N° 9 Colosseo
Affittacamere in Rom, wenige Schritte von Kolosseum
Fotogalerie von N° 9 Colosseo





Bewertungen
7,6 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 174 €.
inkl. Steuern & Gebühren
30. Nov.–1. Dez.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Doppelzimmer (with Coliseum View) anzeigen

Doppelzimmer (with Coliseum View)
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
HD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Pillowtop-Bett
Alle Fotos für Familien-Suite anzeigen

Familien-Suite
Highlights
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Küche
Kühlschrank
Alle Fotos für Double Room anzeigen

Double Room
Alle Fotos für Family Suite With View anzeigen

Family Suite With View
Family Suite
Vielleicht gefällt dir auch

Your Suite Rome
Stadtzentrum von Rom
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Parkplätze verfügbar
9.8 von 10, Außergewöhnlich, 560 Bewertungen
Der Preis beträgt 296 €
inkl. Steuern & Gebühren
19. Nov.–20. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Piazza del Colosseo, 9, Rome, RM, 184
Mehr zu dieser Unterkunft
N° 9 Colosseo
Ähnliche Unterkünfte

Imperial Rooms
Imperial Rooms
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Zimmerservice
7.8 von 10, Gut, 221 Bewertungen
Der Preis beträgt 130 €
inkl. Steuern & Gebühren
12. Nov.–13. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 6.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 60.00 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- Parken ohne Parkservice: 30 EUR pro Tag
- Gebühr für späten Check-in zwischen 18:00 Uhr und 01:30 Uhr
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 10.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT058091B46Y8APFEK
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Affittacamere in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
No 9 Colosseo
No 9 Colosseo Condo Rome
No 9 Colosseo Rome
N° 9 Colosseo Condo Rome
N° 9 Colosseo Condo
N° 9 Colosseo Rome
N° 9 Colosseo Rome
N° 9 Colosseo Affittacamere
N° 9 Colosseo Affittacamere Rome
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von N° 9 Colosseo
Bewertungen
7,6
Gut
7,8/10
Sauberkeit
7,8/10
Personal & Service
7,6/10
Ausstattung
7,4/10
Zustand der Unterkunft
7,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
12. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
2/10 – Ungenügend
Andrew
Mit dem Partner gereist
17. Okt. 2025
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Andrew
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
8/10 – Gut
Mikaela
Mit der Familie gereist
10. Okt. 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft




Mikaela
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Teddy
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
7. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft



Teddy
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Charles
7. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Charles
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Rene
Mit dem Partner gereist
30. Dez. 2024
Gut: Ausstattung
Rene
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Christina
Mit dem Partner gereist
22. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Christina
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
8/10 – Gut
MARCELO
18. Mai 2024
MARCELO
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Caceres
17. Sept. 2023
Caceres
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
4/10 – Schlecht
Deb
Mit der Familie gereist
14. Juni 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Deb
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
12. Apr. 2020
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Toribio
11. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toribio
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
28. Jan. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
4/10 – Schlecht
Lisbeth
Mit der Familie gereist
21. Jan. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nasty Hotel




Lisbeth
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Christophe
Mit dem Partner gereist
18. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Christophe
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
michael
Mit einer Gruppe gereist
21. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location
michael
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Marissa
9. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marissa
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
Meryll
23. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Meryll
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
6/10 – Okay
Jessica
4. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good location but loud and inconvenient
Jessica
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
2/10 – Ungenügend
Nien, Melbourne
Mit der Familie gereist
5. Juni 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nien
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. Mai 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
8/10 – Gut
L.
Mit der Familie gereist
10. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Maher
15. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maher
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
Fee
19. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fee
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

















