Re Luxury Accomodations

2.0-Sterne-Unterkunft
Hotel im Art-déco-Stil, in unmittelbarer NÀhe zum Kongresszentrum in Rom und mit kostenlosen ParkplÀtzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Re Luxury Accomodations

Lobby
Standard-Dreibettzimmer, 1 Schlafzimmer, eigenes Bad, Stadtblick | Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, individuell dekoriert
Kaffeeservice
Ausblick vom Zimmer
Lobby

Bewertungen

6,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplatz inbegriffen
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerservice
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Doppelzimmer

Highlights

Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Designer-Toilettenartikel
Eigenes Badezimmer
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Designer-Toilettenartikel
Eigenes Badezimmer
  • 15 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Standard-Dreibettzimmer, 1 Schlafzimmer, eigenes Bad, Stadtblick

Highlights

Individuell ausgestattet
Klimaanlage
HD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Designer-Toilettenartikel
  • 20 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Einzelzimmer

Highlights

Individuell ausgestattet
Klimaanlage
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Designer-Toilettenartikel
Eigenes Badezimmer
  • 12 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Highlights

Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Designer-Toilettenartikel
  • 14 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Quintino Sella, 15, Rome, RM, 187

In der Umgebung

  • Piazza di Spagna - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Spanische Treppe - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Villa Borghese - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Trevi-Brunnen - 18 Gehminuten - 1.6 km
  • Kolosseum - 4 Autominuten - 2.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Roma Termini – 13 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Repubblica – Teatro dell'Opera – 9 Gehminuten
  • Flughafen Ciampino (CIA) – 44 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPinsere Roma - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘStrabbioni - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘLa Pentolaccia - ‬1 Gehminute
  • â€ȘBar XX Settembre - ‬1 Gehminute
  • â€ȘMatĂČ - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Re Luxury Accomodations

Hotel fĂŒr Familien nahe Piazza di Spagna
Die nahe Museo Boncompagni Ludovisi und Santa Maria della Vittoria gelegene Unterkunft Re Luxury Accomodations bietet einen Flughafentransfer, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und Textilreinigungsservice. Kostenloses WLAN in den Zimmern und eine Snackbar stehen allen GĂ€sten zur VerfĂŒgung.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos) sowie Parkservice (kostenpflichtig)
  • Ein Limousinenservice, Express-Check-out und Babysitting (gegen GebĂŒhr)
  • Ein Fahrstuhl, eine GepĂ€ckaufbewahrung und Kaffee/Tee in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle individuell ausgestatteten Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe sowie Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Bidets
  • 26-Zoll-HD-Fernseher mit Digitalempfang
  • Kinderbetreuung im Zimmer, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Shuttle zum Kreuzfahrtterminal (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Freizeitpark (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort (30 EUR pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Babysitting im Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke
  • 2008 gebaut
  • Architektur im Art-dĂ©co-Stil
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 26-Zoll-LCD-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Champagnerservice
  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Individuelle Einrichtung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 08:00 Uhr, möglich bis: 18:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Kreuzfahrtterminal und Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Rezeption ist tÀglich von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr besetzt
Der Check-in erfolgt an einer anderen Adresse: [Hotel Solis, Via Cavour 311]
GĂ€ste, die außerhalb der normalen Check-in-Zeiten anreisen möchten, erhalten innerhalb von 72 Stunden vor der Anreise per E-Mail Anweisungen fĂŒr den Check-in und Informationen zur SchlĂŒsselĂŒbergabe; die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 18:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten, SchlĂŒsselĂŒbergabe

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
1 insgesamt (bis zu 5 kg pro Haustier)
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 6 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 5.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 55 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr den Parkservice: 30 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 20 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Re Luxury
Re Luxury Accomodations
Re Luxury Accomodations Condo Rome
Re Luxury Accomodations Rome
Re Luxury Accomodations Condo
Re Luxury Accomodations Rome
Re Luxury Accomodations Hotel
Re Luxury Accomodations Hotel Rome

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Re Luxury Accomodations haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 5 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 20 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Re Luxury Accomodations?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Re Luxury Accomodations?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 08:00 Uhr–18:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Re Luxury Accomodations?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Re Luxury Accomodations einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 55 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Re Luxury Accomodations?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Rom liegt im historischen Viertel. Museo Boncompagni Ludovisi, Santa Maria della Vittoria und Piazza Fiume befinden sich nur zehn Gehminuten entfernt. Ebenfalls in höchstens 10 Minuten erreichbar: Porta Pia und Santa Maria degli Angeli. U-Bahn-Station Repubblica – Teatro dell'Opera ist 9 Gehminuten und U-Bahn-Station Barberini - Fontana di Trevi 9 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Re Luxury Accomodations

Bewertungen

6,6
11 von insgesamt 79 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
31 von insgesamt 79 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
14 von insgesamt 79 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
12 von insgesamt 79 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
11 von insgesamt 79 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,6/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

ilona, wien

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

FĂŒr eine Stadtbesichtigung das richtige Hotel da

Sehr interessante Stadt mit sehr vielen SehenswĂŒrdigkeiten und freundlichen Menschen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018

8/10 – Gut

Gisela, WĂŒrzburg

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Mittelklassiges Hotel in relativ zentraler Lage

Das Hotel ist mit 3 Sternen passend bewertet. Die Lage ist gut. Den Trevibrunnen, das Pantheon und die Piazza Navona können zu Fuß erreicht werden. In direkter NĂ€he (Seitenstraße) befinden sich mehrere Restaurants sowie eine erstklassige Eisdiele mit hausgemachtem Eis, das man unbedingt probieren muss.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Klein und dunkel

Zum schlafen reicht es aus! Zimmer klein und dunkel. FrĂŒhstĂŒck ist fĂŒr italienische VerhĂ€ltnisse gut, FrĂŒhstĂŒcksraum sehr klein. Hotel von außen schwer zu erkennen. Aber da man in Rom eh nur zum schlafen hingeht, reicht es aus! GetrĂ€nkeautomat zu gĂŒnstigen Preisen vorhanden.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Unscheinbares Hotel in Mehrfamilienhaus/Zentrumsna

Kurzurlaub in Rom...............................................................................................
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

Gut als Unterkunft fĂŒr Weltenbummler

Wir nutzten das Hotel lediglich als Schlafplatz, daher hatten wir auch keine all zu großen AnsprĂŒche gestellt. Es ist etwas in die Jahre gekommen, wobei meiner Meinung nach nicht alles mit dem deutschen Standard verglichen werden kann. FrĂŒhstĂŒck haben wir nicht gebucht, daher kann dieses nicht bewertet werden. Die Bettlaken waren etwas fusselig und hĂ€tten etwas sauberer sein dĂŒrfen. Da wir die kĂ€lteste Woche in Rom erwischt hatten, war die zusĂ€tzliche Fleecedecke zum Bettuch hilfreich, aber eine dickere Decke wĂ€re besser gewesen. Das Bad war relativ sauber, natĂŒrlich gibt es die ein oder anderen MĂ€ngel an Kanten der Dursche etc. Die HandtĂŒcher wurden jeden Tag ausgetauscht.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
3 NĂ€chte im Februar 2018, Internet funktioniert in den Zimmern nicht, im Gegensatz zu der AnkĂŒndigung.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2018

4/10 – Schlecht

J., Frankfurt

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Nicht schlecht, wenn und aber....

Personal freundlich jedoch oft hilflos. Der Leiter selbst ein guter Mann und fĂ€hig aber leider nicht immer da. Haben wirklich kein Luxus erwartet Arme halten dich mit dem Zimmer, wohl das schlechteste im Hotel. Kann nur vom Zimmer 101 warmen. Es liegt an der Lage des Zimmers zwischen KĂŒche und Lobby also LĂ€rmbelĂ€stigung von beiden Seiten frĂŒh morgens und nachts. Keine Aussicht denn zum Zum sehr engen Hinterhof mit leichten Einstieg in das Zimmer gelegen. Fenster musste daher immer geschlossen bleiben. Duschen fast unmöglich dann nur heißes oder kaltes Wasser einstellbar. Wollte einfach nicht klappen. FrĂŒhstĂŒck sehr monoton in sehr kleinen Raum. Leider Stellte sich heraus, FrĂŒhstĂŒck nicht inbegriffen, was nicht nur uns aber auch viele andere GĂ€ste ĂŒberrascht hat. Auch mit dem Internet hatten wir enorme Schwierigkeiten und erst nach drei Tagen konnte uns Leiter helfen in dem er uns Lobby Line zugewiesen hat, was wirklich nicht einfach war. Andere Mitarbeiter waren zwar will ich aber hilflos Andere Mitarbeiter waren hierbei zwar wiligl ich aber hilflos. Wie gesagt, es könnte ein nettes kleines Hotel sein, im recht guten Lage und Anbindung, im Großen und Ganzen trotz einiger Fragezeichen ok, aber sicher nicht im Zimmer 101.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel nÀhe Bahnhof

Wir waren ĂŒber Weihnachten in dem Hotel, zu dieser Zeit war die Heizung im Zimmer kaputt und konnte nicht repariert werden, wĂ€hrend unseres Aufenthalts. Das Fenster war nicht dicht, somit war es sehr kalt und laut. Ich habe mich in dieser Woche stark verkĂŒhlt. Der FrĂŒhstĂŒcksraum ist so klein, dass wir in der Woche jeden Tag anstehen mussten um einen Tisch zu bekommen. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet bot lediglich Marmeladen, Honig und Butter sowie Joghurt mit FrĂŒhstĂŒcksflocken. Es wurden keine pikanten Sachen angeboten, wie Wurst oder KĂ€se. Es gab auch kein Obst oder GemĂŒse.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Central gelegene Stadt Hotel

2/10 – UngenĂŒgend

wimmand, österreich

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Lasst die Finger davon

Von Check in bis Check out nur unfreundlich.Es gibt einen kleinen FrĂŒhstĂŒcksraum mit 4 Tischen.Wenn man nicht um 7 Uhr da ist kann man warten bis jemand fertig ist.Es ist eigentlich kein richtiges Hotel.Im 1 Stock privatwohnungen,im 2 Stock die Rezeption mi einigen Zimmern.3 und 4 Stock Privatwohnungen.Im 5 Stock wieder Zimmer.Der Lift ist von anno dazumal.4 Personen ohne GepĂ€ck passen gerade rein.Funktioniert aber die meiste Zeit nicht so dass man jedesmal zu Fuss gehen muss.Im KĂŒhlschrank ein verfaulter Pfirsich.Das Waschbecken mit einem Holz abgestĂŒtzt.Ich war schon in einigen Hotels.Überall war Pro Person 1 Flasche Wasser Pro Tag gratis.In diesem Hotel eine 0,5l Flasche 2 Euro.Nich zu vergessen:Vor dem Hotel ein riesen GerĂŒst da irgendetwas renoviert wird.FĂŒr mich ist sicher.Dieses Hotel nie mehr wieder.

6/10 – Okay

rittert2

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Preis-Leistung in Ordnung

Zimmer klein, sauber, aber ok. fĂŒr kurzen StĂ€dtetrip, 15 min. Fußweg zum Bahnhof, 20 ins touristische Zentrum, FrĂŒhstĂŒck sparsam

8/10 – Gut

Stefanie, MĂŒnchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Klein aber fein!

Das Hotel liegt in der NĂ€he des Bahnhofs Termini (ca. 10 Minuten zu Fuß) in einer ruhigen Seitenstrasse. Mit einen guten Spaziergang sind vom Hotel aus auch die Spanische Treppe oder der Trevibrunnen zu erreichen. Das Personal war stets freundlich, egal welche Frage wir hatten. Unser Zimmer war zwar klein, aber sehr sauber und gemĂŒtlich, genauso unser Badezimmer! Das FrĂŒhstĂŒck war auch ok - jedoch ist der FrĂŒhstĂŒcksraum sehr klein, so dass es öfter passiert ist, dass mehr GĂ€ste als Tische da waren. Wenn man aber die Stoßzeiten vermeidet und entweder sehr frĂŒh oder sehr spĂ€t frĂŒhstĂŒcken geht, bekommt man aber immer einen platz! Wir wĂŒrden dieses Hotel stets weiterempfehlen - eignet sich perfekt um die Stadt zu erkunden!

8/10 – Gut

Sylvia, Mainz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Gutes und gĂŒnstiges Hotel mit viel zu kleinem FrĂŒhstĂŒcksraum

Das Hotel Re liegt zentral zwischen Termini und Villa Borghese, 10min zum Barberini-Platz. Fast alle SehenswĂŒrdigkeiten sind fĂŒr einen guten SpaziergĂ€nger gut zu Fuss zu erreichen. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße (eigentlich ruhig, wĂ€re nicht die nĂ€chtl. MĂŒllabfuhr) im Banken- und Regierungsviertel mit guten Restaurants (hier ist das Pentolaccia sehr zu empfehlen) und einer Sandwichbar direkt ggĂŒ.. Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und mit allem nötigen ausgestattet. Das FrĂŒhstĂŒck ist fĂŒr italienische VerhĂ€ltnisse sehr ĂŒppig. Es gibt verschiedene Sorten Brötchen und Kaffeeteilchen, MĂŒsli, Ei, Orangensaft, Marmelade und SchmelzkĂ€se. Neben Kaffee (könnte etwas besser sein), gibt es Tee und heiße Milch. Der FrĂŒhstĂŒcksraum ist sehr klein, leider stehen fĂŒr die Anzahl der GĂ€ste nur 12 SitzplĂ€tze zur VerfĂŒgung. Das heißt, das je nach Zeitpunkt des Eintreffens man auf einen FrĂŒhstĂŒcksplatz warten muss. Ein frĂŒhes Eintreffen (ab 7 Uhr gibt es FrĂŒhstĂŒck) kann aber auch bedeuten, dass die Vorbereitungen noch nicht abgeschlossen sind (z.B. kein Ei, kein Orangensaft). Dies ist das einzige Minus, das fĂŒr das Hotel Re (auch unter Hotel Invictus zu finden) zu bemĂ€ngeln ist.

8/10 – Gut

Rainer, Herne, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr emphehlenswert

Unser Zimmer war zum Innenhof ausgelegt. Deswegen war es dort zwar recht dĂŒster, aber absolut ruhig. Die Zimmer zur Straße hin sind wesentlich heller, vielleicht auch ein bisschen lauter. Die Straße ist eine Neben- Einbahnstraße und somit rattern nicht so viele Autos daher. Ca. 300 m vom Hotel entfernt gibt es ein Fischrestaurant. absolut empfehlenswert (sehr gut und sehr gĂŒnstig fĂŒr Rom!!!), steht zwar in keinem deutschen ReisefĂŒhrer drin, wird aber von einem französichen ReisefĂŒhrer empfohlen. Die Gegend um das Hotel herum ist sicher, die Buslinie H fĂ€hrt vom Plaza Republica rĂŒber nach Trastevere und kommt auch am Stadtviertel storica vorbei. Das FrĂŒhstĂŒck ist o.k., leider viel SĂŒĂŸes dabei.

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel Re ist ein kleines, charmantes Hotel mit sehr netter Belegschaft

Problemloses Check-In, sehr freundlicher Empfang. Man bekam gleich eine EinfĂŒhrung ĂŒber die Umgebung, wo man GetrĂ€nke in der NĂ€he kaufen kann und wo man gut essen gehen kann. Das Hotel ist von außen eher unscheinbar, aber das Zimmer war nicht nur schön eingerichtet, sondern auch sehr sauber. Alle Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und helfen gerne bei Fragen aller Art weiter. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist eher spartanisch, aber wer nicht erwartet, lange und luxuriös zu schlemmen, wird auch so satt. Die Lage des Hotels ist nichts besonderes, aber dafĂŒr ist es nachts ruhig und in 10-15 Minuten zu Fuß ist man am Piazza Barberini und an der Metro-Station.

8/10 – Gut

Anton, Harpoint 1- 84164 Moosthenning

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Das Hotel Re liegt in unmittelbarer NĂ€he der wichtigsten SehenswĂŒrdigkeiten.

Das Hotel Re liegt in unmittelbarer NĂ€he der wichtigsten SehenswĂŒrdigkeiten.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Fikk melding om at resepsjonen var stengt sÞndag ettermiddag, men at jeg ville finne en konvolutt med informasjon pÄ disken.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Konstantin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ń…ĐŸŃ€ĐŸŃˆĐžĐč ĐŸŃ‚Đ”Đ»ŃŒ

ĐžŃŃ‚Đ°ĐœĐ°ĐČлОĐČĐ°Đ»ĐžŃŃŒ ĐœĐ° ĐŸĐŽĐœŃƒ ĐœĐŸŃ‡ŃŒ, ĐŸŃ‚Đ”Đ»ŃŒ ĐœĐ°Ń…ĐŸĐŽĐžŃ‚ŃŃ ĐŒĐžĐœ ĐČ 30 ĐŸŃ‚ ĐšĐŸĐ»ĐžĐ·Đ”Ń, парĐșĐŸĐČĐșĐž ĐżĐ»Đ°Ń‚ĐœŃ‹Đ” ĐœĐ” ĐŽĐŸŃ€ĐŸĐłĐžĐ” (7 Đ”ĐČŃ€ĐŸ с 9 ĐČДчДра ĐŽĐŸ 3 ĐŽĐœŃ) ĐŸŃ‡Đ”ĐœŃŒ ĐżŃ€ĐžŃŃ‚ĐœŃ‹Đč ĐżĐ°Ń€Đ”ĐœŃŒ ĐœĐ° Ń€Đ”ŃĐ”ĐżŃˆĐœ жЎал ĐœĐ°ŃˆĐ”ĐłĐŸ прОДзЎа Đž ĐżŃ€Đ”ĐŽĐŸŃŃ‚Đ°ĐČОл ĐČсю ĐœĐ”ĐŸĐ±Ń…ĐŸĐŽĐžĐŒŃƒŃŽ ĐžĐœŃ„ĐŸ. В ĐœĐŸĐŒĐ”Ń€Đ°Ń… Ń‡ĐžŃŃ‚ĐŸ, ĐČĐżĐŸĐ»ĐœĐ” ŃĐŸĐŸŃ‚ĐČДтсĐČŃƒĐ”Ń‚ Ń†Đ”ĐœĐ°-ĐșачДстĐČĐŸ. ĐžŃŃ‚Đ°Đ»ĐžŃŃŒ ĐČĐżĐŸĐ»ĐœĐ” ĐŽĐŸĐČĐŸĐ»ŃŒĐœŃ‹.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Giovanni Paolo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Nel complesso ok

Nel complesso tutto bene. Uniche osservazioni la moquette con varie macchie ed una lampadina penzolante in bagno.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Rahileh

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Me gustp la ubicacio y limpieza. No me gusto no tener ningun oyro servicio
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Falsk annonsering i och med att man tror att det Àr ett lÀgenhetshotell med kök inklusive mikrovÄgsugn, spis, kastruller, bestick och andra köksartiklar. Köket Àr utanför och man fÄr inte ens laga mat. Rummet var mycket mindre Àn vi trodde med den minsta TV:n vi sett. Tapeterna var hemska. Totalt besvikna.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
ç‰čă«ç„Ąă—ă€‚æ–™é‡‘ăŻćź‰ă‹ăŁăŸă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Paola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2019