Wichtig: Für dieses Reiseziel gelten möglicherweise Reisebeschränkungen aufgrund von COVID-19, einschließlich solcher Einschränkungen, die speziell für Unterkünfte gelten. Überprüfen Sie die nationalen und lokalen Warnungen sowie die Gesundheitshinweise für dieses Reiseziel, bevor Sie buchen.

Rome Marriott Grand Hotel Flora

Fotogalerie

Profilbild
Balkon
Daunenbettdecken, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Daunenbettdecken, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Daunenbettdecken, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Überblick über Rome Marriott Grand Hotel Flora

Rome Marriott Grand Hotel Flora

4 out of 5

4,3/5: Hervorragend

Diese Unterkunft wurde mit 4,5/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Fitnesscenter
  • Frühstück verfügbar
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende
  • Parken verfügbar

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtVilla Borghese2 Gehminuten
  • Beliebter OrtSpanische Treppe9 Gehminuten
  • Beliebter OrtTrevi-Brunnen16 Gehminuten
  • FlughafenRom (FCO-Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl.)34 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Rom

Rome Marriott Grand Hotel Flora liegt im Stadtzentrum in Historisches Zentrum von Rom, einem Stadtteil von Rom. Die Gegend punktet unter anderem mit guten Einkaufsmöglichkeiten. Galleria Borghese und Trevi-Brunnen sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während Via Veneto und Via del Corso zum Bummeln und Shoppen einladen. Lust auf ein spannendes Event? Dann schauen Sie doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Olympiastadion und PalaLottomatica. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Golf.
Popular Location

In der Umgebung

  • Villa Borghese - 2 Gehminuten
  • Galleria Borghese - 9 Gehminuten
  • Spanische Treppe - 9 Gehminuten
  • Piazza di Spagna - 10 Gehminuten
  • Trevi-Brunnen - 16 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Spagna – 8 Gehminuten
  • Bahnhof Rom Piazzale Flaminio – 17 Gehminuten
  • Rom (FCO-Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl.) – 34 Fahrminuten

Restaurants

  • Flora Restaurant: Ein Restaurant mit Bar. Serviert an bestimmten Tagen Mittagessen und Abendessen.
  • Flora Rooftop Terrace: Ein Restaurant mit Bar. Serviert an bestimmten Tagen Frühstück.

Mehr zu dieser Unterkunft

Rome Marriott Grand Hotel Flora

Perfekt für Familienurlaub: Hotel in Rom (Historisches Zentrum von Rom) – Via Veneto zu Fuß erreichbar
2 Restaurants, Fitnessmöglichkeiten und Bar/Lounge – all das bietet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt). Außerdem können Sie Folgendes nutzen: Dachterrasse, WLAN in den öffentlichen Bereichen und Parkservice. Alle 154 schallisolierten Zimmer bieten Ihnen WLAN und Minibars. Für Unterhaltung ist bestens gesorgt, denn die Zimmer verfügen über LCD-Fernseher und Satellitenempfang. Zur komfortablen Ausstattung gehören auch Kissenauswahl und Daunenbettdecken.
Rome Marriott Grand Hotel Flora besitzt 154 Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. Die Betten in den Zimmern haben Daunenbettdecken. Eine Auswahl an Kissen ist verfügbar. Neben 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang verfügen die Zimmer über: Pay-TV. Zur Badausstattung gehören Badewannen oder Duschen, Designer-Toilettenartikel, Bidets und kostenlose Toilettenartikel.

Dieses Hotel in Rom bietet Ihnen einen Internetzugang (WLAN und LAN) gegen Gebühr an. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Alle Zimmer verfügen außerdem über Haartrockner und Bügeleisen/Bügelbretter. Abendlicher Aufdeckservice wird angeboten. Auf Anfrage ist Folgendes verfügbar: Massagen im Zimmer.

Dieses Hotel verfügt über folgendes Angebot: Fitnessmöglichkeiten.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Hält die Standard-Reinigungs- und -Desinfektionsmaßnahmen gemäß Commitment to Clean (Marriott) ein

Sicherheitsmaßnahmen

Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: WLAN (9 EUR pro Nacht), Internetzugang per Kabel (gegen Gebühr)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN (9 EUR pro Nacht)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkmöglichkeiten mit Service (Pauschalgebühr: 51 EUR pro Tag)
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)
  • Limousinenservice

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr ein Frühstücksbuffet zu einem Aufpreis angeboten: 30 EUR pro Person
  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar
  • Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich

Aktivitäten

  • Fitnesscenter

Für Familien

  • Babysitter oder Kinderbetreuung (gegen Gebühr)
  • Kinderbetreuung im Zimmer (gegen Gebühr)
  • Wäscherei
  • Zustellbetten (Aufpreis)
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Aufdeckservice
  • Hochzeitsservice

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Italienisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • PC-Arbeitsplatz
  • Konferenzfläche (254 Quadratmeter)
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Dachterrasse

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Hörassistenzsysteme in Konferenzräumen
  • Türgriffe mit Hebel
  • Niedrige Steckdosen im Bad
  • Erhöhter Toilettensitz
  • Parkservice für Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Visuelle Alarme auf den Fluren
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignetes Fitnesscenter
  • Rollstuhlgeeignete Wege
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Daunendecke
  • Kissenauswahl
  • Zustellbetten (Aufpreis)

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher
  • Pay-TV
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Massagen im Zimmer
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Telefon
  • Safe
  • Schallisolierung
  • Aufdeckservice

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 15:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder übernachten kostenfrei! Bis zu 2 Kinder übernachten umsonst, wenn sie vorhandene Bettwaren nutzen.
Zustellbetten stehen für 40.0 EUR pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 6 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 30 EUR pro Person
  • Gebühr für WLAN im Zimmer: 9 EUR pro Nacht (Preise können variieren)
  • Gebühr für Internetzugang per Kabel im Zimmer: 9 EUR pro Tag (Preise können variieren)
  • Gebühr für WLAN in den öffentlichen Bereichen: 9 EUR pro Nacht (Preise können variieren)
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 180 EUR pro Fahrzeug (Hin- und Rückfahrkarte)
  • Parken mit Parkservice: 51 EUR pro Tag (Pauschalgebühr)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 40.0 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 1999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Flora Marriott
Grand Flora Marriott
Grand Hotel Marriott Flora
Marriott Flora Hotel
Marriott Grand Flora
Marriott Grand Flora Hotel
Marriott Grand Flora Rome
Marriott Grand Hotel Flora
Marriott Grand Hotel Flora Rome
Marriott Hotel Grand Flora
Marriott Grand Flora Hotel Rome
Marriott Hotel Rome
Marriott Rome
Rome Marriott
Rome Marriott Grand Flora
Rome Marriott Grand Flora Rome
Rome Marriott Grand Hotel Flora Rome
Rome Marriott Grand Hotel Flora Hotel
Rome Marriott Grand Hotel Flora Hotel Rome

Häufig gestellte Fragen

4,3
Hervorragend
97 von insgesamt 171 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 57%
46 von insgesamt 171 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 27%
15 von insgesamt 171 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 9%
8 von insgesamt 171 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 5%
5 von insgesamt 171 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 3%

4,5/5

Sauberkeit

4,4/5

Personal & Service

3,3/5

Ausstattung

4,3/5

Zustand der Unterkunft

3/5: Okay

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Licht u. Schatten
Lage an der Via Veneto gut, Blick auf die Villa Borghese, gegenüber Harry`s Bar, teuer aber gute Drinks und sehr gutes people-watching, wenn man das mag.Das Hotel selbst in die Jahre gekommen, wir hatten ein executive-Zimmer, das keines war,Zimmer sehr klein, die Sessel so unbequem, dass man nicht drin sitzen kann.Das Ambiente insgesamt aber nett, schöne Rooftop-Terrasse mit blick über Rom, hier auch Frühstücksbuffet, das wirklich einfach schlecht war, vor allem bei Marriott sind wir so etwas nicht gewohnt.Personal sehr nett.Aber für das Geld kann man mehr erwarten, auch in Rom.Wir würden nicht unbedingt nochmal hier übernachten.

1/5: Ungenügend

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Never again lost a customer, customer service is the worst
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

5/5: Hervorragend

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

4/5: Gut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

5/5: Hervorragend

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019