Tägliches inbegriffenes Frühstück zum Mitnehmen

Bewertungen von Days Inn by Wyndham San Francisco - Lombard

2 out of 5
Days Inn by Wyndham San Francisco - Lombard
2358 Lombard St, San Francisco, CA

Bewertungen

6,8
203 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
283 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
251 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
149 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
119 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,0/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Adnan, Nauheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut weiter so
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Customer Care Team am 15. Mai 2024
Dear Adnan, we are thankful for giving our hotel a splendid rating for our facilities and services. We aim to deliver clean, cozy accommodations for our guests, along with a great hotel experience full of memorable instances and happy moments. It is a matter of pride for us that we succeeded in doing this for you. We look forward to your next visit to serve you again with an exceptional guest experience tailor-made for our distinguished customers.Best Regards,Customer Care Team

8/10 – Gut

Marcel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Beim Frühstück muss man abstriche machen, da es sich nur um einen Kaffeeautomaten im Bereich des Check In's handelt und sonst nur Bananen und fertige Snacks handelt. Aber in der Umgebung finden sich ganz viele Restaurants und Bagel Läden für ein Perfektes Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Front Desk - Days Inn Lombard am 8. Apr. 2024
Dear Marcel,Thank you so much for choosing Days Inn Lombard for your stay in San Francisco! We appreciate your feedback, and hope to see you again on your return to our beautiful city!Have a Bright-Filled Day

8/10 – Gut

Kai

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Laute Straße vor den vorderen Zimmern.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Front Desk - Days Inn Lombard am 1. Apr. 2024
Dear Kai,Thank you so much for choosing Days Inn Lombard for your stay in San Francisco! We appreciate your feedback and look forward to your return to our beautiful city!Have a Bright-Filled Day

8/10 – Gut

Angelika

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Front Desk - Days Inn Lombard am 12. Dez. 2023
Dear Angelika,Thank you for choosing Days Inn Lombard for your stay in San Francisco! We appreciate your feedback, and hope to see you again on your return to our beautiful city!Have a Bright-Filled Day ,Front Desk - Days Inn Lombard

2/10 – Ungenügend

Ralf-Ruediger

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder, man bekommt kein Frühstück nur Caffè
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Customer Care Team am 27. Juni 2023
Dear Ralf-Ruediger, we are incredibly sorry to hear you faced such a bad experience while staying at our hotel. It is apparent from your ratings that you didn’t enjoy your time here. We apologize profusely for all our shortcomings that derailed your guest experience! We’d like to know your insights and valuable suggestions regarding the areas where you feel improvement is the need of the hour. Please feel free to reach out to us with your feedback. We hope to provide you with an excellent Days Inn service in the future!Best Regards,Customer Care Team

8/10 – Gut

Hans-Jürgen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes und zweckmässiges Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Front Desk Days Inn Lombard am 31. Mai 2023
Dear Hans,Thank you for choosing Days Inn Lombard for your stay in San Francisco. We appreciate your feedback!!We look forward to your return,Front Desk Days Inn Lombard

6/10 – Okay

Patrick

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Days Inn Lombard - San Francisco am 17. Mai 2023
Dear Patrick,Thank you for choosing Days Inn Lombard for your stay in San Francisco! We appreciate your feedback and look forward to your return to the city!Have A Bright-Filled Day ,Days Inn Lombard - San Francisco

8/10 – Gut

Anna

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Days Inn Lombard - San Francisco am 17. Mai 2023
Dear Anna,Thank you for choosing Days Inn Lombard for your stay in San Francisco! We appreciate your feedback and look forward to your return to the city!Have A Bright-Filled Day ,Days Inn Lombard - San Francisco

6/10 – Okay

Detlev

Mit der Familie gereist
Ich konnte die Buchung leider nicht wahrnehmen, da ich den Anschlussflug in London verpasst habe.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Front Desk Days Inn Lombard am 8. März 2023
Dear Detlev,Thank you for your feedback! We appreciate your business. We are sorry that you missed your flight. Unfortunately, we would need more detail as to what happened when you missed your flight.... As we do not handle flight bookings...We hope we can resolve your matter and we hope to see you on your next stay!Have a Bright-Filled Day,Front Desk Days Inn Lombard

6/10 – Okay

Benjamin

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Great Location, many restaurants and bars in area. WiFi didnt work, Staff didnt care or help. Rooms outdaded, relatively clean.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Hans-Peter

Gut: Sauberkeit
Frühstück enttäuschend.
So weit für 2 Sterne In Ordnung. Inklusive Frühstück waren ein Becher Kaffee, Müsliriegel und eine Banane.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Antje

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Customer Care Team am 8. Aug. 2022
Dear Guest, We appreciate the awesome feedback that you provided. It's great to be on the receiving end of such a wonderful rating and we hope you had an exceptional stay with us. Do let us know if you have any suggestions on how we can make things even better for our guests. We look forward to your next visit! Best Regards, Customer Care Team

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personalsparmaßnahmen beim Zimmerservice
Auch bei dieser Buchung gab es keinen Zimmerservice. Sehr schade - sagte man uns erst nachdem wir nachgefragt haben. Reine Personalsparmaßnahmen - nichts anderes - denn rundherum lief keiner mit Maske oder es gab sonstige Einschränkungen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Tim

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer gut ausgestattet, nahe am Wasser, Essen und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe Kostenloser Parkplatz, kleine Snacks und Kaffee/Obst zum Frühstück - sehr schlechtes Wlan, Frühstück fällt klein aus (abgepackte kleine Zimtschnecken, Bananen, Kaffee/Saft)
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022
Antwort von Customer Care Team am 3. Juni 2022
Dear guest, we are so disappointed to read your experience with us. We aim to provide a top-notch stay for all our guests, so we sincerely apologize that we did not achieve that goal on your visit. We hope that you will give us another chance to restore your faith in our hotel and hospitality. Please do feel free to connect if there is anything we can do to help. Thanks again. Best Regards, Customer Care Team

8/10 – Gut

Julia Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Customer Care Team am 29. Apr. 2022
Thank you for taking the time to rate your recent stay at our hotel. We are thrilled that you had a great stay, and we hope to welcome you back again soon! Best Regards, Customer Care Team

6/10 – Okay

Wolfgang, Bochum

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für den Preis vollkommen in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und hat bei Problemen sofort geholfen. Guter Startpunkt. Parken kostenlos wenn auch begrenzt möglich
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Customer Care Team am 8. Okt. 2019
Dear guest, Thank you for taking the time to rate your recent stay at our hotel. While it is good to hear that you had a reasonable stay, we are sorry for the issues that you encountered that marred your time with us. We hope to remain your hotel of choice in this area, and to give you a better stay on a future visit.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
das zimmer war schon abgewohnt... tv hat nicht funktioniert aber fuer uns war das nicht wichtig! leider hatten wir in der ersten nacht eine party neben uns im Restaurant... nebenan war leider ein Restaurant! das Frühstück kann man nicht ala fruehstueck bezeichnen... lediglich kaffee und tee zum mitnehmen... suesszeug wie apfeltaschen konnte man sich mitnehmen... etwas Obst war auch vorhanden! keine Sitzgelegenheiten...
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Customer Care Team am 4. Sept. 2019
Dear guest, Thank you for taking the time to rate your recent stay at our hotel. While it is good to hear that you had a reasonable stay, we are sorry for the issues that you encountered that marred your time with us. We hope to remain your hotel of choice in this area, and to give you a better stay on a future visit.

8/10 – Gut

Thorsten, Heusenstamm

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Die Lage ist sehr gut, die Zimmer und das Badezimmer sind sehr Sauber, leider ist das Frühstück etwas spärlich, aber dennoch sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

S., Cologne, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches Personal (gab auch super Sightseeingtipps); super Lage (Haltestellen zu wichtigen Orten nah gelegen)
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Marcus

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für SFO und 2 Nächte OK
Für eine oder zwei Nächte OK. Preis Leistung ist San Francisco OK, da dort alles sehr teuer ist. Das Frühstück besteht aus Kaffe, welcher für USA wirklich gut ist, Gebäck und Bananen. Wer mit dem Auto da ist, kann alles was man sehen möchte gut erreichen. Ein Bus fährt auch in der Nähe. In der parrale Strasse sind verschiedene Restaurants und ein kleiner Supermarkt.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

4/10 – Schlecht

AnjaRo, Mülheim - Ruhr

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Überteuertes Days Inn
Das Days Inn liegt zentral - wie alle anderen Motels/Hotels allerdings auch - auf der Lombard Street. Es ist klein und sehr verwinkelt. Wer mit Auto kommt, muss gut rangieren können, um überhaupt einparken zu können. Außerdem gilt das Prinzip: first, first serve, was die Bereitstellung der Parkplätze angeht. Da dieses Hotel ausdrücklich mit kostenlosen Parkplätzen wirbt, ein no go. Wir hatten jetzt keine Probleme, da wir immer früh das Auto abstellten. Kommt man allerdings spät zurück, hat man ein Problem, denn auf der Straße parken ist leider nicht möglich. Das Zimmer war von der Größe her ok, allerdings renovierungsbedürftig. Die Klimaanlage war sehr laut. Das Bad war verhältnismäßig klein und wies starke Schimmelspuren auf. Es gab eine Kaffeemaschine, die allerdings auf den Boden gestellt werden musste, um sie an die Steckdose neben der Eingangstür anschließen zu können.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Louis, Mainz

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Einfaches Hotel mit freundlichen Gastgeber
Hotel ist sehr einfach aber hervorragend gelegen. Das Management war super nett!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

2/10 – Ungenügend

Ettes, MG

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schmutziges teures Hotel
Lobby u. FrühstücksRaum zusammen ca. 5qm groß. Kein Stuhl im Zimmer. Auf Nachfrage gibt es im gesamten Hotel keinen Stuhl. Der TeppichBoden ist aus dem letzten Jahrtausend. Bettwäsche und Teppich mit Flecken übersät. Gruselig
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Tobi, Steinheim, Baden Württemberg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ordentliches Hotel für einen Städtetrip
Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da wir eine günstige Unterkunft in San Francisco gesucht haben. Das Zimmer war ordentlich, aber sehr klein und in die Jahre gekommen. Dafür war der Parkplatz inklusive, was definitiv ein Pluspunkt im dichtbesiedelten San Francisco ist! Wir durften unser Auto nach dem auschecken sogar noch ein paar Stunden kostenlos stehen lassen, bevor wir zum Flughafen gefahren sind. Die Nachbarschaft bietet Bars und ein paar Restaurants, eine Tankstelle und einen Supermarkt. Zu den Sehenswürdigkeiten ist die Entfernung jedoch etwas größer (Pier 39, Fishermans Wharf). Hier haben wir uns mit UBER Oder Taxi beholfen. Alles in allem würde ich das Hotel meinen Freunden weiter empfehlen, wenn sie auf der Suche nach einer einfachen Unterkunft sind.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Ronny, Nürnberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Das Hotel war ok und die Lage ist etwas außerhalb, aber in einem sicheren Areal San Franciscos. Für den Preis ok.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Praktisches Hotel
Ein Bett, gutes Badezimmer; dies reicht für ein par Nächte. Man schläft ja eigentlich nur im Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Zentral gelegen ,frühstück ein flop
Zentral gelegenes Hotel ,Mann kann viel zu Fuß oder mit der Bahn/Bus erreichen
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

6/10 – Okay

Bernd, Hessen

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gut für Stadterkundung geeignet
Zimmer modernisiert. Cheastnut Street mit Bars, Restaurants, Shopping gleich um die Ecke. Piers in knapp 30 min zu Fuß. Gute Busverbindungen. Frühstück kann man vergessen. Kaffe, abgepackte Teilchen und Bananen. Sind frühstücken gegangen. Alles in allen aber für 3 Nächte gut geeignet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

B., Germany

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Cheap Hotel at downtown
Less Space for parking. Brekfast very poor. Very central to bus-stops
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017

6/10 – Okay

Gotthard

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

6/10 – Okay

Schiggi

Verbesserungswürdig: Personal & Service
OK for a short-term stay, well located
Positive: - well located (restaurants, bars, grocery stores, etc. nearby, good starting point for sightseeing) - parking spaces available - room furnishing and cleanliness overall fine Areas for improvement: - extremely poor internet connection (actual, we had almost no internet connection. even the public internet access at the harbour was much better!) - breakfast (there was an offer but just very little and no refilling! We didn´t expect much but this was really not good as you need to be at the reception room early in order to get something) - reception friendlich, but could be warmer and more polite
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Motel für Sparsame
Gutes Motel, Zimmer renoviert, nett eingerichtet, Lage etwas außerhalb, öffentlich gut erreichbar. Sehr sauber. Nette Bars und Restaurants in Ein paar Gehminuten erreichbar. Gratis Parkplatz!! Für sparsame!

10/10 – Hervorragend

Anke , München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Preis - Leistung
Das Motel ist sehr gut gelegen. Eine Bushaltestelle befindet sich in der nähe. Mit nur 2,50 $ pro Person kann man den ganzen Tag öffentlich mit dem Bus fahren. Das Frühstück ist leider kein Frühstück sondern nur abgepackte süße Teilchen und Kaffee aus der Thermokanne im stehen an der Rezeption. Da es einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine im zimmer gibt, ist das nicht so schlimm. Quer über die Straße gibt es einen ihop. Die angestellten sind sehr freundlich. Alles in allem würde ich wieder hin fahren.

2/10 – Ungenügend

tim, nrw

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht noch einmal
Haben das Hotel für 2 Nächte gebucht. Es geht im Detail um Zimmer 111. Die Begrüßung war ok. Nicht überschwänglich "amerikanisch", sondern eher zurückhaltend "indisch". Völlig ok. In der "Lobby", in der ca. 4 Personen stehend Platz haben, hätte auch das Stehfrühstück serviert werden können. Kaffee, Saft und Teilchen. Doch leider war nach der ersten Nacht die Lobby geschlossen! Nicht mal einen Kaffee gab es. Keiner da! Nicht um 5 Uhr Morgens, sondern um 8.30Uhr! Nach der zweiten Nacht war die Lobby offen. Wir haben den letzten Kaffee aus einer der beiden Kannen erhalten. Die Dame nach uns hatte Pech. Denn die Lobby war zwar offen, aber niemand da. Ach ja, die Teilchen. Einzeln verpackt. Klebrig und nicht besonders lecker. Aber in der Not frisst der Teufel fliegen. Parkplätze gab es gratis. Wir haben Glück gehabt. Die Hälfte der Parkplätze waren wegen Streicharbeiten gesperrt. Das Zimmer war sehr klein. Man hatte Mühe die Koffer zu öffnen. Im Bad roch es nicht angenehm. Des Weiteren lief das Wasser in der Dusche sehr schlecht ab. Die Handtücher sind optimal um die Durchblutung anzuregen oder die Hautschüppchen zu entfernen. Das ein oder andere ist schon angerissen. Im Queensize Bett schlief es sich ordentlich. Ein "relativ" sauberer Kühlschrank, Mikrowelle und eine Kaffeemaschine standen zur Verfügung. Steckdosen sind ausreichend vorhanden. Das WLAN wurde nicht getestet, da wir eine Auslandsflat haben und der LTE Empfang gut war. Und sicherer allemal.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im ersten Zimmer funktionierte die Heizung nicht.
Ich habe Expedia angeschrieben wegen einiger Probleme und sollte innerhalb von 48 Stunden eine Antwort bekommen. Es kam keine Antwort. Im Preis war u.a. kontinentales Frühstück mit eingeschlossen. Die Rezeption hat erst um 08.30 h geöffnet. Dann wurde Kaffe gekocht. Das ist viel zu spät. Zum Frühstück gab es Kaffee oder Osaft und eine Rosinenschnecke. Das ist kein kontinentales Frühstück und ich erwarte ein Kompensation.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage
Für unseren Aufenthalt von 5 Tagen genau das Richtige. Super Busverbindungen in der Nähe. Das Auto konnte man stehen lassen. Da die Preise für Essen z.B. beim Fishermans Warf oder in Downtown sehr hoch sind, findet man in der Umgebung des Hotels in der Chestnut und der Union Street tolle hippe und bezahlbare Cafés und Restaurants. Auch Schöne Boutiquen zum Shoppen.

4/10 – Schlecht

Markus, Deutschland

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angeranzt und muffig
Absolut schlecht, muffige Zimmer, Dreck in Allen Ecken. Zuwenig Parkplätze. Preis mit 438$ für 3 Nächte ne Frechheit! Lage ist gut, schnell an vielen Points . Nie wieder in diese Bude!

6/10 – Okay

Mareike

Für San Francisco okay
Der Check-Inn ging schnell und problemlos. Zimmer waren okay, allerdings musst ein Paar das Zimmer wechseln da dieses nicht ordentlich gereinigt worden war. Das Hotel ist ziemlich zentral und man kann alles gut zu Fuß bzw wenn es schneller gehen soll mit Bus erreichen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut erreichbares Motel. Etwas in die Jahre gekommen. Sehr hellhörig. Direkt an stark befahrener straße. Das Frühstück bestand aus 3 in Plastik eingeschweißten Küchlein, von wegen kontinentales Frühstück! Wenig Parkplätze vorhanden

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Nicht zu empfehlen. ..!!!!
Die lage von dem hotel ist super. Leider ist das hotelmanagement nicht am Gast interessiert. Die zimmer werden nicht gereinigt, das Frühstück ist ein Witz! Für das Geld gibt es bessere hotels!!! Unter Frühstück versteht man dort: An der Rezeption steht ein o- und apfelsaftspender, ein thermoskanne mit Kaffee und ein kleines Regal mit abgepackten kleinen Kuchen oder ähnliches. Das wars! Zimmerreinigung : Das Bett wird gemacht und ab und zu werden die Handtücher gewechselt! Selbst bei Beschwerde am desk, wurde weder das Bad gesäubert noch der Boden mal gesaugt. Nie wieder! !!!!

6/10 – Okay

Norbert Ernst Alwin

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage, doch das war's leider schon...
Die Lage ist top! Man kam mit einer Tageswanderung fast alle Hotspots abgrasen. Das Hotel selbst ist leider nicht so der Hammer... Zimmer sind relativ dreckig (vor allem unter Schrank und Bett!), Personal recht unprofessionell, und das Frühstück schlichtweg ein Witz (wie man hier ja auch schon mehrfach lesen kann). Eine Kaffeemaschine, Bananen und abgepackte Cookies etc. und KEINE Sitzmöglichkeiten, sodass man es sich aufs Zimmer holen muss. Preis ist natürlich für San Francisco Verhältnisse gut, jedoch werde ich nächstes mal Glaube lieber ein bisschen mehr ausgeben.

4/10 – Schlecht

Franz Josef, Leverkusen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Dieses Motel können wir nicht empfehlen!
Aufenthalt März 2016, 3 Übernachtungen. Insgesamt waren wir nicht zufrieden: 1. "Continental Breakfast" auf der Hotelbeschreibung ist nicht korrekt: Es bestand nur aus Kaffee oder Tee, Apfel-oder Orangensaft, nur süße Teilchen, sonst nichts;kein Frühstücksraum vorhanden, Abholung erst ab 8.00 möglich. Auch kein Tablett vorhanden, um das sogenannte Frühstück ins Zimmer zu transportieren. Dort nur 1 Sitzmöglichkeit. In den 4 anderen Hotels,in denen wir während unserer Rundreise übernachtet haben -und die alle preiswerter waren- gab es ein Frühstücksraum und sogar eine größere Auswahl als bei continental breakfast üblich ist! Das Zimmer war so intensiv mit Duftstoffen eingesprüht, dass auch langes Lüften keine Besserung brachte; der Teppichboden und die Gardinen waren damit förmlich imprägniert.

8/10 – Gut

Friedrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

bibi, wien

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preisleistungsverhältnis gut, Lage gut.
Das Frühstück beschränkt sich auf heiße Getränke, unreife Bananen u abgepackte süße Teile. Ansonsten war alles o. K.

10/10 – Hervorragend

Joshua

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is a great place to stay if you want to explore the city by foot. Just a turn down Scott street and you'll be in the marina district, just a walk away from the golden gate.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Front Desk - Days Inn Lombard am 24. Mai 2024
Dear Joshua,Thank you so much for choosing Days Inn Lombard for your stay in San Francisco! We appreciate your feedback, and hope to see you again soon on your next visit to our beautiful city!Have a Bright-Filled Day

6/10 – Okay

QIANG

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
窗、门隔光非常不好,卫生间房顶从楼上漏水。
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Customer Care Team am 21. Mai 2024
Dear Qiang, thank you for your feedback. We apologize for the issues you encountered with light insulation and the leak in the bathroom roof. These concerns are being addressed as part of our ongoing maintenance efforts to ensure a comfortable stay for our guests. Your comments are crucial for our improvement, and we hope to provide a more pleasant experience on your next visit.Best Regards,Customer Care Team

8/10 – Gut

Keith

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Close to public transportation and good restaurants.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Customer Care Team am 21. Mai 2024
Dear Keith, thank you for giving us a lovely rating. We intend for our guests to experience bliss and peace and successfully meet their expectations at Days Inn San Francisco. Our responsibility is to ensure that you have the best time during your vacation, and your satisfaction with our property's proximity to public transportation and restaurants makes us very pleased. We hope there were no lapses during your stay in accessing our facilities or receiving staff services. We can assure you that your next visit will be even more fruitful and fulfilling, so don't forget to let us know and book in advance for a refreshing guest experience!Best Regards,Customer Care Team

6/10 – Okay

Amanda

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Average and budget friendly. There was a leak in shower above our room so water damage in walls. Other than that, very basic but did the job.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Front Desk - Days Inn Lombard am 6. Mai 2024
Dear Amanda,Thank you for choosing Days Inn Lombard for your stay in San Francisco! We appreciate your feedback, and hope to see you soon on your next trip to our beautiful city!Have A Bright-Filled Day