Gioberti Hotel

Fotogalerie von Gioberti Hotel

Profilbild
Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Minibar, Zimmersafe
Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Minibar, Zimmersafe
Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Minibar, Zimmersafe
Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Minibar, Zimmersafe

Überblick über Gioberti Hotel

Gioberti Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft

4,2/5 – Sehr gut

Diese Unterkunft wurde mit 4,4/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • 24h zwischen Zimmerbelegung
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
Karte
Via Gioberti, 20, Rome, RM, 185

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtVia Veneto14 Gehminuten
  • Beliebter OrtKolosseum19 Gehminuten
  • Beliebter OrtForum Romanum20 Gehminuten
  • FlughafenRom (FCO-Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl.)39 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Rom

Gioberti Hotel befindet sich in der Gegend Stadtzentrum von Rom, einem Stadtteil von Rom, in einem Einkaufsviertel und in der Nähe einer U-Bahn-Station. Forum Romanum und Trevi-Brunnen sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Region Folgendes zählt: Kolosseum und Spanische Treppe. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: Olympiastadion oder Foro Italico. Gäste mögen an der Lage dieses Hotels die günstig gelegenen Verkehrsmittel: S-Bahn-Station Termini - Laziali ist 7 Minuten zu Fuß und U-Bahn-Station Repubblica – Teatro dell'Opera 7 Minuten entfernt.

In der Umgebung

  • Via Marsala - 4 Gehminuten
  • Santa Maria Maggiore - 6 Gehminuten
  • Via Veneto - 14 Gehminuten
  • Kolosseum - 19 Gehminuten
  • Forum Romanum - 20 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Roma Termini – 3 Gehminuten
  • S-Bahn-Station Termini - Laziali – 7 Gehminuten
  • Rom (FCO-Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl.) – 39 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Gioberti Hotel

4-Sterne-Hotel in Rom (Stadtzentrum von Rom) – Via Nazionale zu Fuß erreichbar
Concierge-Service, Textilreinigungsservice und Wäscherei – das bietet Ihnen dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt). Zum Angebot gehören ein inbegriffenes Frühstücksbuffet und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, kostenlose Zeitungen in der Lobby und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb.
Gioberti Hotel besitzt 90 Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. Zur Bettausstattung gehören Daunenbettdecken und hochwertige Bettwaren. In den Zimmern stehen 40-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang zur Verfügung.

Die Bäder sind wie folgt ausgestattet: Bidets, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner. Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Alle Zimmer wurden im Dezember 2018 komplett renoviert.

Gesprochene Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Nationalprotokoll „Accoglienza Sicura“ (Italien) ein

Abstandsregeln

Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar
  • Zimmerservice verfügbar

Für Familien

  • Wäscherei
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)

Weiteres

  • Gesamte Unterkunft renoviert: Dezember 2018
  • Nichtraucherunterkunft
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Daunendecke
  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Bidet
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 40-Zoll-LCD-Fernseher
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weiteres

  • Kostenlose Zeitungen
  • Safe
  • Schallisolierung

Reisende haben sich auch diese Unterkünfte angesehen

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:30 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 00:30 Uhr planen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 30 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 pro Zimmer

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder übernachten kostenfrei! Ein Kind unter 2 Jahren übernachtet umsonst, wenn es vorhandene Bettwaren nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen für 10 EUR pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 6.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Gebühr für Haustiere: 30 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 10 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Ein Kind bis 2 Jahre kann im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten kostenlos übernachten, wenn keine zusätzlichen Bettwaren angefordert werden.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Benutzung der Klimaanlage könnte entsprechend den nationalen/regionalen Gesetzen im folgenden Zeitraum nur eingeschränkt möglich sein: vom 01. September bis zum 31. August

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Gioberti
Gioberti Hotel
Gioberti Hotel Rome
Gioberti Rome
Hotel Gioberti
Gioberti Hotel Rome
Gioberti Hotel Hotel
Gioberti Hotel Hotel Rome

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,2

Sehr gut

418 von insgesamt 943 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 44%
369 von insgesamt 943 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 39%
98 von insgesamt 943 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 10%
36 von insgesamt 943 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 4%
22 von insgesamt 943 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 2%

4,4/5

Sauberkeit

4,3/5

Personal & Service

4,1/5

Ausstattung

4,1/5

Zustand der Unterkunft

4,1/5

Umweltfreundlichkeit

4/5 – Gut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen in der Nähe des Bahnhofs, gute Erreichbarkeit zum Flughafen, den öffentlichen Verkehrsmitteln und somit auch zu den Sehenswürdigkeiten. Zentrum auch fußläufig gut zu erreichen. Schöne Dachterrasse für das morgendliche Frühstück, Frühstück umfangreich und gut. Mehrere schöne Lokale und Bars in Hotelnähe. Empfehlenswert für einen tollen Rom Besuch.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

2/5 – Schlecht

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ganz OK aber......
Die Lage des Hotels ist zum einen in einer schwierigen Lage da viele Drogen, Obdachlose, Krimminalität - ABER die Lage ist auch PERFEKT, denn die Airport-Shuttels, der Busbahnhof für alle Busse, der Hauptbahnhof für Zuganreise, bzw. für Flughafenzug und beide U-Bahnlinien sind vor der Türe, damit ist man wirklich mobil und verliert keine Zeit. Hotel ist ok sauber, Zimmer sind funktional ok, Matratzen gut, Bad groß, Duschen undicht - alles schwimmt, aber soweit alles ok. ABER das Frühstück!!! Nehmen sie kein Frühstück dazu. Billigste Produkte und Qualität - aber das ist nicht ganz untypisch für ein Frühstück in italienischen Hotels. Hier aber muss man sich am Buffet anstellen, wir standen 30 Minuten am 1. Tag, 20 Min am 2. Tag in der Schlange - dann haben wir aufgegeben. Man muss ganz schnell schnell sagen was man will (Personal kann kein/kaum Englisch), um jede Extraportion muss man fast betteln und hatte man etwas vergessen, dann hieß es, sich wieder anstellen. Das Personal war extrem unfreundlich im Frühstücksbereich, es sind viel zu wenige Tische, viele mussten im Stehen essen oder sassen im Freien obwohl es nur 6 Grad hatte. Also Finger weg. Preis-Leistung ist gerade noch OK. 4* in Rom sind im Norden Europas maximal 2-3*, das muss einem bewusst sein - also bitte die Erwartungen entsprechend anpassen"!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, super Frühstück auf Panorama - Terrasse, modern ausgestattetes Zimmer und Bad
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021