Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Alpha Inn & Suites

2 out of 5
Alpha Inn & Suites
2505 Lombard Steet, San Francisco, CA

Bewertungen

6,4
151 von insgesamt 852 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
264 von insgesamt 852 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
177 von insgesamt 852 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
100 von insgesamt 852 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
160 von insgesamt 852 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,8/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

5,8/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer ist alt aber sauber. Straßenseitig etwas lauter, dafür gut erreichbar in Lombardstreet. Parkmöglichkeit ist gegeben aber etwas eng. Für eine Nacht in San Francisco reicht es allemal.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Rocky am 22. März 2024
Thank you

8/10 – Gut

Daniel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022
Antwort von Rocky am 25. Sept. 2022
Thank you very much

8/10 – Gut

Yanik

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
In die Jahre gekommenes Hotel. Buslinie fährt direkt zum Fishermans Wharf.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Rocky am 19. Sept. 2022
Thank you

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, gut gelegen. Die Gegend ist ok soweit, viele homeless wofür das Hotel ja nichts kann. Haben dort direkt eine Nacht verlängert
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Rocky am 5. März 2022
Thank you very much

4/10 – Schlecht

Claudia

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie mehr wieder!!
Die Unterkunft ist nicht zu empfehlen.Zuerst ein Zimmer bekommen, wo ich geglaubt habe ein Truck fährt durchs Zimmer.So laut war es. Neben der Hauptstrasse. Dann ein anderes Zimmer bekommen, da funktionierte das warmwasser nicht. Zimmer war kleiner, queenbett und war deswegen nicht billiger. Beim Checkout war die Dame sehr unfreundlich. Nie mehr wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von Rocky am 17. März 2020
Thank you

8/10 – Gut

Ana

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Top Lage
Das Zimmer war top! im 3. Stock mit Aussicht auf die Golden Gate Bridge. War sauber, mit begehbarem Kleiderschrank. Etwas laut, da es gleich an der Hauptstrasse steht, aber normal für USA. Von aussen und auch das Treppenhaus (kein Aufzug) etwas eklig. Es wird aber renoviert. Top Lage für SF, sichere Gegend.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Rocky am 3. Okt. 2019
Thank you

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Direkte Straßenlage schlecht. Ausstattung veraltet!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Rocky am 30. Sept. 2019
Thank you

8/10 – Gut

Hans

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel
Alpha Inn liegt in einer guten Umgebung mit vielen netten Lokalen. Mit der Buslinie 30 ist man schnell im Zentrum.Das Hotel ist äußerlich etwas in die „Jahre gekommen „ jedoch sauber unruhig. Außerdem hat es Parkplätze (kostenlos) wenn man mit de, Auto anreist. Insgesamt gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Rocky am 7. Sept. 2019
Thank you very much and appreciate you guys staying with us

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean rooms, where made up daily. Friendly staff, pool is closed.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019
Antwort von Rocky am 6. Sept. 2019
Thank you very much

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Der erste negative Eindruck (heruntergekommene Fassade) wurde im Zimmer nicht bestätigt! Es war relativ sauber, groß und mit Kühlschrank ausgestattet. Das Umfeld ist allerdings nicht einladend. Der Pool ist dauerhaft geschlossen und der Parkraum sehr knapp und nicht ausreichend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Rocky am 25. Juli 2019
Thank you

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Rocky am 22. Juli 2019
Thank you very much

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Völlig positiv überrascht
Der Flur zum Zimmer war.... ich dachte schon, och nein, dass kann doch nicht war sein, dermassen schäbig. Beim Eintritt ins Zimmer, dann völlig überrascht. Zimmer wurde wie es aussah frisch renoviert. Sah sehr schön aus und sehr gross, mit Sofa. Hatte sogar ein extra Zimmer für die Koffer. Parkplätze nur sehr wenige. Herr am Empfang sehr nett.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Rocky am 16. Juli 2019
Thank you

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
good Hotel for the price
the hotel was ok, friendly staff service ok WiFi is good
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Rocky am 18. Juni 2019
Thank you

8/10 – Gut

Delia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Rocky am 11. Juni 2019
Thank you

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Rocky am 24. März 2019
Thank you

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wenig Parkmöglichkeiten, nettes Personal, Gebäude renovierungsbedürftig, Zimmer hätte sauberer sein können. Für 1-2 Nächte in der city aber ausreichend und OK!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Rocky am 22. Jan. 2019
Thank you

8/10 – Gut

Daniela, Leipzig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Zimmer, angenehm groß mit Blick auf die Golden Gate Bridge , Dusche leider nicht so perfekt, da entweder nur kalt oder nur heiß . Mikrowelle wäre super !
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von rocky am 23. Okt. 2018
Thank you for review and comment about microwave and shower

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel auch für mehr Nächte.
Nettes Personal und sehr geräumige und saubere Zimmer in netter Umgebung.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Rocky am 28. Sept. 2018
Thank you

8/10 – Gut

Max, Wilen, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, Parkplatz, grosse geräumige Zimmer. Es war ein schöner Aufenthalt in San Francisco.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Rocky am 17. Sept. 2018
Thank you

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage des Hotels ist ok, alles andere nicht. Jedenfalls zu dem Preis.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Rocky am 17. Sept. 2018
Thank you for pic we will fix this

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut und günstig
Waren gut untergebracht und ziemlich Stadt und Strand nah+ Zur Golden Gate Bridge. WLAN war leider unzureichend, ab und an gab es häufiger abbrüche. Es wird wohl für jedes Stockwerk ein Repeater benutzt.( War daher schwierig das Folge Hotel zu buchen) Wenig Parkplätze für die Anzahl der Zimmer. Seitenstraße Max. Bis 8am. Sonst war alles in Ordnung.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Rocky am 10. Sept. 2018
Thank you

6/10 – Okay

Stefan, Rheinland-Pfalz

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Für den Preis und die Lage waren die Abstriche OK
+ Lage (10min zu Fuß zum Meer/45min zu Fuß zum Fisherman‘s Wharf) + gute Busverbindung + kostenlose Parkplätze direkt am Hotel + günstiger Preis + eigenes Bad mit Du/WC - sehr laut (unser Zimmer war direkt zur viel befahrenen Lombard Street) - Inventar etwas in die Jahre gekommen - schlechtes Wlan und Störungen beim TV Empfang o Service und Sauberkeit waren in Ordnung o Pool war sehr klein, haben wir aber auch nicht genutzt Insgesamt war es für die Lage und den Preis in Ordnung. Alles vergleichbare wäre wesentlich teurer, oder weiter weg gewesen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Rocky am 21. Nov. 2017
Thank you

6/10 – Okay

Romuald

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage super. Sonnst nichts
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017

6/10 – Okay

Gerd

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

4/10 – Schlecht

Werner

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
viel zu teuer
insgesamt enttäuschend und leider nicht kostenfrei stornierbar. Da muß man in den saueren Apfel beissen.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unterste Kategorie 2**
- Lage direkt an LombardStreet = Highway 101 = Laut! + Verkehrstechnisch gute Lage! (leicht zu finden, Nähe zu Fishermans Wharf, Golden Gate) - schmuddelig, z.T. provisorisch renoviert, schmutzige, bzw. fleckige Sessel im Zimmer und Bettüberzug, dunkles Zimmer fast ohne Tageslicht - Pool klein& schmuddelig im winzigen Innenhof und zudem unbenutzbar weil ausser Betrieb ; - wenig Parkplätze - S.F. - typisch völlig überteuertes Preis / Leistungsverhältnis Es war für uns (Gruppe) die "günstigste" Variante eines Hotels mit gleichzeitig 3 Zi, jeweils mit eig. Dusche/WC - kein Frühstück
Sessel im Hotelzimmer
Bett-Überzug...und und und

6/10 – Okay

V.N., Berlin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegenes Hotel
Bei der Ankunft wollte man mir NICHT glauben, dass ich schon über Expedia bezahlt habe. Abends sagte aber der Manager, dass alles geklärt sei. Zimmer verwohnt, günstige Lage zur Marina, Supermarkt u Bus vor der Tür.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel, bei welchem das WC nicht abläuft
Hatten massive probleme mit dem WC, Venti im WC sehr laut, WC läuft nicht ab - Mussten nit Badetücher boden aufnehmen - Raum 220

6/10 – Okay

Ingrid

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Customer Care Team am 14. Mai 2024
Dear Guest, we are always anxious to get feedback from our guests in relation to their stays with us, so we very much appreciate your rating, thank you. Whilst we are pleased that you had a reasonable stay here, we aim to exceed all of our guests’ expectations, and we are disappointed that we did not exceed yours. We sincerely hope you will give us another opportunity to host you. Thanks again.Best Regards,Customer Care Team

8/10 – Gut

Juan Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
Antwort von Customer Care Team am 14. Mai 2024
Dear Guest,We appreciate the awesome feedback that you provided. It's great to be on the receiving end of such a wonderful rating and we hope you had an exceptional stay with us. Do let us know if you have any suggestions on how we can make things even better for our guests. We look forward to your next visit! Best Regards,Customer Care Team

4/10 – Schlecht

Paul

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
What I liked: good price for San Francisco and the room was a decent size. What I did not like: we reserved a king bed but we received a room with two beds, the shower knob did not work and there was only scalding hot water, the toilet did not flush well, the reception takes your payment and gives you the room key through a security window facing the busy street, and the hallways and room smelled old and of cigarette smoke.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024
Antwort von Rocky am 15. Mai 2024
Thank you and sorry for that

8/10 – Gut

melissa

Gut: Personal & Service
The service was good. The location was even better.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Rocky am 15. Mai 2024
Thank you very much

4/10 – Schlecht

Stéphanie

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Dispute entre itinérants de 4h à 5h du matin. Impossible de dormir étant donné que c'est aucunement insonorisé et que Lombard est très passante même la nuit.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Rocky am 29. Apr. 2024
Thank you and sorry for that

10/10 – Hervorragend

Aurora

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly staff. Rooms are nice for the area.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Rocky am 18. Apr. 2024
Thank you very much

10/10 – Hervorragend

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was a nice stay
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Rocky am 18. Apr. 2024
Thank you very much

10/10 – Hervorragend

rudy, Benicia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This place is fantastic the room I got was huge clean an comfy.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Rocky am 4. Apr. 2024
Thank you very much for staying with us

10/10 – Hervorragend

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Customer Care Team am 2. Apr. 2024
Dear Guest,We appreciate the awesome feedback that you provided. It's great to be on the receiving end of such a wonderful rating and we hope you had an exceptional stay with us. Do let us know if you have any suggestions on how we can make things even better for our guests. We look forward to your next visit! Best Regards,Customer Care Team

10/10 – Hervorragend

Aurora

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Customer Care Team am 16. Apr. 2024
Dear Guest,We appreciate the awesome feedback that you provided. It's great to be on the receiving end of such a wonderful rating and we hope you had an exceptional stay with us. Do let us know if you have any suggestions on how we can make things even better for our guests. We look forward to your next visit! Best Regards,Customer Care Team

8/10 – Gut

Brian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No noise from neighbors. Easy check in and check out. Clean room. Shower had hot water, was easy to operate.
Antwort von Rocky am 22. März 2024
Thank you very much

8/10 – Gut

Ericsson

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Made the mistake of not reading the entire description about the hotel and missed a crucial detail - this hotel DOES NOT have an elevator. It may be a make or break for someone who does not like lugging their luggage up the stairs. Works fine for those looking to sneak a workout in. Other than that, the rooms are spacious and clean, there’s ample parking and free wi-fi. Staff is nice and courteous.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Rocky am 19. März 2024
Thank you

4/10 – Schlecht

Domingos

Mit der Familie gereist
Not clean Malfunction of bath tap
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Rocky am 27. Feb. 2024
Sorry for that

4/10 – Schlecht

Sher

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It’s not inviting and a little sketchy. Also no fridge, no ice, no microwave,
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Rocky am 18. Feb. 2024
sorry for that

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The service was amazing.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Rocky am 18. Feb. 2024
Thank you very much

10/10 – Hervorragend

Marisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quiet, clean property. Parking was included, which is really nice considering the usual parking situation in a city like SF.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Rocky am 14. Feb. 2024
Thank you very much

10/10 – Hervorragend

Marketa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We love this place, staff is very nice and helpful:) our room is always clean. It was our third stay. Looking forward stay here again!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Rocky am 14. Feb. 2024
Thank you very much and staying with us

8/10 – Gut

Sergii, Denver

Gut: Zustand der Unterkunft
Good place, good service
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Rocky am 18. Feb. 2024
Thank you

4/10 – Schlecht

Robert

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Customer Care Team am 25. Jan. 2024
Dear guest, we are so disappointed to read your experience with us. We aim to provide a top-notch stay for all our guests, so we sincerely apologize that we did not achieve that goal on your visit. We hope that you will give us another chance to restore your faith in our hotel and hospitality. Please do feel free to connect if there is anything we can do to help. Thanks again.Best Regards,Customer Care Team

10/10 – Hervorragend

Ulugbek

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Cool
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Rocky am 3. Feb. 2024
Thank you very much for your stay with us

8/10 – Gut

Rosa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The room was beyond my expectations. It was very roomy, had a lot more space than I thought it was going to be. 24hr Walgreens across the street was very convenient. Staff was very friendly. The only downside is that there wasn’t an elevator so walking up and down the stairs with luggage wasn’t easy but other than that this place was fantastic!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Rocky am 3. Feb. 2024
Thank you very much

10/10 – Hervorragend

Denise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Customer Care Team am 10. Jan. 2024
Dear Guest,We appreciate the awesome feedback that you provided. It's great to be on the receiving end of such a wonderful rating and we hope you had an exceptional stay with us. Do let us know if you have any suggestions on how we can make things even better for our guests. We look forward to your next visit! Best Regards,Customer Care Team