Hotel Eden - Dorchester Collection

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants und Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Eden - Dorchester Collection

Zimmer, Balkon (Prestige) | Balkon
Influencer-Video
TĂ€gliches großes FrĂŒhstĂŒck (45.00 EUR pro Person)
Sitzecke in der Lobby
Lobby
VIP Access

Bewertungen

9,6 von 10.
Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Wellness
  • Haustiere erlaubt
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 1.254 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
30. Aug.–31. Aug.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 18 von 18 Zimmern

Zimmer, Balkon (Prestige)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 47 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer (Prestige)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
2016 renoviert
  • 40 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Classic-Zimmer, Balkon

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Junior-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
  • 50 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Suite (Prestige)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
  • 79 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Classic-Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
  • 69 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Classic-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
2016 renoviert
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Penthouse (Bellavista Suite)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
  • 202 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Presidential-Suite (Villa Medici)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Zustellbetten
  • 126 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Suite (Aurora Terrace)

Highlights

Terrasse
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Zustellbetten
  • 86 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Classic-Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
  • 69 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Suite (Dolce Vita)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
  • 94 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Suite (Eden)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
  • 98 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 5 Personen
  • 2 Einzelbetten und 1 King-Bett

Suite (Ludovisi)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
  • 93 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 5 Personen
  • 2 Einzelbetten und 1 King-Bett

Junior-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
  • 50 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Grand-Suite (Grande Bellezza)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Zustellbetten
  • 100 mÂČ
  • 2 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 5 Personen
  • 2 Einzelbetten und 1 King-Bett

Zimmer (Prestige)

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
2017 renoviert
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Classic-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
2016 renoviert
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Ludovisi 49, Rome, RM, 187

In der Umgebung

  • Spanische Treppe - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Piazza di Spagna - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Trevi-Brunnen - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Pantheon - 17 Gehminuten - 1.4 km
  • Villa Borghese - 18 Gehminuten - 1.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rom Euclide – 4 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station Barberini - Fontana di Trevi – 7 Gehminuten
  • Flughafen Ciampino (CIA) – 37 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLa Libreria - ‬1 Gehminute
  • â€ȘCaffetteria Italia SRL - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘRistorante Mirabelle - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘRistorante Vladimiro - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘRistorante Il Piccolo Mondo - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Eden - Dorchester Collection

Hotel im luxuriösen Stil und im Boutique-Stil in der NÀhe von Via Veneto
Die nur wenige Gehminuten von Spanische Treppe und Piazza di Spagna gelegene Unterkunft Hotel Eden - Dorchester Collection bietet eine Dachterrasse, einen Friseursalon und Bibliothek. Gönn dir ein Körperpeeling, eine Körperbehandlung oder einen Ganzkörperwickel bei Eden Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen, Abendessen und mediterrane KĂŒche. Dank kostenlosem WLAN im Zimmer mit einer Geschwindigkeit von > 25 MBit/s bleibst du auch vor Ort vernetzt. Zudem finden GĂ€ste Annehmlichkeiten wie Textilreinigungsservice und einen Kamin in der Lobby vor.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein Limousinenservice, ein großes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis) und ein Parkservice (kostenpflichtig)
  • Express-Check-out, Express-Check-in und Babysitting (gegen GebĂŒhr)
  • Ein Hochzeitsservice, ein Concierge-Service und ein Portier/Hotelpage
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste vor allem der ausgezeichnete allgemeine Zustand der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 98 individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und BademĂ€ntel.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Allergikerbettwaren und Betten mit Pillowtop-Matratzen
  • Designer-Toilettenartikel, Bidets und Haartrockner
  • LED-Fernseher mit Satellitenempfang und DVD-Playern
  • LED-GlĂŒhbirnen, Kinderbetreuung im Zimmer und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Russisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Shuttle vom/zum Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort (65 EUR pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • Großes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 45 EUR pro Person
  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Il Giardino
  • La Terrazza

AktivitÀten

  • Bibliothek
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter

Familienfreundlich

  • Babysitting im Zimmer
  • DVD-Player
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 94 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Dachterrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Aromatherapie
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massage
  • TĂŒrkisches Bad
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • DĂŒnner Teppichboden im Zimmer
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 170 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 140 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 100% erneuerbare Energie
  • 6 Stockwerke
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • JĂ€hrliche Kompensationszahlungen fĂŒr mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Kamin in der Lobby
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Pflanzenwand
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • Pillowtop-Matratze

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • DVD-Player
  • LED-Fernseher mit Satellitensendern
  • Pay-TV

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • LED-Beleuchtung
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Bahnhof angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 35 EUR pro Unterkunft und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Bis zu 8 kg pro Haustier
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 10.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das große FrĂŒhstĂŒck: ca. 45.00 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Parkservice: 65.00 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 35 EUR pro Unterkunft, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • ServicegebĂŒhr: 5 %

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verwendet umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Die aufgefĂŒhrte optionale ServicegebĂŒhr ist ein Trinkgeld fĂŒr das Hotelpersonal und wird mit Zustimmung des Gastes beim Check-out erhoben.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT058091A14RLWXSMY
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Kindern, die jĂŒnger als 15 Jahre alt sind, ist der Zutritt zum Wellnessbereich nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Eden Hotel
Eden Rome
Hotel Eden
Hotel Eden Rome
Eden Hotel Rome
Hotel Eden Dorchester Collection Rome
Hotel Eden Dorchester Collection
Eden Dorchester Collection Rome
Eden Dorchester Collection
Eden Dorchester Collection
Hotel Eden - Dorchester Collection Rome
Hotel Eden - Dorchester Collection Hotel
Hotel Eden - Dorchester Collection Hotel Rome

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Eden - Dorchester Collection haustierfreundlich?

Ja, Hotel Eden - Dorchester Collection erlaubt Hunde und Katzen mit einem Maximalgewicht von bis zu 8 kg pro Haustier. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 35 EUR pro Unterkunft und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Eden - Dorchester Collection?

GĂŒltig ab 9. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel Eden - Dorchester Collection am 30. Aug. 2025 beginnen bei 1.234,2 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Eden - Dorchester Collection?

Parkservice ist gegen eine GebĂŒhr von 65.00 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Eden - Dorchester Collection?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel Eden - Dorchester Collection?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Eden - Dorchester Collection?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Rom liegt im historischen Viertel, zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Piazza Barberini, Spanische Treppe und Piazza di Spagna. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Trevi-Brunnen und Via Veneto. U-Bahn-Station Barberini - Fontana di Trevi ist 7 Gehminuten und U-Bahn-Station Spagna 7 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Eden - Dorchester Collection

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

74 von insgesamt 86 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 von insgesamt 86 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 86 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 86 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 86 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

10/10

Sauberkeit

9,8/10

Personal & Service

9,8/10

Ausstattung

9,8/10

Zustand der Unterkunft

9,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ferno, Luxembourg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Top Hotel ruhige Lage

Ich wĂŒrde sagen eins der besten Hotel in Rom. Neu renoviert Personal sehr freundlich Klimaanlage sehr ruhig. Am FrĂŒhstĂŒcksbuffet finden man alles was am braucht Es bleibt kein Wunsch ĂŒbrig. Einziger Wermutstropfen Das Hotel hatte ein Spa doch kein Pool.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Massoud

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location, outstanding hotel and excellent service
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Westley

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Fantastic stay!

Lovely hotel, well situated, staff couldn’t have been any nicer. The bar has great cocktails. The bed was so comfortable. Couldn’t recommend more
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Michelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We loved everything about this Hotel! We absolutely cannot wait to come back!! It was next level and we loved the staff!! Great location too!!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

frederic

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Jason

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

8/10 – Gut

Juliet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Harry

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The sixth floor restaurant on our final evening was a disaster. The Wine as listed,for which we waited 15 minutes, come before we were told it was unavailable.We asked if lobster on the menu was available and assured it was. We waited twenty minutes before being told it was not as well as the mushroom dish on the menu.Apart from the starter the rest of the meal was inedible as it lacked presentation and was overcooked. The dessert was availble on a table and one had to fetch it ourselves,we declined. Finally we asked for a Macallan whiskey and we were told it had run out of stock. I asked the staff of the restaurant manager to come but he never arrived and hence I went to reception and spoke to the Hotel management. They then refunded part of the meal and aplogised profusely.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2023

10/10 – Hervorragend

YUFEI

10/10 – Hervorragend

Francesco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Splendido
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Haani

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent stay.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Juliet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Roma beautiful hotel with spectacular restaurants

Beautiful hotel with amazing details. I would suggest eating at both of their restaurants on the 6 floor. Incredible views and atmosphere from the restaurant. They have great attention to detail and provide excellent service. The Junior suite is a little small with a nice view if you can upgrade to the Classic Suite I would recommend the upgrade or to stay in a classic room.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Awais

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

One of the best

Best of the best in every way. In a quieter location though but everything great
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Paul

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Anurag

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Amazing Stay

Amazing Stay
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Johan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Vera

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Veldig bra, men spiste pĂ„ hotellets restaurant, spaghetti og ble dĂ„rlig.Vi hadde to dager i Roma og den siste dagen mĂ„tte jeg tilbringe i hotellets lobby i nĂŠrheten av do med diare og oppkast.Eneste jeg spiste den dagen som veninnen min ikke spiste var spaghettien pĂ„ hotellets restaurant.Ventet ikke Ă„ bli matforgiftet pĂ„ 5 stjerners hotell 😳
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful hotel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Abdulla, Doha

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I visited the hotel to celebrate honeymoon, very special and excellent hospitality, awesome experience, clean and nice suite.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

YOSHIAKI

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020

8/10 – Gut

Vince, Sciliy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I had been tracking tickets to midnight mass for over two weeks and when I arrived no tickets. The conseign was call me in 40 minutes and never did! I returned only to find out he left for the day. I placed my trust the tickets would not be a problem. It was...nice hotel but not sure I would trust their word.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
A very central location with friendly staff. I will return❗
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019