Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle, hochwertige Bettwaren

Bewertungen von Rotterdam Marriott Hotel

5 out of 5
Rotterdam Marriott Hotel
Weena 686, Rotterdam

Bewertungen

9,0

Wunderbar

607 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
298 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
68 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Peter, Eschweiler

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in allem sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Rotterdam Marriott Hotel am 20. Mai 2024
Dear Peter,Thank you for leaving such a great review. We are happy that every aspect of your stay was up to your expectations. My hope is to welcome you back to our hotel soon.Best regards,Fanni - Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Kholoud

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel ist sehr schön und zentral. Check in war sehr gut und schnell. Nach dem Check out wollten wir unser hinterlegte Koffer rausgeben lassen. Dafür haben wir über halbe Stunde warten müssen. Trotz mehrfacher Nachfrage keine Reaktion. Nachher: Angeblich hat er uns vergessen obwohl wir gegenüber sitzen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Denise am 14. Mai 2024
Thank you for your feedback. We're glad to hear that you found our hotel nice and appreciated the central location and quick check-in process. We sincerely apologize for the inconvenience you experienced when retrieving your suitcase after check-out. This is not the standard of service we aim to provide. We will address this issue with our team to ensure it doesn't happen in the future. Your comments are valuable to us, and we hope to have the opportunity to serve you better in the future.

6/10 – Okay

Sefa

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hallo alle Wir waren zwischen 29.03-01.04.2024 da. Wir haben für 3 Erwachsen da und für Drei voll gebucht, Mit allen 1 Zimmer! Leider haben wir bekommen 2 Einzel Bett und für dritte leider nur Klappbett (Kinder Bett) bekommen. Leider in der Info könnte keine Deutsch sprechen. Wir könnten uns nicht verständigen. Zimmer war Gross aber kein Luft bekommen. Was mir nicht gefahllen hatte Wir mussten 184 € als anzahlung koition zahlen Wir haben bezahlt und Geld noch nicht zurückbezalt Lg
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Denise am 3. Apr. 2024
Dear Sefa,Thank you for sharing your recent experience with us. We apologize for the inconvenience of the room arrangement not meeting your expectations and for any communication challenges you encountered. Regarding refunding the deposit, please note that it may take up to 5 working days for it to be returned. If this takes longer than 5 working days, I would like to ask you to contact us so that we can investigate this. Your feedback is valuable, and we appreciate your patience. We hope to have the chance to welcome you back and provide a better experience.Best Regards, Denise - Front Desk

10/10 – Hervorragend

Igor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Cynthia am 10. März 2024
Dear Igor,Thank you so much for your kind review.Your compliment will be shared with the team.With kind regards,

10/10 – Hervorragend

Israel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel muy bien situado, el servicio del personal excelentes, la habitaciones grandes
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Rotterdam Marriott Hotel am 9. Jan. 2024
Dear Israel, gracias por tomarse el tiempo para escribir una reseña y gracias por sus amables palabras. ¡Definitivamente lo compartiré con el equipo! ¡Esperamos darle la bienvenida en el futuro!

10/10 – Hervorragend

Eray

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Rotterdam Marriott Hotel am 29. Dez. 2023
Dear Eray,Thank you for taking the time to share your review with us.We hope to welcome you back when travel brings you back to Rotterdam.Kind regards,Desiree - Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Haitam, Hamburg

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Rotterdam Marriott Hotel am 24. Dez. 2023
Thank you Haitam! It was our pleasure to host you. Happy holidays!

6/10 – Okay

Yalda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Pro: Das Hotel liegt super Zentral das Zimmer war Sauber Kontra: Die Einrichtung entspricht keine 5* Hotel, max, 4 * Zimmersaerv8ice super teuer und nicht zumutbar--> 5€ Pro Zimmerservice, (ist zu Hoch) Check-In sollte ab 15.00h möglich sein, aber war nicht der Fall, wir mussten warte Zimmerreinigung erst gegen abend(ab 17.00h)
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Rotterdam Marriott Hotel am 25. Dez. 2023
Dear Yalda,Thank you for sharing your honest feedback with us. We highly value your comments as they allow us to improve the service we provide.Firstly, I'm glad to know that you like the central location of our hotel. However, we regret to learn that you were not entirely satisfied with some aspects which I sincerely apologize for. Our aim is to provide an excellent service to all of our guests. I understand that we could check you in at 15:20, however you came back to the reception asking for a different type of room which we could gladly offer to your, however, that room became indeed only somewhat later available. I still trust that you enjoyed the room on a higher floor with city view and that you will consider choosing our hotel again in the future.Please do not hesitate to reach out to us directly, so that we can take care of your stay.Kind regards,Fanni - Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Rotterdam Marriott Hotel am 5. Dez. 2023
Dear Guest,Thank you for choosing our hotel. We look forward to hosting you again.Best regards,Fanni - Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Bettina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff is very polite. Service at the reception, the bar and at breakfast was really great. The rooms were clean and pleasant. Location is top, right next to the central station. Getting around is easy.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Rotterdam Marriott Hotel am 14. Nov. 2023
Dear Bettina,Many thanks for your lovely review. Wonderful to know that you enjoyed your stay and our hotel and service was to your liking. We hope to welcome you back soon.Best regards,Fanni - Guest Relations

8/10 – Gut

André, Höxter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice place with a very good connection to the downtown.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Rotterdam Marriott Hotel am 10. Okt. 2023
Dear André,Thank you for your review! We are happy to see that you've enjoyed your stay! The location of the hotel is indeed ideal should you visit the city centre or other cities by train. We would love to welcome you back again! Warm regards,Merel - Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Josée

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Rotterdam Marriott Hotel am 11. Okt. 2023
Dear Josee,Thank you so much for your wonderful feedback.We truly appreciate you taking the time to review you recent stay at our hotel. We hope that you have had a lovely time in our beautiful city Rotterdam.With warm regards,Cynthia Schepers

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel direkt neben Rotterdam Centraal. Ideal als Ausgangspunkt für Trips in andere Städte (Amsterdam 40 Min. per Zug) als auch um die Stadt zu entdecken. Nettes Ambiente mit gutem Frühstück und netter Lobby mit Bar. Sehr nettes Personal. Werden bestimmt Rotterdam wieder besuchen und das Marriott ist definitiv wieder in der Auswahl.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Rotterdam Marriott Hotel am 10. Okt. 2023
Dear Michael,Thank you for taking the time to share your experience with us. We are delighted to hear that you've had a wonderful stay. We are very much looking forward welcoming you again in the near future! Warm regards,Merel - Guest Relations

10/10 – Hervorragend

mhd sameh

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Marriott Rotterdam am 25. Sept. 2023
Dear mhd sameh, Thank you for taking the time to share your experience with us. I am happy to see that we did meet your expectations.Looking forward to welcome you back in the future.Kind regards,Desiree OttenheijmFront Office Manager

6/10 – Okay

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider war es schwierig, beim Frühstück ausreichende Auswahl an veganen Speisen zu finden!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Cynthia am 6. Aug. 2023
Dear Michael,Thank you for sharing your honest feedback with us! Hopefully you have had a lovely time in Rotterdam. I apologize that the breakfast was not entirely to you satisfaction, and your valued feedback has been shared with the team in order to enhance this for our future guests.Thank you once again and we hope to welcome you again in the future!With warm regards,

8/10 – Gut

Safiye

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Rotterdam Marriott Rotterdam am 6. Juni 2023
Dear Safiye,Thank you for choosing our hotel for your recent stay and sharing your feedback. We hope to welcome you back soon.Kind regards,Fanni - Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Spektakuläres Frühstück! Schön: im 12. OG eine Bar mit kostenlosem Obst und Kleinigkeiten zum Essen und Trinken, toll ausgestatteter Gym
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Rotterdam Marriott Hotel am 22. Mai 2023
Dear Matthias, Thank you for your fantastic feedback. We are thrilled to know that you enjoyed the food and beverage offerings and outlets as well as the gym facility. The view from our M Lounge is indeed spectacular.We hope to welcome you back soon.Best regards,Fanni - Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Paul

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles prima
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Rotterdam Marriott Hotel am 31. Okt. 2022
Beste Paul,We zijn blij dat alles aan uw verwachtingen voldeed tijdens uw verblijf. We kijken ernaar uit om u terug te verwelkomen.Met vriendelijke groet, Fanni, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Paul

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, etwas in die Jahre gekommen, mehr so 4,5 Sterne als 5. Frühstück sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Rotterdam Marriott Hotel am 10. Okt. 2022
Dear Paul,Thank you for your feedback. We are glad that the breakfast was to your liking. I hope you also enjoyed the great view of the Central Station from the breakfast restaurant. We hope to welcome you back.Best regards,Fanni, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel mit tollem Frühstück und super Service Personal.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Rotterdam Marriott Hotel am 10. Okt. 2022
Dear Peter,Many thanks for highlighting the excellent breakfast and service of our hosts. We are glad that you enjoyed your stay and look forward to welcoming you back.Kind regards,Fanni, Guest relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Marriott Rotterdam am 29. Aug. 2022
Dear Guest,Thank you for sharing your feedback about your experience. We strive for excellence and hope to welcome you back so that we can make sure you'll give us a 10 out of 10 the next time you visit our hotel.Best regards,FanniGuest Relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Architektur pur in Rotterdam
Sehr freundlicher Check in wunderschönes grosses Zimmer, ideale Lage, sehr nette gemütliche Bar und schöner Lobbybereich
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Marriott Rotterdam am 5. Sept. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.Mit freundlichen Grüßen,FanniGuest Relations

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Fanni am 12. Juni 2022
Dear Bernd, Thank you for this great review. We are glad to see you enjoyed your stay. We hope to welcome you back again. Best regards, Fanni Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Franziska

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super convenient when you arrive by train. Service is nice and helpful. The bikes might need a bit more maintenance.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Fanni am 12. Juni 2022
Dear Franziska, Thank you for staying with us and for sharing your feedback. We're delighted to see that you were satisfied with the location of our hotel and with the service of our hosts. We hope you enjoyed your bike ride while exploring the city. We are looking forward to welcoming you back whenever your travels bring you to Rotterdam again. Kind regards, Fanni Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Ferdinando

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Fanni Krajczar am 5. Mai 2022
Dear Ferdinando, Thank you for this fantastic review! We're glad that you enjoyed your stay, and hoping to welcome you back soon! Best regards, Fanni Guest Relations Coordinator

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastisches Hotel in bester Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Marriott Rotterdam am 18. Mai 2022
Dear Markus, Thank you for your review about your recent stay. I am happy to see that we met your expectations. Hope to welcome you back in the future. Warm regards Desiree Ottenheijm Assistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Ulf

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

BRUNO PASCAL

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Fanni am 21. März 2022
Dear Mr. Pascal, We truly appreciate you taking the time to provide your feedback about your recent stay. It's wonderful to see that you've enjoyed your time with us. We hope to welcome you again when you next travel to Rotterdam. Best regards, Fanni Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Marriott Rotterdam am 4. Sept. 2021
Thank you for sharing this nice review. Hopefully we will welcome you back in the future. Warm regards, Desiree Ottenheijm Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Malou den Heeten am 8. Jan. 2020
Dear Anonymous, Thank you for sharing your positive feedback with us. I am so delightful to hear that you have enjoyed your recent stay with us. I am looking forward to welcome you in Rotterdam to make great memories again! With kind regards, Malou den Heeten

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von NielsKuppens am 18. Okt. 2019
Dear Anonymous, Thank you for sharing your experience at our hotel. We hope we will see you soon again in Rotterdam. Kind regards, Niels Kuppens Guest Relations Coordinator

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Central position, opposite main station and close to pedestrian area. Friendly and helpful hotel staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von NielsKuppens am 5. Aug. 2019
Dear Anonymous, Thank you, for sharing your experience at the Rotterdam Marriott Hotel. I am pleased to read you had a wonderfull stay and you had a chance to experience the convenience of our central location in Rotterdam. I will make sure your beloved words will be shared with our team. Please do not hesitate to contact me if there is anything else I can assist you with. Kind regards, Niels Kuppens Guest Relations Coordinator

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel mit tollem Ausblick
Schönes Hotel in zentraler Lage mit allem Komfort. Toller Ausgangspunkt für Besichtigungen und Shopping. Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von NielsKuppens am 26. Juli 2019
Dear Thomas, Thank you for sharing your experience at the Rotterdam Marriott Hotel. I am delighted to read that you had a wonderful stay en you had a change to experience the benefits of our convenient location. I will make sure that your beloved words will be shared with the rest of the team. Please, fee free to contact me if there is anything else I can assist you with. Kind regards, Niels Kuppens Guest Relations Coordinator

10/10 – Hervorragend

Stefano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel, super Stadt
Sehr schönes Hotel in sehr interessanter Stadt. Zimmer war tadellos, bequeme Betten, super Aussicht. Sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Kimberly S am 26. Aug. 2018
Dear Guest, Thank you so much for your beautiful words! I am thrilled to read that you had a great stay with us and enjoyed the room and its view. The city of Rotterdam is indeed rich of all sorts of attractions. From the zoo, Diergaarde Blijdorp, to the Euromast and the Markthal, there are many places to visit suitable for all different ages. I hope to welcome you back again in the near future when you decide to discover more of Rotterdam and its colorful area. Warm regards, Kimberly Stoffelen Guest Relations Coordinator

10/10 – Hervorragend

Jose Luis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marriott wie immer perfekt
Alles ok, noch mal wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Cynthia am 15. Aug. 2018
Dear Guest, Thank you very much for sharing your review. It is a pleasure to learn you enjoyed your stay with us and you will visit us again! I hope you had the opportunity to visit some interesting sights like the 'Boijmans van Beuningen' museum for its visual arts. Looking forward welcoming you back soon! Warm regards, Cynthia Bosma Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
Antwort von Cynthia am 18. Juni 2018
Dear Guest, Thank you very much for sharing your review! I am looking forward welcoming you back soon. Warm regards, Cynthia Bosma Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Tomzek, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marriott Koloss am Bahnhof
Rotterdam ist (auch) touristisch sehr sehenswert. Man kann sich vorkommen (fast) wie in NYC. Und dann der größte Europäische Binnenhafen mit Schiffen aller Art und Coloer: fantastisch. Dazu die Erasmusbrücke. Es ist alles reichlich vorhanden, die Stadtbewohner sehr freundlich (auch zu den Deutschen trotz schrecklicher Vergangenheit). Rotterdam (hier beginnen) und Amsterdam (die Schöne) eine interessante Kombi (da so verschieden).
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Cynthia am 6. Juni 2018
Dear Tomzek, Thank you very much for sharing your experience in regards to your recent stay. I am delighted to read you loved the location of the hotel and the city Rotterdam in general. Also you mentioned our hosts to be very friendly, which is what we strive for. I am looking forward welcoming you back during another occasion. Warm regards, Cynthia Bosma Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Alex

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stayed at this hotel a number of times,and always have been satisfied.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
Antwort von Cynthia am 4. Juni 2018
Dear Alex, Thank you very much for your loyalty with the Rotterdam Marriott Hotel. I am delighted to read you have chosen to stay with us during several occasions and you are always satisfied. That is where we strive for! I am looking forward welcoming you back. Warm regards, Cynthia Bosma Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beste Lage in Rotterdam
Ausgezeichnete Lage weil direkt am Hauptbahnhof gelegen und nahe des Shopping-Districts.
Antwort von Demi Vervat - Guest Relations Coordinator am 19. Apr. 2018
Dear Robert, Thank you for your most wonderful words about your recent experiences at The Rotterdam Marriott Hotel. I am looking forward to welcoming you back to The Rotterdam Marriott Hotel in the near future. Warmest regards, Demi Vervat - Guest Relations Coordinator

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in zentraler Lage
Entspannt im Parkhaus geparkt und direkt in den Eingangsbereich mit dem Fahrstuhl gefahren. Rezeption war sehr freundlich. Zimmer sind super (Sauber und schöne schlichte Einrichtung). Frühstück war auch toll. Immer wieder, wenn wir in Den Haag sind!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Demi Vervat - Guest Relations Coordinator am 8. Jan. 2018
Dear Anonymous, Thank you for sharing your experiences with us and fellow travelers. I am delighted to read that your stay has been as brilliant as we are aiming for. Your lovely comments have been shared with the team. I am looking forward to welcoming you back to The Rotterdam Marriott Hotel when travel brings you back to Rotterdam or The Hague. Warmest regards, Demi Vervat

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage
Das Hotel liegt an bester Lage mitten im Zentrum, gleich gegenüber der Centraal Station. Alles ist zu Fuss oder mit ÖV leicht erreichbar.

10/10 – Hervorragend

Xiaoli

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Peter Charles, Zürich / Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Stadthotel, direkt gegenüber des Bahnhof
Das einzige negative, dass ich berichten kann ist, dass ich ein wenig suchen musste, denn das Hotel ist neu das "Marriot Hotel". Das verwirrte ein wenig. Doch das Zimmer war 1-A. Der Fahrstuhl funktionierte nur mit der Zimmerkarte, was eine gute Sicherheit versprach. Das Frühstück war grossartig und in einem Raum mit Blick auf den Bahnhof, der gleich gegenüber des Hotels liegt, also auch ideal für Bahnreisende.

8/10 – Gut

Alain, Biel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vom Feinsten
Das beste Hotel in Rotterdam; gleich neben dem Bahnhof und in 5 min zu Fuss in der Shoppingzone, was will man mehr ? Schön ruhig, trotz zentraler Lage, man hört höchstens ein Tram welche vorbeifahren, aber wirklich nicht störend. Innerhalb des Hotels kann man auch am Morgen ausschlafen ohne vom Putzteam geweckt zu werden. Morgenessen bis nach Mittag, habe ich noch nirgends gesehen. Kann es bedingungslos empfehlen, gehe sicher wieder dorthin.

8/10 – Gut

Peter, Ferlach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage
Hotelhalle wurde leider gerade umgebaut

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Kajo, Mönchengladbach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Hotel mit besonderem New Yorker Charme
Das Hotel liegt sehr zentral direkt gegenüber des Rotterdamers Hauptbahnhof. Das ganze Viertel um das Hotel herum wurde sichtlich in den letzten Jahren sehr aufwendig erneuert, sodass das Manhattan Hotel mit seiner gigantischen Höhe und modernen Außenfassade perfekt hier herein passt. Viele Geschäfte und Restaurants, sowie die fußläufige Nähe zu den meisten Attraktionen runden die Lage perfekt ab. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und besitzen einen fantastischen Ausblick auf die Stadt oder auf den Hafen. Wenn ein Executive Room gebucht wird, hat man automatisch Zugang zur Executive Lounge in der kostenlose Getränke und Snacks gereicht werden. Der Ausblick über die Stadt bis hin nach Den Haag und zum Meer ist fantastisch und einzigartig. Das Personal an Rezeption, auf den Etagen, im Restaurant und in der Executive Lounge ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parken in Rotterdam ist wie in anderen niederländischen Großstädten sehr teuer! Die Tiefgarage vom Hotel macht da keine Ausnahmen. Zu empfehlen ist der bewachte P+R Parkplatz hinter dem Bahnhof. Er kostet gerade einmal ein Drittel der üblichen Gebühren und ist max. 2 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Fazit: Wenn Rotterdam, dann nur im Manhattan Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut
Sehr guter Service

10/10 – Hervorragend

Ilse, Emmerich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage! Frühstück bis 13.30 Uhr!! Klasse!
Freundlich Personal, Schöne Zimmer, Wahnsinnige Frühstück bis 13.30 Uhr... Nicht negativ, für Aufenthalt in Rotterdam, sofort buchen!