Hilton Garden Inn Rome Claridge

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Restaurant – nahe Villa Borghese

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hilton Garden Inn Rome Claridge

Außenbereich
Innenbereich
TĂ€gliches großes FrĂŒhstĂŒck (20 EUR pro Person)
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen
Junior-Suite, 1 King-Bett | Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 99 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
13. Aug.–14. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Zimmer, 1 Queen-Bett, barrierefrei

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
Smart-TV
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Bidet
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Superior-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Junior-Suite, 1 King-Bett

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Einzelbetten

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 2 Einzelbetten

Zimmer, 1 Queen-Bett

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
Smart-TV
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Bidet
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Zimmer, 2 Einzelbetten

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Familienzimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Familienzimmer, 1 King-Bett (Connecting Rooms)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Einzelbetten, barrierefrei

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
Smart-TV
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Bidet
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Zimmer, 1 King-Bett

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Viale Liegi 62, Rome, RM, 00198

In der Umgebung

  • Villa Borghese - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Spanische Treppe - 3 Autominuten - 2.6 km
  • Piazza di Spagna - 3 Autominuten - 2.6 km
  • Trevi-Brunnen - 5 Autominuten - 2.9 km
  • Pantheon - 6 Autominuten - 4.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rom Euclide – 15 Gehminuten
  • Rossini Tram Stop – 3 Gehminuten
  • Flughafen Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl. (FCO) – 49 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘTaverna Rossini - ‬1 Gehminute
  • â€ȘSpazio Niko Romito - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘLe Sicilianedde - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘAl Grottino del Laziale - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘIl Cigno - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hilton Garden Inn Rome Claridge

Hotel im gehobenen Stil nahe Villa Borghese
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hilton Garden Inn Rome Claridge in Betracht, deren Pluspunkte eine WĂ€scherei, eine Bar und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich umfassen. Das Restaurant vor Ort, Claridge, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern und ein Businesscenter stehen allen GĂ€sten zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein Limousinenservice, ein großes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis) und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Eine Ladestation fĂŒr Elektroautos, Express-Check-out und Express-Check-in
  • Ein Portier/Hotelpage, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Bankettsaal
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 93 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe sowie Extras wie kostenloses WLAN und SchreibtischstĂŒhle.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Designer-Toilettenartikel, Bidets und Haartrockner
  • 50-Zoll-Smart-TVs mit Satellitenempfang
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Transfer vom Flughafen rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Limousinenservice
  • Überdachte ParkplĂ€tze vor Ort (30 EUR pro Tag; inkl. PauschalgebĂŒhr)

Speisen und GetrÀnke

  • Großes FrĂŒhstĂŒck ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 20 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Restaurants vor Ort

  • Claridge

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (220 Quadratmeter FlĂ€che)
  • TagungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2012 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 50-Zoll-Smart-TV mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 30 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
2 insgesamt (bis zu 20 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 30 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 7.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das große FrĂŒhstĂŒck: ca. 20 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 55 EUR pro Fahrzeug
  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (ĂŒberdacht): 30 EUR pro Tag (PauschalgebĂŒhr)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 30 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 30 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: CleanStay (Hilton).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
    Registrierungsnummer der Unterkunft: IT058091A1BUIJCCOR
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
    Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
    Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
    In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Nationale Bewertung

    Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Claridge Rome
    Hilton Garden Inn Claridge
    Hilton Garden Inn Claridge Hotel
    Hilton Garden Inn Claridge Hotel Rome
    Hilton Garden Inn Claridge Rome
    Hilton Garden Inn Rome Claridge
    Rome Claridge
    Rome Claridge Hilton Garden Inn
    Rome Hilton Garden Inn
    Rome Hilton Garden Inn Claridge
    Claridge Hotel Rome
    Hilton Garden Inn Rome Claridge Hotel
    Hilton Rome Claridge Rome
    Hilton Garden Inn Rome Claridge Rome
    Hilton Garden Inn Rome Claridge Hotel
    Hilton Garden Inn Rome Claridge Hotel Rome

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Ist Hilton Garden Inn Rome Claridge haustierfreundlich?

    Ja, diese Unterkunft heißt Hunde (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 20 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 30 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hilton Garden Inn Rome Claridge?

    GĂŒltig ab 9. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hilton Garden Inn Rome Claridge am 13. Aug. 2025 beginnen bei 84,15 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Hilton Garden Inn Rome Claridge?

    ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 30 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

    Wann ist der Check-in bei Hilton Garden Inn Rome Claridge?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Hilton Garden Inn Rome Claridge?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Bietet Hilton Garden Inn Rome Claridge einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Transferservice vom Flughafen zum Hotel angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 55 EUR pro Fahrzeug an.

    Wo befindet sich Hilton Garden Inn Rome Claridge?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Parioli) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Bioparco Rom und Villa Borghese. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Spanische Treppe und Piazza di Spagna. Rossini Tram Stop und Liegi-Ungheria Tram Stop sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Hilton Garden Inn Rome Claridge

    Bewertungen

    8,6

    Hervorragend

    120 von insgesamt 276 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    114 von insgesamt 276 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    30 von insgesamt 276 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    11 von insgesamt 276 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    1 von insgesamt 276 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,0/10

    Sauberkeit

    8,8/10

    Personal & Service

    8,6/10

    Ausstattung

    8,6/10

    Zustand der Unterkunft

    9,0/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Eszter

    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2024

    8/10 – Gut

    Klaus

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Es war sehr kalt im Zimmer 16grad!!!!!
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

    8/10 – Gut

    A., Colonia

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Hallo :) wir sind von Hilton gewohnt, dass die Sauberkeit im Bad & Zimmer 1A Zustand hat ;) in Rom war Bad nicht Optimal, es waren auch keine Zimmer Schuhe Vorhanden, man mĂŒsste mit nackte Fuß rum laufen, was nicht optimal ist ! Team & Personal 1A & freundlich, FrĂŒhstĂŒck Umfangreich & Bahn & Bus in alle Richtungen Optimal !
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2018

    8/10 – Gut

    Chris, Hamburg

    Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

    Toller Ausblick vom Balkon

    Das Zimmer war zwar recht klein, aber der Balkon, von dem aus man morgens die Sonne aufgehen sieht und die Berge sieht, die sonst kaum einer in Rom sehen kann... das war grandios. Und statt Mini-Bar (kann man sich alles an der Rezeption besorgen) gibt es einen KĂŒhlschrank. Selbst im MĂ€rz war das auch nötig!

    10/10 – Hervorragend

    Betty, Sachsen

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Zentral, sauber u freundliches Personal

    FĂŒr "römische VerhĂ€ltnisse" zentral gelegenes Hotel, sehr sauber, belegten zum Jahreswechsel als Gruppe 3 Zimmer auf unterschiedlichen Stockwerken u keines der Zi. wirkte abgewohnt. Sehr freundliches Personal, was auch jeden Extrawunsch ermöglichte. Leckeres FrĂŒhstĂŒcksbuffet, Möglichkeit sich Waffeln selbst frisch zuzubereiten, Tipp: KaffeespezialitĂ€t beim Kellner extra ordern - der Kaffee aus dem Automat ist ungenießbar.

    6/10 – Okay

    ILdS, Hamburg

    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

    Kein Hilton Standart

    Wir waren im Juni 2013 fĂŒr 4 NĂ€chte in diesem Garden Inn. Kein sehr freundlicher Empfang, es wurde nur notdĂŒrftig ErklĂ€rt und teilweise auch erst auf Nachfrage. HHonors Gold Member haben das FrĂŒhstĂŒck inklusive, sonst kostet dies 12€ extra und ist den Preis nicht wert. Fast nur sĂŒsse Sachen, Kaffee und Tee kommen aus einem Automaten und die SĂ€fte sind Instant mit Zucker. Kuchen und Teilchen so weit das Auge reicht. Nicht durcher Bacon, wĂ€ssriges Ei und WĂŒrstchen. Da sollte man lieber gegenĂŒber beim Supermarkt einkaufen. Billiger und besser. Lediglich an Tagen wo KreuzfahrtgĂ€ste mit im Hotel sind wird das Essen etwas vielfĂ€lltiger und besser. Gute Anbindungen an die Tram, aber sehr heiss und ungemĂŒtlich. Das Housekeeping musste von uns immer extra daraufhingewiesen werden das unser Zimmer zu reinigen ist. Von alleine war bis 1300h nie jemand auf die Idee gekommen sauber zu machen! Einzigst positive: der super Park fast direkt vor der TĂŒr! Hier lohnt sich ein Spaziergang zur und durch die Villa Bourgese! Das Hotel ist aber nicht ernsthaft zu empfehlen!

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    8/10 – Gut

    Melissa

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Todo
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Kira

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Good service for the short amount of time spent there
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Paulo Valerio

    Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Beautiful hotel, very clean and comfortable. Breakfast was amazing. Stuffing very friendly.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    8/10 – Gut

    Christopher

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Very clean rooms, friendly and helpful staff.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Amarilis

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Peregrinaje a Roma

    Hotel muy bien localizado con parada del transporte pĂșblico enfrente del local en un barrio residencial de Roma pero a pocos minutos del centro histĂłrico. El personal muy amable y atencioso en especial Alessandro siempre dispuesto a dar informaciĂłn. Me recomendĂł un salĂłn de belleza cercano donde me atendieron muy bien, quedĂ© muy complacida . Cuenta con restaurante y actividades como happy hour . El desayuno muy completo y variado. Las habitaciones bien decoradas y equipadas.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    ANDREA

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Erik

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    8/10 – Gut

    PÄl Sandbeck

    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2024

    6/10 – Okay

    Brian

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Clean hotel in a safe neighborhood.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Delia Rosalba

    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    Meallad

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    Fanee

    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2024

    8/10 – Gut

    Daniele

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Ottima posizione, Struttura pulita. Personale cordiale. Gli spazi armadio/Cassetti sono minimi
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024

    8/10 – Gut

    Megan

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The AMAZING HOSPITALITY, CARE AND SERVICE provided by the staff was phenomenal. The advices, recommendations and guidance from the reception team, especially in English, made the stay all the more COMFORTABLE and MEMORABLE. Alesandro, Megan, Guilia and others in the wonderful team, will forever be a part of my memory bank for all the joyful kind deposits that they made during my 6 day stay in Rome! I will definitely visit this hotel, with my family, or on my own, AGAIN!!
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2024

    8/10 – Gut

    Shane, Red Deer

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    King bed suite with balcony was nice
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    Daviid

    Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Service was fantastic.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

    10/10 – Hervorragend

    AHMET

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Daniel F

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Everything was amazing
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024