Hotel Giulio Cesare

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel im viktorianischen Stil, in unmittelbarer NĂ€he zum Einkaufszentrum in Rom und mit inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Giulio Cesare

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Speisen im Freien
Innenbereich
Innenbereich
Sitzecke in der Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Familienzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzel-Etagenbett

Dreibettzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
  • 21 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Classic-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Superior-Doppelzimmer

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Economy-Zimmer, Annex

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Minibar
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Degli Scipioni 287, Rome, RM, 192

In der Umgebung

  • Villa Borghese - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Spanische Treppe - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Trevi-Brunnen - 2 Autominuten - 1.5 km
  • Pantheon - 2 Autominuten - 1.5 km
  • Piazza Navona - 2 Autominuten - 1.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rom Piazzale Flaminio – 10 Gehminuten
  • P.za Cinque Giornate Tram Stop – 5 Gehminuten
  • Flughafen Ciampino (CIA) – 50 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘGelateria La Romana - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘPacifico Roma - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘGelateria dei Gracchi - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘIl Piccolo Diavolo - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘBaja - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Giulio Cesare

Hotel im gehobenen Stil nahe Piazza del Popolo
Die in der NĂ€he von Piazza di Spagna und Spanische Treppe gelegene Unterkunft Hotel Giulio Cesare bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Textilreinigungsservice und einen Kamin in der Lobby freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, eine Ladestation fĂŒr Elektroautos und Express-Check-out
  • Babysitting (gegen GebĂŒhr), ein Safe an der Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle 76 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Bidets und Duschwannen
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Heizung, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Flughafentransfer auf Anfrage
  • Limousinenservice
  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören ParkplĂ€tze abseits der Straße

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1900 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft
  • Viktorianische Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Bei Buchungen fĂŒr die erste Übernachtung, bei denen die Bezahlung statt zum Buchungszeitpunkt vor Ort im Hotel erfolgt, verlangt das Hotel eine KreditkartenprĂŒfung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen fĂŒr 30 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 7.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 30 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Giulio Cesare
Giulio Cesare Hotel
Giulio Cesare Hotel Rome
Giulio Cesare Rome
Hotel Giulio Cesare Rome
Hotel Giulio Cesare
Hotel Giulio Cesare Rome
Hotel Giulio Cesare Hotel
Hotel Giulio Cesare Hotel Rome

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Giulio Cesare haustierfreundlich?

Ja, Hotel Giulio Cesare erlaubt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Giulio Cesare?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Giulio Cesare?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Giulio Cesare?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Giulio Cesare?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Rom) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Via Cola di Rienzo und Piazza del Popolo. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Villa Borghese und Vatikanische Museen. P.za Cinque Giornate Tram Stop ist nur 5 Gehminuten und U-Bahn-Station Lepanto 7 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Giulio Cesare

Bewertungen

8,6

Hervorragend

439 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
408 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
104 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
26 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
23 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Dr. Bernd

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Hotel wie ein Kunstwerk Wir sind jetzt zum dritten Mal in Rom und jedesmal im selben Hotel. Ein toller Service, die NÀhe zum Zentrum und ein Haus bei dem Julius CÀsar sicher gerne seinen Namen hergegeben hÀtte.

8/10 – Gut

Orgelnacht, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Zimmer waren Insekten. Die Bedienung beim FrĂŒhstĂŒck war vollkommen inakzeptabel: obwohl freie Tische vorhanden waren, wurden wir in einem völlig unfreundlich-verĂ€rgertem Ton umgesetzt - direkt dort, wo das Personal das Schmutzgeschirr wegrĂ€umt. Dazu fing die Bedienung in einem völlig unakzeptablen Ton Diskusisonen an und bediente die italienischen GĂ€ste unterwĂŒrfig. So etwas haben wir noch nie erlebt - in keinem Land und schon gar nicht in Italien. Die Beschwerde an der Rezeption wurde nur teilweise ernst genommen, offenbar kennt man das Problem und behebt es nicht.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Unterkunft mit sehr gutem Service! Hat uns gut gefallen vom ersten bis zum letzten Tag.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ich habe einen Zimmer in der vierten Etage bekommen. Im Zimmer gab ĂŒberhaupt kein WLAN Signal auf meine GerĂ€te (S9 Handy und iPad). Ich habe Hotel Personal mehrmals gesagt und es wurde trotzdem nichts gemacht. Ein Repeater soll bei so einem großen Hotel kein Problem sein. Ich habe nach einem gutem Restaurant gefragt und wurde mir ein Restaurant empfohlen der leider relativ teuer und mit befriediger QualitĂ€t war. Habe nach Über gefragt und Hotel Mitarbeiter hat gemeint er bestellt lieber ein Taxi fĂŒr mich da Über nicht so bekannt dort und manchmal kommen Sie ĂŒberhaupt nicht. Das stimmt alles nicht ich habe um 3 Uhr Morgen ein Über bestellt, der Fahrer hat ein 5 Sterne Bewertung von 6600 Fahrten, er kam pĂŒnktlich und war alles top mit dem Fahrt. Ansonsten war die Unterkunft ok
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
FrĂŒhstĂŒck hatte eine gute Auswahl. Freundlicher Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

B.M., MĂŒnchen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt zentral in Rom und der komplette Innenstadtbereich ist schnell und einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder auch zu Fuß zu erreichen. Bis zum Vatikan geht man ca. 15 min. Der Service war hervorragend und das Personal ĂŒberaus freundlich und hilfsbereit. Das FrĂŒhstĂŒck war reichhaltig und qualitativ klasse. Aus unserer Sicht wĂ€re es nicht nötig gewesen, tĂ€glich die HandtĂŒcher und die Bettlaken zu wechseln, hier könnte man in Punkto Umweltschutz einiges einsparen.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Unterkunft hatte einen schönen italienischen Charme. Das Bad war veraltet.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Leider war es im FrĂŒhstĂŒckzimmer sehr laut,da viele Urlauber,musste sehr lange auf Capucino warten,jeden Tag frische BettwĂ€sche und HandtĂŒcher,im ganzen gut
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Hachico, Karlsruhe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt naher der Metro Station und ist sehr gut zu erreichen. Es ist zwar ein bißchen in die Jahre gekommen aber sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich und Aufmerksamkeit. Das FrĂŒhstĂŒck ist zu empfehlen. Wir kommmen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Personal, freundlich und zuvorkommend. Gutes FrĂŒhstĂŒck und wirklich super Lage im Stadtzentrum.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

6/10 – Okay

Alla

So lala. Das Zimmer fĂŒr 2 Personen & FrĂŒstuck sind sehr gut. Aber zuerst habe ich das Zimmr fĂŒr 1 Person bekommen fĂŒr120 Euro/Nacht: ca 10 qm, Fenster ganz oben, unmöglich aufzumachen, Badezimmer war kaputt, Duschkabine ist einfach schrecklich. Kein Luft im Zimmer, Klimaanlage ist sehr alt und kaputt. Ich habe mit Hotel.com telefoniert und am nĂ€chsten Tag habe ich schon richtiges super-Zimmer bekommen. ich kann das Hotel empfehlen, ABER!!! das Zimmer nur fĂŒr 2 Personen!!!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2018

8/10 – Gut

Miro, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage, Vatikan zu Fuß erreichbar. Ruhige Lage. Zum Weiterempfehlen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider waren wir im Nebenhaus untergebracht und die Zimmer sind sehr veraltet. Das Bad war schimmelig und es roch sehr unangenehm. Im Haupthaus haben wir uns vor 3 Jahren sehr wohl gefĂŒhlt.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Alex, WĂŒrzburg

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Gutes FrĂŒhstĂŒck, Zimmet unterschiedlich geschnitten und teilweise sehr eng. Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Silvi, FĂŒssen

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
gute Lage mit guter Verkehrsanbindung das Personal ließ leider zu WĂŒnschen ĂŒbrig die Klimaanlage ließ sich nicht ausschalten das Brot beim glutenfreien FrĂŒhstĂŒck war eine Zumutung, es wurde nicht einmal angeboten, das Brot zu tousten
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Claudia, Wolfsburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wunderbares Hotel in ausgezeichneter Lage

Ein hervorragender Service ĂŒberzeugte uns genauso wie das schöne Ambiente und das hervoragende FrĂŒhstĂŒck.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Lage und Personal

Das Hotel liegt sehr Central und das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmer werden jeden Tag grĂŒndlich gereinigt.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2018