Lobby
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 37-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Mini-Kühlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Große Spender für Toilettenartikel
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ferngespräche
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Eine Person, die mindestens 18 Jahre alt ist, muss die alleinige Verantwortung für diese Buchung übernehmen
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 40.85 USD pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 23 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 17 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das große Frühstück: ca. 25.00 USD bis 40.0 USD pro Person
  • Parken mit Parkservice: 75.00 USD pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Haustiere: 40.85 USD pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verwendet umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Monaco
Hotel Monaco San Francisco
Hotel San Francisco Monaco
Monaco Hotel
Monaco Hotel San Francisco
Monaco San Francisco
Monaco San Francisco Hotel
San Francisco Hotel Monaco
San Francisco Monaco
San Francisco Monaco Hotel
Marker San Francisco Hotel
Marker San Francisco
The Marker San Francisco
Marker Hotel
The Marker San Francisco a Joie de Vivre Hotel
The Marker San Francisco
The Marker Union Square San Francisco Hotel
The Marker Union Square San Francisco San Francisco

Häufig gestellte Fragen

Ist The Marker Union Square San Francisco haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 23 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 40.85 USD pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen. Es können Beschränkungen gelten. Für weitere Details kontaktiere bitte die Unterkunft.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im The Marker Union Square San Francisco?

Gültig ab 14. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im The Marker Union Square San Francisco am 19. Sept. 2025 beginnen bei 179,17 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei The Marker Union Square San Francisco?

Parkservice ist gegen eine Gebühr von 75.00 USD pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei The Marker Union Square San Francisco?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei The Marker Union Square San Francisco?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich The Marker Union Square San Francisco?

Dieses Hotel im Boutique-Stil überzeugt mit einer guten Lage (Union Square - Kongresszentrum). Moscone Center, Lombard Street und Oracle Park liegen im Umkreis von 3 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Pier 39 und San Francisco Bay. Station Powell St & Geary Blvd und Station Powell St & O'Farrell St sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.