Lobby

Bewertungen von NH Atlanta Rotterdam

4 out of 5
NH Atlanta Rotterdam
Aert Van Nesstraat 4, Zuid-Holland, Rotterdam

Bewertungen

7,8

Gut

273 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
447 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
190 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
56 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
38 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Giulia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
-
Antwort von Marikeny - Duty Manager am 12. Nov. 2023
Thank you, Giulia! Hope to see you back soon in our hotel. Greetings,

4/10 – Schlecht

Ulas

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Old, no water in Room.room is very cold. Shower is working Not so weil and water in shower is Not warm enough
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Team NH Atlanta Rotterdam am 30. Okt. 2023
Dear Ulas,Thank you for taking your time to write us a review. Sorry because your expectations were not met. Your stay here means the world to us. Could you kindly contact us and let us know which room number you had so we can prevent this from happening again. Thank you once again and hope to see you anytime soon!

8/10 – Gut

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Team NH Atlanta Rotterdam am 30. Okt. 2023
Beste Christoph,Bedankt dat u de tijd heeft genomen om ons een recensie te schrijven, we zijn blij om te horen dat alles goed was tijdens uw verblijf, daar zijn wij ook blij mee, nogmaals bedankt voor de tijd en tot de volgende keer.Groetjes

6/10 – Okay

Ralf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Staff was very friendly and helpful! Breakfast was very good!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Team NH Atlanta Rotterdam am 30. Okt. 2023
Dear Ralf,Thank you for taking your time and leaving a review.We are very happy to hear that you had a pleasant stay. Thank you for choosing us and till next time!Kind Regards,

8/10 – Gut

Florian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Geräumige Zimmer, nettes Personal und generell gutes Hotel. Die Fenster sind etwas alt und daher nicht so gut Schall isolierend . Abends und nachts kann es draußen ganz schön laut werden.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Showergel war 2 Tage leer, Beistellbett obwohl nur Kingsize (extra big room) gebucht war. Fenster müssten abgedichtet werden, da kalter Luftzug
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Team NH Atlanta Rotterdam am 4. Apr. 2023
Dear,I'm sorry to hear that your stay wasn't as good as you expected, unfortunately our own standards are not met. This is something for us to improve on, thank you kindly for leaving your review with us. with kind regards,

8/10 – Gut

Elisabeth

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Team NH Atlanta Rotterdam am 8. Apr. 2023
Dear, Thank you for your review.With kind regards,

6/10 – Okay

Dogan

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig, ich habe noch alte Medikamente vom Vorgänger im Nachtschrank gefunden, trotz allem war die Lage für den Preis gut. Das Hotelpersonal war auch sehr höflich und erklärte alles Notwendige.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Eva am 23. Nov. 2022
Best Dogan, I hope you did enjoy your stay at our hotel. We are very happy with your feedback because we can definitely learn from it. We will make sure that we try our best to not let this happen again. We hope to welcome you again at NH Atlanta.Kind regards,Eva H.Kind regards

10/10 – Hervorragend

Henrique Eduardo

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It's a amazing place
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Fabian

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Johan - Team NH Atlanta am 1. Nov. 2021
Dear Fabian, Thank you for taking the time to write this review. We hope you had a good stay with us. If something was not meeting your expectations, please don't hesitate to tell us so we can improve our service.

4/10 – Schlecht

Cecile, Frankfurt

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel needs a full overhaul
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Johan - Team NH Atlanta am 18. Okt. 2021
Dear Cecile, Thank you for taking the time to write this review. We are sorry that your stay was not what you expected.

8/10 – Gut

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel mit Oldschool-Charme
Sehr zentral gelegenes Hotel. Wir hatten ein grosszügiges - etwas muffiges Zimmer - für drei Personen. Das Zimmer war gegen den Hinterhof gerichtet, was eigentlich gut ist, aber die Lüftung war recht laut. Das Morgenessen war gut, leider aber ohne Highlights; es gab jeden Tag mehr oder weniger dasselbe. Die Betten waren sehr gut. Was für das Hotel spricht: die sehr zentrale Lage. Die Preis-Leistung war für uns sehr in Ordnung.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021
Antwort von Thank you for your review. am 11. Sept. 2021
Dear, We are glad to read your positive feedback concerning our location! We are sorry to hear that you had a lot of noise uring your stay. We would like to apologize for the inconvinience. Hopefully we can welcome you again as a guest in our hotel! Kind regards, Puck - Team NH Atlanta Rotterdam

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es liegt zentral im Rotterdam , aber die Zimmer ist so alt und das Bodenteppich mit Löchern überall, Die Wände mit alte geschlagene Insekte wie Stechmücken , sehr schlecht überhaupt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel wirkt auf den Fotos ordentlich und sauber. Das Zimmer war kalt und dreckig und die Möbel waren sehr alt mit Macken. Fensterrahmen waren veraltet und dreckig! Bettwäsche war befleckt. Wir haben die ganze Zeit gefroren im Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Jenny

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Gerd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Standardhotel in guter Zentrumslage.
Zimmer und waren immerhin ausreichend, dennoch minimalistisch eingerichtet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von NH Atlanta am 8. Nov. 2020
Dear sir/madam, Thank you for taking the time to share your experience with us! We are happy to read to you had a pleasant stay and are looking forward to welcoming you in the near future. Kind regards, Team NH Atlanta Rotterdam

2/10 – Ungenügend

Cengiz

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von NH Atlanta am 8. Nov. 2020
Dear Guest, Thank you for your feedback and our apologies that the stay did not meet your expectations. We always strive to accommodate all guest requests to the best of our ability. We will take note of your comments and will try to make improvements accordingly. Kind regards, NH Atlanta Rotterdam

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Lage gut gelegen - zentral - alt - frühstücken sehr gut - Zimmer schmuddelig
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Alizea, Recklinghausen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personal war sehr freundlich.Ich hatte 2 Zimmer gebucht. Leider hatten beide Zimmer ein Problem. Eins war nicht gereinigt worden und beim zweiten Zimmer ging die Toiletten Spülung nicht. Die Dame am Empfang hat schnell und freundlich reagiert und uns neue Zimmer zu geteilt, die auch nebeneinander und viel schöner als die ersten waren. An sich ein schönes Hotel doch Die Einrichtung ist leider in die Jahre gekommen. Frühstücksauswahl hat auch vollkommen ausgereicht für uns. Fitness Raum war auch völlig in Ordnung. Hotel liegt im Zentrum von Rotterdam. Man kann alles zu Fuß erreichen was super war. Hatten einen angenehmen Aufenthalt. Danke
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Freundlicher Empfang in pompöser Eingangshalle. Nachdem wir geparkte hatten (im Parkhaus nebenan - 27,50€ oder 22€ /24h) sind wir in das Zimmer. Leider sind die Zimmer und die Gänge deutlich abgenutzt, jedoch kann man überall sehen, dass das Hotel früher einmal ein sehr nobles Hotel mit Stil war. Leider ist alles in die Jahre gekommen ohne es zu renovieren. Uns wurde jedoch vom freundlichen m, kompetenten und bemühten Personal sofort angeboten das Zimmer zu wechseln bzw. am Ende des Aufenthalts für Probleme mit der Dusche ein großzügiger Gutschein für den nächsten Aufenthalt.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Gut war die Lage im Zentrum. Allerdings ist die Innenausstattung in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Karsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Nicht genug für 4 Sterne
Kleines Zimmer ohne Ausblick, Lärm von draussen, Minibar leer, keine Wasserflasche o.ä. im Zimmer. Nur Kocher etc. für Tee. Ordentliches Frühstücksbuffet (m.E. für ein 4-Sterne-Haus selbstverständlich!), extrem teure Garage, freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
great for a short business stay
Very central Hotel with a very friendly staff and great breakfast buffet. Rooms were a little bit small, but everything was clean and comfortable!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage. Allerdings ziemlich abgewohnt und trotz Ersuchen um ruhiges Zimmer ( war nicht verfügbar) war mein strassenseitg gelegenes Zimmer sehr laut. Mitte September war die Heizung noch nicht aktiviert und dementsprechend kühl war es im Zimmer am Abend und in der Nacht. Einzigdas Frühstück war sehr gut
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

2/10 – Ungenügend

Denis

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Lisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, freundliches Personal, Zimmer schön groß und Bad sehr sauber. Es gibt halt keine Klimaanlage, daher war es sehr warm und der Ausblick war auch nicht umwerfend. Da man sich aber sowieso nur zum Schlafen dort aufhält, ist es meiner Meinung nach wirklich sehr gut. Auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis her. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel keine Mängel
Sehr ruhiges und angenehmes Hotel, perfekt zum Arbeiten oder aber auch zum entspannen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Lage ist hammer, das Frühstück ist ebenfalls super! Allgemein ist die Einrichtung schon etwas älter, was dem schönen Ambiente leider einen kleinen Abriss verleiht, dennoch waren wir sehr zufrieden und würden wieder hinfahren. Wir waren im 7. Stock mit Blick auf das Maritim Museum, mit offenem Fenster war es schon lauter, störte uns aber gar nicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren mit allem sehr zufrieden. Die lage es Hotels war perfekt für Ausflüge.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen - Vorfällen der Teppich im Zimmer. Direkt ggü. dem Hotel ist ein günstiges Parkhaus für 11€/Tag. Das Frühstücksbüffet lässt überhaupt keine Wünsche offen - das ist top!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Yasar Kemal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Baci, Salzburg At

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Jianzhong

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Thera - Front desk am 21. Okt. 2018
Dear Sir / Madam, Thank you for taking the time to let us know how you experienced your stay with us. We will share your positive comments with our employees and take action where necessary. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles sehr nett und sehr zentral! Unglaublich schöne Zimmer und ziemlich günstig.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Unscheinbares Hotel mitten in Rotterdam
Das Hotel wirkt von außen sehr unscheinbar. Von innen ist es eher etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Wir hatten leider ein Zimmer zum Innenhof. Bei der zurzeitigen Hitze war es uns und unserem Sohn eher schlecht als recht möglich zu schlafen. Das Zimmer was sehr überhitzt und da hat selbst der Ventilator nichts abkühlen können. Leider wurde man durch die lauten Geräusche aus dem Innenhof sehr gestört. Das Frühstück war allerdings sehr klasse. Es war für jeden etwas dabei.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Esteban, Seehofistan

Gut: Komfort des Zimmers
Die Fassade sowie die Gänge haben schon bessere Tage gesehen. Ebenfalls die Teppiche. Aber vom Komfort im Zimmer würde ich nicht enttäuscht. Großzügiges Zimmer mit sehr komfortablem Bett sowie Sitzgelegenheiten, als auch schön großem Flatscreen. Bad ist der Preisklasse entsprechend, mehr nicht. Lage ist sehr gut, riesiges Shopping Areal direkt um die Ecke und auch zur Erasmusbrücke ist es nicht weit. Solange der Preis passt, kann ich das Hotel bedenkenlos empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

4/10 – Schlecht

jack, zürich

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Renovation dringend nötig Zimmer sehr heruntergekommen Frühstücksbuffet war gut
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Tom

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bestens für einen Kurztripp geeignet.
Bestens für einen Kurztripp geeignet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rotterdam is a beautiful town.
After a first night in a standard room - rating I have already given, I changed with additional payment to a comfort room and from then on everything was fine. Service and friendliness was very good anyway.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2018
Antwort von Thera - Front Office am 20. Jan. 2018
Dear Jurgen, Thank you for your feedback! We are glad to hear that you have had a pleasant stay after you have changed to another room. We are looking forward to welcoming you again in Rotterdam! Kind regards,

8/10 – Gut

Pierre-Henri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von Thera - Front desk am 25. Feb. 2018
Dear Pierre-Henri, Thank you for sharing your positive experience with us! We are looking forward to welcoming you again in Rotterdam. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zental gelegenes Hotel mitren in der City
Es handelt sich um ein schlichtes, aber sauberes und ordentliches Hotel. Die Zimmer bieten alles, was man braucht, ein komfortables Bett, TV, freies WLAN, sauberes Bad. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich. Von deftigem Rührei mit Speck über Brot bzw. Brötchen bis zum Müsli mit Obst ist alles dabei. Der Kaffee ist meiner Meinung nach verbesserungsfähig...
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Thera - Front Office am 1. Jan. 2018
Dear guest, Thank you very much for taking the effort to share your experience about your stay with us! We are glad to hear that you have had a pleasant stay and we would like to welcome you again in Rotterdam. Kind regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Rotterdam Hotel
Well positioned in the cool district with may restaurants and bars. Check in was awful. Took way too long. Breakfast is average Can be nousy from outside in the evening.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017