Standardzimmer, 1 King-Bett | Terrasse/Patio

Bewertungen von Lombard Motor Inn

2 out of 5
Lombard Motor Inn
1475 Lombard Street, San Francisco, CA

Bewertungen

8,2

Sehr gut

276 von insgesamt 998 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
540 von insgesamt 998 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
117 von insgesamt 998 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
49 von insgesamt 998 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 998 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von smj am 18. Nov. 2019
Thank You for your feedback

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Motel liegt in einer sehr guten Gegend ohne ständigen Haschisch-Geruch und unzählige Obdachlose wie im Bereich Union Square. Für Familien ist die Gegend ideal. Bis zum berühmten Teil der Lombard Street sind es nur 15min. Fußweg und dann weitere 10min. bis in den Hafen. Direkt um die Ecke hält ein Bus in Richtung Union Square. Das Hotel ist sauber, bietet WLAN und eine kostenlose Tiefgarage. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, nur das Mobilar erinnert leider an eine Übernachtung bei den Großeltern (dunkel und barock). Wir hatten ursprünglich ein Zimmer mit einer undichten Schiebetür zur Lombard Street (sehr laut). Nach unserer freundlichen Bitte um einen Zimmerwechsel haben wir jedoch sofort ein Zimmer zum ruhigen Innenhof erhalten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von smj am 2. Nov. 2019
Thank You for your feedback

8/10 – Gut

Ariane, NRW

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage für Erkundungen in die Stadt. Das Hotel ist ok. Sauber und man kann vieles zu Fuß erreichen. Jedoch ist die Einrichtung schon sehr alt. Da könnte man durchaus noch was dran machen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von smj am 27. Okt. 2019
Thank You for your feedback

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von smj am 17. Okt. 2019
Thank You for your feedback

10/10 – Hervorragend

Gisela

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dieses Hotel können wir bedenkenlos weiter empfehlen. Sauber und ruhig gelegen, wenn man ein Zimmer zum Hof hatte, wie wir. Leider gab es kein Frühstück dort!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von smj am 15. Okt. 2019
Thank You for your feedback

8/10 – Gut

Sandy, Deutschland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist in einer guten Lage, es sind einige Restaurants in der Nähe und man erreicht auch einige Sehenswürdigkeiten (Lombard Street, Fishermans Wharf) gut zu Fuß. Wenn man lieber mit dem Bus fahren möchte, geht das aber auch problemlos. Das Hotel ist einfach eingerichtet, aber wenn man dort sowieso nur zum Schlafen ist, vollkommen ausreichend. Da wir einmal am Anfang und einmal am Ende unserer Reise da waren, hatten wir einmal ein Zimmer nach hinten (ruhiger) und einmal eins nach vorne mit Blick auf die Golden Gate Bridge (lauter). Es war alles sauber und das Personal war freundlich. Würde es jederzeit wieder buchen!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von smj am 12. Okt. 2019
Thank You for your feedback

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, Ausstattung schon etwas älter. Parkhaus vorhanden.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von smj am 4. Okt. 2019
thank you for your feedback

8/10 – Gut

Selina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für 1 nacht oke
Im grossen und ganzen war das hotel in ordnung, preis leistung hat für mich nicht wirklich ûberein gestimmt. Der lärm der strasse war sehr laut und das die ganze nacht. Sehr freundliches personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von smj am 30. Sept. 2019
Thank You for your feedback

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von smj am 25. Sept. 2019
Thank You for your feedback

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von smj am 25. Sept. 2019
Thank You for your feedback

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von smj am 25. Sept. 2019
Thank You for yy=our feedback

8/10 – Gut

Cornelia

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Veraltet aber sehr sauber! Parkplatz ist inkludiert. Superheniale Lage. 15 Minuten zu Fuß zum Pier 39. mit dem Auto 10 Minuten zur Golden Gate Bridge! Jederzeit wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von smj am 25. Sept. 2019
Thank You for your feedback

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, zuverlässiger, freundlicher Service.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von smj am 7. Sept. 2019
Thank You for your feedback

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von smj am 26. Aug. 2019
Thank You for your feedback

8/10 – Gut

Irene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von smj am 14. Aug. 2019
Thank You for your feedback

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Alt, sauber Preiswert
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von smj am 20. Juli 2019
Thank You for your feedback

10/10 – Hervorragend

Karsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales und gutes Hotel
Von unserem Zimmer im zweiten Stock hätte man einen wundervollen Blick auf die Golden Gate Bridge.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von s am 17. Juni 2019
Thank You for your feedback

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von s am 17. Juni 2019
Thank You for your feedback

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Gut gelegene Unterkunft, ein bisschen alt, könnte wieder mal eine Renovation vertragen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von s am 2. Juni 2019
Thank You for your feedback

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage war super sowie die kostenlosen Parkplätze
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von SMJ am 24. Mai 2019
Thank You for your feedback

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes Zimmer, Zimmer nach hinten Richtung Innenhof, daher sehr ruhiges Zimmer
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von SMJ am 23. Mai 2019
Thank You for your feedback

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sauber, etwas in die Jahre gekommen. Preis-Leistungsverhältnis für San Francisco in Ordnung. Wir haben das Hotel wegen der kostenlosen Tiefgarage und der relativ guten Lage (15 Minuten zu Fuß bis Fisherman’s Wharf) gewählt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von s am 22. Mai 2019
Thank You for your feedback

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von SMJ am 16. Mai 2019
ThankYou for your feedback

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder!
Die Lage des Hotels ist super, ca. 10 min. zu Fuß bis Fishermens Warf! Wir haben uns, trotz des etwas in die Jahre gekommenen Hotel, sehr wohl gefühlt, es ist sehr sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von SMJ am 10. Mai 2019
Thank You for your feedback

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von SMJ am 10. Mai 2019
Thank You for your feedback

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Good location, within walking distance to many attractions. The TV did not work, due to a too weak signal from Comcast.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von SMJ am 1. Mai 2019
Thank You for your feedback

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes Motel mit grossen Zimmern in super Lage. Das Personal war sehr freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Lombard Staff am 19. Apr. 2019
We appreciate your feedback.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Friendly staff well located good starting point for tourism
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Jessica am 10. Apr. 2019
Thank you for your feedback!

10/10 – Hervorragend

Carsten Lorenz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sauberes Hotel
Das Motel ist super gelegen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es empfiehlt sich, ein Zimmer zum Innenhof zu nehmen, da es zur Straße hin, verkehrsbedingt, sehr laut ist. Wünschenswert wäre ein Kühlschrank auf dem Zimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von SMJ am 16. März 2019
Thank You for your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stayed there for three nights. Great located close to famous Lombard Street and just 15 minutes walk to Fisherman’s Wharf. Staff is very kind and helpful. Check-in was quite easy. Elevator was not working but informed us weeks ago. Parking garage also available. Thank you.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Lombard Motor Inn Team am 6. März 2019
Thank you for the 5 star review, we hope to see you again next time you are in San Francisco.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für den Preis in SF völlig Ok. Sauberes Zimmer. Es gab zwei Portionen Kaffee und eine Kaffeemaschine. Das Zimmer war sauber und die zwei Betten sind sehr geräumig und komfortabel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von smj am 15. Jan. 2019
Thank You for your feedback

8/10 – Gut

Jessika, D

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in der Lombard Street mit freundlichem Personal und gratis Parkplätzen. 20 Minuten Fussweg zur Fishermen's Wharf.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018
Antwort von smj am 2. Dez. 2018
Thank Yo for your feedback

10/10 – Hervorragend

Linda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
super gelegenes und vor allem sehr sauberes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Die Tiefgarage war ebenfalls super.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von SMJ am 18. Okt. 2018
Thank You for your feedback

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von SMJ am 18. Okt. 2018
Thank You for your feedback

8/10 – Gut

Steffen, Berlin, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolle Lage, sehr sauber
Sehr gutes und sauberes Hotel direkt an der Lombard Street. Wir haben bewusst ein Zimmer mit Balkon und Ausblick zur Golden-Gate-Bridge gebucht. Natürlich hört man den Straßenlärm - aber mit Gehörschutz konnte sogar ich ruhig schlafen! - aber der Ausblick ist phantastisch! In der Nähe gibt es Cafes und Sandwichläden, in denen man gut frühstücken kann. Die Lage ist sehr günstig, um alle Attraktionen am Hafen und Umgebung zu erreichen. Außerdem gibt es Parkplätze in der offenen Garage. Wir würden immer wieder dort übernachten!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von SMJ am 18. Okt. 2018
Thank you for your feedback

8/10 – Gut

Norbert

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von SMJ am 18. Okt. 2018
Thank You for your feedback

8/10 – Gut

peanut, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Motel in guter Lage
Da wir mit Baby unterwegs waren, haben wir beim Einchecken direkt ein ruhigeres Zimmer nach hinten raus bekommen. Zimmer mit zwei Doppelbetten war groß und sauber. Aussicht auf Wand des Nebenhauses hat nicht gestört. Motel ist natürlich etwas hellhörig, dafür aber sehr gut gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten der Stadt sind fußläufig erreichbar. Unser Auto durften wir auch nach dem Auschecken noch kostenfrei in der Garage stehen lassen. Gegenüber gibt es eine gute kleine Burger Bar (Bobos Burger) und klasse Frühstück haben wir im Cafe Le um die Ecke bekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von SMJ am 18. Okt. 2018
Thank You for your feedback

6/10 – Okay

Stefanie

Gut: Sauberkeit
Preis / Leistung für SF stimmt
Am oberen Ende der Lombard Street gelegen, 15 min zu Fuß zur Fisherman‘s Wharf. Zimmer ausreichend groß für 3 Personen, Parken in Tiefgarage kostenlos. Zimmer zur Straße etwas laut (Straßenlärm) dafür aber mit Balkon und Blick zur Golden Gate Bridge. Wir würden hier nochmals übernachten.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von SMJ am 18. Okt. 2018
Thank You for your feedback

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel in zentraler Lage.
Jedoch ist ein Zimmer nach hinten raus ein Muss! Dies hat bei uns geklappt. Die Lombard Street ist zu laut.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
Antwort von SMJ am 18. Okt. 2018
Thank You for your feedback

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegenes Motel
Positiv: Lage, Parkplatz, großes Zimmer mit Balkon Negativ: Zimmer lag direkt zur Lombard Street und hatte keine schallisolierten Fenster. Es war daher sehr laut (auch nachts)
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von SMJ am 18. Okt. 2018
Thank You for your feedback

8/10 – Gut

Jokijule

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel in guter Lage!
Wir hatten erst ein Zimmer vorne raus, was sehr laut war. Wir durften dann am nächsten Tag das Zimmer wechseln und hatten eins hinten raus, was sehr viel ruhiger war. Die Zimmer waren sauber und von der Größe ok (wir waren zu viert). Parkplätze gibt es kostenlos! Leider gibt es kein Frühstück. Zu Fuß ist vieles leicht erreichbar. Bushaltestelle um die Ecke. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Fabian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel an Top Lage
Etwas abgewohnt, aber sehr sauber. Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Top Lage. Garage vorhanden. Würde das Hotel bedenkenlos wieder buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Ruhiges Motel in guter Ausgangslage
Freundliches Personal, Zimmer sind „alt“ eingerichtet aber sauber, Zimmer ist sehr ruhig, Straßenverkehr ist nicht zu hören - Ausnahme Polizei und Feuerwehr. Für uns gute Ausgangslage um San Francisco zu erkunden
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

georgios

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
Antwort von Vanessa C. am 26. Juni 2018
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in guter Lage
Das Hotel war sauber, die Mitarbeiter waren sehr nett und die Lage des Hotels ist einfach perfekt für einen Sam Francisco Urlaub. Wir würden wieder kommen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
Antwort von Vanessa C. am 22. Juni 2018
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Top Lage, nettes Personal, sauber
Für das Preis-/ Leistungsverhältnis wohl eine der besten Adressen in San Francisco. Es ist zwar in die Jahre gekommen (einige Einrichtungsgegenstände dürften noch aus den 70ern sein) aber dafür hat man eine Top Lage und kommt zu Fuß in 15 Minuten zum Pier 39/Kurven der Lombard Street/Russian Hill (Top Bars und Restaurants). Das Personal ist sehr hilfreich und auch die Frauen vom Roomservice machen einen super Job. Hatten nichts zu beanstanden. Die Parkgarage ist für SF Verhältnisse ein Traum, man hat einigermaßen Platz und kann das Auto auch mal einen Tag stehen lassen. Tipp: Wider erwarten gab es in San Francisco doch einige kostenlose Parking Spots, auch entlang des 49 Mile Drives. Hier darf man 2 Stunden das Auto abstellen. Ansonsten bieten sich die Parkuhren an, da kann man für 4 $ ebenfalls für 2 Stunden parken, geht sehr einfach. Zum Hotel: Alles in Allem waren wir sehr zufrieden, man sollte sich allerdings nicht auf ein Boutiquehotel einstellen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2018
Antwort von Vanessa C. am 17. Juni 2018
Danke, dass Sie bei uns geblieben sind. Wir schätzen Ihr Feedback!

8/10 – Gut

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel an guter Lage
Nettes Hotel, guter Staff, sehr flexibel bei Checkin-Zeit, nahe zu Fishermanswarf/ Pier 39
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Vanessa C. am 17. Juni 2018
Danke, dass Sie bei uns geblieben sind. Wir schätzen Ihr Feedback!

8/10 – Gut

Hans-Jürgen

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, leider kein Frühstück
Golden Gate Bridge und Fishermana's Wharf sowie Lombard-"Serpentinen immer einen Besuch wert und vom Hotel aus gut zu erlaufen
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Vanessa C. am 1. Juni 2018
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, gute lage und schöne aussicht.
Wir hatten Zimmer an der Staßenseite mit Balkon. Nach einem langen Tag konnte man sich aberns noch kurz auf den Balkon setzen und entspannen. Im 2. Stock sieht man schon ein wenig von der Golden Gate Bridge. Der lautsärkepegel abends und morgens war ein wenig hoch da es direkt an der "101" liegt. Nachts ab ca 23:00 wird es aber schon leiser. Wer das nicht gebrauchen kann, sollte nach Zimmern nach hinten raus fragen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
Antwort von Vanessa C. am 1. Juni 2018
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!