Überprüfen Sie die COVID-19-Einschränkungen.

Hotel Mozart

Fotogalerie von Hotel Mozart

Profilbild
Minibar, Zimmersafe, individuell dekoriert, kostenlose Babybetten
Minibar, Zimmersafe, individuell dekoriert, kostenlose Babybetten
Minibar, Zimmersafe, individuell dekoriert, kostenlose Babybetten
Minibar, Zimmersafe, individuell dekoriert, kostenlose Babybetten

Überblick über Hotel Mozart

Hotel Mozart

4 out of 5

4,2/5: Sehr gut

Diese Unterkunft wurde mit 4,3/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Frühstück verfügbar
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende
  • Bar
  • Wäschereiservice

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • 24h zwischen Zimmerbelegung
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
Via dei Greci, 23b, Rom, RM, 187

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtTrevi-Brunnen13 Gehminuten
  • Beliebter OrtPantheon13 Gehminuten
  • Beliebter OrtPiazza Navona13 Gehminuten
  • FlughafenRom (FCO-Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl.)28 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Rom

Hotel Mozart liegt im Stadtzentrum in Historisches Zentrum von Rom, einem Stadtteil von Rom. Das Viertel punktet unter anderem mit tollen Einkaufsmöglichkeiten. Trevi-Brunnen und Auditorium Conciliazione sind ideale Ausflugsziele für kulturell Interessierte, während sich Folgendes zum Shoppen anbietet: Via del Corso und Via del Babuino. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: Foro Italico oder Olympiastadion.

In der Umgebung

  • Piazza di Spagna - 4 Gehminuten
  • Piazza del Popolo - 5 Gehminuten
  • Trevi-Brunnen - 13 Gehminuten
  • Pantheon - 13 Gehminuten
  • Piazza Navona - 13 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Spagna – 6 Gehminuten
  • Bahnhof Rom Piazzale Flaminio – 9 Gehminuten
  • Rom (FCO-Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl.) – 28 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Mozart

Hotel in Rom (Historisches Zentrum von Rom) mit 4 Sternen und folgendem Angebot: Bar/Lounge
Bar/Lounge, Dachterrasse und Zimmerservice (rund um die Uhr) – damit wartet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) auf. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Concierge-Service, Textilreinigungsservice und Wäscherei. Alle 56 individuell ausgestatteten Zimmer bieten Ihnen kostenloses WLAN und einen Zimmerservice (rund um die Uhr). Die Zimmer verfügen außerdem über LCD-Fernseher, Minibars und Kaffeemaschinen.
Hotel Mozart besitzt 56 Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. Jedes Zimmer ist individuell ausgestattet. LCD-Fernseher stehen in den Zimmern zur Verfügung.

In den Bädern befinden sich kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner. Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Nationalprotokoll „Accoglienza Sicura“ (Italien) ein

Abstandsregeln

In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Abholservice vom Flughafen rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)

Speisen und Getränke

  • Täglich wird gegen folgenden Aufpreis ein kontinentales Frühstück angeboten: 10 EUR für Erwachsene und 10 EUR für Kinder
  • Eine Bar/Lounge
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Für Familien

  • Babybetten (kostenlos)
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Bibliothek

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Französisch
  • Italienisch
  • Spanisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • PC-Arbeitsplatz

Außenbereich

  • Garten
  • Dachterrasse

Weiteres

  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Babybetten (kostenlos)

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Kabel-/Satellitenfernsehen
  • LCD-Fernseher

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Minibar

Weiteres

  • Individuell ausgestattet
  • Telefon
  • Safe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:30 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen oder Angebote sind vom 1. Juli 2021 bis zum 1. Januar 2022 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten):
  • Restaurant(s)
  • Fitnessbereich

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 20.0 EUR pro Tag zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 6 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: Erwachsene ca. 10 EUR, Kinder ca. 10 EUR
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 59 EUR pro Fahrzeug, maximale Personenanzahl: 2
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 20.0 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Es sind keine Parkplätze vor Ort vorhanden
Diese Unterkunft akzeptiert Visa, Mastercard, American Express, Discover, Diners Club, JCB International, Carte Blanche, Switch und Bargeld

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 1999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Mozart
Hotel Mozart Rome
Mozart Hotel
Mozart Hotel Rome
Mozart Rome
Rome Hotel Mozart
Rome Mozart Hotel
Hotel Mozart Rome
Hotel Mozart Hotel
Hotel Mozart Hotel Rome

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,2

Sehr gut

420 von insgesamt 973 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 43%
414 von insgesamt 973 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 43%
95 von insgesamt 973 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 10%
29 von insgesamt 973 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 3%
15 von insgesamt 973 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 2%

4,3/5

Sauberkeit

4,3/5

Personal & Service

4,0/5

Ausstattung

4,1/5

Zustand der Unterkunft

5/5: Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles...wir haben uns super aufgehoben gefühlt! Angefangen mit der Rezeption, Zimmer, Frühstück, Sauberkeit, Dachterasse, Fahrservice mit dem Taxi...einfach alles top!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021

5/5: Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

5/5: Hervorragend

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hier pulsiert das Herz Roms
Wollte meinen Kindern die römische Geschichte vermitteln. Dafür ist das zentral gelegene Hotel ideal. Die im Winter nicht bewirtschaftete Dachterrasse bietet einen super Ausblick auf die Villen Borghese und Medici, sowie die spanische Treppe. Allerdings ist im Hotel alles sehr beengt, daher tun sich Großgewachsene etwas schwer. Mit dem Auto schwer erreichbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

4/5: Gut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Zimmer mit toller Dachterrasse im Hotel Vivaldi.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

3/5: Okay

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
- für dreckige Bettwäsche + für die Lage des Hotels
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019