expedia

Fotogalerie

Profilbild
Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Gästebewertungen

4,3 von 5 Hervorragend
483 Bewertungen
Diese Unterkunft wurde mit 4,6/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Serviceangebote für Geschäftsreisende
Parken verfügbar
Wäschereiservice
Zimmerreinigung

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung

Karte

Entdecken Sie die Gegend

Beliebter OrtOracle Park2 Gehminuten
Beliebter OrtMoscone Center13 Gehminuten
Beliebter OrtSan Francisco Museum of Modern Art13 Gehminuten
FlughafenSan Francisco, CA (SFO-San Francisco Intl.)17 Autominuten

Sie könnten niedrigere Preise entdecken

Mit Sparpreisen für Mitglieder könnten Sie jetzt bei Tausenden Unterkünften 10% oder mehr sparen.

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

  • Suite, 1 Schlafzimmer

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • 34 m²
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa
    Mehr DetailsSuite, 1 Schlafzimmer
  • Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, barrierefrei, Badewanne

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • 34 m²
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa
    Mehr DetailsZimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, barrierefrei, Badewanne
  • Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Badewanne

    Zimmerbewertung: 4.3/5

    Zimmerausstattung

    • 30 m²
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsZimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Badewanne
  • Zimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei, Badewanne

    Zimmerbewertung: 4.3/5

    Zimmerausstattung

    • 34 m²
    • Platz für 4 Gäste
    • 2 Queen-Betten
    Mehr DetailsZimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei, Badewanne
  • Zimmer, 1 King-Bett (High Floor, No sofabed)

    Zimmerbewertung: 4.7/5

    Zimmerausstattung

    • 25 m²
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsZimmer, 1 King-Bett (High Floor, No sofabed)
  • Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa

    Zimmerbewertung: 4.2/5

    Zimmerausstattung

    • 25 m²
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa
    Mehr DetailsZimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa
  • Zimmer, 1 King-Bett (No Sofabed)

    Zimmerbewertung: 4.6/5

    Zimmerausstattung

    • 25 m²
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsZimmer, 1 King-Bett (No Sofabed)
  • Zimmer (2 Queenbed & 1 Sofabed)

    Zimmerbewertung: 4.7/5

    Zimmerausstattung

    • 34 m²
    • Platz für 6 Gäste
    • 2 Queen-Betten und 1 großes Schlafsofa
    Mehr DetailsZimmer (2 Queenbed & 1 Sofabed)
  • Zimmer, 2 Queen-Betten (No Sofabed)

    Zimmerbewertung: 4.8/5

    Zimmerausstattung

    • 29 m²
    • Platz für 4 Gäste
    • 2 Queen-Betten
    Mehr DetailsZimmer, 2 Queen-Betten (No Sofabed)

Zur Umgebung

San Francisco

In Downtown San Francisco – einem Stadtteil von San Francisco – liegt Hyatt Place San Francisco Downtown in der Nähe einer U-Bahn-Station. Pier 39 und Ghirardelli Square sind einen Ausflug wert, wenn Sie Lust auf Shoppen haben. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Mission Dolores Park und Golden Gate Park. Exploratorium und California Academy of Sciences – diese beiden Highlights vor Ort sollten Sie sich nicht entgehen lassen.
Reiseführer für San Francisco besuchen
Auf Karte anzeigen
Beliebter Ort

In der Umgebung

  • Oracle Park - 2 Gehminuten
  • Moscone Center - 13 Gehminuten
  • San Francisco Museum of Modern Art - 13 Gehminuten
  • 555 California Street - 2 Autominuten
  • Lombard Street - 6 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Station San Francisco – 4 Gehminuten
  • 2nd & King Station – 4 Gehminuten
  • FlughafenSan Francisco, CA (SFO-San Francisco Intl.) – 17 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hyatt Place San Francisco Downtown

3-Sterne-Hotel in San Francisco (Downtown San Francisco) – Oracle Park zu Fuß erreichbar
Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet), Parken ohne Service und Textilreinigungsservice – damit wartet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) auf. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Außerdem gibt es eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Alle 230 Zimmer verfügen neben komfortablen Extras wie separaten Sitzecken und Kaffeemaschinen auch über kostenloses WLAN und Flachbildfernseher. Ihnen stehen in den Zimmern zur Verfügung: Haartrockner, Safes in Laptop-Größe und Telefone.
Hyatt Place San Francisco Downtown besitzt 230 Zimmer mit folgender Ausstattung: Safes in Laptop-Größe und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Alle Wohneinheiten verfügen über separate Sitzecken. Flachbildfernseher stehen in den Zimmern zur Verfügung. Die Bäder sind wie folgt ausgestattet: Bademäntel, Designer-Toilettenartikel und Haartrockner.

Dieses Hotel in San Francisco bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Alle Zimmer verfügen außerdem über Bügeleisen/Bügelbretter und Verdunkelungsvorhänge. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Hält die Standard-Desinfektionsrichtlinien von GBAC STAR (Hyatt) ein

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parken ohne Service: 65.00 USD pro Tag

Für Familien

  • Textilreinigungsservice
  • Minikühlschrank

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice

Gesprochene Sprachen

  • Englisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Barrierefreiheit

  • Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit geben Sie bitte im entsprechenden Feld auf der Buchungsseite ein, nachdem Sie Ihr Zimmer ausgewählt haben.
  • Barrierefreies Bad
  • Barrierefreies Zimmer
  • Ebenerdige Dusche
  • Rollstuhlgerechtes Fitnesscenter
  • Rollstuhlgerechter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgerechtes Restaurant
  • Rollstuhlgerechte Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgerecht (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Heizung mit Klimaregelung
  • Bettwäsche

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Shampoo
  • Seife
  • Toilettenpapier
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 50-Zoll-Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Minikühlschrank

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Safe in Laptop-Größe
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Telefon
  • Separate Sitzecken

Richtlinien

Anreise

Check-in: 15:00 Uhr–23:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter beim Check-in: 21

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 23:00 Uhr planen.
Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.
Es ist im Hyatt üblich, belegte Zimmer mindestens einmal in 24 Stunden zu betreten, selbst wenn ein Gast um Privatsphäre gebeten hat. Dabei bemüht sich das Personal der Unterkunft, dies dem registrierten Gast eine angemessene Zeit im Voraus anzukündigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere (außer Assistenztiere) sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Parken ohne Parkservice: 65.00 USD pro Tag
  • Gebühr für späten Check-in zwischen 11:00 Uhr und 15:00 Uhr Uhr (Gebühr variiert)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hyatt Place San Francisco Downtown Hotel
Hyatt Place Francisco Hotel
Hyatt Francisco Francisco
Hyatt Place San Francisco Downtown Hotel
Hyatt Place San Francisco Downtown San Francisco
Hyatt Place San Francisco Downtown Hotel San Francisco

Häufig gestellte Fragen

Kann ich meine Buchung für Hyatt Place San Francisco Downtown kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, Hyatt Place San Francisco Downtown bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Hyatt Place San Francisco Downtown auf unserer Website.
Ist Hyatt Place San Francisco Downtown haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet das Parken bei Hyatt Place San Francisco Downtown?
Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 65.00 USD pro Tag verfügbar.
Wann ist der Check-in bei Hyatt Place San Francisco Downtown?
Check-in ist von 15:00 Uhr bis 23:00 Uhr. Später Check-in ist von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr gegen einen Aufpreis möglich (Betrag variiert).
Wann ist der Check-out bei Hyatt Place San Francisco Downtown?
Check-out ist um 11:00 Uhr.
Wo befindet sich Hyatt Place San Francisco Downtown?
Dank der ausgezeichneten Lage (Downtown San Francisco) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Oracle Park, Moscone Center und San Francisco Museum of Modern Art. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Orpheum Theater und Westfield San Francisco Centre. 2nd & King Station und Haltestelle King St & 2nd St sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.
4,3
Hervorragend
483 Bewertungen
5 – Hervorragend
286
4 – Gut
127
3 – Okay
33
2 – Schlecht
15
1 – Ungenügend
22

4,6/5

Sauberkeit

4,4/5

Personal & Service

4,2/5

Ausstattung

4,5/5

Zustand der Unterkunft

5/5: Hervorragend

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war super. Sehr zufrieden. Sehr Gutes Frühstück für USA. Super Personal und room Service.
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2020

5/5: Hervorragend

Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

1/5: Ungenügend

Mit dem Partner gereist
Sad face IconVerbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There was extensive mold in the shower, stains on the furniture and bed linen, dirty carpet and the air conditioner kept coming out of the ceiling. Parking was also $65, excessive!! We will not be staying here again.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

1/5: Ungenügend

Mit dem Partner gereist
Happy face iconGut: Zustand der Unterkunft
Sad face IconVerbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Terrible. The curtain was broken since day one, we keep telling the front desk never got fixed. We were there for five days , only the last they they stopped by to clean the room when we we’re about to check out. Building is really nice but the service is terrible
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

4/5: Gut

Mit der Familie gereist
Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location but everything was closed because of covid 19
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

Die Expedia-App hält Sie auf dem Laufenden

Benachrichtigungen in Echtzeit, Ihre Reisedetails und Angebote nur für Mobilnutzer – alles bequem zur Hand.

Senden Sie sich per SMS einen Download-Link

Indem Sie Ihre Nummer angeben, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen einmalig eine automatisierte SMS mit einem Link zur App schicken. Möglicherweise fallen die üblichen SMS-Gebühren an.
QR-Code scannen

QR-Code scannen