Das Hotel besitzt 5 Zimmer und liegt in einem Wohnhaus im 1.OG. Laut E-Mail hätte uns jemand vor dem Hotel empfangen sollen. Nach längerem warten und fragen fanden wir auch das Hotel. Es gibt keine richtige Rezeption, sondern nur eine Hotelkraft, die zwischendurch im Flur sitzt. Wir wurden trotzdem sehr freundlich begrüßt und schon um 10:30 Uhr (anstatt 14 Uhr) ins Zimmer gelassen. Die Besitzerin hat uns eine Stadtkarte gegeben, in der sie uns erklärt hat wo wir hingehen können/sollen und wohin besser nicht ;)
Das Zimmer war sehr klein und beengt. Ein kleiner Flur mit Garderobe, Bartisch und Kühlschrank gehörte dazu. Wasserkocher, Plastikbesteck und Tee gab es auch.
Handtücher und Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, wobei der Boden und die Dusche nicht sehr gründlich. Gebrauchtes Plastik-Geschirr wurde nicht erneuert oder entsorgt. Es war auch kaum jemand da, den wir hätten ansprechen können ohne die Besitzerin anrufen zu müssen.
Wir haben kaum andere Gäste bemerkt, wir waren aber auch im Dezember da...
Wir haben das Hotel unter anderem gewählt, da Frühstück inklusive war. Dies bestand jedoch nur aus einem Gutschein, mit dem man sich ein paar Häuser weiter in einem Cafe/Bar einen Kaffee und ein Croissant holen kann. Diesen Gutschein kann man zum Glück den ganzen Tag einlösen, was uns dann einen leckeren Nachmittags-Snack beschert hat anstatt einem dürftigen Frühstück ;)
Gepäck hätte man unbeaufsichtigt im Flur stehen lassen können, wenn das Zimmer noch nicht beziehbar ist...