Überprüfen Sie die COVID-19-Einschränkungen.

Golden Tulip Rome Piram

Fotogalerie von Golden Tulip Rome Piram

Profilbild
Innen-Whirlpool
Innen-/Außenpool
Minibar, Zimmersafe, kostenloses WLAN, Bettwäsche
Minibar, Zimmersafe, kostenloses WLAN, Bettwäsche

Überblick über Golden Tulip Rome Piram

Golden Tulip Rome Piram

4 out of 5

4,0/5: Sehr gut

Diese Unterkunft wurde mit 4,2/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Wellness
  • Restaurant
  • Frühstück verfügbar

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • 72h zwischen Zimmerbelegung
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
Via Giovanni Amendola 7, Rom, RM, 185

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtVia Veneto15 Gehminuten
  • Beliebter OrtForum Romanum20 Gehminuten
  • Beliebter OrtVia del Corso4 Autominuten
  • FlughafenRom (FCO-Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl.)26 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Rom

Golden Tulip Rome Piram liegt in der Gegend Historisches Zentrum von Rom, einem Stadtvierteil von Rom, und befindet sich im Stadtzentrum sowie in der Nähe einer U-Bahn-Station. Via Veneto und Via del Tritone sollten auf Ihrer Liste stehen, wenn Sie gerne shoppen gehen. Wenn Sie dagegen lieber die Natur der Region bewundern, bieten sich folgende Ziele an: Villa Borghese und Pincio. Sie sind mit Kindern unterwegs? Dann ist ein Besuch dieser beiden Attraktionen vielleicht genau das Richtige für Sie: Bioparco Rom und Foro Italico. Gäste mögen an der Lage dieses Hotels die günstig gelegenen Verkehrsmittel: U-Bahn-Station Repubblica – Teatro dell'Opera ist 5 Minuten zu Fuß und S-Bahn-Station Termini - Laziali 8 Minuten entfernt.

In der Umgebung

  • Santa Maria Maggiore - 7 Gehminuten
  • Via Marsala - 7 Gehminuten
  • Via Veneto - 15 Gehminuten
  • Forum Romanum - 20 Gehminuten
  • Via del Corso - 4 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Roma Termini – 3 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Repubblica – Teatro dell'Opera – 5 Gehminuten
  • Rom (FCO-Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl.) – 26 Fahrminuten

Restaurants

  • Regina Giovanna: Ein Restaurant, angeboten wird regionale Küche. Serviert Mittagessen und Abendessen.
  • Wine Bar: Weinbar. Angeboten werden italienische Küche. Serviert Frühstück, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten.

Mehr zu dieser Unterkunft

Golden Tulip Rome Piram

Sehr familienfreundlich: dieses Hotel in Rom in bester Lage (Historisches Zentrum von Rom) bietet: Wellnessbereich
Wellnessbereich, ein Restaurant und Bar/Lounge – mit all dem kann dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) aufwarten. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: Snackbar, Wellnessangebote und Businesscenter. Alle 107 Zimmer verfügen neben kostenloses WLAN auch über Minibars und LCD-Fernseher mit Satellitenempfang. Daneben stehen Ihnen folgende Annehmlichkeiten zur Verfügung: Zimmerservice, Videospielkonsolen und Haartrockner.
Golden Tulip Rome Piram besitzt 107 Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Videospielkonsolen. Neben 21-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang verfügen die Zimmer über: Pay-TV.

Zur Badausstattung gehören Duschen, Bidets und Haartrockner. Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Dieses Hotel verfügt über einen Wellnessbereich, in dem Ihnen Entspannung und Erholung geboten werden. Zu den angebotenen Leistungen gehören: Massagen und Gesichtsbehandlungen. Der Wellnessbereich verfügt über ein Türkisches Bad/einen Hamam. Im Wellnessbereich werden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und Therapien angeboten, einschließlich: Aromatherapie, Ayurvedische Behandlungen und Reflexologie.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Nationalprotokoll „Accoglienza Sicura“ (Italien) ein

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-out
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 72 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Abholservice vom Flughafen rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)
  • Shuttle in die Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet zu einem Aufpreis angeboten: 10 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Aktivitäten

  • Full-Service-Wellnessbereich

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Friseursalon
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Italienisch
  • Portugiesisch
  • Rumänisch
  • Spanisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Terrasse

Wellnessbereich

  • Aromatherapie
  • Ayurvedische Behandlungen
  • Gesichtsbehandlungen
  • Massagen
  • Reflexologie
  • Türkisches Bad/Hamam

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstühle vor Ort verfügbar

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche

Badezimmer

  • Bidet
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 21-Zoll-LCD-Fernseher
  • Pay-TV
  • Satellitenfernsehen
  • Videospielkonsole

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weiteres

  • Safe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in
Mindestalter beim Check-in: 21

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Express-Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen oder Angebote sind vom 1. Juli 2021 bis zum 1. Januar 2022 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten):
  • Restaurant(s)
  • Fitnessbereich

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder übernachten kostenfrei! Kinder übernachten umsonst, wenn sie vorhandene Bettwaren nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 6 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 10 EUR pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 50 EUR pro Zimmer
  • Gebühr für Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Es sind keine Parkplätze vor Ort vorhanden
Diese Unterkunft akzeptiert Visa, Mastercard, American Express, Diners Club und Eurocard; Bargeld wird nicht akzeptiert
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 1999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Piram
Hotel Welcome Piram
Piram
Piram Hotel
Welcome Hotel Piram
Welcome Piram
Welcome Piram Hotel
Welcome Piram Hotel Rome
Welcome Piram Rome
Welcome Home Residences Rome
Welcome Home Residences Rome
Welcome Piram Rome
Welcome Piram Hotel
Golden Tulip Rome Piram Rome
Golden Tulip Rome Piram Hotel
Golden Tulip Rome Piram Hotel Rome

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,0

Sehr gut

330 von insgesamt 978 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 34%
433 von insgesamt 978 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 44%
145 von insgesamt 978 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 15%
47 von insgesamt 978 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 5%
23 von insgesamt 978 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 2%

4,2/5

Sauberkeit

4,2/5

Personal & Service

3,9/5

Ausstattung

3,9/5

Zustand der Unterkunft

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

5/5: Hervorragend

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Idealer Ausgangspunkt zum Erkunden der Stadt. In unmittelbarer Nähe waren Metro, Bahnhof, Busbahnhof und Haltepunkt der Hop on Hop of Busse.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

3/5: Okay

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Das erste Zimmer hatte leider Schimmel an der Decke im Bad. Nach unserer Beschwerde haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Netterweise durften wir aus drei verschiedenen Zimmern aussuchen, welches uns am besten gefällt. Alle drei Zimmer waren wesentlich größer als das, welches wir zuerst erhalten haben und dies, obwohl es die gleiche Zimmerkategorie (nur als 2-Bett-Zimmer mit Zustellbett) war. Das neue Zimmer und Bad waren dann auch ausreichend groß. Allerdings waren die Böden recht staubig. Auch der im Zimmer verfügbare Kaffee wurde erst nach Aufforderung wieder aufgefüllt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

4/5: Gut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, tolles Ambiente, sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

4/5: Gut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes Hotel, freundliche Personal und gute Lage. Man kann zu Fuß überall gut erreichen.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019