The St. Regis Rome

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich und Fitnesscenter

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The St. Regis Rome

Lobby
Tagungsbereich
1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe
Tagungsbereich
Verschiedenes

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Wellness
  • Haustiere erlaubt
  • Fitnessbereich
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 782 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
16. Aug.–17. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Bidet
Badewanne und Dusche (separat)
  • 55 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher

Highlights

Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Bidet
Badewanne und Dusche (separat)
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Bidet
Badewanne und Dusche (separat)
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Bidet
Badewanne und Dusche (separat)
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher

Highlights

Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Bidet
Badewanne und Dusche (separat)
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(7 Bewertungen)

Highlights

Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Bidet
Badewanne und Dusche (separat)
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Bidet
Badewanne und Dusche (separat)
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Vittorio Emanuele Orlando 3, Rome, RM, I-00185

In der Umgebung

  • Spanische Treppe - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Piazza di Spagna - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Trevi-Brunnen - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Kolosseum - 3 Autominuten - 1.8 km
  • Pantheon - 3 Autominuten - 1.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Roma Termini – 8 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Repubblica – Teatro dell'Opera – 2 Gehminuten
  • Flughafen Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl. (FCO) – 43 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLa Cucina Nazionale - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘD'Angelo Bar - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘCaffĂš Piccarozzi - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘDagnino - ‬1 Gehminute
  • â€ȘTarget - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The St. Regis Rome

Hotel im luxuriösen Stil und im Boutique-Stil in der NÀhe von Via Veneto
Die in der NĂ€he von Trevi-Brunnen und Spanische Treppe gelegene Unterkunft The St. Regis Rome bietet Textilreinigungsservice, eine Autovermietung vor Ort und eine Bar. Genieße eine Körperbehandlung, einen Ganzkörperwickel und ein Körperpeeling bei Kami Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Das Restaurant vor Ort, LUMEN, Cocktails & Cuisine, bietet FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Happy Hour. Ein Fitnesscenter, ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein Limousinenservice, ein großes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis) und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Eine Ladestation fĂŒr Elektroautos, Express-Check-in und Babysitting (gegen GebĂŒhr)
  • Ein Concierge-Service, mehrsprachiges Personal und TagungsrĂ€ume
Zimmerausstattung
Alle 161 individuell ausgestatteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und eine Klimaanlage.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und separaten Badewannen und Duschen
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kinderbetreuung im Zimmer, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Schwedisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN; Internetzugang per Kabel (15 EUR pro pro Aufenthalt)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • ParkplĂ€tze in der NĂ€he der Unterkunft verfĂŒgbar (40 EUR pro Nacht)
  • Limousinenservice
  • ParkplĂ€tze vor Ort (40 EUR pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Großes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 43 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • LUMEN, Cocktails & Cuisine

AktivitÀten

  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter

Familienfreundlich

  • Babysitting im Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 1.150 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • TagungsrĂ€ume

Full-Service-Wellnesscenter

  • 2 AnwendungsrĂ€ume
  • Aromatherapie
  • Ayurvedische Behandlungen
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • Massage
  • Wellnesscenter an bestimmten Tagen geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Leicht zugĂ€ngliche Dusche mit Duschsitz
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Toilettensitzerhöhung
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 1894 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Dachgarten
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Empfangssaal
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne und Dusche separat
  • Bidet
  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Individuelle Einrichtung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
1 insgesamt (bis zu 5 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 104.5 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 10.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das große FrĂŒhstĂŒck: ca. 43 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr Internetzugang per Kabel im Zimmer: 15 EUR pro Aufenthalt (Preise können variieren)
  • Parken ohne Parkservice: 40 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 40 EUR pro Nacht
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 104.5 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
    Registrierungsnummer der Unterkunft: IT058091A14WRF27U6
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
    Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
    FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.

    Nationale Bewertung

    Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Rome St. Regis
    St. Regis Rome
    St. Regis Rome Hotel
    St Regis Rome
    The St. Regis Rome Hotel Rome
    Rome St Regis Grand
    The St. Regis Rome Rome
    The St. Regis Rome Hotel
    The St. Regis Rome Hotel Rome

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Ist The St. Regis Rome haustierfreundlich?

    Ja, diese Unterkunft heißt Haustiere (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 5 kg pro Haustier willkommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im The St. Regis Rome?

    GĂŒltig ab 2. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im The St. Regis Rome am 16. Aug. 2025 beginnen bei 762,3 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei The St. Regis Rome?

    ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 40 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

    Wann ist der Check-in bei The St. Regis Rome?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei The St. Regis Rome?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich The St. Regis Rome?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Rom) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil nur wenige Schritte entfernt von: Via XX Settembre und Via Nazionale. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Via Veneto und Piazza Santa Maria Maggiore. U-Bahn-Station Repubblica – Teatro dell'Opera ist nur 2 Gehminuten und U-Bahn-Station Barberini - Fontana di Trevi 7 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von The St. Regis Rome

    Bewertungen

    9,4

    Außergewöhnlich

    364 von insgesamt 469 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    65 von insgesamt 469 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    20 von insgesamt 469 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    13 von insgesamt 469 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    7 von insgesamt 469 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,6/10

    Sauberkeit

    9,4/10

    Personal & Service

    9,4/10

    Ausstattung

    9,2/10

    Zustand der Unterkunft

    9,6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Olaf

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Begeisterung

    Sensationelle Lobby, sehr persönlicher Service, super QualitÀt der Speisen, toller Butler-Service.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

    6/10 – Okay

    Peter , Frankfurt

    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

    Grand Hotel etwas in die Jahre gekommen

    Das st. Regis in Rom ist ein altes Grand Hotel aber leider etwas in die Jahre gekommen.

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Stillvoll absteigen in Rom

    Schoenes Hotel aber teuer! Die Zimmer waren schön und der Service sehr gut. GefrĂŒhstĂŒckt haben wir auswĂ€rts. Da wird man sonst arm. Der Wein in der Bar war teuer und nicht wirklich gut. Bei einem guten Angebot empfehlenswert.

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Sehr Sehr gut

    Von A bis Z alles super. Jederzeit wieder ! Vom Champagnerservice in der Halle bis zur Kutschfahrt durch Rom.

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Tolles Hotel

    Verpflegung (Minibar, Bar, FrĂŒhstĂŒck) im Hotel sehr teuer

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Kurzbewertung

    Sehr gutes Hotel mit großer Historie fĂŒr Kurzurlaub von Paaren oder GeschĂ€ftsreisenden. Leider nicht perfekte zentrale Lage/ Anbindung. Daher muss man gut zu Fuß sein. Rezeption und Concierge sehr hilfsbereit. Sehr schönes Zimmer mit kostenlosem Upgrade. Sehr ruhig zum Innenhof, das trotz hohem Verkehrsfluss ein Schlafen mit offenem Fenster erlaubt. FrĂŒhstĂŒck umfangreich, jedoch viel zu teuer. Insgesamt guter RĂŒckzugsort aus dem quirligen Alltag

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    César Ritz dreht sich im Grabe

    Das ehemalige Grand Hotel hat an seiner Glanz und Glorie doch verloren. Rom hat viel bessere Übernachtungsmöglichkeiten zu bieten. Bei den Renovierungsarbeiten 2008 wurde ordentlich gepfuscht,

    8/10 – Gut

    Christine

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Kurzurlaub Rom mit Luxus

    Wunderschönes Hotelzimmer und traumhafte Architektur in der Lobby. Guter wenn auch nicht perfekter Service. ZusĂ€tzliche Leistungen sind sĂŒndhaft teur, Beispiel: 1 Bier kostet an der Hotelbar 11EUR! Trotz alledem: Wir haben uns pudelwohl gefĂŒhlt und abends nach vielen Kilometern zu Fuß wieder in das wunderschöne Zimmer zu kommen war unbezahlbar.

    10/10 – Hervorragend

    Jose

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Amazing property big rooms and great service
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Artur

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Rating: ⭐⭐⭐⭐⭐‹ Title: Outstanding Service & Hospitality at The Saint Regis Our stay at The Saint Regis was absolutely exceptional! The hotel itself is elegant, clean, and luxurious—but what truly made our visit memorable was the outstanding service. A special shout-out to Karolina, the restaurant manager, who went above and beyond to ensure we had an incredible dining experience. She was attentive, professional, and always made us feel welcome. We’d also like to thank Francesco, the exceptional restaurant server, who provided top-notch service with a warm, friendly attitude. His attention to detail and care truly made our meals even more enjoyable. Lastly, Giulia, the gracious hostess, made us feel right at home from the moment we walked in. Her welcoming demeanor and thoughtful approach added a personal touch to our experience. We highly recommend The Saint Regis—not only for its comfort and beauty but for a team that genuinely cares about their guests. We’ll definitely be back!
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Mariano

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Matias

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    David

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Amira

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Our stay at the St. Regis Rome was nothing short of incredible. From the moment we arrived, we were treated like royalty. The level of elegance and attention to detail throughout the hotel is simply breathtaking!! everything feels luxurious, refined, and thoughtfully curated. The location is perfect, close to everything you’d want to explore in Rome, yet tucked away just enough to enjoy a quiet and classy escape. The service, Absolutely spectacular. Every staff member we encountered was warm, professional, and went above and beyond to make our stay unforgettable. I’m definitely going back again to stay at this hotel. Thank you
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    joon, teterboro

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Very good location
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    john

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Comfort
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    john

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The quality of tbe room, the services, the tours available, the restaurant, the wine list, the amenities all 1st rate.
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Alex

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Elpidio, Alassio

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Tra i migliori alberghi di Roma. Erano anni che non ci venivo; l’ho trovato migliorato. La lobby Ăš bella, imponente ed accogliente al tempo stesso. Il personale attento, gentile, cordiale. La condizione e la pulizia delle camere ottime. Vi tornerĂČ sicuramente
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Ronan

    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Historical and magical

    St Regis Rome is a magnificent hotel Location, excellent, staff, excellent, good, excellent, charm, incredible. Everything about this hotel is magical. I have to mention two members of staff even though every single member of staff were incredible. Pietro and Marco who both work in the bar and dining area made my stay one of the most memorable visit to any hotel I've ever had. Really great people, thank you.
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Sevda

    GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    An Unforgettable Experience at the St. Regis Rome

    my stay at the St. Regis Rome was nothing short of spectacular. The perfect blend of opulence, comfort, and impeccable service made it an unforgettable experience. Whether you’re celebrating a special occasion or simply looking to indulge in a luxurious escape, I cannot recommend the St. Regis Rome highly enough. I left with a heart full of memories and a desire to return to this magnificent hotel in the future! If you’re planning a visit to Rome, treat yourself to the extraordinary at the St. Regis—you won’t regret it!
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    VĂ­ctor tame.

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Excelente personal, excelente hotel, Servicio De I
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jose, Miami

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Fantastic !!
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2024

    10/10 – Hervorragend

    Kengo

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    Nicholas

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Amazing
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024