Grand Hotel Palace

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants und Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grand Hotel Palace

Außenbereich
Executive-Zimmer | Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Lobby
Außenbereich
Eingangsbereich
VIP Access

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Restaurant
  • Pool
  • Whirlpool
  • Bar
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 272 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.–4. Aug.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Classic-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior-Doppelzimmer

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(22 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Heizung mit Klimaregelung
  • 24 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Executive-Zimmer

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 24 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Executive-Suite, 1 Schlafzimmer, Stadtblick

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 50 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Zweibettzimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Heizung mit Klimaregelung
  • 24 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppelzimmer

8,4 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Heizung mit Klimaregelung
  • 28.0 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Junior-Suite

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Heizung mit Klimaregelung
  • 40 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Vittorio Veneto 70, Rome, RM, 187

In der Umgebung

  • Via Veneto - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Spanische Treppe - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Piazza di Spagna - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Trevi-Brunnen - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Villa Borghese - 16 Gehminuten - 1.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Roma Termini – 15 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Barberini - Fontana di Trevi – 6 Gehminuten
  • Flughafen Ciampino (CIA) – 38 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMoma - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘRistorante Doney - ‬1 Gehminute
  • â€ȘShinto - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘJosephine Bistrot - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘEnoteca Paninoteca Nibbi - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Hotel Palace

Hotel im luxuriösen Stil nahe Via Veneto
Die nur wenige Gehminuten von Spanische Treppe und Piazza di Spagna gelegene Unterkunft Grand Hotel Palace bietet eine Terrasse, Textilreinigungsservice und eine Bar. Gönn dir eine Massage, eine Gesichtsbehandlung oder eine Körperbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und italienische KĂŒche. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Fitnessbereich und ein Businesscenter bereichert.
Weitere Extras sind:
  • 1 Innenpool
  • Ein Limousinenservice, ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis) und ein Parkservice (kostenpflichtig)
  • Express-Check-in, mehrsprachiges Personal und ein Portier/Hotelpage
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Bankettsaal
  • In den GĂ€stebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Lage Ă€ußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle 87 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darĂŒber hinaus Extras wie eine Klimaanlage und BademĂ€ntel. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwĂ€hnt.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschen
  • LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Auszeichnungen und Partnerschaften

Diese Unterkunft gehört zur Gruppe Preferred Hotels & Resorts.

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Russisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze außerhalb des GelĂ€ndes (50 EUR pro Tag); Rabatte verfĂŒgbar
  • Limousinenservice
  • ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort (50 EUR pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 33 EUR pro Person
  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Ristorante Cadorin

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Sauna
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 3 AnwendungsrĂ€ume
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Gesichtsbehandlung
  • Massage
  • Sauna
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1926 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • Pay-TV
  • Smart-TV mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 99.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 10.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 33 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Parkservice: 50 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 50 EUR pro Tag (200 Meter entfernt)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 50 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 99.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System fĂŒr Brauchwasser und umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
FĂŒr Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Kindern, die jĂŒnger als 18 Jahre alt sind, ist der Zutritt zum Wellnessbereich nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Autograph Collection Boscolo Palace Roma
Boscolo Palace Roma Autograph Collection Rome
Grand Hotel Palace Rome
Grand Hotel Palace
Grand Palace Rome
Boscolo Palace Roma Hotel Rome
Boscolo Grand Palace Rome
Hotel Boscolo Grand Palace
Grand Hotel Palace Rome
Grand Hotel Palace Hotel
Boscolo Grand Palace Rome
Hotel Boscolo Grand Palace
Grand Hotel Palace Hotel Rome
Boscolo Palace Roma Hotel Rome

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Grand Hotel Palace einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Grand Hotel Palace?

GĂŒltig ab 6. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Grand Hotel Palace am 3. Aug. 2025 beginnen bei 251,99 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Grand Hotel Palace haustierfreundlich?

Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 50 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Hotel Palace?

Parkservice ist gegen eine GebĂŒhr von 50 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Grand Hotel Palace?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Grand Hotel Palace?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Grand Hotel Palace?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Rom) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Via Veneto und Piazza Barberini. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Spanische Treppe und Piazza di Spagna. U-Bahn-Station Barberini - Fontana di Trevi ist 6 Gehminuten und U-Bahn-Station Repubblica – Teatro dell'Opera 9 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Grand Hotel Palace

Bewertungen

9,0

Wunderbar

610 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
260 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
80 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
31 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
19 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Evelyn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, super Service, sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

6/10 – Okay

Sabine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Sehr gute Lage, sehr nettes Personal. Der Zustand und die Sauberkeit der Zimmer entspricht leider nicht der Preiskategorie
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Jana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Das GebĂ€ude des Hotels ist wirklich schön. Die Lage ist super ! Das FrĂŒhstĂŒck war ausreichend.Der Eingangsbereich und der Speisesaal machen das Hotel mit aus . Leider sind die Zimmer wirklich in die Jahre gekommen . Die Ausstattung und Zustand des Zimmers ist leider keine 5 Sterne wert Dennoch muss ich sagen sehr freundliches Personal an der Rezeption und auf die WĂŒnsche des Gastes wird sofort eingegangen. Es wurde uns auch ermöglicht 2 Stunden eher einchecken zu dĂŒrfen, da wir schon sehr frĂŒh angereist waren. DafĂŒr nochmal herzlichen Dank!!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2022

6/10 – Okay

Johann

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider Ausstattung und Sauberkeit auf keinen Fall 5 Sterne Niveau
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2022

8/10 – Gut

Marco

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2022

6/10 – Okay

Thomas Sebastian

Gut: Personal & Service
Lage i.O SPÄTER schlecht
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Jacqueline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

toller Aufenthalt

gute Lage, sauber und komfortabel, freundlich und zuvorkommend! Gerne wieder!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Fabian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir haben ein Upgrade bekommen auf ein Zimmer mit großem Balkon , leider war die Sauberkeit der Terrasse nicht die beste und eine leere Bacardi Flasche aus der minibar lag dort noch herum und die Auflagen fĂŒr die Terrassenmöbel war dreckig. FĂŒr die beiden Liegen haben wir gar keine Auflagen bekommen. Das Hotel Personal war teils sehr freundlich und teils eher nicht. An einem Tag hat man sogar vergessen uns das FrĂŒhstĂŒck zu bringen.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klimaanlage viel zu schwach. Der Pool ist sehr klein aber schön. Die Zimmer sind schön aber auch recht klein, obwohl wir nicbt die gĂŒnstigste Kategorie gebucht hatten.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
kein Wasserkocher, darf man sich bei 5 Sternen erwarten!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Von einem 5-Sterne-Hotel erwarten wir eine bessere und hochwertigere Ausstattung die in neuem Zustand und vor allem keine BeschÀdigungen
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlich und sauber. Dpa war viel kleiner als aus den Fotos vermutet
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Andreas, MĂŒlheim an der Ruhr

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A nice hotel for a couple of days in Rome. Very friendly and helpful staff, good breakfast, room well-designed. Well-lockated to discover the city by foot.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, nettes Personal , alles top und auch sauber
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral gelegen, alles zu Fuß erreichbar, Metro nur 5 min zu Fuß
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral. Sehr sauber. Junior suiten sehr gross. GetrÀnke eher teuer.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

PropEller, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Luxushotel in exzellenter Lage

FĂŒr einen Kurztrip haben wir uns hier eingemietet und sind zufrieden nach Hause gefahren. Kleinigkeiten wie: Keine Steckdosen in der NĂ€he der Nachttische kann man vernachlĂ€ssigen, wĂŒrde ich demHtel aber empfehlen nachzurĂŒsten. Man ist in wenigen Minuten beim Shoppen, am Trevi Brunnens, der Villa Medici, usw. auch zu Kolloseum ist der weg einfach zu Fuß zu meistern, ... auch wenn wir auf halber Strecke noch mal zurĂŒckgegangen sind um die "Errungenschaften" meiner Gattin nicht den ganzen Tag herumschleppen zu mĂŒssen. Die Betten waren sehr gut, die Zimmer sehr sehr sauber. Das FrĂŒhstĂŒck sehr gut, ... Was soll ich noch sagen... Empfehlung
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Luxury Hotel in central Rome

I booked the room due to the exquisite looking balcony in order to celebrate my significant other's birthday accordingly. The balcony delivered - she loved it. The view over rome was sadly obscured by a large tree growing right infront of the the hotel.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wundervolles Hotel

Alles Perfekt, perfekter Check in, auch zu spÀter Stunde, super Bettt, sehr aufmerksames Oersonal, sehr schönes sauberes Zimmer, jederzeit wieder
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nettes Hotel, etwas im Charme der 90-er.

Mangel im Spabereich. Der glĂŒhendheiße Saunaofen aus Metall steht völlig ungeschĂŒtzt im "Gang", ernsthafte Verbrennungen sind möglich. Überall KalkrĂ€nder, etwas ungepflegt. Zimmer schön hell, Die Klimaanlage macht GerĂ€usche, ob sie an ist oder aus, spielt dabei keine Rolle. Personal, besonders im FrĂŒhstĂŒcksraum sehr nett.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2018

6/10 – Okay

Robe, Dettingen an der Erms

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Hotel ist gut gelegen. Bus und Metro in der NĂ€he.

Leider war der SPA Bereich in einem schlechten Zustand. WÀnde sind fleckig, ein Regal verliert schon das Fonier , hinter und zwischen den liegen ist es sehr sehr STAUBIG. wir waren an 2 Tagen im als Bereich und Zeichen den liegen lag ein Tempo und wurde auch nicht weggerÀumt. Hotel alles sauber nur im SPA Bereich hört die Sauberkeit auf !
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2017