Hotel Alexandra

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit rund um die Uhr besetzter Rezeption, wenige Schritte von Via Veneto

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Alexandra

Außenbereich

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Vittorio Veneto 18, Rome, RM, 187

In der Umgebung

  • Spanische Treppe - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Piazza di Spagna - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Trevi-Brunnen - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Pantheon - 17 Gehminuten - 1.4 km
  • Kolosseum - 4 Autominuten - 2.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Roma Termini – 16 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Barberini - Fontana di Trevi – 2 Gehminuten
  • Flughafen Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl. (FCO) – 46 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSina Bernini Bristol - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘSignorvino - ‬1 Gehminute
  • â€ȘCaffetteria Italia SRL - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘPepy's Bar - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘOsteria Barberini - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Alexandra

Hotel in der NĂ€he von Via Veneto
Die nur wenige Gehminuten von Spanische Treppe und Piazza di Spagna gelegene Unterkunft Hotel Alexandra bietet einen Garten, Textilreinigungsservice und ein Businesscenter. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein Fernseher in der Lobby
  • Ein Fahrstuhl, mehrsprachiges Personal und ein Concierge-Service
  • Kaffee/Tee in der Lobby, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und 1 Tagungsraum
  • In den GĂ€stebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle 58 individuell ausgestatteten Zimmer bieten Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes. In den GĂ€stebewertungen werden die sauberen, komfortablen Zimmer der Unterkunft Ă€ußerst positiv erwĂ€hnt.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschen
  • 32-Zoll-HD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, RumÀnisch, Russisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze außerhalb des GelĂ€ndes (26 EUR pro Nacht); Rabatte verfĂŒgbar
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 12 EUR pro Person
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 50 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • GemĂŒsegarten

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1910 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelle Einrichtung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • LED-Beleuchtung
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Diese Unterkunft ist wegen Renovierungsarbeiten vom 1. Dezember 2023 bis zum 30. November 2025 geschlossen und wird wieder eröffnet, sobald die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind (Änderungen vorbehalten).
 

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 30 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 15 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 6.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 12 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 60 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 26 EUR pro Nacht (700 Meter entfernt)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 30 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 15 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Alexandra Hotel
Alexandra Rome
Hotel Alexandra
Hotel Alexandra Rome
Alexandra Hotel Rome
Hotel Alexandra Rome
Hotel Alexandra Hotel
Hotel Alexandra Hotel Rome

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Alexandra haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 30 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Alexandra?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Alexandra?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel Alexandra einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 60 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Alexandra?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Rom) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Via Veneto, Spanische Treppe und Piazza di Spagna. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Trevi-Brunnen und Via Nazionale. U-Bahn-Station Barberini - Fontana di Trevi ist in 2 Gehminuten erreichbar und U-Bahn-Station Spagna ist 8 Minuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Alexandra

Bewertungen

8,4

Sehr gut

431 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
379 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
117 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
40 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
33 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage am Rand der Innenstadt
in 5-10 Minuten mittendrin!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2022

10/10 – Hervorragend

Kadir, Ulm

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist wirklich top! Alle SehenswĂŒrdigkeiten zu Fuß erreichbar. Es war auch nicht laut obwohl wir auf der Straßenseite waren wie manche behauptet haben. Unser Bett war riesengroß und das Bad war aucz super schön. Das einzige was uns nicht gefallen und sehr gestört hat war das Föhn. Das ist eine Katastrophe. Sowas kann man wirklich nicht hinstellen. Es mĂŒssen dringend neue hin. Ich kann jedem nur empfehlen ein eigenes Föhn mitzunehmen. Der Zimmerservice war auch super. Das Zimmer war immer sehr sauber.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Eugen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr nettes Hotel in einer sehr guten Lage. Zimmer etwas hellhörig. Preis/Leistung sehr gut
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019

6/10 – Okay

Holger

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Zimmer war sehr hellhörig.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2019

8/10 – Gut

Mohammad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gut
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2019

8/10 – Gut

Franz, Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
FrĂŒhstĂŒck könnte fĂŒr den Preis umfangreicher sein beim GebĂ€ck und Wurst,KĂ€sesorten.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Top-Lage, Top-PreisleistungsverhÀltnis

Top-Lage, fusslĂ€ufig das gesamte Stadtzentrum zu erreichen, Metro vor der TĂŒre sowie viele Restaurants, Bars und LĂ€den; gerĂ€umiges und sauberes Zimmer; das Badezimmer war etwas renovierungsbedĂŒrftig; sehr freundliches und hilfsbereites Personal; FrĂŒhstĂŒck war in Ordnung; alles in allem sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

S, ThĂŒringen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzreise Rom. Großes ruhiges Zimmer. Sehr gutes FrĂŒhstĂŒck. Wlan. Zentrale Lage. Zuvorkommendes Personal.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018

6/10 – Okay

Sabine, NĂŒrnberg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

FĂŒr einen Kurzaufenthalt ok

Das Hotel ist fĂŒr 3 * ok - besticht aber durch seine tolle Lage - man ist zu Fuß in 10 min am Trevi-Brunnen - es gibt mehr als genug Lokale in der nĂ€heren Umgebung - fĂŒr einen StĂ€dte-Trip zu empfehlen, wenn man nicht allzu große AnsprĂŒche an das Zimmer und das FrĂŒhstĂŒck stellt.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

LĂ€ĂŸt den Glanz vergangener Jahre erahnen

FußlĂ€ufig zu den Highlights gelegen Zimmer im obersten Stock mit kleiner Dachterasse. Einrichtung sehr geschmackvoll MĂŒsste allerdings dringend neu tapeziert werden. Großes Minus sind die Zudecken ( Bettlaken mit altertĂŒmlicher Wolldecke) Aber in sĂŒdlichen LĂ€ndern hĂ€ufig. Eine UmrĂŒstung auf Federbetten und es wĂ€re alles fĂŒr einen erholsamen Schlaf gegeben. FrĂŒhstĂŒck ganz ordentlich (sehr auf SĂŒĂŸes ausgelegt) Service in gesamten Hotel top. Wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Sehr zuvorkommendes und freundliches Team - Upgrade kam wie aus dem nichts , toll! Restaurants in HĂŒlöe und FĂŒlle in der Nachbarschaft.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

Gusti

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Mix aus altmodischer Noblesse und modernem Komfort

Ein Ă€lteres, kleineres Hotel, welches in guter Altstadtlage etwa 40 Zimmer anbietet. Weit entfernt davon, tatsĂ€chlich nobel zu wirken, doch mit Charme. Der Stil des Hauses pendelt etwas unentschlossen zwischen verblichenem alten Prunk und moderner NachrĂŒstung aus verschiedensten Jahrzehnten. Wirkt zum Beispiel der Eingangsbereich mit altem Teppich und die kleine, unspektakulĂ€re Rezeption zunĂ€chst nicht einladend, so findet man doch eine sehr hell und modern gestaltete Lobby vor und einen erfreulich neuen und sogar gerĂ€umigen Lift - keine SelbstverstĂ€ndlichkeit in Rom's alten GebĂ€uden. Das Hotel ist ein wenig verschachtelt, die Flure mit Teppich belegt und voller kleiner Ecken und Zwischentreppen. Noch sind nicht alle RĂ€ume renoviert, man findet noch recht altmodische, kleine Zimmer ebenso wie hĂŒbsch sanierte, die vom Mobiliar durchaus moderner anmuten, jedoch mit den hohen, stuckverzierten Decken, schweren HolztĂŒren und MarmorbĂ€dern noch immer einen Hauch Nostalgie verströmen. Die GrĂ¶ĂŸe ist ausreichend, AblagebĂ€nke fĂŒr GepĂ€ck und Schrank sind ebenso vorhanden wie ein kleiner Schreibtisch, Wandspiegel, eine Minibar, ein kleiner Safe. Pflegeleichter Laminatfußboden, gute Betten und eine ausgesprochen angenehm regulierbare Aircon, schöne helle Beleuchtung - incl. LeselĂ€mpchen am Bett. ZusĂ€tzlich hatte unser Zimmer (Deluxe) einen Mini-Balkon zum Innenhof. Diese Innenhoflage war im Übrigen ausgesprochen ruhig. Das Bad in hellgrauem Marmor war chic und von komfortable GrĂ¶ĂŸe.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2017

6/10 – Okay

Chris, NĂŒrnberg

Gut: Sauberkeit

Hotel in Top-Lage

Hotelzimmer mit kleineren MĂ€ngeln (fehlende oder kaputte Steckdosen; relativ lautes Fenster), aber wirklich gute Lage fĂŒr einen StĂ€dtetrip!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Lage super und bett bequem!

Im oberen bereichen des hotels empfangten wir kein wlan, auch wenn wir bei der rezeption nach gefragt haben, hat sich dort nichts getan. In der lobby oder beim frĂŒhstĂŒck ging es super! Das badezimmer war sehr sehr eng, vorallem die dusche, fĂŒr leute die platzangst haben, wĂ€re das nichts oder die ein paar kilo zu viel auf den rippen haben. Sonst war es alles ganz in ordnung, die lage war super. Man kommt zu fuß schnell ĂŒberall hin. Die bahn fĂ€hrt direkt zum hauptbahnhof 2 stationen fĂŒr 1.50€ Wir haben Rom zu fuß entdeckt und nur zum schlafen dort, genĂŒgt das hotel!

8/10 – Gut

Nadine, Baar

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

schade, dass es im Umbau ist

gutes Hotel mit vielen Möglichkeiten, jedoch ist es noch im Umbau und deshalb nicht so angenehm gewesen. Unser Zimmer war sehr klein und das ganze Haus sehr hellhörig. Die Lage ist aber so gut und da wir abends sowieso total kaputt waren, hat es uns nicht gestört. das personal ist sehr freundlich und das frĂŒhstĂŒck war super lange und es war allgemein ein angenehmer Aufenthalt!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

Sehr gute Lage

Es war faszinierend, in der Via V. Veneto in Roma zu wohnen!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Allerbeste Lage mit hervorragenden Verkehrsanbindungen (Metro).Schönes Hotel mit leider viiel zu kleinem Zimmer!!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Thomas, Seligenstadt, Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr guter Hotel fĂŒr Reisende

Ich war da um Rom zu besuchen un fand diesen Hotel sehr gut weil fĂŒr eine persönliche Reise leiste ich mir nicht 7 nĂ€chte bei Hilton zu ĂŒbernachten.