expedia

Fotogalerie

Profilbild
Hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten, Minibar, Zimmersafe
42-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang
Hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten, Minibar, Zimmersafe
Hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten, Minibar, Zimmersafe

Gästebewertungen

4,1/5 Sehr gut
1.021 Bewertungen
Diese Unterkunft wurde mit 4,4/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Fitnesscenter
  • Parken verfügbar
  • Bar
  • Wäschereiservice
  • Zimmerreinigung

Karte

Entdecken Sie die Gegend

Beliebter OrtSan Francisco Museum of Modern Art10 Gehminuten
Beliebter OrtMoscone Center13 Gehminuten
Beliebter OrtOrpheum Theater14 Gehminuten
FlughafenSan Francisco, CA (SFO-San Francisco Intl.)21 Autominuten

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

  • Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett

    Zimmerausstattung

    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 Queen-Bett
    Mehr DetailsDeluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett
  • Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

    Zimmerausstattung

    • 24 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsDeluxe-Zimmer, 1 King-Bett
  • Great King

    Zimmerausstattung

    • 33 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsGreat King
  • Studiosuite, 1 King-Bett

    Zimmerausstattung

    • 39 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsStudiosuite, 1 King-Bett
  • Zimmer (Selected at Check-In)

    Zimmerausstattung

    • Platz für 2 Gäste
    • 1 Doppelbett
    Mehr DetailsZimmer (Selected at Check-In)

Zur Umgebung

San Francisco

Hotel G San Francisco liegt im Stadtzentrum in Downtown San Francisco, einem Stadtteil von San Francisco. Die Gegend punktet unter anderem mit guten Einkaufsmöglichkeiten. Pier 39 und Alcatraz Island gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Golden Gate Park und Presidio of San Francisco. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: Oracle Park. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer rund ums kühle Nass, etwa bei einer Bootstour. Ebenfalls im Angebot: Golf. Gäste schätzen die Lage dieses Hotels für die günstig gelegenen Verkehrsmittel: Station Powell St & Geary Blvd ist nur wenige Schritte entfernt und Station Powell St & Post St 3 Minuten zu Fuß.

Reiseführer für San Francisco besuchen
Map
Beliebter Ort

In der Umgebung

  • San Francisco Museum of Modern Art - 10 Gehminuten
  • Moscone Center - 13 Gehminuten
  • Orpheum Theater - 14 Gehminuten
  • San Francisco City Hall - 2 Autominuten
  • Exploratorium - 3 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Station Powell St & Geary Blvd – 1 Gehminuten
  • Station San Francisco – 2 Fahrminuten
  • San Francisco, CA (SFO-San Francisco Intl.) – 21 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel G San Francisco

4-Sterne-Hotel in San Francisco (Downtown San Francisco) – SHN Curran Theatre zu Fuß erreichbar
Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet), Bar/Lounge und WLAN in den öffentlichen Bereichen – all das hat dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) zu bieten. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Parkservice, Tagungsraum und Concierge-Service. Alle 152 Zimmer verfügen neben Aufmerksamkeiten wie Espressomaschine und Bademäntel auch komfortable Ausstattungshighlights wie Betten mit Pillowtop-Matratzen und hochwertige Bettwaren. Zur Standardausstattung gehören WLAN, Minibars sowie Flachbildfernseher und Digitalempfang.
Hotel G San Francisco besitzt 152 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Safes in Laptop-Größe. Die Betten in den Zimmern haben Pillowtop-Matratzen und hochwertige Bettwaren. In den Zimmern stehen 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Duschen, Bademäntel, Designer-Toilettenartikel und Haartrockner.

Dieses Hotel in San Francisco bietet Ihnen WLAN gegen Gebühr an. Die Ausstattung für Geschäftsreisende beinhaltet Telefone sowie kostenlose Ortsgespräche (möglicherweise gelten Einschränkungen). Alle Zimmer verfügen außerdem über Espressomaschine und Bügeleisen/Bügelbretter. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Dieses Hotel verfügt über folgendes Angebot: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet).

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Hotelausstattung

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: WLAN (gegen Gebühr)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN (gegen Gebühr)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkservice verfügbar: 57 USD pro Tag

Speisen und Getränke

  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Für Familien

  • Textilreinigungsservice
  • Babybetten (kostenlos)

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Chinesisch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Portugiesisch
  • Spanisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 1 Tagungsraum

Barrierefreiheit

  • Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit geben Sie bitte im entsprechenden Feld auf der Buchungsseite ein, nachdem Sie Ihr Zimmer ausgewählt haben.
  • Handläufe an den Treppen

Weiteres

  • Nichtraucherhotel

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Babybetten (kostenlos)
  • Heizung
  • Bettwäsche
  • Pillowtop-Matratze
  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Shampoo
  • Dusche
  • Seife
  • Toilettenpapier
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Flachbildfernseher
  • Digitalfernsehen

Speisen und Getränke

  • Espressomaschine
  • Minibar

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Safe in Laptop-Größe
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.

Renovierungen und Schließungen

Diese Unterkunft ist vom 17. März 2020 bis zum 7. September 2020 geschlossen (Änderungen vorbehalten).

Zugangsmethoden

Portier

Haustiere

Haustiere (außer Assistenztiere) sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder übernachten kostenfrei! Kinder übernachten umsonst, wenn sie vorhandene Bettwaren nutzen.
Zustellbetten stehen für 30 USD pro Tag zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

American ExpressDiscoverJCB InternationalMastercardVisa

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Kaution für Schäden: 75 USD pro Nacht

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Parken mit Parkservice: 57 USD pro Tag (Pauschalgebühr)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 30 USD pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
  • Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde.
  • Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel G San Francisco Hotel
Hotel G San Francisco San Francisco
Hotel G San Francisco Hotel San Francisco

Häufig gestellte Fragen

Kann ich meine Buchung für Hotel G San Francisco kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, Hotel G San Francisco bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Hotel G San Francisco auf unserer Website.
Ist diese Unterkunft haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet das Parken bei diesem Hotel?
Parkservice ist gegen eine Gebühr von 57 USD pro Tag verfügbar.
Wann ist der Check-in bei dieser Unterkunft?
Check-in beginnt: 15:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei Hotel G San Francisco?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Wo befindet sich diese Unterkunft?
Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Downtown San Francisco). Moscone Center, Oracle Park und Pier 39 liegen im Umkreis von 3 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Ghirardelli Square und Golden Gate Park. Station Powell St & Geary Blvd ist nur 2 Gehminuten und Station Powell St & Post St ist 3 Minuten entfernt.

Gästebewertungen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen für Hotel G San Francisco

4,1
5 - Hervorragend
418
4 - Gut
411
3 - Okay
115
2 - Mittelmäßig
43
1 - Schlecht
34
4,4
Sauberkeit
4,3
Service und Personal
3,8
Ausstattung
4,0
Zustand der Unterkunft

4/5 Gut

  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles top außer die Matratzen

Die Lage des Hotels war sehr gut. Fusslaufig ist einiges zu erreichen. Jedoch sollte man sich nicht westlich vom Hotel aufhalten da dort viele obdachlose sind. Sollte man Richtung painted ladies wollen am besten mit dem uber vom Hotel aus losfahren und das obdachlosenviertel zu vermeiden. Der Herr an der Rezeption war sehr nett und gab uns auch einige Restaurant Tipps. Die Zimmer waren sauber und von der Größe her auch in Ordnung. Die Matratzen waren leider schon sehr durchgelegen und hangen durch, sodass man mit Rückenschmerzen aufwachte. Es wird auf jeden Fall Zeit die Matratzen zu erneuern!

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

4/5 Gut

  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

4/5 Gut

  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

5/5 Hervorragend

  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Tolles Hotel, sehr zentral und äußerst sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit und nimmt sich viel Zeit für Anliegen. Jederzeit wieder!

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

3/5

  • Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hier fühlt man sich nicht wohl.

Das Hotel ist zentral gelegen,Hop on Hop off Busse sind in der Nähe.Gute Geschäfte und Restaurants im Umkreis von 1000 Meter.Das Hotel mit dem schlechtesten Preisleistungs- Verhältnis auf unserer Reise. Erschreckend sind die vielen Bedürftigen, „armes Amerika“ Alles ist extrem teuer: Parken,Lebensmittel,Speisen,Eintrittsgelder, Getränke usw.

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019