Hotel Da Vinci

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel mit kostenlosen Parkplätzen, 8 Minuten zu Fuß von Lombard Street entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis beträgt 85 €.
inkl. Steuern & Gebühren
12. Nov.–13. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Standardzimmer, 1 King-Bett

7,0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Tägliche Zimmerreinigung
Bügeleisen/Bügelbrett
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 Queen-Bett, barrierearm

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Tägliche Zimmerreinigung
Bügeleisen/Bügelbrett
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Standardzimmer, 2 Doppelbetten, rollstuhlgeeignete Dusche

Highlights

Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Tägliche Zimmerreinigung
Bügeleisen/Bügelbrett
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Standardzimmer, 2 Doppelbetten, barrierearme Badewanne

Highlights

Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Tägliche Zimmerreinigung
Bügeleisen/Bügelbrett
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Familien-Suite, Mehrere Betten

Highlights

2 Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Tägliche Zimmerreinigung
Bügeleisen/Bügelbrett
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz für 5 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Queen-Bett

Standardzimmer, 1 Queen-Bett

8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Tägliche Zimmerreinigung
Bügeleisen/Bügelbrett
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Standardzimmer, 2 Doppelbetten

Highlights

Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Tägliche Zimmerreinigung
Bügeleisen/Bügelbrett
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Standardzimmer, 2 Queen-Betten

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Tägliche Zimmerreinigung
Bügeleisen/Bügelbrett
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
2550 Van Ness Ave, San Francisco, CA, 94109

In der Umgebung

  • Union Street - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Lombard Street - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Ghirardelli Square - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Pier 39 - 2 Autominuten - 1.8 km
  • Moscone Center - 4 Autominuten - 3.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Station San Francisco – 6 Fahrminuten
  • Station Hyde St & Filbert St – 6 Gehminuten
  • Flughafen San Francisco Intl. (SFO) – 37 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪The Coffee Berry - ‬4 Gehminuten
  • ‪Saint Frank - ‬3 Gehminuten
  • ‪Motoring Coffee - ‬2 Gehminuten
  • ‪Kopiku Coffee - ‬4 Gehminuten
  • ‪Bar Iris - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Da Vinci

Hotel in der Nähe von Lombard Street
Hotel Da Vinci bietet eine Wäscherei und mehr. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 77 Gästezimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Verdunkelungsvorhänge, Karten der Umgebung und Fliegengitter
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tägliche Zimmerreinigung und Telefon

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Familienfreundlich

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 6 Stufen zum Eingang
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 91 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen (Höhe: 86 cm)
  • Hebevorrichtung am Pool vor Ort
  • Rampe am Haupteingang
  • Rampe für den Zugang zum Pool vor Ort
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 91 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Fliegengitter
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit

Hinweise zum Check-in

Eine Person, die mindestens 18 Jahre alt ist, muss die alleinige Verantwortung für diese Buchung übernehmen
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 200 USD pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Da Vinci Hotel
Hotel Da Vinci San Francisco
Hotel Da Vinci Hotel San Francisco

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Da Vinci haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Da Vinci?

Gültig ab 11. Nov. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hotel Da Vinci am 12. Nov. 2025 beginnen bei 84,63 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Da Vinci?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Da Vinci?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel Da Vinci?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Da Vinci?

Dank der ausgezeichneten Lage (Russian Hill) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Van Ness Avenue und Lombard Street. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Pier 39 und Presidio of San Francisco. Station Hyde St & Filbert St ist 6 Gehminuten und Station Hyde St & Union St 7 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

Bewertungen von Hotel Da Vinci

7,8

Gut

7,8

Sauberkeit

6,6

Ausstattung

8,2

Personal & Service

7,6

Umweltfreundlichkeit

7,0

Zustand der Unterkunft
43 von insgesamt 95 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
16 von insgesamt 95 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
20 von insgesamt 95 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 95 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
8 von insgesamt 95 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Maximilian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bad komplett verdreckt (Haare, Urin, braune Spuren an der Wand…). Klimaanlage schaltete sich selbstständig aus. Anlage in schlechtem Zustand. Schlechtes Preis-Leistungsverhöltnis.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

4/10 – Schlecht

Yashaswini

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There is construction and remodeling going on that's right outside the room window, though the staff moved us to a different floor, it was still very noisy. The base boards were broken and coming off, the air conditioning is ancient and was making engine motor sounds every time it turned on. All in all it was a very unconfortable, restless stay. They have parking, which was the only perk in my opinion.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

6/10 – Okay

anthony

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
good for low budget
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Ricardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cheapest spot in San francisco
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

8/10 – Gut

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Building and rooms are adequate. Staff very friendly and helpful. Bus service from just outside is very regular and links with services to main tourist areas.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

4/10 – Schlecht

krissia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I didn't like the bath and the AC is portable. And didn't cooling well.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

6/10 – Okay

Lorena

Mit dem Partner gereist
The room was clean and the staff was very friendly. The down side is the light in the restroom has a sensor light and it turns off every 2 minutes. The plus is the free parking which is rare in San Francisco.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Karla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Great
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Brian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great area
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Brian

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

anthony

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
easy parking
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

8/10 – Gut

Toni, NEW ORLEANS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025

2/10 – Ungenügend

Michele

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Deborah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Helpful and friendly
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

2/10 – Ungenügend

SU

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
*I DO NOT SMOKE I DO NOT SMOKE!! Being a Casino Supervisor and Gaming Security Supervisor for my workplace, I’m appalled at this WHOLE transaction. YOU GUYS SCAMMED $100 because one of your house cleaners said they “smelt” smoke and just like that it my $100 was added to your broken down hotel funds for the remodeling of your business. THESE guys WILL FIND A REASON! LMAO! I DON’T SMOKE!! I DON’T SMOKE!! I DON’T SMOKE!!! LMFAO!! YOUR PROPERTY LOOKED LIKE CRAP, nothing was open, no continental (for the price WOW) AND NOTHING LIKE THE PICTURES ONLINE!! POOL WAS BROWN and not running. I already paid $317 and you needed another $100 and decided just to keep it. Keep the $100, I hope all this news of the scam you run here, keeps others aware!! I came back today for another appointment and STAR Hotel is absolutely fabulous and accommodating. *** Mind you the African lady AND the afghan guy BOTH WENT TO MY ROOM FOR ME when I left my tumbler in the room when I was checking out and NOT ONCE DID THEY SAY ANYTHING..THEY BOTH WENT IN THERE TO GRAB IT. NOR did they say anything when I called 4 times, but was told it takes 3-5 business days to return to your account” which my husband was near to hear every conversation, lol. Every call was “um um, it takes 3-5 days”. Today I called, 6 days later and NOW “our house keeper said they smelt smoke” WHAT? My room? 6 days later?? What a joke and what a joke of a place. Go elsewhere!
Ac so your not able to access the other side of bed, heavy unmoveable
Random coffee pot where you should have a lamp, JOKE
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Ethan

Clean room
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Gilberto Gil, Crescent City

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was ideal for ours plans
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

6/10 – Okay

Jana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We loved the location, so convenient to walk to sites or to catch public transportation. The staff was helpful. The room itself was pretty nice, but there was a bright light just outside of the room at night (the blinds didn't black it out completely), and the elevator made a loud noise we could hear in our room. (Unfortunately, we didn't notice until we were already in bed!)
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

Makda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The property is well kept and easily accessible. It has parking garages that make your stay very comfortable. There are restaurants and shops behind the property in a walkable distance
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

ROBERTO Alejandro

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buen servicio
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

6/10 – Okay

Scott

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Overall the stay was good. Room was clean, staff was friendly. None of the hotels near there are outstanding but I never felt unsafe and I could get to things easily enough.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location great staff quiet rooms
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Ellen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Inexpensive for its proximity to Fisherman's WharfWharf
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

6/10 – Okay

Sven, Gera

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Clean, but outdated hotel. It's not what I expect at this price level.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

4/10 – Schlecht

Daniel

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The description did not match the property. We were placed in a room that was 80° with a window unit air conditioner. When we went out with the an/c on and came back around 9:30 pm our room had then heated up to an uncomfortable temperature. We had to move rooms which was a downgrade and the shower still had hair in it. Luckily we only stayed 1 night, if it would have been any longer we would have had to move hotels. Personally, I would not recommend this hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025