Hotel Priscilla

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Bar/Lounge – einen Katzensprung von Via Veneto entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Priscilla

Außenbereich
Rezeption
Bar (in der Unterkunft)
Lobby
Eingangsbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Komfortbadewanne
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
  • 21 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Komfortbadewanne
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Doppelbett ODER 1 Komfort-Einzelbett

Vierbettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Komfortbadewanne
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten ODER 4 Einzelbetten

Doppel- oder Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Komfortbadewanne
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Calabria 17/19, Rome, RM, 187

In der Umgebung

  • Villa Borghese - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Spanische Treppe - 18 Gehminuten - 1.6 km
  • Piazza di Spagna - 18 Gehminuten - 1.6 km
  • Trevi-Brunnen - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • Kolosseum - 4 Autominuten - 2.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Rom (XRJ-Bahnhof Roma Termini) – 15 Gehminuten
  • V.le Regina Margherita/Nizza Tram Stop – 10 Gehminuten
  • Flughafen Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl. (FCO) – 42 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘAl Forno della Soffitta - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘDon Nino - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘGoki Sushi Experience - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘTrattoria Cadorna dal 1947 - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘIl Boncompagni - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Priscilla

Hotel in der NĂ€he von Via Veneto
In der NĂ€he von Villa Borghese und Spanische Treppe bietet Hotel Priscilla einen Coffeeshop/ein CafĂ©, Textilreinigungsservice und eine Bar. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Parkservice (kostenpflichtig) und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Eine Ladestation fĂŒr Elektroautos, ein Concierge-Service und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Priscilla bestechen durch Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Komfortbadewannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • LED-GlĂŒhbirnen, KĂŒhlschrĂ€nke und Babybetten (kostenlos)

Sprachen

Arabisch, NiederlÀndisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 250 MBit/s (reicht fĂŒr 3–5 Personen oder bis zu 10 GerĂ€te)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Bewachte ĂŒberdachte ParkplĂ€tze vor Ort (35 EUR pro Tag; inkl. PauschalgebĂŒhr)

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 8 EUR fĂŒr Erwachsene und 8 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • KĂŒhlschrank im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • LED-Beleuchtung
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier (variiert je nach Aufenthaltsdauer) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 6.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 8 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 8 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 55.00 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • Parken mit Parkservice: 35 EUR pro Tag (PauschalgebĂŒhr)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 EUR pro Haustier (variiert je nach LĂ€nge des Aufenthalts)
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Priscilla Rome
Priscilla Rome
Hotel Priscilla Rome
Hotel Priscilla Hotel
Hotel Priscilla Hotel Rome

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Priscilla haustierfreundlich?

Ja, Hotel Priscilla erlaubt Haustiere (max. 1 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Priscilla?

Parkservice ist gegen eine GebĂŒhr von 35 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Priscilla?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Priscilla?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel Priscilla einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 55.00 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Priscilla?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Rom) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Via XX Settembre und Via Veneto. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Spanische Treppe und Piazza di Spagna. V.le Regina Margherita/Nizza Tram Stop ist 10 Gehminuten und U-Bahn-Station Castro Pretorio 11 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Priscilla

Bewertungen

6,8
13 von insgesamt 58 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
18 von insgesamt 58 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
14 von insgesamt 58 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 58 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
7 von insgesamt 58 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,4/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

6,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Mauro

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis-/LeistungsverhĂ€ltnis ist gut. Die Lage ist (noch) gut. Ich hatte es mir anhand der Karte zentraler vorgestellt. Bei 7 Tagen Aufenthalt kommt man doch nicht umhin, gelegentlich mit dem Taxi ins Zentrum zu fahren. Aber das funktioniert sehr gut. Das FrĂŒhstĂŒck war fĂŒr uns nicht akzeptabel. Aber direkt gegenĂŒber gibt es eine tolle Bar mit ausgezeichnetem Angebot zu moderaten Preisen.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2024

6/10 – Okay

Aashrit Singh

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Staff are nice! Location is convenient and close by to bus stops. Not too close to downtown. Washrooms need a fix, they are clean but kinda broken. Shower too small and inconvenient.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Luca

Il rapporto qualitĂ -prezzo Ăš ottimo. Inoltre il personale Ăš gentile e cortese
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Issis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Ivica

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

theresa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Recently refurbished modern room. Website said there was a bar but there was not
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

2/10 – UngenĂŒgend

sheyla

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Terrible Experience – Unsafe and Unclean I had the worst experience at this hotel. After arriving straight from the airport, I was immediately asked to pay the city tax, which was higher than what was originally listed. That was just the beginning of the issues. When I went up to my room, I was shocked to find the door open. Thinking I had the wrong room, I asked a staff member about it, only to be told that this was "normal" and that the door didn’t need to lock. This felt incredibly unsafe, and I was uncomfortable leaving my luggage in the room. The staff were indifferent and showed no concern, especially after I had checked in. The room itself was awful—dark, outdated, and dirty. There was no proper bed sheet, just one on top, and the bottom was covered with a filthy blanket that didn’t seem clean. The walls had marks, dust, and black stains from the vents. The lampshades were stained, and the floor was visibly dirty—I even spotted a few woodlice. I couldn’t stay in this hotel and had to leave. It felt completely unsafe, the staff were rude and dismissive, and the overall condition was unacceptable. This hotel should not be listed at all. I strongly do not recommend staying here!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Giovanna

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Silje

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful service, friendly staff!💕
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

CARLOS

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Buena experiencia

Muy buen hotel. Servicio y atenciĂłn. Buen desayuno.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

4/10 – Schlecht

Victor

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

6/10 – Okay

christian vase

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Worn hotel but ok cleaning

The staff of the hotel is very nice. But the hotel is very worn down the interior is very worn, the water in the bathtubs have very low pressure and it could need a paint
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a perfect place to spend 3 nights in Rome! Well connected to the city centre and to the train station. Higly recommended!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

6/10 – Okay

Lisa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No air-conditioning throughout the night, told it was an issue with the whole building and given a fan, but this did nothing, so no sleep for 4 nights. Hotel was looking tired in the communal areas. Family room was spacious and modern, but no coffee making facilities.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Guillermo Luis

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sucio y abandonado

El hotel fue un 3 estrellas en los 70’s esta igual con la mugre acumulada desde 1970 las alfombras dan asco
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2024

6/10 – Okay

Ana Belén Valencia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
En general ma habitaciĂłn estaba bien. Lo Ășnico que no nls gustĂł es que habĂ­an algunas hormigas de paseo por el baño y habitaciĂłn.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

6/10 – Okay

Yousra

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It's not a luxurious hotel but it's enough for a short stay. The AC was non existent and the bathroom had a couple of issues (broken seat, high pressure showerhead). There's no coffee machine or boiler in the room. However, the bus service near the hotel was amazing. Also, the city tax was EXHORBITANT and way higher than any other city we have traveled to.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Terrible hotel, no air condition, not clean at all

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

6/10 – Okay

Vladimira

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

6/10 – Okay

Ana Lilia

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No funciono el clima lo reportamos disque lo arreglaron pero siguiĂł igual La cama inlimada por el colchĂłn de lado derecho
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Isabella

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excelente! Recomendo demais

A estadia foi maravilhosa! O quarto Ă© muito agradĂĄvel, limpo, confortĂĄvel. A equipe foi sempre muito atenciosa e querida. Obrigada
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

6/10 – Okay

Elin

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Sergio

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El cuarto olía a vómito y nunca fueron capaces solucionar el problema del mal olor, el baño maio, el inodoro se trancaba cada rato, el personal no ayudaba a solucionar los problemas. Nunca volvería a este hotel
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2024

4/10 – Schlecht

Aba Rosa

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Abbiamo soggiornato 3 gg. Aria condizionata non funzionante . Scendeva poca acqua dai rubinetti dei bagni. Un anta delle persiane non si apriva . Pavimentazione con moquette sporca e molto consumata. Il personale della sala colazione poco educata. Mancanza di asciugamani del viso una volta richiesti ci hanno risposto che erano terminati perché non vi erano state consegnate.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Mariana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Awesome experience! I was in Rome for a conference, and couldn't find a Hotel. Turned out I've found Priscilla and I went with very low expectations, but it turned out to be great for a 3 star hotel. My bedroom was clean and quiet and the location is FANTASTIC! If you're a tourist you won't mind a walk to the center, and to the station. Great breakfast options, and some museums and gardens nearby. Worth staying. Highly recommend.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024