LH Grand Hotel Hermitage

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Restaurant – nahe Villa Borghese

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von LH Grand Hotel Hermitage

Sitzecke in der Lobby
Flur
Bar (in der Unterkunft)
Zimmerausstattung
Ausstattung der Unterkunft

Bewertungen

6,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Fitnessbereich
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerservice

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Eugenio Vajna, 12, Rome, Lazio, 00197

In der Umgebung

  • Villa Borghese - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Spanische Treppe - 5 Autominuten - 3.6 km
  • Piazza di Spagna - 5 Autominuten - 3.6 km
  • Trevi-Brunnen - 6 Autominuten - 4.0 km
  • Pantheon - 6 Autominuten - 4.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rom Acqua Acetosa – 8 Gehminuten
  • Rossini Tram Stop – 16 Gehminuten
  • Flughafen Ciampino (CIA) – 44 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘTeatro Parioli - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘMolto - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘBar Parnaso - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘDuse - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘDuke's - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

LH Grand Hotel Hermitage

Hotel im gehobenen Stil nahe Villa Borghese
Bei einem Aufenthalt im LH Grand Hotel Hermitage kannst du dich auf einen Flughafentransfer, eine Terrasse und einen Garten freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine WĂ€scherei und eine Bar freuen.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Bankettsaal und 1 Tagungsraum
  • Ein Concierge-Service, ein Fahrstuhl und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle 116 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Babybetten (kostenlos), tĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • ParkplĂ€tze vor Ort (20 EUR pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 10 EUR fĂŒr Erwachsene und 10 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Babysitting
  • Kostenloses Kinderbett
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Parkservice fĂŒr Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 5 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 7.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 10 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 10 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 60 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Parken ohne Parkservice: 20 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Hermitage Hotel
Grand Hermitage Rome
Grand Hotel Hermitage
Grand Hotel Hermitage Rome
Hotel Grand Hermitage
Grand Hermitage
Grand Hotel Hermitage
LH Grand Hotel Hermitage Rome
LH Grand Hotel Hermitage Hotel
LH Grand Hotel Hermitage Hotel Rome

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist LH Grand Hotel Hermitage haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei LH Grand Hotel Hermitage?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 20 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei LH Grand Hotel Hermitage?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–12:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei LH Grand Hotel Hermitage?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet LH Grand Hotel Hermitage einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 60 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich LH Grand Hotel Hermitage?

Dank der ausgezeichneten Lage (Parioli) ist dieses Hotel nur 3 km entfernt von: Tiberfluss, Villa Borghese und Via Veneto. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Spanische Treppe und Piazza di Spagna. Rossini Tram Stop ist 16 Gehminuten und Liegi-Ungheria Tram Stop 17 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von LH Grand Hotel Hermitage

Bewertungen

6,0
32 von insgesamt 363 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
112 von insgesamt 363 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
89 von insgesamt 363 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
84 von insgesamt 363 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
46 von insgesamt 363 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,4/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

5,4/10

Ausstattung

5,6/10

Zustand der Unterkunft

4,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Daa Hotel ist eine Schande fĂŒr alle Hotels. Die Zimmer waren alles andere als sauber bei Antritt, wir fandwn Schamhaate im BD , tote Fliegen im Bad. Die Fussbodenleisten waren abgerissen und lagen rum, Genster gingen nicht auf, die TĂŒr hing nicht richtig ib den Angeln und ich musste einmal vom Personal befreit werden, da das Schloss von innen nicht mehr aufging. Das Persobal ist gleichgĂŒltig und hilft nur, wo sie lust drauf haben das FrĂŒhstĂŒck ist eine mittlere Katastrophe. Trockenes Àöteres Brot mit ungeniessbarem Kaffee. Nachbestellen durfte man nicht . Nie wieeer dieses Hotel
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

6/10 – Okay

Monja, Aachen

Gut: Personal & Service

Zum ĂŒbernachten reicht es.

Wir waren in Rom um Rom zusehen. DafĂŒr reicht dieses Hotel völlig. Es hat eine wunderschöne Dachterrasse,wenn man abends nach einer langen Tour noch etwas runterkommen möchte, ist diese ideal. Man kann sich aus der Minibar bezahlbare GetrĂ€nke nehmen und ganz oben mit einem schönen Ausblick genießen. Die Zimmer sind ok. FrĂŒhstĂŒck ist eben nicht ganz so, wie wir es kennen aber es reicht, um satt zu werden. Das Personal ist nett und das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Man muss mit dem Bus ca 20 Minuten fahren um in die Stadt zukommen jedoch habe ich dies nicht als schlimm empfunden, da wir dadurch wirklich in Ruhe schlafen konnten, nicht wie bei den Hotels mitten in der Stadt. Ich wĂŒrde es wieder buchen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2018

8/10 – Gut

helena, nĂŒrnberg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Nettes Hotel in schönem Viertel

Das Haus an sich ist sehr schön nur leider in die Jahre gekommen.. Das Personal war freundlich und hilfsbereit bei Fragen (Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel) Das Zimmer war wie das ganze Hotel leider schon "alt", die Matratzen durchgelesen (komischerweise haben wir trotzdem ziemlich gut geschlafen). Sonst war es sauber und fĂŒr 2-3 NĂ€chte auch echt empfehlenswert. Das FrĂŒhstĂŒck war ebenso in Ordnung (der Kaffee war super) Das Hotel liegt ruhig, also mit offener BalkontĂŒr schlafen ist absolut machbar. Ich denke vor 40 - 50 Jahren war das Hotel ein super schickes modernes Haus aber es gibt hier und dort Dinge, die man erneuern/ausbessern sollte.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Altes in die Jahre kekommenes Hotel

schlechter Zustand des Zimmers (Bad) man kann durch die geschlossene ZimmertĂŒr im FlĂŒr alles sehen (Spalt im TĂŒrrahmen so groß) laut konnten zwei NĂ€chte nicht schlafen Party im FlĂŒr und den Zimmern keiner hat sich darum gekĂŒmmert.WĂŒrden wir nicht mehr buchen .

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Personal sehr unfreundlich

FrĂŒhstĂŒck ok... Eher 2 als 4 Sterne. An zwei Abenden kam das ZimmermĂ€dchen mit ihrem SchlĂŒssel ohne anzuklopfen einfach ins Zimmer!!! Absolut unverstĂ€ndlich und unerhört. Sprach kein Wort englisch.

6/10 – Okay

rotyogtok

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

So,so

Der Hotel ist einfach viel zu alt und keinen Fall 4 sterne

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel mit schöner Aussicht

Sehr ruhiges Hotel ausserhalb des touristischen Bereichs von Rom. Anfahrt bis in Zentrum: ca eine halbe Stunde mit dem Bus,hat mir sehr gefallen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Alles in Ordnung.

Mit dem Pesonal kamen wir in Englisch sehr gut klar. Das Bett war sehr komfortabel und außreichend groß genug. FrĂŒhstĂŒck war auch gut. Alles in allem sind wwir sehr zufrieden gewesen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Reise nach Rom mit Kindern

Wir haben als Familie (2 E und 2 Ki, 11 Jahre alt) vier NĂ€chte im GHH verbracht. Das Hotel liegt in einem schönen,ruhigen und grĂŒnen Stadtviertel. Bus 360 (200 m vom Hotel) fĂŒhrt direkt zum "Termini". Zwischendrin Möglichkeit, in die Strassenbahn Nr. 19 einzusteigen. Das Hotel zehrt vom "Glamour" der vergangenen Zeiten. Die beiden obersten Stockwerke haben Zimmer mit Balkon. Von der Dachterrasse aus hat man einen atemberaubenden Ausblick auf die Stadt. Die Zimmer waren sauber, das Wasser zum Duschen jederzeit heiss und besonders positiv fiel auf, dass die Zimmer keinen Teppichboden hatten. Die HandtĂŒcher wurden regelmĂ€ĂŸig gewechselt. Personal war freundlich und hilfsbereit.Unserem unverbindichen Kundenwunsch mit nebeneinanderliegenden Zimmern in einem der oberen Stockwerke wurde anstandslos nachgekommen. Der durch das Hotel arangierte Transfer von Flughafen zum Hotel hat 1a geklappt. Das FrĂŒhstĂŒck war fĂŒr italienische VerhĂ€ltnisse ĂŒppig. FĂŒr eine Stadtreise, wo die Zeit im Hotel eigentich sowieso nur zum Übernachten genutzt wird, allemal gut geeignet.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel Grand Hermitage

Klimaanlage hat getropft. Telefon keine Funktion auch nicht nach zweimalige Mitteilung an der Rezeption. Wasserhahn und Toilette sind immer gelaufen (Undicht) Internet wlan absoluter Unding, fast keine Funktion eine E-Mail ca. 1 stunde immer wieder wlan Unterbrechung. TV nur mit 15 Programmen davon waren nur 5 normalen empfang und das nur in Italienisch alle anderen gestört oder schlechte empfang. BettrĂŒckenlehne lose oder nur so hingestellt. Zimmer Nr. 806 Aufzug fĂ€hrt nicht auf position, stolperkante beim aussteigen.

2/10 – UngenĂŒgend

Smawati

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Nicht empfehlenswert

Lage ist nicht gut. Nicht sauber . FrĂŒhstĂŒck ist mehr als schlecht. Ausstattung alt und nicht sauber

8/10 – Gut

travel agent

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

ruhige GrĂŒnlage

Nicht mehr das Neueste, aber auch dementsprechend gĂŒnstig. Gute Verkehrsanbindung via Bus und S-Bahn. Zur S-Bahn sind es rund 10 Gehminuten und zum Bus 2 min. Freundliches, hilfsbereites Personal. Sehr schöne und ruhige Wohngegend. Hab es mir nach diversen Bewertungen viel schlimmer vorgestellt. Dem war aber nicht so.

8/10 – Gut

Anonymous

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Gutes Hotel, jedoch etwas ausserhalb des Zentrums

Das Hotel befindet sich in einem ruhigem Stadtteil, den wir mit einer S-Bahn relativ einfach erreichen konnten (ca 10 Gehminuten, AbkĂŒrzung durch Park, ca 90 Stufen). Weiters gab es eine Busstation ca. 3 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet war sehr ausreichend! Das Hotel selbst ist schon etwas Ă€lter, daher darf man sich auch nichts modernes erwarten. Uns hat es gefallen, v. a. das Preis/Leistungs-VerhĂ€ltnis fanden wir in Ordnung.

10/10 – Hervorragend

Axel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

tolles preis-leistungs-verhÀltnis,

tolles preis-leistungs-verhÀltnis, ganz ruhige lage, mit dem taxi ist man in wenigen minuten bequem im zentrum

2/10 – UngenĂŒgend

mathew

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
NO WATER!! OLD FIXTURES, WHEN WATER COMES WITH A TRICKLE YOU CAN BARELY SHOWER, NO HOT WATER, WILL CHARGE FOR BREAKFAST, TORN DRAPES, DIRTY ROOMS, FILTHY PLACE AND WE ARE SUPRISED THAT THE CITY LETS THIS PLACE OPERATE!! It’s definitely NOT a 4 star hotel, NO PARKING, WiFi only works in the lobby area!! Crazy worst experience ever!! I travel a lot and this is not even worth a 1 star
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Adriana

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Caldaia spenta (ho dovuto chiedere x fare doccia) camera gelida (e d inverno ?) interruttori mal funzionanti ( ho svitato lampadine) polvere ( pantofole a dimostrarlo)...togliete 2 stelle anche 2 e 1/2
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Jan

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

DONT DO IT TO YOURSELF

not working wifi, in the morning I had to wait like 10 minutes to get warm water in shower, otherwise it was cold AF, there was mildew in bathroom, breakfast very, very poor, not working heating, broken door... I booked because there was nothing left due to my last minute decision, but it was a huge mistake....
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Luca

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La camera era sporca come pure il bagno e al mattino non usciva acqua dai rubinetti e dalla doccia. Servizio scadente e pochi sorrisi
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

Renato

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Per un 4 stelle mi aspettavo qualcosa in piĂč. Per l’acqua calda in camera attesa di 10 minuti lasciando scorrere l’acqua. Pulizia della camera buona. Accoglienza buona.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Adriana

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unico lato positivo Ăš la vicinanza all’Auditorimu della musica. Lati negativi tanti: camera sporca con polvere evidente ovunque e quindi sicuramente non sanificata, cavi elettrici scoperti, prese elettriche rotte con cavi che fuoriuscivano, lenzuola bucate, scarico del wc rotto quindi il giorno dopo siamo andati in un bagno di un’altra stanza, rubinetto del bidĂš che perdeva acqua in continuazione, tubo doccia ossidato perchĂ© molto vecchio e muro rotto al lato della doccia quindi fuoriusciva acqua tanto da creare pozzanghere nel bagno, carta parati staccata in vari punti della camera, battiscopa mancante in alcuni punti, colazione scarsissima, bar della reception con scaffali completamente vuoti, nella descrizione c’ù segnalato il parcheggio che non c’ù e quindi abbiamo pagato il parcheggio ogni giorno. Direi che Ăš stato un soggiorno da dimenticare. Mai piĂč!!!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

PÄl

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Struttura e servizi da 3 stelle, non 4.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

4/10 – Schlecht

Antonella

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DA NON TORNARE
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Alain

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Horrible Ă  tous les niveaux
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2021

10/10 – Hervorragend

MARIAN STEFANEL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021