Überprüfen Sie die COVID-19-Einschränkungen.

Grand Hotel Plaza

Fotogalerie von Grand Hotel Plaza

Profilbild
Terrasse/Patio
Terrasse/Patio
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, individuell dekoriert
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, individuell dekoriert

Überblick über Grand Hotel Plaza

Grand Hotel Plaza

5 out of 5

3,5/5: Gut

Diese Unterkunft wurde mit 3,6/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Fitnesscenter
  • Frühstück verfügbar

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • 24h zwischen Zimmerbelegung
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
Via Del Corso 126, Rom, RM, 186

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtTrevi-Brunnen9 Gehminuten
  • Beliebter OrtPantheon10 Gehminuten
  • Beliebter OrtPiazza Navona10 Gehminuten
  • FlughafenRom (FCO-Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl.)26 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Leider ist diese Unterkunft von Di., 31. Aug. bis Fr., 31. Dez. vorübergehend nicht verfügbar.

Zur Umgebung

Rom

Grand Hotel Plaza liegt im Stadtzentrum in der Gegend Historisches Zentrum von Rom, einem Stadtteil von Rom. Die Gegend punktet unter anderem mit guten Einkaufsmöglichkeiten. Trevi-Brunnen und Engelsburg sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Region Folgendes zählt: Spanische Treppe und Pantheon. Sie sind mit Kindern unterwegs? Dann ist ein Besuch dieser beiden Attraktionen vielleicht genau das Richtige für Sie: Bioparco Rom und Olympiastadion. Gäste schätzen die Lage dieses Hotels für das Nachtleben.

In der Umgebung

  • Piazza di Spagna - 4 Gehminuten
  • Spanische Treppe - 6 Gehminuten
  • Trevi-Brunnen - 9 Gehminuten
  • Pantheon - 10 Gehminuten
  • Piazza Navona - 10 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Spagna – 5 Gehminuten
  • Bahnhof Rom Piazzale Flaminio – 12 Gehminuten
  • Rom (FCO-Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl.) – 26 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Hotel Plaza

Perfekt für Familienurlaub: Hotel in Rom (Historisches Zentrum von Rom) – Piazza di Spagna zu Fuß erreichbar
3 Restaurants, Fitnessmöglichkeiten und Bar/Lounge – all das bietet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt). Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Snackbar, Dachterrasse und Coffeeshop/Café. Alle 200 schallisolierten Zimmer bieten Ihnen kostenloses WLAN und einen Zimmerservice (rund um die Uhr). Für Unterhaltung ist bestens gesorgt durch LCD-Fernseher und Satellitenempfang. Darüber hinaus werden Annehmlichkeiten wie Minibars und hochwertige Bettwaren geboten.
Grand Hotel Plaza besitzt 200 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. Jedes Zimmer ist individuell ausgestattet und eingerichtet. Die Betten in den Zimmern haben hochwertige Bettwaren. LCD-Fernseher mit Satellitenempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Bademäntel, Designer-Toilettenartikel, Bidets und kostenlose Toilettenartikel.

Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Jeden Abend wird der Aufdeckservice und täglich der Reinigungsservice angeboten. Auf Wunsch erhalten Sie unter anderem Allergikerbettwaren.

Dieses Hotel verfügt über folgendes Angebot: Fitnessmöglichkeiten.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Die Unterkunft wird mit einem Antistatik-Spray desinfiziert
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Die Unterkünfte werden nach der Reinigung versiegelt
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Nationalprotokoll „Accoglienza Sicura“ (Italien) ein

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln
Kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Für einige Einrichtungen vor Ort sind Reservierungen erforderlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet zu folgendem Aufpreis angeboten: 30 EUR für Erwachsene und 30 EUR für Kinder
  • 3 Restaurants und 1 Coffeeshop/Café
  • 1 Bar/Lounge
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Aktivitäten

  • Fitnesscenter

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Empfangssaal

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Aufdeckservice

Gesprochene Sprachen

  • Arabisch
  • Englisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Italienisch
  • Portugiesisch
  • Russisch
  • Spanisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • PC-Arbeitsplatz
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Dachterrasse

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Heizung
  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Bidet
  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Kabel-/Satellitenfernsehen
  • LCD-Fernseher

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Schreibtisch
  • Individuell ausgestattet
  • Individuell eingerichtet
  • Telefon
  • Safe
  • Schallisolierung
  • Aufdeckservice

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Diese Unterkunft ist vom 31. August 2021 bis zum 31. Dezember 2021 geschlossen (Änderungen vorbehalten).

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder übernachten kostenfrei! Ein Kind unter 3 Jahren übernachtet umsonst, wenn es vorhandene Bettwaren nutzt.
Zustellbetten stehen für 95 EUR pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 7 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: Erwachsene ca. 30 EUR, Kinder ca. 30 EUR
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 77 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • Gebühr für Haustiere: 50 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 95 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Es sind keine Parkplätze vor Ort vorhanden
Diese Unterkunft akzeptiert Visa, Mastercard, American Express, Diners Club, JCB International und Eurocard; Bargeld wird nicht akzeptiert
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Rauchmelder und ein Sicherheitssystem
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 1999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu spätestens 72 Stunden vor der Ankunft Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Ein Kind bis 3 Jahre kann im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten kostenlos übernachten, wenn keine zusätzlichen Bettwaren angefordert werden.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ-freundlich)

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Hotel Plaza
Grand Hotel Plaza Rome
Grand Plaza Rome
Hotel Grand Plaza
Plaza Grand Hotel
Grand Hotel Rome
Grand Hotel Plaza Rome
Grand Hotel Plaza Hotel
Grand Hotel Plaza Hotel Rome

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

3,5

Gut

240 von insgesamt 982 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 24%
308 von insgesamt 982 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 31%
203 von insgesamt 982 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 21%
139 von insgesamt 982 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 14%
92 von insgesamt 982 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 9%

3,6/5

Sauberkeit

3,5/5

Personal & Service

3,5/5

Ausstattung

3,2/5

Zustand der Unterkunft

4/5: Gut

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein altes sehr schönes Hotel, weiches etwas in die Jahre gekommen ist. Sehr gute Lage, insgesamt ist es empfehlenswert.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020

5/5: Hervorragend

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Unterkunft sehr zentral . Alles zu Fuß erreichbar. Ein Traumurlaub !!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

2/5: Schlecht

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine einzige Enttäuschung! Wir haben fast 700 Euro die Nacht für eine Suite bezahlt und es war alles furchtbar abgewohnt, teils kaputt und uralt. Uralter Kühlschrank, uralte Kaffeemaschine, kaputte Badtür, dreckige Polster auf den Sofas der Terrasse, offene Kabel, uralte Klima deren Regulierung kaum funktioniert. Das Hotel lebt vom Glanz vergangener Tage und von der perfekten Lage. Inzwischen aber nur noch runtergekommen und völlig überteuert. Nie wieder!!!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

4/5: Gut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Als ich morgens versucht habe einen Kamillentee zu bestellen war das eine schwierige Aktion. Erst sollte ich am Eingang warten. Nach 5 Minuten wurde mir gesagt ich könne den Tee nicht mitnehmen, er müsste vom Room Service gebracht werden. Vom Roomservice wurde eine schöne Teeauswahl gebracht jedoch kein Kamillentee. Ich bin dann wieder zum Restaurant und wollte einen Beitel Kamillentee mitnehmen. Nach einer kurzen Diskussion wurde mir gesagt ich könne den Tee nicht mitnehmen, er werde ins Zimmer gebracht (es ging nur um einen Beutel Kamillentee). Vom freundlichen Keller wiurden dann 2 komplette Tee Arrangements mit Kamillenntee gebracht. Das Personal hat anscheinen Schulungsbedarf in Sache Englisch. Das Ganze hat sich über eine halbe Stunde gezogen...
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

5/5: Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOLLES HOTEL MIT GESCHICHTE
Gut gelegenes Hotel mit Geschichte. Ein ganz besonderes Erlebnis ist es, sich in der tollen Lobby einen Drink zu genehmigen. Es hat uns gut gefallen und wir kommen gerne wieder. Empfehlenswert!
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018