Hotel Martini
Hotel in Rom, wenige Schritte von Via Nazionale
Fotogalerie von Hotel Martini





Bewertungen
7,6 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Basic-Zimmer, 1 großes Einzelbett, Stadtblick anzeigen

Basic-Zimmer, 1 großes Einzelbett, Stadtblick
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
Minibar
Tägliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
Alle Fotos für Doppel- oder Zweibettzimmer anzeigen

Doppel- oder Zweibettzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kaffee-/Teekocher
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
8,6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
Minibar
Alle Fotos für Vierbettzimmer anzeigen

Vierbettzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Bidet
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Minibar
Vielleicht gefällt dir auch

The Hoxton Rome
Salario
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Serviceangebote für Geschäftsreisende
- Wäschepflegeausstattung
9.4 von 10, Außergewöhnlich, 458 Bewertungen
Der Preis beträgt 210 €
inkl. Steuern & Gebühren
25. Nov.–26. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Via Nazionale 18, Rome, RM, 184
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Martini
Ähnliche Unterkünfte

Hotel Touring
Hotel Touring
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Bar
- Zimmerservice
7.4 von 10, Gut, 924 Bewertungen
Der Preis beträgt 87 €
inkl. Steuern & Gebühren
2. Nov.–3. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 6.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 7.50 EUR für Erwachsene und ca. 7.50 EUR für Kinder
- Gebühr für den Flughafentransfer: 50.00 EUR pro Fahrzeug (Hin- und Rückfahrkarte)
- Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 25 EUR pro Nacht
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Martini
Hotel Martini Rome
Martini Rome
Martini Hotel Rome
Hotel Martini Rome
Hotel Martini Hotel
Hotel Martini Hotel Rome
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel Martini
7,6
Gut
8,2
Sauberkeit
8,8
Lage
8,2
Personal & Service
7,0
Umweltfreundlichkeit
7,4
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
26. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Kris
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
11. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kris
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Elizaveta
25. Sept. 2021
Elizaveta
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
16. Mai 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
5. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
8/10 – Gut
Koma, Frankfurt
31. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolle Lage.
Koma
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
26. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Zentral
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Oliver, Berlin
26. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
gut gelegenes Stadthotel mit tollem Hotelteam
Oliver
6/10 – Okay
Nadine, München
10. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles in allem zu empfehlen
Nadine
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. Mai 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales Hotel
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. Apr. 2016
Gut: Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, sehr zentral.
Verifizierter Reisender
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
5. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
21. März 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines Hotel mit Super-Lage und gutem Service
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Feb. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Jan. 2012
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Carolina
16. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Carolina
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025
8/10 – Gut
MACY
2. Okt. 2025
MACY
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
6/10 – Okay
Mildred
2. Okt. 2025
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mildred
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Melanie
Mit der Familie gereist
26. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Melanie
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Ana luisa
18. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ana luisa
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Arden May
13. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Arden May
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
6/10 – Okay
Elana
29. Aug. 2025
Elana
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
6/10 – Okay
Carla
Mit der Familie gereist
14. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Carla
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
6/10 – Okay
Dan
Mit der Familie gereist
9. Aug. 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Dan
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
6/10 – Okay
Tracy
Mit der Familie gereist
8. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tracy
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

















