Hotel Giglio dell'Opera

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Bar/Lounge – einen Katzensprung von Piazza Santa Maria Maggiore entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Giglio dell'Opera

1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, individuell eingerichtet
Innenbereich
Eingangsbereich
Fernseher, Pay-TV
Restaurant

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 84 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.–4. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafsofa
Schlafzimmer
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten ODER 1 King-Bett und 1 Einzelbett

Familienzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Bidet
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Einzelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Bidet
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafsofa
Schlafzimmer
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Principe Amedeo No 14, Rome, RM, 185

In der Umgebung

  • Trevi-Brunnen - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Kolosseum - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Spanische Treppe - 19 Gehminuten - 1.7 km
  • Piazza di Spagna - 19 Gehminuten - 1.7 km
  • Pantheon - 4 Autominuten - 1.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Roma Termini – 4 Gehminuten
  • Termini Tram Stop – 2 Gehminuten
  • Flughafen Ciampino (CIA) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘAmedeo Ristorante - ‬1 Gehminute
  • â€ȘAquila Nera - ‬1 Gehminute
  • â€ȘGusto Napoli - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘRistorante Pizzeria Santi - ‬1 Gehminute
  • â€ȘArirang - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Giglio dell'Opera

Hotel in der NĂ€he von Via Veneto
Die in der NĂ€he von Kolosseum und Trevi-Brunnen gelegene Unterkunft Hotel Giglio dell'Opera bietet einen Coffeeshop/ein CafĂ©, Textilreinigungsservice und eine Bar. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • Ein Limousinenservice, ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis) und Express-Check-out
  • Ein Portier/Hotelpage, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Fahrstuhl
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Fernseher in der Lobby und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 56 individuell eingerichteten Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • Fernseher mit Satellitenempfang
  • LED-GlĂŒhbirnen, Babybetten (kostenlos) und Schreibtisch

Sprachen

Arabisch, Englisch, Filipino, Französisch, Italienisch, RumÀnisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze in der NĂ€he der Unterkunft verfĂŒgbar (30 EUR pro Tag)
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Limousinenservice

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 5 EUR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Keine Zimmerreinigung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 12 Stufen zum Eingang
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Dusche mit Handbrause
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 5 Stockwerke
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Satellitensendern
  • Pay-TV

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 16 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
1 insgesamt (bis zu 15 kg pro Haustier)
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 2 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 6.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 5 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 50 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 30 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 EUR
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT058091A1QP78XUKB
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Giglio dell'Opera
Giglio dell'Opera Hotel
Giglio dell'Opera Rome
Hotel Giglio dell'Opera
Hotel Giglio dell'Opera Rome
Giglio Dell Opera Rome
Giglio Dell` Opera Hotel Rome
Hotel Giglio dell'Opera Rome
Hotel Giglio dell'Opera Hotel
Hotel Giglio dell'Opera Hotel Rome

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Giglio dell'Opera haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Haustiere (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 15 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10 EUR an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Giglio dell'Opera?

GĂŒltig ab 2. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel Giglio dell'Opera am 3. Aug. 2025 beginnen bei 72,00 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wann ist der Check-in bei Hotel Giglio dell'Opera?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–05:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Giglio dell'Opera?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Hotel Giglio dell'Opera einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 50 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Giglio dell'Opera?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Rom) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Teatro dell'Opera di Roma und Piazza Santa Maria Maggiore. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Via Nazionale und Via Veneto. Termini Tram Stop und Farini Tram Stop sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Giglio dell'Opera

Bewertungen

6,2
83 von insgesamt 570 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
145 von insgesamt 570 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
162 von insgesamt 570 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
106 von insgesamt 570 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
74 von insgesamt 570 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,6/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

5,6/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Farhang

Einfaches Hotel
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

Hauke Jan

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Thank you for your hospitality. Do us all a small favor, work on your breakfast. Cheap jam on wrapped rusks and plain sand cake? We want to walk 7 hills, it takes more than pure sugar. It's so easy and inexpensive to confirm a good impression. Show us what you're made of. Cheers guys!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Husein

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Bad ĂŒberall Schimmel, Lavabo beschĂ€digt. Bett quetschend,voll gelbe Flecken, Isolation gleich null. FrĂŒhstĂŒck ungeniessbar. CafĂ© gleich Wasser, kein Brot , Brötchen alt ungeniessbar. Dieses Hotel verdient nicht mal 0 Sterne. Frechheit das so was ĂŒber Ebookers verkauft wird. Ich fĂŒhle mich richtig verarscht.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Nuno

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Sabine, Amberg

Mit der Familie gereist
In die Jahre gekommen Gute Lage Personal nur italienisch und Englischer Sprache FrĂŒhstĂŒck war fĂŒr mich persönlich eine Katastrophe, es gibt nur sĂŒĂŸes, Croissants mit Marmelade, Nutella, pudding und das wars. Wer sowas mag der ist hier gut bedient. Handtuch ja, Föhn ja, MinikĂŒhlschrank nein, war auch nicht gut, da meine Begleitung Diabetiker ist, wohin bei 25 Grad mit dem Insulin
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything was fine
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Philipp

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Schwarzer Schimmel

Im Bad an der Decke war alles voller schwarzer Schimmel! Lungenkrebs ist All inklusive! Ich habe noch nie fĂŒr so ein ekliges, schmuddeliges und schimmliges Hotelzimmer gesehen! FĂŒr ganz viel Geld ! Bilder bei Hotels. Com waren in real komplett anders ! Absolute Abzocke mit SchĂ€digung der Gesundheit!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

FĂŒr einige Tage gut

Das Hotel hat wirklich eine super Lage, nur ein paar Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Von außen und auch die Rezeption machen einen sehr guten Eindruck. Aber die Zimmer wĂŒrden dringend eine Renovierung brauchen und auch das Bad mĂŒsste renoviert und grĂŒndlicher geputzt werden. Auch ist es zur Straße hin hellhörig, was uns jetzt nicht stört aber wenn jemand da empfindlicher ist, sollte man am besten nach einem ruhigen Zimmer fragen. FrĂŒhstĂŒck war in Ordnung und ausreichend.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Karin

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel in zentraler Lage

Hotel war von der Lage super, Eingangsbereich toll renoviert, Zimmer alt und heruntergekommen, Klimaanlage funktionierte nicht, FrĂŒhstĂŒck war schlecht organisiert, zu wenig Personal, Essen wĂŒrde nicht nachgefĂŒllt, auf Geschirr und Besteck mĂŒsste man warten und sich die Tische teilweise selber frei rĂ€umen....
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Hotel Nizza

We were moved to Hotel Nizza. Hotel Giglio said there was something wrong with the rooms. However, for us it looked more like they've overbooked their rooms. If you compare Hotel Giglio with Hotel Nizza, the move wasn't very good for us. Small rooms, less beautiful furniture, poor breakfast... The main thing we are complaining about is that we paid the city tax of 4€ pppn twice! We paid the city tax of 32€ to Expedia in advance. After we checked out, the hotel charged us these 32€ city tax by cash payment again. We've got a receipt if you want to see. We request you to take care of transferring us back the in advance paid city tax. Many thanks
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2017

4/10 – Schlecht

Rebecca, S.H.

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Heruntergekommenes Hotel, relativ zentrale Lage

Das Hotel liegt gleich um die Ecke vom Bahnhof Termini. Von außen recht schön, jedoch von innen sehr uneinladend. Der Empfang war skurril und unfreundlich, der Rezeptionist war unhilfreich. Das Zimmer war zwar angemessen groß, jedoch zerfiel der TĂŒrrahmen in seine Einzelteile, die Kissen waren steinhart, die Dusche wurde nicht kĂ€lter als 45 Grad. FĂŒr eine Nacht ok, aber lĂ€nger nicht!

8/10 – Gut

Nelleke

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

2/10 – UngenĂŒgend

Sam, Frankfurt

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

schlechtes Hotel in BahnhofsnÀhe

Ich kam Abends in dem Hotel an, der Herr an der Rezeption war sehr unfreundlich. Nach einigem hin und her u.A. Probleme mit der Reservierung bekam ich dann ein Zimmer im EG. Als ich den Flur betrat war der abgenutze Teppich etc. nicht zu ĂŒbersehen. Als ich im Zimmer ankam merkte ich, die Lampe am Bett funktionierte nicht und hatte Staub an sich. Das Zimmer war direkt an dem Generator fĂŒr die Klimaanlage. Sehr abgewohnt und dreckig, ich war sehr froh das ich hier nur eine Nacht geblieben bin.

6/10 – Okay

G. Marc

Einfach aber Gut

FĂŒr uns war es tip-top da wir nur 2 Tage aufenthalt in Rom hatten. Da wir mit dem Zug gekommen angerreist sind,war es super , da es nur 5min vom Bahnhof entfernt ist.

4/10 – Schlecht

Casper the Gost

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Etwas entÀuschend aber OK.

Das Hotel ist gĂŒnstig fĂŒr Rom und daher sollte man keine hohen AnsprĂŒche stellen. Der Empfang war etwas trocken und fast unfreundlich. Die Einrichtung sehr alt und stark abgenutzt. Die Zimmer wirken schmuddelig und eng. Das FrĂŒhstĂŒck war in Ordnung. Aber im Grossen und Ganzen OK wenn man nicht lĂ€nger als 1 - 2 NĂ€chte bleibt und ein gĂŒnstiges Hotel im Zentrum sucht.

6/10 – Okay

Anonym12345

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

War ok

+ Lage + Safe war kostenlos - Zimmer sehen auf Fotos viel hĂŒbscher aus - FrĂŒhstĂŒck sehr eintönig (auf Fotos war Essen, das es in Wirklichkeit nicht gab) - Ausblick aus dem Fenster (direkt vor einer Wand und unten MĂŒlltonnen. Mit MĂŒhe könnte man ein kleines StĂŒck Himmel sehen) - Spiegellampe war kaputt und eine Steckdose hat nicht funktioniert Wir hatten das Zimmer 101, andere Zimmer sehen vielleicht besser aus.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im Bad gibt es weder Haken, noch Handtuchstange, noch Ablagebrett oder dergleichen. Man kann nirgends seine Sachen ablegen. Korridore und Treppen, die mit Teppich ausgelegt sind, sind schmutzig.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

FĂŒr unsere BedĂŒrfnisse absolut ideal gelegen.

8/10 – Gut

Anonymous

Gut: Personal & Service

Bequemes Hotel in guter Lage.

Bequemes Hotel in guter Lage. Ausstattung ist Unterhaltsbedrftig jedoch nicht beinflussend. Frhstck ist mangelhaft. Das bekommt man auch beim B&B. Fr einen Kurztrip durchaus Buchbar. Service ist gut.

8/10 – Gut

Axel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

gutes preis-leistungsverhÀltnis,

gutes preis-leistungsverhÀltnis, tolle lage am hauptbahnhof, netter service

10/10 – Hervorragend

Axel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

optimal gelegen, sehr gutes Preis-

optimal gelegen, sehr gutes Preis- LeistungsverhÀltnis

10/10 – Hervorragend

Valeria, Doral

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff was great
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Kirk

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

MARIA ISABEL

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025