expedia

Fotogalerie

Profilbild
Außenpool
Pool
Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Gästebewertungen

4,1/5 Sehr gut
2.246 Bewertungen
Diese Unterkunft wurde mit 4,4/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende
  • Parken verfügbar
  • Bar

Karte

Entdecken Sie die Gegend

Beliebter OrtSan Francisco City Hall15 Gehminuten
Beliebter OrtLombard Street5 Autominuten
Beliebter OrtOrpheum Theater7 Autominuten
FlughafenSan Francisco, CA (SFO-San Francisco Intl.)24 Autominuten

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

  • Standardzimmer

    Zimmerbewertung: 4.5/5

    Zimmerausstattung

    • 27 m²
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 Doppelbett ODER 1 King-Bett
    Mehr DetailsStandardzimmer
  • Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher (LEISURE)

    Zimmerbewertung: 4.3/5

    Zimmerausstattung

    • 28 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsZimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher (LEISURE)
  • Zimmer, 1 King-Bett, Buchtblick, Eckzimmer

    Zimmerbewertung: 4.8/5

    Zimmerausstattung

    • 28 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsZimmer, 1 King-Bett, Buchtblick, Eckzimmer
  • Zimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

    Zimmerbewertung: 4.5/5

    Zimmerausstattung

    • 28 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 4 Gäste
    • 2 Doppelbetten
    Mehr DetailsZimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher
  • Grand-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Ausblick

    Zimmerbewertung: 4.3/5

    Zimmerausstattung

    • 28 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsGrand-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Ausblick
  • Grand-Zimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher, Ausblick

    Zimmerbewertung: 4.3/5

    Zimmerausstattung

    • 28 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 4 Gäste
    • 2 Doppelbetten
    Mehr DetailsGrand-Zimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher, Ausblick

Zur Umgebung

San Francisco

In Downtown San Francisco – einem Stadtteil von San Francisco – liegt Holiday Inn Golden Gateway im Stadtzentrum. Ferry Building und Berkeley Marina sind einen Ausflug wert, wenn Sie etwas Aufregendes erleben möchten. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Golden Gate Park und Mission Dolores Park. Lust auf ein spannendes Event oder einen unterhaltsamen Abend? Dann schauen Sie doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Oracle Park und The Regency Ballroom. Gäste mögen besonders die zentrale Lage dieses Hotels.

Reiseführer für San Francisco besuchen
Map
Beliebter Ort

In der Umgebung

  • San Francisco City Hall - 15 Gehminuten
  • Lombard Street - 5 Autominuten
  • Ghirardelli Square - 6 Autominuten
  • Orpheum Theater - 7 Autominuten
  • San Francisco Museum of Modern Art - 8 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Station California St & Van Ness Ave – 1 Gehminuten
  • Station San Francisco – 4 Fahrminuten
  • San Francisco, CA (SFO-San Francisco Intl.) – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • Cafe Marlette: Serviert Frühstück.
  • Interlude Bar and Grill: Ein Restaurant mit Bar. Serviert täglich Abendessen.

Mehr zu dieser Unterkunft

Holiday Inn Golden Gateway

3,5-Sterne-Hotel in San Francisco (Downtown San Francisco) – Van Ness Avenue zu Fuß erreichbar
Ein Restaurant, Bar/Lounge und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet) – all das hat dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) zu bieten. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: Parken ohne Service, Konferenzraum und Concierge-Service. Alle 496 Zimmer verfügen neben komfortablen Extras wie Kühlschrank und Kaffeemaschinen auch über kostenloses WLAN und LCD-Fernseher mit Kabelempfang. Sie kommen auch in den Genuss folgender Annehmlichkeiten: Zimmerservice, eine Kissenauswahl und kostenlose Zeitungen.
Holiday Inn Golden Gateway besitzt 496 Zimmer mit folgender Ausstattung: Zimmersafes und kostenlose Zeitungen. Eine Auswahl an Kissen ist verfügbar. Neben LCD-Fernseher mit Premium-Kabelempfang bieten die Zimmer die folgenden Angebote und/oder technischen Geräte: Pay-TV. Es stehen Ihnen Kühlschrank und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Duschwannen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Es wird folgende Ausstattung für Geschäftsreisende angeboten: Schreibtische und Telefone; kostenlose Ortsgespräche sind inbegriffen (möglicherweise gelten Einschränkungen). Alle Zimmer verfügen außerdem über Bügeleisen/Bügelbretter und Verdunkelungsvorhänge. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Hält die folgenden brancheneigenen Desinfektionsrichtlinien ein: SafeStay (AHLA – USA) und Safe Travels (WTTC – global)
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt

Abstandsregeln

Es gelten Abstandsregeln
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 48 Stunden leer
Kontaktloser Check-in und Check-out

Sicherheitsmaßnahmen

Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen erhältlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Gäste können sich Fieber messen lassen
Beim Personal wird Fieber gemessen
Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Hotelausstattung

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
  • WLAN in öffentlichen Bereichen ist für bis zu 2 Stunden pro Tag kostenlos

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parken ohne Service: 45 USD pro Tag
  • Für Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Für Familien

  • Textilreinigungsservice
  • Babybetten (kostenlos)
  • Wäscherei
  • Kühlschrank
  • Zustellbetten (Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Chinesisch
  • Englisch
  • Filipino
  • Japanisch
  • Spanisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsräume
  • Konferenzfläche (1672 Quadratmeter)

Barrierefreiheit

  • Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit geben Sie bitte im entsprechenden Feld auf der Buchungsseite ein, nachdem Sie Ihr Zimmer ausgewählt haben.
  • Barrierefreies Bad
  • Barrierefreie Ausstattung für Gehörlose
  • Braillebeschilderung
  • Barrierefreies Zimmer
  • Ebenerdige Dusche
  • Behindertenparkplätze
  • Barrierefreie Wege

Weiteres

  • Nichtraucherhotel

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Babybetten (kostenlos)
  • Bettwäsche
  • Kissenauswahl
  • Zustellbetten (Aufpreis)

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Duschwanne
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Kabelempfang
  • LCD-Fernseher
  • Pay-TV
  • Premium-TV-Sender

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Kühlschrank

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Schreibtisch
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Kostenlose Zeitungen
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Telefon
  • Recycling
  • Safe

Richtlinien

Anreise

Check-in: 15:00 Uhr–00:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.

Zugangsmethoden

Portier

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 20.0 USD pro Aufenthalt zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

American ExpressDiners ClubDiscoverJCB InternationalMastercardVisa

Wichtige Informationen

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Parken ohne Parkservice: 45 USD pro Tag
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 20.0 USD pro Aufenthalt

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
    Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
  • Diese Unterkunft weist darauf hin, dass derzeit Maßnahmen für eine erhöhte Hygiene und die Gästesicherheit ergriffen werden.
  • Für die Reinigung der Unterkunft wird Desinfektionsmittel verwendet; zwischen den Aufenthalten werden häufig berührte Oberflächen mit Desinfektionsmitteln gereinigt; Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen.
  • Persönliche Schutzausrüstung einschließlich Mund-Nasen-Schutz wird den Gästen zur Verfügung gestellt.
  • Kontaktloser Check-in und kontaktloser Check-out sind verfügbar.
  • Es sind einzeln verpackte Speisen zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen verfügbar.
  • Die Zimmer stehen zwischen den gebuchten Aufenthalten verschiedener Gäste jeweils für mindestens 48 Stunden leer.
  • Die Unterkunft versichert, dass sie die folgenden Hygienerichtlinien einhält: SafeStay (AHLA – USA) und Safe Travels (WTTC – global).
  • Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Das WLAN in den öffentlichen Bereichen ist für bis zu 2 Stunden pro Tag kostenlos.
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Golden Gateway San Francisco
Holiday Inn Golden Gateway Hotel
Holiday Inn Golden Gateway San Francisco
Holiday Inn Golden Gateway Hotel San Francisco

Häufig gestellte Fragen

Kann ich meine Buchung für Holiday Inn Golden Gateway kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, Holiday Inn Golden Gateway bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Holiday Inn Golden Gateway auf unserer Website.
Ist Holiday Inn Golden Gateway haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Holiday Inn Golden Gateway?
Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 45 USD pro Tag verfügbar.
Wann ist der Check-in bei Holiday Inn Golden Gateway?
Check-in ist von 15:00 Uhr bis 00:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei diesem Hotel?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Wo befindet sich Holiday Inn Golden Gateway?
Dank der ausgezeichneten Lage (Downtown San Francisco) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Van Ness Avenue und The Regency Ballroom. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: San Francisco City Hall und Orpheum Theater. Station California St & Van Ness Ave ist nur 2 Gehminuten und Station California St & Polk St ist 2 Minuten entfernt.

Gästebewertungen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen für Holiday Inn Golden Gateway

4,1
5 - Hervorragend
869
4 - Gut
939
3 - Okay
298
2 - Mittelmäßig
82
1 - Schlecht
58
4,4
Sauberkeit
4,2
Service und Personal
4,0
Ausstattung
4,1
Zustand der Unterkunft

3/5

  • Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019

4/5 Gut

    Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung verfasst.
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

    4/5 Gut

      Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung verfasst.
      Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

      5/5 Hervorragend

      • Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
      Gutes Hotel für Städtetrip

      Insgesamt gutes Hotel für einen Kurztrip. Parking dehr teuer aber normal für S.F. Es gibt einen Poolauf dem Dach was noch speziell ist mit Aussicht auf die Skyline. In dem Umgebung gibt es viele Restaurants.

      Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

      5/5 Hervorragend

      • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

      Sauberkeit, gutes Essen, Bequeme Betten, Tolle Lage

      Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019