expedia

Überblick über The Marker San Francisco

Fotogalerie

Gästebewertungen

4,2 / 5Sehr gut
2.193 Bewertungen
Diese Unterkunft wurde mit 4,4/5 für Sauberkeit bewertet.

Ausstattung & Leistungen

  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Fitnesscenter

Karte

Höhepunkte

Beliebter OrtSan Francisco Museum of Modern Art13 Gehminuten
Beliebter OrtOrpheum Theater13 Gehminuten
Beliebter OrtMoscone Center16 Gehminuten
FlughafenSan Francisco, CA (SFO-San Francisco Intl.)26 Autominuten

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

  • Suite, barrierefrei (Urban)

    Zimmerausstattung

    • 35 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr anzeigen
  • Junior-Suite

    Zimmerbewertung: 4.4/5

    Zimmerausstattung

    • 49 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr anzeigen
  • Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

    Zimmerbewertung: 4.5/5

    Zimmerausstattung

    • 23 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr anzeigen
  • Deluxe-Zimmer, 2 Doppelbetten, barrierefrei

    Zimmerbewertung: 4.3/5

    Zimmerausstattung

    • 23 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 4 Gäste
    • 2 Doppelbetten
    Mehr anzeigen
  • Deluxe-Zimmer, 2 Doppelbetten

    Zimmerbewertung: 4.6/5

    Zimmerausstattung

    • 23 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 4 Gäste
    • 2 Doppelbetten
    Mehr anzeigen
  • Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett

    Zimmerbewertung: 4.4/5

    Zimmerausstattung

    • 23 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 Queen-Bett
    Mehr anzeigen
  • Signature-Suite, 1 Schlafzimmer (Spa)

    Zimmerausstattung

    • 58 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr anzeigen
  • Suite (Urban)

    Zimmerbewertung: 4/5

    Zimmerausstattung

    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr anzeigen
  • Premier-Zimmer, 1 Queen-Bett

    Zimmerausstattung

    • 23 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 Queen-Bett
    Mehr anzeigen

Zur Umgebung

San Francisco

The Marker San Francisco liegt im Stadtzentrum in Downtown San Francisco, einem Stadtteil von San Francisco. Die Gegend punktet unter anderem mit tollen Einkaufsmöglichkeiten. Lombard Street und Pier 39 gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während Besucher, die shoppen gehen möchten, einen Ausflug hierhin machen sollten: Ghirardelli Square und Westfield San Francisco Centre. Lust auf ein spannendes Event oder einen unterhaltsamen Abend? Dann schauen Sie doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Oracle Park und The Regency Ballroom. Bei einer Bootstour und beim Angeln können Sie die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber Sie stürzen sich auf den Wander-/Radwegen ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen. Gäste mögen an der Lage dieses Hotels die günstig gelegenen Verkehrsmittel: Station Powell St & Geary Blvd ist 4 Minuten zu Fuß und Station Powell St & O'Farrell St 5 Minuten entfernt.

Reiseführer für San Francisco besuchen
Map
Beliebter Ort

In der Umgebung

  • San Francisco Museum of Modern Art - 13 Gehminuten
  • Orpheum Theater - 13 Gehminuten
  • Moscone Center - 16 Gehminuten
  • San Francisco City Hall - 19 Gehminuten
  • Lombard Street - 11 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Station San Francisco – 2 Fahrminuten
  • Station Powell St & Geary Blvd – 4 Gehminuten
  • San Francisco, CA (SFO-San Francisco Intl.) – 26 Fahrminuten

Restaurants

  • Tratto: Ein Restaurant mit Bar. Es gibt italienische Küche. Serviert täglich Frühstück, Brunch, Mittagessen und Abendessen, Happy Hour wird angeboten.

Mehr zu dieser Unterkunft

The Marker San Francisco

Hotel im romantischen Stil in San Francisco (Downtown San Francisco) – SHN Curran Theatre zu Fuß erreichbar
Ein Restaurant, Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und Bar/Lounge – damit wartet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) auf. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: WLAN in den öffentlichen Bereichen, Parkservice und Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich. Alle 208 Zimmer verfügen neben komfortablen Ausstattungshighlights wie Betten mit Pillowtop-Matratzen und hochwertigen Bettwaren auch über WLAN und LCD-Fernseher mit Kabelempfang. Daneben stehen Ihnen folgende Annehmlichkeiten zur Verfügung: Minibars, Haartrockner und Safes.
The Marker San Francisco besitzt 208 Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. Die Betten in den Zimmern haben Pillowtop-Matratzen und hochwertige Bettwaren. Neben LCD-Fernseher mit Premium-Kabelempfang bieten die Zimmer die folgenden Angebote und/oder technischen Geräte: Pay-TV. Zur Badausstattung gehören Duschwannen, Bademäntel, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.
Dieses Hotel in San Francisco bietet Ihnen WLAN gegen Gebühr an. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Alle Zimmer verfügen außerdem über Bügeleisen/Bügelbretter und Verdunkelungsvorhänge. Jeden Abend wird der Aufdeckservice und täglich der Reinigungsservice angeboten. Auf Wunsch erhalten Sie unter anderem Allergikerbettwaren.
Dieses Hotel verfügt über folgendes Angebot: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet).
Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Hotelausstattung

Internet

In allen Zimmern verfügbar: WLAN (34.19 USD pro Tag)
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN (34.19 USD pro Tag)

Parkmöglichkeiten und Transfer

Parkservice verfügbar: 66.12 USD pro Nacht
Parkplätze mit vergünstigten Tarifen in der Nähe

Speisen und Getränke

Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist an Wochentagen von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr sowie an Wochenenden von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 6-50 USD für Erwachsene und 6-50 USD für Kinder
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich

Aktivitäten

Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Für Familien

Textilreinigungsservice
Babybetten (kostenlos)
Wäscherei

Annehmlichkeiten

Geldautomat/Bankdienstleistungen
Ballsaal
Bankettsaal
Fahrstuhl
Empfangssaal

Gästeservice

Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Textilreinigungsservice
Wäscherei
Gepäckaufbewahrung
Mehrsprachiges Personal
Portier/Hotelpage
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Aufdeckservice
Hochzeitsservice

Gesprochene Sprachen

Chinesisch
Englisch
Französisch
Spanisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

18 Tagungsräume
Businesscenter
PC-Arbeitsplatz
Konferenzfläche (1115 Quadratmeter)

Barrierefreiheit

Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit geben Sie bitte im entsprechenden Feld auf der Buchungsseite ein, nachdem Sie Ihr Zimmer ausgewählt haben.
Barrierefreies Bad
Barrierefreie Ausstattung für Gehörlose
Barrierefreies Zimmer
Ebenerdige Dusche

Weiteres

Kamin in der Lobby
Nichtraucherhotel

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

Klimaanlage mit Klimaregelung
Verdunkelungsvorhänge
Babybetten (kostenlos)
Allergikerbettwaren
Pillowtop-Matratze
Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

Bademäntel
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
Duschwanne

Unterhaltung

Kabelempfang
LCD-Fernseher
Pay-TV
Premium-TV-Sender

Speisen und Getränke

Minibar

Weiteres

Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
Schreibtisch
Bügeleisen/Bügelbrett
Telefon
Safe
Aufdeckservice

Richtlinien

Anreise

Check-in: 15:00 Uhr–00:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Renovierungen und Schließungen

Diese Unterkunft ist vom 15. April 2020 bis (voraussichtlich) zum 30. Juni 2020 geschlossen.
Das Hotel ist im folgenden Zeitraum geschlossen: vom 17. März bis zum 31. Mai.

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 75.00 USD pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder übernachten kostenfrei! Bis zu 2 Kinder unter 17 Jahren übernachten umsonst, wenn sie vorhandene Bettwaren nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

American Express
Discover
JCB International
Mastercard
Visa

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Hotelgebühr: 34.19 USD pro Unterkunft, pro Nacht
Die Hotelgebühr enthält:
  • Benutzung des Fitnesscenters oder -studios
  • Internetzugang
  • Telefongespräche
  • Benutzung des Zimmersafes
  • Weitere Leistungen

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Frühstückspreis: Erwachsene von ca. 6 USD bis ca. 50 USD, Kinder von ca. 6 USD bis ca. 50 USD
  • Gebühr für WLAN im Zimmer: 34.19 USD pro Tag (Preise können variieren)
  • Gebühr für WLAN in den öffentlichen Bereichen: 34.19 USD pro Tag (Preise können variieren)
  • Parken mit Parkservice: 66.12 USD pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Haustiere: 75.00 USD pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
    Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Bis zu 2 Kinder bis zu 17 Jahren können im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten kostenlos übernachten, wenn keine zusätzlichen Bettwaren angefordert werden.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

The Marker San Francisco Hotel
The Marker San Francisco San Francisco
The Marker San Francisco Hotel San Francisco

Häufig gestellte Fragen

Kann ich meine Buchung für The Marker San Francisco kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, The Marker San Francisco bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von The Marker San Francisco auf unserer Website.
Ist diese Unterkunft haustierfreundlich?
Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 75.00 USD pro Haustier und pro Aufenthalt an.
Wie viel kostet das Parken bei The Marker San Francisco?
Parkservice ist gegen eine Gebühr von 66.12 USD pro Nacht verfügbar.
Wann ist der Check-in bei The Marker San Francisco?
Check-in ist von 15:00 Uhr bis 00:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei diesem Hotel?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Wo befindet sich diese Unterkunft?
Dank der ausgezeichneten Lage (Downtown San Francisco) ist dieses Hotel im romantischen Stil zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: SHN Curran Theatre, Golden Gate Theatre und Warfield Theater. Ebenfalls nur 15 Minuten entfernt: San Francisco Museum of Modern Art und Westfield San Francisco Centre. Station Powell St & Geary Blvd und Station Powell St & O'Farrell St sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Gästebewertungen

5 - Hervorragend
1.048
4 - Gut
775
3 - Okay
220
2 - Mittelmäßig
98
1 - Schlecht
52
4,4
Sauberkeit
4,4
Service und Personal
4,0
Ausstattung
4,2
Zustand der Unterkunft

4/5 Gut

  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

5/5 Hervorragend

    Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung verfasst.
    Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

    4/5 Gut

    • Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

    4/5 Gut

    • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

    Freundlicher Empfang, promptes Valet Parking, sauber, gut ausgestattet und zentral

    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

    4/5 Gut

      Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung verfasst.
      Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019