Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Suites At Fishermans Wharf





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Apartment, 2 Schlafzimmer, Nichtraucher anzeigen

Deluxe-Apartment, 2 Schlafzimmer, Nichtraucher
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon
Separater Essbereich
Heizung
Küche
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Geschirrspüler
Flachbildfernseher
2 Schlafzimmer
Alle Fotos für Deluxe-Apartment, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher anzeigen

Deluxe-Apartment, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher
9,8 von 10
Außergewöhnlich
(25 Bewertungen)
Highlights
Separater Essbereich
Heizung
Küche
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Geschirrspüler
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Deckenventilator
Vielleicht gefällt dir auch

Kimpton Alton Fisherman's Wharf by IHG
Fisherman's Wharf
- Wellness
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.2 von 10, Wunderbar, 1.517 Bewertungen
Der Preis beträgt 179 €
inkl. Steuern & Gebühren
21. Sept.–22. Sept.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

2655 Hyde St, San Francisco, CA, 94109-1249
Mehr zu dieser Unterkunft
Suites At Fishermans Wharf
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution: 250.00 USD pro Unterkunft/pro Aufenthalt
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Parken ohne Parkservice: 51.30 USD pro Nacht
- Für die Zimmerreinigung wird eine Gebühr erhoben.
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 20 USD pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Fishermans Wharf Suites
Suites Fishermans
Suites Fishermans Hotel
Suites Fishermans Hotel Wharf
Suites Fishermans Wharf San Francisco
Suites Fishermans Wharf
The Suites at Fishermans Wharf
Suites At Fishermans Wharf Hotel
Suites At Fishermans Wharf San Francisco
Suites At Fishermans Wharf Hotel San Francisco
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Suites At Fishermans Wharf
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
30. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Vera
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
18. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vera
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024
8/10 – Gut
Robert
Mit der Familie gereist
12. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Robert
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Anita
19. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Anita
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Frank
18. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frank
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
8/10 – Gut
Birgit
Mit der Familie gereist
16. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Birgit
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Heinz-Georg
Mit der Familie gereist
20. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent stay at Fisherman’s Whatf
Heinz-Georg
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Ulrich
Mit der Familie gereist
16. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ulrich
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
23. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Mai 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
4. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Heidrun
24. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Besser geht es nicht!
Heidrun
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
10/10 – Hervorragend
Johann
17. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Johann
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
6/10 – Okay
Mathias, Ulm
6. Mai 2016
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Preisleistungsverhältnis stimmt in keinster Weise
Mathias
8/10 – Gut
Claudio
5. Juni 2025
Claudio
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Tzuyun
Mit der Familie gereist
23. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tzuyun
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
6/10 – Okay
joanne
21. Mai 2025
Dingy lighting
joanne
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Tracey-Lee
2. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Tracey-Lee
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Tyler
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
28. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tyler
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Caitlin
Mit der Familie gereist
7. Apr. 2025
Gut: Ausstattung
Caitlin
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
4. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
4/10 – Schlecht
Fernando
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
1. Apr. 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No nos gustó
Fernando
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Atosa
1. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Atosa
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
William D
Mit dem Partner gereist
24. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
William D
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Ayato
21. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ayato
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025