Santamaria Inn
Affittacamere in Rom â einen Katzensprung von Piazza Santa Maria Maggiore entfernt
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
ĂberprĂŒfe die VerfĂŒgbarkeit fĂŒr diese Daten
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Standard-Dreibettzimmer anzeigen

Standard-Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Alle Fotos fĂŒr Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Via Rattazzi 2C, Rome, RM, 00185
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Santamaggiore Inn
Santamaggiore Inn
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Zimmerreinigung
8.8 von 10, Hervorragend, 22 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 109 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
26. Aug.â27. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 6.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Ăbernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 4 EUR pro Tag (100 Meter entfernt)
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Tag
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
- GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in: 15 EUR fĂŒr Check-in von 23:30 Uhr bis 01:00 Uhr
- GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 30.00 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 15.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT058091B4BNG5WD2Q
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Santamaria Inn Rome
Santamaria Inn Rome
Santamaria Inn Affittacamere
Santamaria Inn Affittacamere Rome
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Santamaria Inn
Bewertungen
7,4
Gut
7,4/10
Sauberkeit
7,4/10
Personal & Service
2,0/10
Ausstattung
7,0/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
30. Juni 2025
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
30. Juli 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2019
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
5. Mai 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
8/10 â Gut
Mi Kyung
28. Nov. 2018
Mi Kyung
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2018
6/10 â Okay
Meryem, France
24. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Meryem
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2018
8/10 â Gut
Audrey, Rome
22. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Audrey
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2018
10/10 â Hervorragend
David, California
13. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
David
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018
8/10 â Gut
Richard
13. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Richard
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
3. Okt. 2018
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
2/10 â UngenĂŒgend
Matthew
1. Okt. 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Matthew
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
10. Sept. 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
9. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
6. Sept. 2018
HÎtel bien situé
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2018
8/10 â Gut
Kamran
19. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kamran
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2018
8/10 â Gut
Alisyn
10. Aug. 2018
Gut: Zustand der Unterkunft
Alisyn
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2018
10/10 â Hervorragend
SOYEON
20. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
êčšëí ë°©. ëŒë„ŽëŻžëìêłŒ ê°êčì. GOOOOOD!!

SOYEON
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2018
2/10 â UngenĂŒgend
Jesper Claesoee
11. Juni 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
DÄrlig service-ingen kontakt-ingen fleksibilitet
Jesper Claesoee
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2018
10/10 â Hervorragend
Ricardo, England
8. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rome Trip
Ricardo
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Hotel La Pergola
- LH Hotel Lloyd Rome
- Novotel Roma Est
- Hotel Casa Tra Noi
- Mama Shelter Roma
- Domus Sessoriana
- Hotel Il Cantico St. Peter
- Hospitales del Pellegrino Trastevere
- Hotel Zone
- Hotel Villa Pamphili Roma
- A.Roma Lifestyle Hotel
- Flaminio Village Bungalow Park - Campground
- The Hoxton Rome
- H10 Roma CittĂ
- Hotel Riviera Fiumicino
- Best Western Cinemusic Hotel
- hu Roma Camping In Town
- St. John Villa
- Aparthotel Adagio Rome Vatican
- TH Roma - Carpegna Palace
- Hilton Rome Eur La Lama
- Noba Hotel e Residenze
- Occidental Aran Park
- Fabulous Village
- The Cross Hotel
- Albani Hotel Roma
- Hotel Tempio di Pallade
- A 2 Passi dai Musei Guest House
- Holiday Inn Rome- Eur Parco Dei Medici by IHG
- Sonder by Marriott Bonvoy Piazza San Pietro Apartments Vaticano