Hotel Golden

2.0-Sterne-Unterkunft
Hotel im Stadtzentrum, in unmittelbarer Nähe zum Kongresszentrum in Rom und mit rund um die Uhr besetzter Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Golden

Fassade der Unterkunft
Frühstücksbereich
Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer | Ausblick vom Zimmer
Familien-Suite, 2 Schlafzimmer | Italienische Bettbezüge von Frette, hochwertige Bettwaren
Innenbereich
VIP Access

Bewertungen

9,4 von 10.
Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Wäschepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende
Der aktuelle Preis beträgt 180 €.
inkl. Steuern & Gebühren
5. Okt.–6. Okt.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Einzelzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(7 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
  • 11 m²
  • Platz für 1 Person
  • 1 Einzelbett

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(24 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Fernseher
Kissenauswahl
Italienische Bettbezüge von Frette
Daunenbetten
  • 21 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(9 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Fernseher
Kissenauswahl
Italienische Bettbezüge von Frette
Daunenbetten
  • 15 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Familien-Suite, 2 Schlafzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Kissenauswahl
Daunenbetten
  • 90 m²
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Fernseher
Kissenauswahl
Italienische Bettbezüge von Frette
Daunenbetten
  • 21 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Einzel-Schlafsofa

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Marche 84, Rome, RM, 00187

In der Umgebung

  • Via Veneto - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Spanische Treppe - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Piazza di Spagna - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Villa Borghese - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Trevi-Brunnen - 15 Gehminuten - 1.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rom Piazzale Flaminio – 18 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Barberini - Fontana di Trevi – 10 Gehminuten
  • Flughafen Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl. (FCO) – 54 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Harry's Bar - ‬2 Gehminuten
  • ‪Le Mille E Una Notte - The Thousand And One Night - ‬4 Gehminuten
  • ‪San Marco - ‬4 Gehminuten
  • ‪Crazy Pizza - ‬2 Gehminuten
  • ‪La Bruschetta e… - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Golden

Hotel in der Nähe von Via Veneto
Die nur wenige Gehminuten von Villa Borghese und Spanische Treppe gelegene Unterkunft Hotel Golden bietet eine Kunstgalerie vor Ort, ein Einkaufszentrum vor Ort und einen Textilreinigungsservice. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein Concierge-Service, Rauchverbot in der Unterkunft und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Fernseher in der Lobby, ein PC-Arbeitsplatz und eine Gepäckaufbewahrung
  • Ein Fahrstuhl, ein Portier/Hotelpage und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • In den Gästebewertungen erhalten das hilfsbereite Personal und die Lage beste Noten.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Golden bieten Aufmerksamkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwähnt.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Italienische Bettbezüge von Frette, Betten mit Pillowtop-Matratzen und Daunenbettdecken
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Heizung, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze außerhalb des Geländes rund um die Uhr (30 EUR pro Nacht); Rabatte verfügbar
  • Parkplätze an der Straße vorhanden

Aktivitäten

  • Designer-Boutiquen
  • Einkaufszentrum
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Kunstgalerie

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen
  • Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche der italienischen Marke Frette
  • Daunenbettdecke
  • Kissenauswahl
  • Pillowtop-Matratze

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Premium-Satellitensendern
  • Pay-TV

Speisen und Getränke

  • Champagnerservice
  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 5.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 30 EUR pro Nacht (300 Meter entfernt; rund um die Uhr geöffnet)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT058091A1L6TRC7IF
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Golden Rome
Golden Rome
Hotel Golden Rome
Hotel Golden Hotel
Hotel Golden Hotel Rome

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Golden haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Golden?

Gültig ab 30. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hotel Golden am 5. Okt. 2025 beginnen bei 170,10 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wann ist der Check-in bei Hotel Golden?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Golden?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Golden?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Rom) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Via Veneto, Spanische Treppe und Piazza di Spagna. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Trevi-Brunnen und Villa Borghese. U-Bahn-Station Barberini - Fontana di Trevi ist 10 Gehminuten und U-Bahn-Station Spagna 10 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

Bewertungen von Hotel Golden

9,4

Außergewöhnlich

9,8

Sauberkeit

9,4

Lage

9,6

Personal & Service

9,0

Umweltfreundlichkeit

9,0

Zustand der Unterkunft
469 von insgesamt 635 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
113 von insgesamt 635 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
32 von insgesamt 635 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
11 von insgesamt 635 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
10 von insgesamt 635 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jochen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Simply good
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Sarah

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice family owned hotel! It has a lift and the room was great. Thank you for the great stay!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

brigitte

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unsere Suite war super schön: 2 große Zimmer, Bad mit 2 Waschbecken und einer großen Dusche. Der Tisch im großzügigen Vorraum lud mit einem großen Tisch zum Essen und Spielen ein. Das einzige, was wir uns für das nächste mal wünschen würden, ist ein Wasserkocher und einen kleinen Kühlschrank. Mikele um die Ecke hat uns mit Cappuccino und Cornetti verwöhnt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025

8/10 – Gut

Nikokai

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber und schön, obwohl die Einrichtung schon etwas älter war. Insgesamt konnte ich gut schlafen und war zufrieden. Drei Dinge haben mich allerdings gestört: 1. Eigentlich hättte man mir den Zimmerschlüssel gar nicht geben müssen, da man ihn beim Verlassen des Hotels sowieso immer direkt nebenan bei der Rezeption abgeben musste. Zum Wiederreinkommen musste man jeweils an der Haus- und Wohnungstür klingeln und hat dann den Zimmerschlüssel bekommen. Man stand so unter ständiger Beobachtung. 2. Offensichtlich wird zur Kontrolle beliebig ins Zimmer reingegangen, wenn der Gast nicht da ist. Man hat mir auch nicht gesagt, dass ich die Fensterluke nicht hätte öffnen dürfen, um Tageslicht hereinzulassen, nachdem ich 20 Minuten später vom Frühstück wiederkam. Aber ähnliches haben auch schon andere Gäste bemängelt. Und nein, es lief nicht die Klimanlage bei offenem Fenster... 3. Auf meine Frage, ob es Kaffemaschine oder Tee-Equipment gäbe, lautete die Antwort kurz "Nein". Später habe ich gesehen, dass es wohl einen Wasserkocher gab - das hätte mir gereicht. Und als ich am Abend vor dem Flug fragte, ob ich schonmal meine Rechnung begleichen könnte, sagte der Jüngere an der Rezeption "Ja" und von hinten rief der Ältere "Nein! Außer Sie haben einen guten Grund dafür". So fühlte ich mich als Gast nicht gut behandelt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist sehr toll, man kann vieles zu Fuss erreichen. Das Personal war total nett und hilfsbereit sehr offen und herzlich, die haben mir immer geholfen, wo und wie ich am besten zum gewünschten Standort komme. Das Zimmer war auch ganz gut. Hatte ein Einzelzimmer brauchte nicht mehr Ausstattung. Es hatte eine Minibar, das Badezimmer war sehr sauber, sowie auch das Zimmer. Im Ganzen, ich würde es definitiv weiter empfehlen!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Alina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My husband and I absolutely loved our stay here! The room was so beautiful and the location was great! The best part was probably the staff though - it is a family-owned business and we got to meet several of the family members. They were all so kind, helpful, and flexible both before and during our trip. They stored and cared for our luggage when we arrived early and were willing to offer an incredibly early check-out as well. We appreciated their delicious restaurant recommendations as well! We highly recommend this hotel! :)
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

8/10 – Gut

Franca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The property was in a great location, walkable to all major sites and was kept clean, staff was very friendly, only thing I did not like was the fact I could hear everyone checking in and out from my room and all conversations in the lobby at all hours of the night, I was in the room next to the reception desk on the right which I feel is not a great spot to have a room, could also hear everyone going up and down the stairs
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

ANATOLY

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very friendly and helpful staff
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Arthur

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was such a pleasure staying with this amazing family! The hotel was clean, the service was incredible. I would highly recommend for anyone looking for the Roman family experience!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Pauline

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It is a family owned property. The owner was incredibly helpful with restaurant recommendations, ordering taxi/limo service and general info of the neighbourhood. We appreciated it was walkable to main attractions. Would definitely recommend.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

Jordana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Comfortable, convenient. A lovely stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Tyler

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
What a wonderful family run business
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Charming family owned boutique hotel with easy access to most major tourist attractions. Quiet and very clean. Would highly recommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

MONICA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Giuseppe was extremely helpful in assisting with parking for the rental car and was able to snswer any questions i had about the city.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

LI

Clean, business friendly, convenient
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Eli, Rolla

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a wonderful stay at this hotel in Rome. The property was exceptionally clean and well maintained, which made our visit very comfortable. Its location is excellent—just a short walk from many of the city’s main attractions, making it easy to explore Rome on foot. The staff was outstanding: always friendly, attentive, and quick to respond to any requests. Their warm hospitality truly enhanced our experience. Another highlight was the hotel’s proximity to a wide variety of excellent restaurants, which gave us the chance to enjoy authentic Roman cuisine right around the corner. I would highly recommend it to anyone visiting Rome.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Celestina, MONROE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The owner/family are very helpful during our stay. The room is clean.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Suzanne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is a family run hotel. The communication from the time of booking onward was fantastic. The room was very clean, quiet and very safe. The location was perfect! It is a 10-20 min walk to all of the major sites. Both restaurants and stores were just steps away. I would highly recommend staying at the Golden Hotel.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Peter, Mississauga

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Average hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Madeline

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Update webpage, is not updated, example: Breakfast included, is not available now, is good to clarify. Offer elevator when customer come in with baggage. Tks
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2025

4/10 – Schlecht

LUIS FRANCISCO

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ya es algo vieja la propiedad, el elevador muy reducido, desde que hice la reservación pedí dos camas, tuvieron que cambiarlas al momento. Se rompió la llave de la habitación dado que es muy antigua la propiedad y argumentaron que fue por “abrir muy fuerte” pero por la facilidad que la abrieron, no es la primera vez que les pasa. Al final, tuve que irme a otro hotel. Con el incidente de la llave y lo fácil que abrieron la habitación, no me sentí seguro. Además, que el edificio es compartido.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Guet

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Quietness and promptness in reply to all my questions
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

2/10 – Ungenügend

Ravi M

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Air conditioning not working properly,dangerous layout for falling ,space between bathroom and toilet non existent ,coffee out in the hallway with literally a kettle and coffee no sugar no creamer,access to the property makes you feel like a child you have to call them to open the main door after 11 I think it is it’s a family run business but they are rude and not very friendly would not stay here for free
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Aimee

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

RIMI

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025