Rome Services Borgo Suites

Affittacamere in Rom – einen Katzensprung von Petersdom entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Rome Services Borgo Suites

Standard-Doppelzimmer, eigenes Bad | WLAN
Außendetails
Außenbereich
Essbereich im Zimmer
Standard-Doppelzimmer, eigenes Bad | Badezimmer | Dusche, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, HandtĂŒcher

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Standard-Doppelzimmer, eigenes Bad

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
  • 16 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Borgo Vittorio, 85, Rome, RM, 193

In der Umgebung

  • Vatikanische Museen - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Petersdom - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Sixtinische Kapelle - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Piazza Navona - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Pantheon - 3 Autominuten - 1.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rom San Pietro – 16 Gehminuten
  • Risorgimento/S. Pietro Tram Stop – 4 Gehminuten
  • Flughafen Ciampino (CIA) – 55 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘIl Pozzetto - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘArlu - ‬1 Gehminute
  • â€ȘTrattoria da Marcello - ‬1 Gehminute
  • â€ȘBukowski's Bar - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘE.G.G. - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Rome Services Borgo Suites

Affittacamere in der NĂ€he von Sixtinische Kapelle
Die nur wenige Gehminuten von Petersdom und Vatikanische Museen entfernt gelegene Unterkunft Rome Services Borgo Suites hat viel zu bieten. WLAN in den Zimmern (gegen GebĂŒhr) sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Rome Services Borgo Suites verfĂŒgen ĂŒber Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusĂ€tzlich auch Annehmlichkeiten wie WLAN.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • KleiderschrĂ€nke und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: WLAN (1 EUR pro Tag)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: WLAN (1 EUR pro pro Tag)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • KĂŒhlschrank zur gemeinsamen Nutzung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:30 Uhr, möglich bis: 20:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in: 25 EUR fĂŒr Check-in von 20:00 Uhr bis 00:00 Uhr.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:30 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Bitte wende dich an die Unterkunft, um Informationen zum Check-in zu erhalten.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 48 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 6.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr WLAN im Zimmer: 1 EUR pro Tag (Preise können variieren)
  • GebĂŒhr fĂŒr WLAN in den öffentlichen Bereichen: 1 EUR pro Tag (Preise können variieren)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in: 25 EUR fĂŒr Check-in von 20:00 Uhr bis 00:00 Uhr

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Rome Services Borgo Suites Condo
Services Borgo Suites Condo
Services Borgo Suites
Rome Services Borgo Suites Rome
Rome Services Borgo Suites Affittacamere
Rome Services Borgo Suites Affittacamere Rome

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Rome Services Borgo Suites haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Rome Services Borgo Suites?

Dieses Affittacamere bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Rome Services Borgo Suites?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:30 Uhr–20:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist von 20:00 Uhr bis 00:00 Uhr gegen einen Aufpreis von 25 EUR möglich.

Wann ist der Check-out bei Rome Services Borgo Suites?

Check-out ist um 10:30 Uhr.

Bietet Rome Services Borgo Suites einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Rome Services Borgo Suites?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Rom) ist dieses Affittacamere zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Petersplatz, Petersdom und Sixtinische Kapelle. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Vatikanische Museen und Engelsburg. Risorgimento/S. Pietro Tram Stop ist nur 4 Gehminuten und U-Bahn-Station Ottaviano – San Pietro – Musei Vaticani 9 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Rome Services Borgo Suites

Bewertungen

7,0

Gut

7 von insgesamt 33 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
12 von insgesamt 33 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
7 von insgesamt 33 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 33 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 33 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,2/10

Sauberkeit

6,0/10

Personal & Service

5,4/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

2,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Liz, Inden

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gute Lage, Sauber und freundlich, zuvorkommend und Ortskundig
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Jaleh

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Naja

Es ist kein Hotel sondern eher wie eine WG. Als der Herr im Zimmer neben an telefonierte hat man ihn richtig gehört, daher super dĂŒnne WĂ€nde. Das bett quietsch bei jede kleine Bewegung. Das Fenster ging nicht richtig zu. Und die Dusche befindet sich mitten im Zimmer. Der Ansprechpartner konnte kein Englisch man könnte sich kaum verstĂ€ndigen. Aber von Sauberkeit her war alles inordnung
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location right next to the Vatikan and really good restaurants and shops. Nice apartment and commitment of the owner to keep everything comfortable and clean.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

FĂŒr eine Nacht sicherlich ok

Hotel mit zwei Zimmern ist definitiv die falsche Bezeichnung. Es ist ein Apartment mit zwei Zimmern. Die Zimmer sind gemĂŒtlich. Das "FrĂŒhstĂŒck" sehr einfach zuammengestellt. -> 1 Croissant, Zwieback, Nutella, Marmelade und eine Kaffekapsel. Alles aus der Verpackung. Die Koffer kann man am Abreisetag leider nach dem Check out nicht dort stehen lassen. Alles in allem leider etwas enttĂ€uschend....
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Jonathan

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

WARNING - DO NOT BOOK THIS

BE AWARE DO NOT BOOK HERE! This place feels like a SCAM. I booked via Hotels.com for a few days last week during Easter. When I arrived the place feels like it downs not exist. Greeted by a dozens of buttons on an entry buzzer. No answer from the accommodation. They did not respond to my telephone calls. The number just rang out. They did not respond to any messages or emails. And then had to find in a panic another hotel cost more money. Locals told me this place is known for doing this. I have tried to contact the property for a refund as I did not stay there and I’ve heard nothing back. They are avoiding me. Just trying to be helpful to fellow travellers, don’t have to have the painful experience that I did.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

Giuseppe

GeschÀftlich gereist

Bah

Beh niente di male e niente di eccezionale una struttura qualunque, sapone a pagamento e wi fi se mi serviva costava 1 euro al giorno ahahaha
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2021

8/10 – Gut

daniela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La prima sera (ore 17.30....) l’acqua era fredda. Chiamato il referente mi ha detto semplicemente che non riusciva a passare...della serie: affari tuoi. Piccola curiosità: il soffione della doccia ù solo di bellezza. Diamo conto di cose buone: lenzuola pulite e clima funzionante.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2020

8/10 – Gut

Ani

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2020

8/10 – Gut

Martin

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

PERAT

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personnel aimable et à l'écoute
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Mikiko

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ăƒ­ăƒŒăƒžă‚’ä»ŁèĄšă™ă‚‹ă‚”ăƒł ăƒ”ă‚šăƒˆăƒ­ă«éšŁæŽ„ă™ă‚‹ăƒ›ăƒ†ăƒ«

ăƒ­ăƒŒă‚±ăƒŒă‚·ăƒ§ăƒłăŒæŠœçŸ€ă€‚ ピストロćŻșé™ąă«èż‘ă„ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Andrew

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Roxana del Carmen

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

muy molesta!!!

hola solo para comentar que hice la reservaciĂłn y cuando llegue no estaba nadie para recibirme el telefono marcaba no disponible y me cobraron algo que no use
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Bennardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottima zona bene servita ..
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ć…±ç”šă‚­ăƒƒăƒăƒłä»˜ăă‚Čă‚čトハォă‚č。

ă‚ąăƒ‘ăƒŒăƒˆă«ćžžé§ă—ăŠă‚‹äșșがいăȘいためă‚čタッフべsmsă§é€Łç”Ąć–ăŁăŸă‚Šăšă€é”ăźć—ă‘æžĄă—ă«é›Łă‚ă‚Šă€‚ă‚ąăƒ‘ăƒŒăƒˆă‚ČăƒŒăƒˆæ‰‰ă€ă‚ąăƒ‘ăƒŒăƒˆæ‰‰ă€ć±…ćź€æ‰‰ăšé”ăŻäž‰ă€ă€‚ă‚»ăƒŒăƒ•ăƒ†ă‚Łăƒœăƒƒă‚Żă‚čも無いぼでèČŽé‡ć“ă‚‚æŒăĄæ­©ăćż…èŠă‚ă‚Šă€‚é•·æœŸæ»žćœšăźç”·æ€§ć˜èș«ăƒăƒƒă‚Żăƒ‘ăƒƒă‚«ăƒŒć‘ă‘ă€‚æž…æœ”æ„ŸăŻă‚ă‚‹ăŒă‚·ăƒŁăƒłăƒ—ăƒŒă€çŸłéčžăŻäœżă„ć€ă—ă€‚è‰Żă„ăšă“ă‚ăŻç«‹ćœ°ăă‚‰ă„ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Simone

Camera molto accogliente e pulita. Posizione ottima e vicina a tutte le necessitĂ  (ristoranti, negozi, metro). Il personale si Ăš dimostrato molto cortese e disponibile.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

The owner Fulvio

Owner Fulvio came to our room while we went out to get some drinks in the evening. He literally turned off the AC while the outside temp was >30 c. He opened the window of the bedroom. I found such behavior very rediculous and rude. Maybe it is common for Italians to come to the customer room without permission. My son has multiple mosquito bites due to such action. Of note, we had to stay in a different room for the first night. My son had multiple blistering bites over his tarsal, arms and legs - most likely from bedbugs. Not a good experience.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente servicio! Flavio siempre muy atento y amable, excelente ubicaciĂłn, el vaticano queda solo a unos pasos. Muy recomendado!!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Non adatto per viaggi di lavoro

Non adatto per viaggi di lavoro, per il check-in devi telefonare per poter avere qualcuno nll'appartamento che ti aspetti, anche se la loro flessibilitĂ  Ăš buona tra le 12 e le 20, nel caso di orario serale, applicano un supplemento. Colazione su un vassoio fatto trovare su una sedia giĂ  al check-in. Una capsula, un cornetto, un succo alla frutta alla pesca ed una monoporzione di nutela. Null'altro Ăš disponibile. Il caffĂš bisogna farselo nel salottino in comune con l'altra stanza dell'appartamento. Nota positiva Ăš l'area con zona pedonale nella via parallela con ristoranti. Parcheggio non disponibile, area in cui Ăš quasi impossibile di giono e difficilissimo di sera.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Affittacamere con due stanze e cucinotto in comune

Affittacamere con due stanze con un cucinotto in comune. Pessima la colazione che viene fatta trovare in camera al check-in: una cialda per farsi il caffĂš in cucina, un cornetto vuoto confezionato, un succo di frutta alla pesca. Il tutto su un vassoio. Nessuna privacy essendo le due camere molto vicine. Lenzuola bucate.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Jeff, New York

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Stay for 6 nights at the hotel. Great location right near the Vatican. A few things about this hotel. If you arrive late or after check in time there is a late fee. So make sure to read the fine prints. The hotel is more like an Air BnB, the neighbors from upstairs must have kids because it was annoying with the kids running around and the noises, it was a little challenging sleeping in the middle of the day. I rented out both rooms in the hotel. The red room had a broken shower head which we told one of the cleaners there it needed to be fixed asap, nothing was done. In that same room the AC unit was leaking water the whole time and nothing was done also. Now the most annoying part was the staff coming in and out of the common area. I think that hotel must have been the storage unit for them, but we would come back from a long day of touring and a random person would be in the common area charging his credit card machine, like bro go to an office or a cafe shop and so that somewhere else. If i rented the whole space i want the whole place to me and my guest. But he would just sit there and do paper work. I just thought it was very uncomfortable because I couldn't feel comfortable. What if i wanted to walk around naked which I do, I couldn't do it because I did not know who would be in and out of the hotel. When they say breakfast is included its just a croissant and an instant coffee with nutella or jam spread. Great location staff needs to find another storage and office.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2018