8/10 â Gut
Riccardo
15. Okt. 2015
Hotel aus dem man jede SehenswĂŒrdigkeit erreicht
Das schwierigste an der ganzen Reise war die Suche nach dem "Check-in", da leider nicht angegeben wird, wo genau (Etage & Zimmer) gehen mĂŒssen um uns anzumelden. Dies geschah eher per Zufall, da wir den Hotelbesitzer im Treppenhaus getroffen haben und wir nachgefragt hatten. Der Besitzer gab uns eine Karte wo die meisten SehenswĂŒrdigkeiten Roms inkl. Bahnverkehr und gab uns verkaufte uns auch die Bahntickets.
Das Zimmer war sehr sauber, wir haben jeden Tag frische HandtĂŒcher bekommen & haben so gar einen Fernseher & eine Klimaanlage gehabt. Das Hotel bietet selber kein FrĂŒhstĂŒck an, mann muss bis ans ende der StraĂe gehen wo sich ein Imbiss/Bar/Kiosk befindet, wo man eine FrĂŒhstĂŒcksmarke abgibt und ein Croissant(verschiedene Sorten) und ein heiĂes GetrĂ€nk seiner Wahl bekommt.
Von dem Hotel konnte man so gut wie jede SehenswĂŒrdigkeit erreichen. Mit den Bahnen 3 & 19 -die 50m vor der HaustĂŒr angehalten haben- konnten wir ĂŒberall hin und haben so mit keine Probleme gehabt.
Die einzige negative Bewertung die wir hier abgeben, ist das die Bettlaken in 5 Tagen Aufenthalt nur zur Anreise gewechselt worden sind. Ansonsten ist das Hotel extrem super!