Guest House Galaxy

Pension im Stadtzentrum, in unmittelbarer NĂ€he zum Einkaufszentrum in Rom und mit inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Guest House Galaxy

Außenbereich
Vierbettzimmer | Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, individuell dekoriert
Lobby
Bar (in der Unterkunft)
SehenswĂŒrdigkeit

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 88 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
22. Aug.–23. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Vierbettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
  • 21 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten ODER 4 Einzelbetten

Doppel- oder Zweibettzimmer, Blick auf den Innenhof

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Queen-Bett

Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
via dei Mille 41/A, Rome, RM, 00185

In der Umgebung

  • Trevi-Brunnen - 3 Autominuten - 1.9 km
  • Spanische Treppe - 3 Autominuten - 2.2 km
  • Kolosseum - 4 Autominuten - 2.2 km
  • Pantheon - 5 Autominuten - 2.6 km
  • Villa Borghese - 5 Autominuten - 3.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Rom (XRJ-Bahnhof Roma Termini) – 7 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Castro Pretorio – 7 Gehminuten
  • Flughafen Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl. (FCO) – 48 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBar Trombetta - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘHokkaido - ‬1 Gehminute
  • â€ȘBinario Zero CaffĂš - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘLa Crostaceria - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘRistorante Andrea - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Guest House Galaxy

Pension in der NĂ€he von Forum Romanum
Die nahe Kolosseum und Trevi-Brunnen gelegene Unterkunft Guest House Galaxy bietet ein inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck, eine WĂ€scherei und eine Bar. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras in dieser Pension sind:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Concierge-Service, 1 Tagungsraum und ein Fahrstuhl
  • Rauchverbot in der Unterkunft, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete ArbeitsplÀtze sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Bidets und Badewannen oder Duschen
  • KleiderschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze außerhalb des GelĂ€ndes (30 EUR pro Nacht); Rabatte verfĂŒgbar
  • ParkplĂ€tze an der Straße vorhanden
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem GelĂ€nde gehört eine Garage

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 08:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Wellnesscenter

  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 08:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 50 EUR.
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Der Check-in erfolgt an einer anderen Adresse: [Via Milazzo, 4 in HOTEL MIRAGE]
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du außerhalb der angegebenen Zeiten anreist, begib dich zum Check-in bitte an die folgende Adresse: [check-in in Via Milazzo 4 presso Hotel Mirage]
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 48 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Du wirst gebeten, dich vor der Ankunft ĂŒber WhatsApp mit der Unterkunft in Verbindung zu setzen, um den Check-in zu vereinbaren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 4 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 40.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 15.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 5.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 55 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 30 EUR pro Nacht (20 Meter entfernt)
  • GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 50 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 15.0 EUR pro Nacht
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 40.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem GelÀnde der Unterkunft streng verboten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

B&B Galaxy Roma
B&B Galaxy Rome
Guesthouse B&B Galaxy Rome
Rome B&B Galaxy Guesthouse
B B Galaxy
Galaxy Rome
Galaxy
Guesthouse B&B Galaxy
B B Galaxy
Guest House Galaxy Rome
Guest House Galaxy Guesthouse
Guest House Galaxy Guesthouse Rome

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Guest House Galaxy haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Guest House Galaxy?

GĂŒltig ab 2. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Guest House Galaxy am 22. Aug. 2025 beginnen bei 77,60 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wann ist der Check-in bei Guest House Galaxy?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–08:00 Uhr. FrĂŒher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 50 EUR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Guest House Galaxy?

Check-out ist um 10:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Guest House Galaxy einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 55 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Guest House Galaxy?

Diese Pension ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Stadtzentrum von Rom). Forum Romanum, Kolosseum und Trevi-Brunnen liegen im Umkreis von 3 km. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Spanische Treppe und Villa Borghese. U-Bahn-Station Castro Pretorio ist 7 Gehminuten und Termini Tram Stop 8 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Guest House Galaxy

Bewertungen

5,4
3 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
3 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
7 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,2/10

Sauberkeit

5,6/10

Personal & Service

4,8/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Elisabetta

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel vicino alla stazione. Pulito. NB. Reception e colazione sono effettuate in un altro stabile.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Ramin

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Duschen var jÀtte dÄlig, rummet var vÀldigt lite, frukost var dÄlig och serverar pÄ ett annat stÀlle.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Frank

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

DÄrlig beskrivelse

Hotellet beskriver sig selv med: 1. VÊrelse som er lydisolering 2. Minibar 3. Gratis morgenmad 4. Gratis toiletartikler og shampoo 5. Premium sengetÞj 6. Hjemmesko Dette er dog ikke korrekt, man kunne hÞre alt, fra vÊrelserne og opgangen. Minibar var der ikke noget af, der var et kÞleskab, som ikke virkede. Der var ingen morgenmad pÄ hotellet, man skulle gÄ til et andet hotel, som serverede morgenmad mellem 8-9.30. Morgenmaden bestod at toastbrÞd, smÞr, en lille marmelade til deling, diet yoghurt, cornflakes, som serveres pÄ underkopper/ smÄ skÄle og spises med en teske. Billedet af morgenmadsbordet, viste frugt, hvilket der heller ikke var. Kom man senere end kl 8.45, var brÞdet vÊk. Personalet var sure og forstod intet. Toilet artikler bestod af et stykke hÄndsÊbe og 2 poser hÄrshampoo. Toiletpapir skulle man spÞrge efter. SengetÞjet blev ikke skiftet (vi var her 10 dage) Hjemmesko havde vi ikke brug for, men de var der heller ikke. Vi vÊlger vores hoteller efter om de har morgenmad, da det betyder sÄ meget for os. Det var desvÊrre ikke muligt for os at finde et andet at bo.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juli 2024

4/10 – Schlecht

Carlos Roberto

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Ausstattung
Checkout too early and for keeping bagage need to pay 5 eur by baggage
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

4/10 – Schlecht

Lucia

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Carissima, camera strettissima personale poco disponibile
assolutamente no consigliabile
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

No estaban muy pendiente de temas como el papel higiénico
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The room is really small, the breakfast was almost nothing , just a coffee cup and a croissant. The building is under renovation workship. Is nice , but it smell like humidity. At least it dos not value it cost.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2023

8/10 – Gut

Grazia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La camera ordinata, pulita. Colazione buona.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Carmen Libia

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Valerie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
It was not advertised on Expedia or explained that check in was actually at another location/hotel then you had to walk back to the address that was displayed on Expedia. I was very confused, it was so hot, I was carrying my luggage back and forth like an idiot. It was very frustrating. Luckily when I called the number the person working reception spoke English and explained to me where I had to go. Nonetheless it was confusing and irritating. Also nowhere in Expedia does it say that the tourist have to pay a city tourism tax payable only in cash. I barely had the right amount. The AC barely worked, there was a funny odor in the room. The room floor was not swept, there was dust and hair all over the tile. Also I'm not sure if it was the other people in the room right in front of us or the area/neighbors around but we kept hearinf moaning sounds all night. It was very uncomfortable and for many hours on and off. Would not stay here again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

4/10 – Schlecht

annette, Liverpool

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stayed 3 nights June 2023 heat around 27 degrees and we were informed that the air conditioner was not working. So hot in room at night felt ill told could not move to another room. Finaly after 2 days someone knocks with a remote for the air conditioner. I think they were saving on electricity. Shower cubicle had old soap pieces on tray and the inside of the doors had never had a wash plus mold. Breakfast was boring and in another building. Close to Rome terminal station but you pick up the keys at a different place. Nightmare.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

JOHN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

5 🌟 'Find'.

We actually stayed at The Mirage (the Galaxy is an annex). Absolutely brilliant location; all travel options within minutes. Reliable lift with space for two and suitcases. Great night's sleep in comfortable, quiet, spotlessly clean and spacious room. Staff were lovely; very helpful and we were able to buy our air coach tickets at reception. Left luggage facility very convenient on our last morning. Very pleasant breakfast. Great restaurants nearby. We would DEFINITELY stay here again!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2023

6/10 – Okay

Laure

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2023

2/10 – UngenĂŒgend

BILMAR

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nada. Malos olores. Quitan la calefacciĂłn. Me ubicaron en otra direcciĂłn. Me limpiaron el utensilio con la mano.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Pick up your room keys at a separate hotel

The Hotel Galaxy doesn't have anyone there to check you in. They don't advertise that. After you look for parking and there is none, and drag your luggage to the listed address...you find out no one is there. Instead there's a sign with a phone number. I called it, then was given directions to another hotel address on the next block. It's not convenient, nor practical, to have guests check in at a different address than what's listed. It was a bit of a nightmare. Also, the building is very old. The keys get stuck and I would not stay there again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

4/10 – Schlecht

Mariia

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Đ Đ°ŃĐżĐŸĐ»ĐŸĐ¶Đ”ĐœĐžĐ” ŃƒĐŽĐŸĐ±ĐœĐŸĐ”, ĐČ 3 ĐŒĐžĐœŃƒŃ‚Đ°Ń… ĐŸŃ‚ ĐČĐŸĐșзала ĐąĐ”Ń€ĐŒĐžĐœĐž. В ŃŃ‚ĐŸĐŒ жД ĐŽĐŸĐŒĐ” ĐżĐžŃ†Ń†Đ”Ń€ĐžŃ ĐĐŽŃ€ĐžĐ°ĐœĐŸ, гЎД ĐČĐșŃƒŃĐœĐŸ Đž ĐœĐ”ĐŽĐŸŃ€ĐŸĐłĐŸ! ĐĐŸĐŒĐ”Ń€ ĐŸĐșĐ°Đ·Đ°Đ»ŃŃ ĐŸŃ‡Đ”ĐœŃŒ ĐŒĐ°Đ»Đ”ĐœŃŒĐșĐžĐč, разĐČĐ”Ń€ĐœŃƒŃ‚ŃŒŃŃ ĐČĐŽĐČĐŸĐ”ĐŒ ŃĐ»ĐŸĐ¶ĐœĐŸ! ĐĐ” ŃĐŸĐŸŃ‚ĐČДтстĐČŃƒĐ”Ń‚ Ń„ĐŸŃ‚ĐŸ. В Ń…ĐŸĐ»Đ»Đ” Đž ĐœĐŸĐŒĐ”Ń€Đ” ŃĐžĐ»ŃŒĐœŃ‹Đč запах ĐșĐ°ĐœĐ°Đ»ĐžĐ·Đ°Ń†ĐžĐž. В ĐČĐ°ĐœĐœĐŸĐč ĐœĐ”Ń‚ ĐżĐŸĐ»ĐŸĐș ĐŽĐ»Ń ĐČĐ°ĐœĐœŃ‹Ń… ĐżŃ€ĐžĐœĐ°ĐŽĐ»Đ”Đ¶ĐœĐŸŃŃ‚Đ”Đč. ĐĐŸ ŃƒĐ±ĐžŃ€Đ°Đ»Đž Đ”Đ¶Đ”ĐŽĐœĐ”ĐČĐœĐŸ! Đ˜ĐœŃ‚Đ”Ń€ŃŒĐ”Ń€ ĐżĐŸĐœŃ€Đ°ĐČĐžĐ»ŃŃ.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2018

6/10 – Okay

JoĂŁo

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Fui em viagem com a minha namorada, chegamos ao hotel para fazer o Check in e ninguem nos abria a porta e achamos estranho depois de uma chamada percebemos que o check in teria de ser feito num outro hotel localizado a 700 metros atĂ© ai tudo bem pois a informação estava na reserva e foi erro nosso. Quando chegamos a recepção disseram que nĂŁo tinham a nossa reserva confirmada no email deles que tinha sido feita com 1 mĂȘs de antecedĂȘncia, queriam nos colocar num apartamento a 20 min de comboio do centro que recusei e apenas nos deixaram fazer o check in as 18h que era quando tinham um quarto disponĂ­vel. Em relação ao quarto, exactamente igual ao das fotografias. Atendimento muito pouco profissional e arrogantes.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Needs improvement

Personnel could not speak or understand English. The sheets were smelly. The walls of the room were dirty and had mould at some points. One night someone was trying to unlock our door. We called the reception because we were scared and the receptionist could not understand. It proved to be the neighbour next door who was probably drunk.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Great location

Great location near Termini station so easy to get around the city from there. The B&B is in an apartment/office building so doesn't really feel like a hotel, we never saw any other guests and there's no front desk. Nonetheless, it was good value and the room was clean. The double bed was actually two singles pushed together though!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2018

10/10 – Hervorragend

lorenza

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

👍

Bello
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2018

6/10 – Okay

Leonardo

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sicuramente al di sotto di quello che mi aspettavo

Camera sporca con il piumone bianco con macchie di vario tipo (non oso immaginare cosa siano). Bagno legermente incrostato. Si salva solo la posizione. Personale ok. Ma non ci tornerei.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

silvio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers