Lobby

Bewertungen von Bastion Hotel Vlaardingen

3 out of 5
Bastion Hotel Vlaardingen
Mr. L.A. Kesperweg 51, Vlaardingen

Bewertungen

7,8

Gut

101 von insgesamt 402 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
185 von insgesamt 402 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
77 von insgesamt 402 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
26 von insgesamt 402 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 402 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Esra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Matthias

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach, aber sauber eingerichtetes Hotel. Der absolute Pluspunkt ist die gute Lage zu der Metro. Personal spricht kein deutsch (das war/ist auch bekannt) dafür perfektes Englisch. Alle Einrichtungsgegenstände wie TV, Haartrockner, Kaffeemaschine, Kühlschrank und Tresor haben einwandfrei funktioniert. Teilweise war es ein bisschen Spielerei z.B den Fernseher zum laufen zu bringen. Für kurze Geschäftsreisen und Städtetrips ist das Hotel top geeignet.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Ibrahim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage mit eigenen Parkplätzen, nettes Hotelpersonal. Zimmer war auch gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

2/10 – Ungenügend

Hamza Al

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr unhöflich Dies ist definitiv kein 4 Sterne Hotel Die Zimmer sind alles andere als schön Kein Service Check in war wie beim Arbeitsamt total unorganisiert und wirklich in schön Die Lage ist zu weit entfernt von der Stadt und da hat man wirklich nichts in der Nähe Überlegt euch zweimal Das Hotel zu buchen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Roger

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr ruhig, trotz (fähr-) hafen-nähe
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Hanifa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Kathrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Aufenthalt!
Sehr nettes Personal, Bar & Restaurant auch sehr gut!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Marcus, Nordhorn

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Also grundsätzlich ist die Internetverbindung sehr langsam und instabil. Und 2 sind von 31 möglichen TV Sendern nur 12 vorhanden. Alle früheren deutsche Sender sind ohne Signal. Das ist Sehr enttäuschend. Die Zimmer sind allerdings schon in Ordnung und auch sauber. Das Hotel ist zur Zeit keine gute Übernachtung mehr wert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Jörg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Aktuell keine schöne Umgebung, alles im Bau. Burger King und KFC direkt vor der Tür, sonst aber praktisch nichts. Keine ausländischen TV-Programme. Für ein Deluxe-Zimmer relativ wenig Ausstattung. Großes, schönes, neues Bad. Gut sortierte Hotelbar bis Mitternacht.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

hacer

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
war gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Hussein

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Klimaanlage war sehr laut, der Kühlschrank ebenso, das Wasser im Bade Zimmer war sehr war und man konnte nicht kälter machen,
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Elie

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The AC is very noisy I had to sleep without AC and open the window which is also noisy from the road. However I had no choice. The AC is room 633 is super loud ( not normal) I reported this issue to the staff receptionist before I left to dinner. He said he will check but nothing has changed. The ceiling cover ( whatever they call) has lay in front of the room at that time I didn’t mind to move it to the side thought someone might deal with it later. Guess what. In my room has no the AC cover from the ceiling. My assumption is they knows there is an issue in this room and tried to fix it but even though still give out the room without examining the issue. I had a very bad sleep I had no choice 120€ price I at least expect for peaceful room. Very disappointed!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Enrico

Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren vor drei Jahren das letzte mal in diesem Hotel. Da es uns sehr gut gefallen hat, haben wir es für unseren diesjährigen Aufenthalt wieder gebucht, doch leider waren wir diesmal sehr enttäuscht. Wir waren drei Nächte dort und in dieser Zeit wurde sich leider keinen einzigen Tag um unser Zimmer gekümmert, obwohl uns versichert wurde, dass diese gereinigt werden. Das Frühstück war unter der Woche qualitativ leider auch nicht sonderlich hochwertig und es hat sehr lange gedauert, bis der Restaurantbereich sauber gemacht wurde - Teilweise standen unsere Gläser vom Vortag noch am nächsten Abend im Billard Raum. Alles in allem ist es ein sehr zentral gelegenes Hotel, welches seinen Preis aktuell nicht Wert ist. Für mich hat es keine 4 Sterne verdient!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Henk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Convenient and good!
Everything nice and clean in this relatively new hotel. Great bathroom and shower. Free parking and secured by fence all around. Close to highway exit and just outside Rotterdam. Slow TV start though.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Willi

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021

6/10 – Okay

Olaf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Buisinesshotel im Hafen.
Das Hotel war an sich sehr schön. Die Lage so naja, aber ist ja auch Hauptsächlich durch Monteure belegt. Sehr gute Anbindung an den Hafen (für mich wichtig) Was allerdings sehr gestöhrt hat war die Lüftungsanlage auf dem Dach. Ich war im obersten Stockwerk untergebracht und das hat sehr laut gedröhnt. Positiv möchte ich das Coronabedingte Frühstückspaket hervorheben! Sehr reichhaltig und lecker. Ebenso möchte ich das Personal lobend erwähnen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

8/10 – Gut

Marcus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Business-Hotel
Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Kaffeemaschine und Minibar sind vorhanden. Das Internet ist ausreichend schnell für Emails. Der Check-In und Check-Out ist sehr gut, der Service generell nett und zuvorkommend. Covid-bedingt gibt es natürlich Einschränkungen, trotzdem ist das Personal bemüht den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Ich bin schon mehrmals Gast in dem Hotel gewesen und werde es auch wieder besuchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2021

8/10 – Gut

Uwe

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Sönke

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Dieter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Ok
Nettes, einfaches Hotel. Tolle Lage neben dem Hafen. Gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super zentral gelegenes Hotel mit super Lobby-Bereich
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

Eva Maria

so lala
Im Hotel war sehr laut. Das Frühstück für 14,95€ sehr teuer und dem Preis nicht wert. Crossaint war hart, joghurt hat geschmeckt als ob es schon 3 Tage alt war. Echt enttäuschend
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Ariana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Andreas

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Kim

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Essen ist super, service im Restaurant schlecht, service im Hotel akzeptabel. Zimmer sauber aber Umgebung sehr laut.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kaffeemaschine im Zimmer :-) Mega Tolle Zimmer und guter Service. Gerne wieder..
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hausnummer nicht zu finden vom GPS. Ich habe nichts zum Erzählen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Rudolf

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gleich an der Autobahn, ein Hotel für Geschäftsreisende und Arbeiter! Frühstück ist gut, Freundliches Personal ! Leider nur schmale Einzelbetten auf den Zimmern !
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von karo am 16. Okt. 2018
Dear Sir/madam, Thank you very much for your sharing your nice score. It is nice to read that you like you stay at Bastion Hotel Vlaardingen. Kind regards, Customer Support Bastion Hotels ^KS

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel an der Autobahnauffahrt, um mit dem auto oder Metro zur Innenstadt zu gelangen ideal, für Spaziergänge in Hotel nähe nicht. Personal macht Ihren Job gut ist aber nur darauf und nicht auf die Gäste konzentriert. Alles was benötigt wird ist vorhanden Wlan, TV, Betten und Badezimmer mehr sollte man aber nicht erwarten. Fazit: Für einen preiswerten Kurztrip nach Rotterdam ideal...
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel liegt an der Autobahn und am Hafen, beides hört man nur bei offenem Fenster. zum Strand sind es nur ca. 30 Km.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Saskia, Ammerland

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
In 15min in Rotterdam
kurze Anbindung nach Rotterdam. Wasserflaschen gab es for free. Pro Person gab es ein Getränkegutschein. Es war für 2 Nächte ok. etwas staubig in den Ecken aber sonst sauber. Mitarbeiter hilfsbereit. die in der Rechnung zu bezahlenden 18€ "Service" bei Checkout gibt es vor Ort nicht. Nur Tourismus und Touristensteuern bei Ankunft sind zu zahlen. Ausreichend Parkplätze.Parkplatz ist nachts gesichert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

AundB, Taunus

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Nur zum schlafen. Direkt an der Autobahn.
Für Autofahrer gut geeignet. Für Fußgänger langer Weg zur Metro (nur über Südausgang erreichbar).
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

4/10 – Schlecht

Marcel

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer für eine Nacht okay, Hotel wirkte nicht sehr sauber. Das Frühstück war eine einzige Katastrophe.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mehr Schein als sein
Essen und Getränke ziemlich teuer, der Flecken auf der Toilettenbrille blieb mir vom Anfang bis zum Ende (4Tage) treu. Die Bettwäsche hatte einen Eigenartigen Geruch.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Leyla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super
Alles gut kann man nichts falsch machen waren schon öfters in diesem Hotel alles prima
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

4/10 – Schlecht

Lulu

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Nicht kundenorientierte Mitarbeiter - kein Wasser
Wir kamen um ca 21:00 im Hotel an. Die Dame am Empfang war sehr genervt. Es kamen ständig Leute, die sich scheinbar beschwerten. Als sie sich wieder uns zuwandte sagte sie, dass es momentan kein Wasser auf den Zimmern gibt - für ca. 1,5 Stunden. Dann wäre es 22:30 ! Also konnten wir weder die Hände waschen noch duschen. Am nächsten morgen kam die Überraschung. Es war 09:00-duschen könnte man noch immer nicht. Nur mit sehr geringem Druck konnte man am Waschbecken das Wasser laufen lassen. Zumindest Zähne putzen war also möglich. Nach 10:00 funktionierte das Wasser in der Dusche, jedoch nur kalt. Zudem kam die Putzfrau einfach ins Zimmer ohne zu klopfen. Die Tür schloss sie gleich wieder ohne sich zu entschuldigen. Als wir dann auschecken wollten, wurde uns sehr unfreundlich mitgeteilt, dass man uns für die Unannehmlichkeiten keine Wiedergutmachung unterbreiten kann. Niemals wieder ! Das Zimmer war nicht sauber, das Bad leider auch nicht. Der Boden war staubig und in der neuen Tüte des Badezimmereimers befand sich ein Büschel Haare- wie aus einem Kamm. Mehrere weiße Wände sind verschmutzt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

4/10 – Schlecht

Hamid Reza

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
We were a small family with 2 room. At the arrival we got wrong information about the breakfast time so that the next day we came down as the breakfast time was over. The wrong information went not only to us but also to many other guests. The day after that we got again no breakfast (everything was finished) because a big group had breakfast before us. The room service was not good. The defect hair dryer was not repaired after we meintioned it at the desk.....In my opinion a poor hotel and more expensive than its value.....

6/10 – Okay

nana, paderborn

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Super Hotel für kurztrip
Angenehme Aufenthalt. Mit dem Frühstück waren wir nicht begeistert, höchstens 2 Sterne wert. Zuwenig Personal, es war nicht genug sauberes Geschirr, müsste man warten.