Hotel Homs

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit rund um die Uhr besetzter Rezeption, wenige Schritte von Piazza di Spagna

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Homs

Suite | 1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Suite | 1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Rezeption
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (20 EUR pro Person)
Fassade der Unterkunft

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Superior-Doppelzimmer

7,8 von 10
Gut
(16 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Einzelzimmer

8,2 von 10
Sehr gut
(13 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Club-Doppelzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(7 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 großes Schlafsofa

Classic-Doppelzimmer

7,2 von 10
Gut
(17 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Suite

7,0 von 10
Gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 großes Schlafsofa

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via della Vite, 71, Rome, RM, 00187

In der Umgebung

  • Spanische Treppe - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Piazza di Spagna - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Trevi-Brunnen - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Pantheon - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Piazza Navona - 12 Gehminuten - 1.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rom Piazzale Flaminio – 16 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Spagna – 5 Gehminuten
  • Flughafen Ciampino (CIA) – 51 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBar Frattina - ‬1 Gehminute
  • â€ȘVyta - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘTartufi & Friends - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘCaffĂš San Silvestro - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘRistorante Life - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Homs

Hotel im gehobenen Stil nahe Spanische Treppe
Die nur wenige Gehminuten von Piazza di Spagna und Trevi-Brunnen gelegene Unterkunft Hotel Homs bietet Textilreinigungsservice, ein Businesscenter und eine Snackbar. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Fernseher in der Lobby, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein PC-Arbeitsplatz
  • Ein Concierge-Service, ein Safe an der Rezeption und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • In den GĂ€stebewertungen werden das FrĂŒhstĂŒck, das hilfsbereite Personal und die Lage besonders geschĂ€tzt.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Homs bestechen durch Extras wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes. In den GÀstebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Regenduschen, Bidets und kostenlose Toilettenartikel
  • Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Heizung, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Adapter/LadegerĂ€te

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 20 EUR pro Person
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • ReisefĂŒhrer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Elektrische Adapter
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Die zur Buchung verwendete Kreditkarte muss vom Karteninhaber beim Check-in zusammen mit einem passenden Lichtbildausweis vorgelegt werden. Ausnahmen sind nur nach vorheriger Absprache mit der Unterkunft möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 7 kg pro Haustier)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 200 EUR pro Unterkunft/pro Aufenthalt
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 7.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 20 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 65 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 20 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT058091A1B9W25IZ3
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Homs Rome
Hotel Homs Hotel
Hotel Homs Hotel Rome

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Homs haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 7 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 20 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Homs?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Homs?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:30 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Homs?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel Homs einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 65 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Homs?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Rom) ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Via Condotti und Piazza di Spagna. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Spanische Treppe und Via del Corso. U-Bahn-Station Spagna ist 5 Gehminuten und U-Bahn-Station Barberini - Fontana di Trevi 9 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Homs

Bewertungen

8,0

Sehr gut

210 von insgesamt 459 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
116 von insgesamt 459 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
73 von insgesamt 459 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
33 von insgesamt 459 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
27 von insgesamt 459 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Silvia

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Professionnel angenehmes Hotel, zentrale Lage in der Fussgaengerzone. ca. 10 Minuten zur Metrostation - praktisch!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Frank Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Csaba

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen.....
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Florian, Haid

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muss sagen waren sehr zufrieden Personal sehr nett Buchung fĂŒr Flughafen Transfer alles Tipp Topp. Zimmer sauber, FrĂŒhstĂŒck klein gehalten aber sehr gut . Alles in allem toller Aufenthalt wĂŒrden sicher wieder kommen 😁👍.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Christian Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundliches und hilfsbereites Personal
 Super Lage, da viele Restaurants/Bars und SehenswĂŒrdigkeiten gut zu Fuß erreichbar waren
 Gerne wieder!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2024

8/10 – Gut

Dieter

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Wir kommen seit Jahren ins Hotel Holms wegen der hervorragenden Lage und des freundlichen Personals. Auch ist der allgemeine Zustand des Hotels ist besser geworden da die Zimmer und Hotelgānge renoviert wurden. Anmerkung: Die Armaturen im Bad kƍnnten erneuert werden.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2024

8/10 – Gut

Larissa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal ideales Hotel fĂŒr StĂ€dtereise
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

stephanie

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist mehr als in die Jahre gekommen und muss dringend renoviert werden . Da helfen auch die netten Mitarbeiter leider nicht . Die Zimmer sind winzig .
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024

6/10 – Okay

Mariagrazia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel- nie wieder.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

6/10 – Okay

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service

Zimmer mit Balkon

Wir waren mit dem Hotel nicht unzufrieden, aber am Ende ist es doch recht teuer fĂŒr was geboten wird. Der FrĂŒhstĂŒcksraum eng, wohl auch die normalen Zimmer. Wichtig: unsere Suite hatte zwar etwas mehr Platz und eine Terrasse, jedoch war es keine Suite. Eine Suite definiert sich nach dem Layout des Zimmers, nicht nach dem Preis. Ob die anderen Suiten die Kriterien erfĂŒllen, weiss ich nicht.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Tolle Unterkunft, sehr zentrale und dennoch ruhige Lage. FrĂŒhstĂŒck (RĂŒhrei, Schinken, Croissants, Brötchen, Marmelade, KĂ€se) fĂŒr ital. VerhĂ€ltnisse sehr gut.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Friederike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Paul

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
De kamer was goed en ruim. Mooi gelegen op loopafstand van de bezienswaardigheden.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

Josefa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were very helpful. Breakfast was delicious. It’s near the Trevi Fountain and many other attractions, but we struggled to find good places to eat. The bathroom needs an update. Overall, I rated it with a 4 because of location and other reasons above.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

6/10 – Okay

Ellie

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property is outdated (yes Rome is old), however amenities and overall facility condition is in need of refresh/renovation. The hotel staff are wonderful, though the complimentary breakfast was somewhat cold/room temp at best (eggs, bacon, etc. all cold). Very convenient location, central, but a little bit left to be desired.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Michel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Great room friendly and responsive staff. Close to everything including transportation. Recommended.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Arthur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel with easy access to many attractions in the city.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Arthur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great staff who are friendly and the hotel is near so much. I walked almost everywhere. I always stay here.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Deep

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was steps away from spanish steps and trevi fountain
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Andrey, Phoenix

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There is no way this is a 4 star hotel. More like negative 4. Property covered in mold. We booked two rooms. Both are in terrible condition. Complained to staff, they offered us other rooms that were in same or worse condition. Pictures speak for themselves. Requested refund and went to another hotel the same day we checked in. Took Expedia two weeks to refund because hotel disputing condition. Expedia didn’t compensate for the inconvenience in any way because they said they got me a refund on a non refundable booking. Poor customer service to a Platinum member.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Felipe

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mattress was in very bad condition. Carpets in stairs in bad shape and dirty. Definitely not a 4 star nor an above 8 place.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Anna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were friendly, room was very spacious with a great view of the surrounding area. Walking distance to the trains and alot of sites and attractions
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2025

6/10 – Okay

Shahin

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Key card was not working correctly.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

6/10 – Okay

Farhad

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Very old, outdated. Good location
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

6/10 – Okay

giovanni

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025