Überprüfen Sie die COVID-19-Einschränkungen.

Grand Hotel Palace

Fotogalerie von Grand Hotel Palace

Profilbild
Innenpool
Balkon
Balkon
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Überblick über Grand Hotel Palace

VIP Access

Grand Hotel Palace

5 out of 5

4,3/5: Hervorragend

Diese Unterkunft wurde mit 4,6/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Wellness
  • Restaurant

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • 24h zwischen Zimmerbelegung
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Abstandsregeln
Via Vittorio Veneto 70, Rom, RM, 187

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtVilla Borghese6 Gehminuten
  • Beliebter OrtSpanische Treppe10 Gehminuten
  • Beliebter OrtTrevi-Brunnen13 Gehminuten
  • FlughafenRom (FCO-Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl.)26 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Rom

Grand Hotel Palace liegt in der Gegend Historisches Zentrum von Rom, einem Stadtvierteil von Rom, und befindet sich im Stadtzentrum sowie in der Nähe einer U-Bahn-Station. Spanische Treppe und Trevi-Brunnen gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während Besucher, die shoppen gehen möchten, einen Ausflug hierhin machen sollten: Via Veneto und Via del Corso. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: Olympiastadion oder Foro Italico. Feilen Sie auf einem nahe gelegenen Golfplatz an Ihrem Abschlag oder erfreuen Sie sich auf den Wander-/Radwegen an der schönen Natur der Region.

In der Umgebung

  • Via XX Settembre - 5 Gehminuten
  • Villa Borghese - 6 Gehminuten
  • Spanische Treppe - 10 Gehminuten
  • Piazza di Spagna - 11 Gehminuten
  • Trevi-Brunnen - 13 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Barberini - Fontana di Trevi – 6 Gehminuten
  • Bahnhof Roma Termini – 16 Gehminuten
  • Rom (FCO-Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl.) – 26 Fahrminuten

Restaurants

  • Ristorante Cadorin: Ein Restaurant mit Bar. Es gibt italienische Küche. Serviert Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Hotel Palace

Hotel im luxuriösen Stil in Rom (Historisches Zentrum von Rom) – Via Veneto zu Fuß erreichbar
2 Restaurants, Wellnessbereich und Innenpool – all das bietet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt). Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Fitnesscenter, Bar/Lounge und Snackbar. Alle 87 schallisolierten Zimmer bieten Ihnen kostenloses WLAN und einen Zimmerservice (rund um die Uhr). Für Unterhaltung ist gesorgt, denn die Zimmer verfügen über LCD-Fernseher und Kabelempfang. Sie werden auch folgende Aufmerksamkeiten zu schätzen wissen: Bademäntel und Hausschuhe.
Grand Hotel Palace besitzt 87 Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. Die Betten in den Zimmern haben hochwertige Bettwaren. Neben LCD-Fernseher mit Premium-Kabelempfang bieten die Zimmer die folgenden Angebote und/oder technischen Geräte: Pay-TV. Zur Badausstattung gehören Duschen, Bademäntel, Hausschuhe und Designer-Toilettenartikel.

Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Alle Zimmer verfügen außerdem über Haartrockner und kostenlose Toilettenartikel. Auf Anfrage sind Allergikerbettwaren und Bügeleisen/Bügelbretter erhältlich. Der Aufdeckservice wird jeden Abend und der Reinigungsservice täglich angeboten.

Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: Innenpool und Whirlpool. Zum Freizeitangebot gehören außerdem Fitnesscenter und Sauna.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Kami Spa besitzt 3 Behandlungsräume sowie Räume für Paare. Der Wellnessbereich verfügt über eine Sauna.

Dieses Spa ist täglich geöffnet. Kindern, die jünger als 18 Jahre alt sind, ist der Zutritt zum Wellnessbereich nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet.

Auszeichnungen und Partnerschaften

Diese Unterkunft gehört zur Gruppe Preferred Hotels & Resorts.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Abendessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkmöglichkeiten mit Service (45 EUR pro Tag)
  • Parkplätze in der Nähe der Unterkunft für 45 EUR pro Tag; Parkplätze mit vergünstigten Tarifen in der Nähe
  • Limousinenservice

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet zu einem Aufpreis angeboten: 25 EUR pro Person
  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • 24-Stunden-Zimmerservice
  • Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich

Aktivitäten

  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Innenpool
  • Sauna
  • Whirlpool

Annehmlichkeiten

  • Bankettsaal
  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Aufdeckservice

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Italienisch
  • Russisch
  • Spanisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • PC-Arbeitsplatz
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Terrasse

Wellnessbereich

  • 3 Behandlungsräume
  • Behandlungsräume für Paare
  • Massage- und Behandlungsräume
  • Sauna
  • Wellnessbereich täglich geöffnet

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Handläufe an den Treppen
  • Barrierearmes Zimmer
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Babybetten (kostenlos)
  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • Zustellbetten (Aufpreis)

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Bidet
  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Kabelempfang
  • LCD-Fernseher
  • Pay-TV
  • Premium-TV-Sender

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Schreibtisch
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • LED-Glühbirnen
  • Telefon
  • Recycling
  • Safe
  • Hausschuhe
  • Schallisolierung
  • Aufdeckservice

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Express-Check-in
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Hunde und Katzen sind willkommen
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder übernachten kostenfrei! Ein Kind übernachtet umsonst, wenn es vorhandene Bettwaren nutzt.
Zustellbetten stehen für 99.0 EUR pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 7 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 10 Übernachtungen.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 25 EUR pro Person
  • Gebühr für den Parkservice: 45 EUR pro Tag
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 45 EUR pro Tag (200 Meter entfernt)
  • Gebühr für Haustiere: 50 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 99.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Visa, Mastercard, American Express, Diners Club, JCB International, Union Pay, Eurocard und Bargeld
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System für Brauchwasser und umweltfreundliche Reinigungsmittel
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und Fenstergitter

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 1999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Für Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Kindern, die jünger als 18 Jahre alt sind, ist der Zutritt zum Wellnessbereich nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Autograph Collection Boscolo Palace Roma
Boscolo Palace Roma Autograph Collection Rome
Grand Hotel Palace Rome
Grand Hotel Palace
Grand Palace Rome
Boscolo Palace Roma Hotel Rome
Boscolo Grand Palace Rome
Hotel Boscolo Grand Palace
Grand Hotel Palace Rome
Grand Hotel Palace Hotel
Boscolo Grand Palace Rome
Hotel Boscolo Grand Palace
Grand Hotel Palace Hotel Rome
Boscolo Palace Roma Hotel Rome

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,3

Hervorragend

393 von insgesamt 755 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 52%
255 von insgesamt 755 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 34%
72 von insgesamt 755 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 10%
22 von insgesamt 755 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 3%
13 von insgesamt 755 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 2%

4,6/5

Sauberkeit

4,4/5

Personal & Service

4,2/5

Ausstattung

4,3/5

Zustand der Unterkunft

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020

4/5: Gut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir haben ein Upgrade bekommen auf ein Zimmer mit großem Balkon , leider war die Sauberkeit der Terrasse nicht die beste und eine leere Bacardi Flasche aus der minibar lag dort noch herum und die Auflagen für die Terrassenmöbel war dreckig. Für die beiden Liegen haben wir gar keine Auflagen bekommen. Das Hotel Personal war teils sehr freundlich und teils eher nicht. An einem Tag hat man sogar vergessen uns das Frühstück zu bringen.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2020

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

4/5: Gut

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klimaanlage viel zu schwach. Der Pool ist sehr klein aber schön. Die Zimmer sind schön aber auch recht klein, obwohl wir nicbt die günstigste Kategorie gebucht hatten.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

5/5: Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
kein Wasserkocher, darf man sich bei 5 Sternen erwarten!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019