Atlas Hotel Holiday

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Spijkenisse mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Atlas Hotel Holiday

Bankettsaal
Empfangssaal
Tagungsbereich
Superior-Zimmer | 1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Terrasse/Patio

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 138 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
4. Aug.–5. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Basic-Dreibettzimmer, Mehrere Betten

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Minibar
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett und 1 Queen-Bett

Standard-Doppelzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Minibar
  • 21 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Minibar
  • 21 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Comfort-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Minibar
  • 21 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Groene Kruisweg 11, Spijkenisse, 3202 ST

In der Umgebung

  • Öffentliche Bibliothek von Spijkenisse - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Ahoy Rotterdam - 15 Autominuten - 14.4 km
  • Euromast - 16 Autominuten - 14.8 km
  • ErasmusbrĂŒcke - 18 Autominuten - 16.1 km
  • SS Rotterdam - 18 Autominuten - 13.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rotterdam Lombardijen – 17 Fahrminuten
  • Metrostation Vlaardingen Oost – 11 Fahrminuten
  • Flughafen Rotterdam/Den Haag (RTM) – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘOrient - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘGrillroom Atlantis - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘRestaurant Olijf, Tapas & Drinks - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘHappy Italy - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘMa-Bel CafĂ© - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Atlas Hotel Holiday

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Atlas Hotel Holiday auf eine Terrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice freuen. Das Restaurant vor Ort, Restaurant Golden Grill, bietet FrĂŒhstĂŒck und Abendessen. Ein Kamin in der Lobby, ein Freizeitbereich im Freien und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und eine Ladestation fĂŒr Elektroautos
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Safe an der Rezeption und ein Empfangssaal
Zimmerausstattung
Alle 60 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Regenduschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

NiederlĂ€ndisch, Englisch, Deutsch, TĂŒrkisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • ParkplĂ€tze auf dem GelĂ€nde sind nur auf Anfrage verfĂŒgbar
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist zu folgendem Aufpreis von 05:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 18,50 EUR fĂŒr Erwachsene und 12,50 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Restaurant Golden Grill

AktivitÀten

  • Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • SchließfĂ€cher
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Freizeitbereich im Freien
  • Garten
  • Möbel fĂŒr den Außenbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Empfangssaal
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 20 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 1 Jahr, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 45.0 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 1.48 EUR pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 18.50 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 12.50 EUR fĂŒr Kinder
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 45.0 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Niederlande. Diese Unterkunft erhielt 3 star Superior und wird auf dieser Seite mit 3,5 Sternen aufgefĂŒhrt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Atlas Hotel Holiday Spijkenisse
Atlas Holiday Spijkenisse
Atlas Holiday
Atlas Hotel Holiday Hotel
Atlas Hotel Holiday Spijkenisse
Atlas Hotel Holiday Hotel Spijkenisse

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Atlas Hotel Holiday haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Atlas Hotel Holiday?

GĂŒltig ab 3. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Atlas Hotel Holiday am 4. Aug. 2025 beginnen bei 135,00 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Atlas Hotel Holiday?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Atlas Hotel Holiday?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Atlas Hotel Holiday?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Atlas Hotel Holiday?

Dank der ausgezeichneten Lage in Spijkenisse ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Öffentliche Bibliothek von Spijkenisse, MĂŒhlennetzwerk bei Kinderdijk-Elshout und Jump XL Spijkenisse. Rhein ist 2,8 km entfernt.

Bewertungen von Atlas Hotel Holiday

Bewertungen

8,2

Sehr gut

22 von insgesamt 62 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
27 von insgesamt 62 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 von insgesamt 62 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 62 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 62 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Robert

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Gerda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2021

6/10 – Okay

Yonas Kidane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Arne

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Remy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Bart

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideaal hotel voor werk. Vriendelijke bediening en lekker eten.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Ronald

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nette schone kamer. Prima douche prima ontbijt. Overal een rede om terug te komen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Onur

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Marlene

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Enjoyable break in Spijkinesse

Hotel was quiet and very comfortable. Dinner was excellent and good value. Location was really good - only a 15 minute walk to the town centre and all the amenities.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

wies

Mit dem Partner gereist
Heel netjes. Ruime kamer. We hebben hier overnacht om met de metro naar North Sea Jazz zijn geweest. Voor herhaling vatbaar. Ontbijt was ook uitgebreid en lekker.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

6/10 – Okay

L

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Ahmet

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Peter

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Patrick

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Simpel maar goed hotel lekker eten goed ontbijt.

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Siobhan

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Simon

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice business hotel

Early check in was no problem and the hotel was clean and quiet.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Fred

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Simon

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Arnold

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Heel goed verzorgd en naar ons zin gehad
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

DENIZ

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Best 3 star hotel ever..

8/10 – Gut

jesper kruchov

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

VĂŠrelse

VĂŠrelserne er af ĂŠldre dato og der var en del larm fra andre vĂŠrelser og gangen Sengen var god
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Malik fahad

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good experience
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Ed

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Patrick

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Karima

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personeel vriendelijk
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022