Palazzo Montemartini Rome, A Radisson Collection Hotel

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich und Fitnesscenter

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Palazzo Montemartini Rome, A Radisson Collection Hotel

Innenbereich fĂŒr Hochzeiten
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Suite | BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle, hochwertige Bettwaren
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle, hochwertige Bettwaren
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle, hochwertige Bettwaren

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Whirlpool
  • Bar
  • Wellness
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Fitnessbereich
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 322 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
21. Aug.–22. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Junior-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Plasmafernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Memory-Foam
  • 45 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer (Collection)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Plasmafernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Memory-Foam
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Plasmafernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Memory-Foam
  • 110 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett

Junior-Suite

9,0 von 10
Wunderbar
(8 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Esstisch
Plasmafernseher
Kissenauswahl
Daunenbetten
  • 40 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Premium-Zimmer (Collection)

8,4 von 10
Sehr gut
(6 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Plasmafernseher
Kissenauswahl
Daunenbetten
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
  • 36 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Plasmafernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Memory-Foam
  • 71 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer (Collection)

8,8 von 10
Hervorragend
(10 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Plasmafernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Memory-Foam
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Penthouse

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Plasmafernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Memory-Foam
  • 300 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
largo giovanni montemartini, 20, Rome, RM, 185

In der Umgebung

  • Forum Romanum - 2 Autominuten - 1.9 km
  • Kolosseum - 3 Autominuten - 1.9 km
  • Pantheon - 4 Autominuten - 2.2 km
  • Villa Borghese - 5 Autominuten - 2.9 km
  • Piazza Navona - 5 Autominuten - 2.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Rom (XRJ-Bahnhof Roma Termini) – 5 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Repubblica – Teatro dell'Opera – 7 Gehminuten
  • Flughafen Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl. (FCO) – 37 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRifugio Romano - ‬1 Gehminute
  • â€ȘCaffĂš Niagara - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘAfrica - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘCulinaria - ‬1 Gehminute
  • â€ȘKitchen Bar - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Palazzo Montemartini Rome, A Radisson Collection Hotel

Hotel im luxuriösen Stil nahe Piazza della Repubblica
Die nahe Villa Borghese und Kolosseum gelegene Unterkunft Palazzo Montemartini Rome, A Radisson Collection Hotel bietet tĂ€glich einen kostenlosen Empfang, eine Terrasse und einen Garten. Gönn dir eine Massage, eine Körperbehandlung oder ein Körperpeeling im Wellnessbereich vor Ort. Freu dich vor Ort auf Senses Restaurant, ein Gourmetrestaurant – perfekt, wenn du Lust auf italienische KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Happy Hour. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und eine Bar bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Parkservice (kostenpflichtig) und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Kaffee/Tee in der Lobby, ein Safe an der Rezeption und TagungsrĂ€ume
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Fahrstuhl und ein Bankettsaal
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 82 individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie eine Auswahl an Kopfkissen und laptopgeeignete ArbeitsplÀtze.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle, Betten mit Memory-Foam-Matratzen und Daunenbettdecken
  • Hydromassageduschen, Komfortbadewannen und Bidets
  • 42-Zoll-Plasmafernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort (50 EUR pro Nacht)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 25 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • Senses Lounge Bar
  • Senses Restaurant

AktivitÀten

  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Sauna
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Garten
  • Möbel fĂŒr den Außenbereich
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massage
  • Sauna
  • TĂŒrkisches Bad
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 76 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1881 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle
  • Daunenbettdecke
  • Kissenauswahl
  • Memory-Foam-Matratze
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Komfortbadewanne oder Hydromassage-Duschkopf
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Plasmafernseher mit Premium-Satellitensendern
  • Pay-TV

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 100.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 10.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 25 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 90 EUR pro Fahrzeug
  • GebĂŒhr fĂŒr den Parkservice: 50 EUR pro Nacht
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 100.0 EUR pro Nacht
  • WellnessgebĂŒhr: 20 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr die Nutzung der Einrichtungen: 20 EUR pro Person, pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Radisson Hotels Safety Protocol.
  • Registrierungsnummer der Unterkunft: IT058091A14RI9SLDZ
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
    Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
    Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
    Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschrÀnkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe BuchungsbestÀtigung).
    GĂ€sten unter 16 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet

    Nationale Bewertung

    Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Montemartini
    Palazzo Montemartini
    Palazzo Montemartini Hotel
    Palazzo Montemartini Hotel Rome
    Palazzo Montemartini Rome
    Palazzo Montemartini Rome Radisson Collection Hotel
    Palazzo Montemartini Radisson Collection Hotel
    Palazzo Montemartini Rome Radisson Collection
    Palazzo Montemartini Radisson Collection
    Palazzo Montemartini Rome, A Radisson Collection Hotel Rome
    Palazzo Montemartini Rome, A Radisson Collection Hotel Hotel

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Ist Palazzo Montemartini Rome, A Radisson Collection Hotel haustierfreundlich?

    Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Palazzo Montemartini Rome, A Radisson Collection Hotel?

    GĂŒltig ab 11. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Palazzo Montemartini Rome, A Radisson Collection Hotel am 21. Aug. 2025 beginnen bei 301,76 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Palazzo Montemartini Rome, A Radisson Collection Hotel?

    Parkservice ist gegen eine GebĂŒhr von 50 EUR pro Nacht verfĂŒgbar.

    Wann ist der Check-in bei Palazzo Montemartini Rome, A Radisson Collection Hotel?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Palazzo Montemartini Rome, A Radisson Collection Hotel?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Bietet Palazzo Montemartini Rome, A Radisson Collection Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 90 EUR pro Fahrzeug an.

    Wo befindet sich Palazzo Montemartini Rome, A Radisson Collection Hotel?

    Dieses Hotel im luxuriösen Stil ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Stadtzentrum von Rom). Piazza della Repubblica, Forum Romanum und Kolosseum liegen im Umkreis von 3 km. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Villa Borghese und Pantheon. Rom (XRJ-Bahnhof Roma Termini) ist nur 5 Gehminuten und U-Bahn-Station Repubblica – Teatro dell'Opera 7 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Palazzo Montemartini Rome, A Radisson Collection Hotel

    Bewertungen

    8,8

    Hervorragend

    402 von insgesamt 695 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    177 von insgesamt 695 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    71 von insgesamt 695 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    27 von insgesamt 695 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    18 von insgesamt 695 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,4/10

    Sauberkeit

    9,2/10

    Personal & Service

    8,6/10

    Ausstattung

    8,8/10

    Zustand der Unterkunft

    8,8/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Stefanie

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Sehr zentral am Hauptbahnhof gelegenes, schickes Hotel. NatĂŒrlich ist es rund um den Bahnhof immer etwas lauter und schmuddeliger aber sobald man das HotelgelĂ€nde betritt ist alles sehr schick und komfortabel. Das Personal ist super freundlich, die Zimmer sind modern eingerichtet. Die ein oder andere Stelle im Bad und am Holzboden könnte ausgebessert werden. Das FrĂŒhstĂŒck gibt es in einem tollen Raum mit super Ambiente, prima Auswahl an italienischenSpezialitĂ€ten. Das Spa ist klein aber es dĂŒrfen nur max. 8 Personen gleichzeitig nutzen, was es sehr angenehm macht. Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und haben uns sehr wohl gefĂŒhlt.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2024

    4/10 – Schlecht

    Heike

    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Das Hotel muss an einigen Stellen dringend renoviert werden ich musste 2 mal umziehen weil ich einmal die falsche Zimmerkategorie hatte zu schlecht und einmal ist Wasser von der Decke gelaufen
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2023

    6/10 – Okay

    Andreas

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Man sollte sich gut ĂŒberlegen ob man ein Zimmer in der 4 Etage wie z.B. 412 zum „gĂŒnstigen Preis“ bucht, denn die Dachfenster sind so hoch das man nicht hinaus schauen kann. Ebenfalls ist darauf zu achten das man Schwimmbad und Sauna mitgebucht hat,da sonst 20€ pro Person extra zu bezahlen sind.
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2018

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Sehr gute Lage, tolles Hotel mit sehr gutem FrĂŒhstĂŒck
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2018

    10/10 – Hervorragend

    A, Frankfurt

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Sehr empfehlenswert

    Sehr geschmackvolle eingerichtetes Hotel mit auffĂ€llig freundlichem Personal. Schon der Portier war mehr als aufmerksam, der/die Concierge machte einfach alles möglich uns in Restaurant und Bar war man mehr als zuvorkommend, gerade zu Kindern. Leider war der Spa fĂŒr Kinder an sich nicht zugĂ€nglich, aber auch hier wurde etwas möglich gemacht. Insgesamt sehr zu empfehlen.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018

    4/10 – Schlecht

    Roland, MĂŒnchen

    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    Das Hotel liegt zentral aber der Preis stimmt ĂŒberhaupt nicht alles extrem ĂŒberteuert
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018

    8/10 – Gut

    jul, mĂŒnchen

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

    Schönes Hotel mit kleinen MÀngeln

    Schönes Hotel, zentrale Lage, sehr freundliche Mitarbeiter. Wir haben die höhere Zimmerkategorie gewĂ€hlt, mit Zugang zum Spa. WĂ€hrend der Affenhitze unbedingt empfehlenswert. Spa & auch Teile des Hotels brĂ€uchten eine kleine Überholung, um den Anforderungen von fĂŒnf Sternen gerecht zu werden. Trotz unmittelbarer Lage am Bahnhof ruhig. Gute Isolierung. Um das Hotel herum ist es sehr dreckig. Wie - leider - in ganz Rom wĂ€hrend unseres Aufenthaltes. Sehr schade.
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2018

    6/10 – Okay

    Toni, Berlin

    Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

    Schönes Hotel in extrem guter Lage

    Das Hotel liegt ausgezeichnet direkt am Bhf Termini. Trotz des starken Verkehrs gibt es in den Zimmern keine LĂ€rmbelĂ€stigung. Der Empfang war einem guten Hotel angemessen ob ich jedoch das zugewiesene Zimmer einem 5* Niveau entspricht wage ich zu bezweifeln. Habe den Eindruck, dass es unterschieldiche Zimmer gibt, weil fĂŒr jenes das ich bewohnte kann man den 5* Preis nicht verlangen. Die Reinigung könnte besser sein, es war nciht schmutzig geht aber besser. Ansonsten war es ok
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2018

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

    Die 5 Sterne sind etwas ĂŒbertrieben.

    Vor allem der FrĂŒhstĂŒcksaal mit dem Service entsprach eher 2 Sternen. Wenn auch die Auswahl der Speisen ausgezeichnet war. ließ sich der Morgen in diesem Raum kaum mit Genuss beginnen. Jeder einzelne Kaffee/Espresso mußte erbeten werden. Lange Wartezeiten waren die Folge. Insgesamt kein gutes Preis-/LeistungsverhĂ€ltnis.
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2018

    10/10 – Hervorragend

    Carina, Österreich

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Klasse Hotel direkt am Termini

    Das Hotel Palazzo Montemartini liegt zwar zu Fuß etwas von den bekannten SehenswĂŒrdigkeiten entfernt, dafĂŒr liegt es direkt gegenĂŒber vom Hauptbahnhof. Daher ist es auch vom Flughafen aus leicht zu erreichen Die Zimmer (wir hatten ein Deluxe Zimmer) sind groß und sehr modern eingerichtet. Besonders das große Badezimmer mit einem Bad und einer Regendusche waren der Hammer. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss zur Straße raus, es war aber trotzdem nicht sehr laut im Zimmer und haben immer sehr gut im Kingsize Bett geschlafen. Das Personal war von Beginn an sehr freundlich und bemĂŒht uns einen schönen Aufenthalt im Hotel zu bescheren. Das FrĂŒhstĂŒck war sehr gut und es gab alles was man sich wĂŒnscht. Den Spa haben wir leider nicht besucht, hierfĂŒr wird ein Aufschlag von € 20,- pro Person verlangt. Falls es uns nochmal nach Rom verschlĂ€gt wĂŒrde ich das Hotel auf jedenfall wieder buchen :)
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2018

    10/10 – Hervorragend

    Christoph, Linz

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Geschmackvolles Palazzo

    Tolles verlĂ€ngertes Wochenende in Rom, alle SehenswĂŒrdigkeiten abgeklappert, gut gegessen und versucht den Flair der Stadt aufzusaugen. Unser Lieblingsviertel war Monti, vor allem der Desingmarkt am Wochenende Zum Essen empfehlen wir Osteria La Gensola in Trastevere

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Tolles, sehr schön mdernisiertes Hotel

    vor allem die Hilfsbereitschaft und der Service waren herausragend; allerdings hatte nwir ein Zimmer zur Hauptstrasse und es war morgens doch etwas lauter (aber auch nicht schlimm)

    2/10 – UngenĂŒgend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
    Das Hotel ist zwar auf den ersten Blick schick. Die Lage ist allerdings nicht besonders gut. Teilweise liegen die Zimmer zur lauten Strasse, umliegende Bevölkerung und GeschĂ€fte sind eher "klassisches Bahnhofsviertel". FĂŒr die astronomischen Zimmerpreise erhĂ€lt man nicht besonders viel. Z.B. das FrĂŒhstĂŒck ist eher *** bis **** Sterne Standard. Es findet in einer großen Halle statt - sehr ungemĂŒtlich. Das Personal geht lieber rauchen, als die Bestellungen abzuarbeiten. Omelette und andere Extras sind nicht im FrĂŒhstĂŒck inkludiert, und mĂŒssen extra bezahlt werden. Die Zimmer sind teilweise schwer zu erreichen ĂŒber verwinkelte Treppen. Im Saunabereich war wĂ€hrend unseres Aufenthaltes eine große Party - von Ruhe keine Spur. Hier hĂ€tte das Personal selbstĂ€ndig eingreifen mĂŒssen. Zudem hatten wir Pech mit unserem Zimmer, dort sehr ekelhafter Gestank. Der Manager war jedoch bemĂŒht, uns hinterher mit einer Freifahrt zum Flughafen zu entschĂ€digen. Er konnte nichts dafĂŒr, dass der Fahre dann auch noch einen Unfall hatte. FĂŒr einen "Late-Check-out" wird der halbe Zimmerpreis verlangt - nicht sehr kulant. Das Beste an dem Hotel war jedenfalls das Personal - alle Mitarbeiter waren zumindest stets sehr freundlich! Fazit: HotelrĂ€ume sind schön; Personal nett, die Zimmerpreise sind jedoch einfach nicht dem Hotelstandard und der Lage des Hotels entsprechend. FrĂŒhstĂŒck und FrĂŒhstĂŒcksraum verbesserungswĂŒrdig.

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Angenehmes Hotel in Bahnhof NĂ€he

    ........................................................................

    6/10 – Okay

    Jeany

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

    Viel Design, aber unpraktisch!

    Wir hatten vor einem halben Jahr fĂŒr 3 Personen gebucht und landeten im 4. Stock in einem Mansardenzimmer. Die beiden Fenster ließen sich nicht öffnen bzw. nur durchs Hotelpersonal, da eine Leiter notwendig war. NatĂŒrlich war auch ein Blick aus dem Fenster ĂŒber die DĂ€cher von Rom nicht möglich. Die Klimaanlage funktionierte nur teilweise und der Raum heizte sich tagsĂŒber ziemlich auf. Es fehlten praktische Dinge, wie zwei weitere Kofferböcke, ein Tisch mit 3 StĂŒhlen,und eine Ablage/ Tischchen fĂŒrÂŽs 3. Bett. DafĂŒr stand eine Marmorbadewanne im Zimmer, in der wir dann unsere Sachen teilweise abstellten. Im Bad war ebenso keine Ablage fĂŒr unsere Toilettensachen und der Schminkspiegel war erst ab einer Körpergroße von 180 cm erreichbar. Das Schwimmbad war nur gegen ein Eintrittsgeld von 20€ fĂŒr zwei Stunden nutzbar.

    10/10 – Hervorragend

    Josef G.

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

    Perfektes Hotel fĂŒr einen Rom-Aufenthalt

    Das Hotel liegt in unmittelbarer NĂ€he des Bahnhofes Termini und somit an bester Lage, um die SehenswĂŒrdigkeiten zu besuchen. Sauberkeit, Komfort und Ausstattung sind top und auch das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet hat uns ebenfalls sehr ĂŒberzeugt. Wir können das Hotel nur bestens empfehlen. Wir haben einen 48-Stunden-Pass fĂŒr einen Hop-on-hop-off-Bus gelöst, doch hĂ€tte ein 24-Stunden-Pass ausgereicht, da die SehenswĂŒrdigkeiten zu Fuss oder mit der Metro (EUR 1.50 pro Fahrt) schnell erreichbar waren.

    10/10 – Hervorragend

    Stefan K.

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

    Wochenende

    Das Hotel war sauber und die Angestellten waren sehr höfflich. Der Wellnessbereich war ebenfalls Top. Ein absolutes Tophotel.

    10/10 – Hervorragend

    Ben, Berlin

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Modernes Boutique-Hotel mit tollem Service

    Wir waren aus Anlass des Rom-Marathons vier Tage zu Gast im Palazzo Montemartini und waren rundum zufrieden. Es handelt sich um ein aufwĂ€ndig umgestaltetes Stadt-Hotel in einem historischen GebĂ€ude mit hochwertiger Einrichtung von bekannten Marken wie Artek, B&B und Kartell. Wer es modern mag, wird sich hier wohl fĂŒhlen. Die Zimmer sind großzĂŒgig geschnitten und mit dem ĂŒblichen Komfort eines Hotels dieser Kategorie ausgestattet. Der Service war Ă€ußerst zuvorkommend und hat sich insbesondere mit großer Hingabe um unsere 9-monatige Tochter gekĂŒmmert.

    10/10 – Hervorragend

    Patricia W.

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

    Tolle Tage in Rom

    Sehr reichhaltiges FrĂŒhstĂŒckbuffet in einem historischen Ambiente, angemehmes Personal.

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    EnttÀuschend

    zimmer sehr laut klimaanlage von ganzen haus von dem fenster

    10/10 – Hervorragend

    Peter B.

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

    Noble Herberge ohne Tadel

    Sehr praktische Lage, mitten im Stadtzentrum an der einzigen Kreuzung der beiden U-Bahn-Linien A und B und am Fernreise-Bahnhof. Ausstattung alles tiptop, keine MĂ€ngel, alles funktioniert. Sehr sauber, sehr freundliches Personal. FrĂŒhstĂŒck international und abwechslungsreich, insbesondere fĂŒr Italien nicht selbstverstĂ€ndlich. Ist auch fĂŒr €20 ein guter Deal auf diesem Niveau. Kritikpunkte: Entertainment-System ist mager, die Auswahl an deutschsprachigen TV-KanĂ€len ein Witz. Das mĂŒsste doch in der heutigen (Streaming und Satelliten-Ära machbar sein...). Die Hotel-Bar ist zwar da und offen aber definitiv Nepp. Hatten einen Drink fĂŒr €15 (!), der weitgehend aus Eis bestand. Die Preise hier sind wirklich völlig daneben. Mini-Bar im Zimmer auch mit gesalzenen Preisen, aber noch akzeptabel im Vergleich. SPA und Fitness haben wir nicht getestet in der kurzen Zeit. Alles in allem eine klare Empfehlung! Zu meckern findet man immer irgendetwas... -)

    10/10 – Hervorragend

    Gianni C.

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

    Dienstleistung und service 1 A !!

    Schon beim empfang hatten wir eine sehr freundliche und hilfsbereite personal, den ersten eindruck war super, das was versprochen wird, ist nicht ĂŒbertrieben, sehr tolle lage HB ca 100m, touristen rundbus haltestelle ganz in der nĂ€he ca 50m. Comfort vom feinsten, es fehlt an nichts , sehr empfehlenswert ist den preis wert ! Sollten wir nochmal nach Rom reisen ist das unsere adresse !!

    2/10 – UngenĂŒgend

    Gerald, Bad Ischl

    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Nehmen Sie jedes andere Hotel, das Sie bekommen...

    Die Suite dĂŒrfte so ziemlich das letzte sein was man an diesem Tag fĂŒr den Kunden finden konnte, Fenster lĂ€sst sich nicht öffnen, Empfangsdame wollte gar nicht freundlich sein, motzte von Anfang an, die Umgebung; naja, nur Bettler und Autozerkratzer, usw, usw....