Best Western Premier Hotel Royal Santina

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Restaurant – einen Katzensprung von Via Nazionale entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Best Western Premier Hotel Royal Santina

Ausstattung der Unterkunft
Tagungsbereich
1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe
Comfort-Zimmer, 1 King-Bett (Twin bed on request) | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe
1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Restaurant
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 204 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
20. Juli–21. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 12 von 12 Zimmern

Comfort-Zimmer, Mehrere Betten

9,0 von 10
Wunderbar
(10 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Schlafsofa
Hochwertige Bettwaren
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Einzelbett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(9 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Schlafsofa
Hochwertige Bettwaren
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Comfort-Zimmer, 1 King-Bett (Twin bed on request)

9,0 von 10
Wunderbar
(67 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
BademÀntel
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Comfort-Zimmer, 2 Einzelbetten

8,8 von 10
Hervorragend
(17 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
BademÀntel
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Junior-Suite, 1 King-Bett, Terrasse, Stadtblick

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Terrasse
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Schlafsofa: (Einzelbett)
Hochwertige Bettwaren
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 Doppelbett (Small Room;Bed is French Bed)

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(10 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Comfort Twin Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe King Room

  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Junior Suite

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Small Double Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Comfort King Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Comfort Triple Room

  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett und 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Marsala 22, Rome, RM, 185

In der Umgebung

  • Spanische Treppe - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • Piazza di Spagna - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • Trevi-Brunnen - 2 Autominuten - 1.5 km
  • Kolosseum - 3 Autominuten - 1.9 km
  • Villa Borghese - 5 Autominuten - 2.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Rom (XRJ-Bahnhof Roma Termini) – 3 Gehminuten
  • Termini Tram Stop – 6 Gehminuten
  • Flughafen Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl. (FCO) – 38 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBar Trombetta - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘRifugio Romano - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBinario Zero CaffĂš - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘLa Crostaceria - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘCaffĂš Niagara - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Best Western Premier Hotel Royal Santina

Hotel im gehobenen Stil nahe Via Veneto
Trevi-Brunnen und Spanische Treppe befinden sich in der NĂ€he der Unterkunft Best Western Premier Hotel Royal Santina, die Textilreinigungsservice, eine Bar und einen Fitnessbereich bietet. Ein Businesscenter, ein Restaurant und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und eine Ladestation fĂŒr Elektroautos
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein GemĂŒsegarten
  • Ein Fernseher in der Lobby, ein Concierge-Service und ein Fahrstuhl
  • In den GĂ€stebewertungen werden das FrĂŒhstĂŒck, das hilfsbereite Personal und die Lage Ă€ußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle 118 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Recycling, LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschen
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • ParkplĂ€tze in der NĂ€he der Unterkunft verfĂŒgbar (30 EUR pro Tag)
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 16 EUR fĂŒr Erwachsene und 10 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • GemĂŒsegarten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 30 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
2 insgesamt (bis zu 20 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 7.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 16 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 10 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 70 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 30 EUR pro Tag (1 Meter entfernt)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 30 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: We Care Clean (Best Western).
  • Registrierungsnummer der Unterkunft: IT058091A1D9EAAG2B

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
    Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

    Nationale Bewertung

    Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    BEST WESTERN PREMIER Hotel Royal
    BEST WESTERN PREMIER Hotel Royal Santina
    BEST WESTERN PREMIER Hotel Royal Santina Rome
    BEST WESTERN PREMIER Royal Santina
    BEST WESTERN PREMIER Royal Santina Hotel
    BEST WESTERN PREMIER Royal Santina Rome
    BEST WESTERN PREMIER Santina
    BEST WESTERN Royal Santina
    Hotel Royal Santina
    Royal Santina
    Royal Santina Rome
    Royal Santina Hotel
    Premier Royal Santina Rome
    Best Western Premier Hotel Royal Santina Rome
    Best Western Premier Hotel Royal Santina Hotel
    Best Western Premier Hotel Royal Santina Hotel Rome

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Ist Best Western Premier Hotel Royal Santina haustierfreundlich?

    Ja, Best Western Premier Hotel Royal Santina heißt Hunde (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 20 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 30 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Best Western Premier Hotel Royal Santina?

    GĂŒltig ab 3. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Best Western Premier Hotel Royal Santina am 20. Juli 2025 beginnen bei 189,00 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wann ist der Check-in bei Best Western Premier Hotel Royal Santina?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

    Wann ist der Check-out bei Best Western Premier Hotel Royal Santina?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Bietet Best Western Premier Hotel Royal Santina einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 70 EUR pro Fahrzeug an.

    Wo befindet sich Best Western Premier Hotel Royal Santina?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Rom) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Via Marsala und Via Nazionale. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Trevi-Brunnen und Forum Romanum. Rom (XRJ-Bahnhof Roma Termini) und Bahnhof Roma Termini sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Best Western Premier Hotel Royal Santina

    Bewertungen

    9,0

    Wunderbar

    607 von insgesamt 1007 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    285 von insgesamt 1007 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    68 von insgesamt 1007 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    30 von insgesamt 1007 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    17 von insgesamt 1007 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,2/10

    Sauberkeit

    9,2/10

    Personal & Service

    8,8/10

    Ausstattung

    9,0/10

    Zustand der Unterkunft

    9,0/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Lea

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Ansprechendes Hotel in zentraler Lage

    Gut gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal. FrĂŒhstĂŒck fĂŒr italienische VerhĂ€ltnisse sehr ansprechend. Zimmer zur Straße hin gut isoliert, allerdings ungenĂŒgend in Richtung der Flure. Grund ist eine fehlende DĂ€mmung der ZimmertĂŒr. Sauberkeit insgesamt vollkommen okay. Personal ĂŒberaus freundlich. Lediglich beim Check-Out wurde ein „optionales Trinkgeld“ in Höhe von 5% netto aufgefĂŒhrt. Zwar wurde darauf hingewiesen, dass dieses reduziert, erhöht oder auch gĂ€nzlich entfernt werden kann, allerdings ist die pro forma Aufstellung aus hiesiger Sicht inakzeptabel und erinnert an so manche italienische Touristenfallen. Dies fanden wir schade und hat dem Check out einen faden Beigeschmack gegeben.
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Derya

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Sehr schöne Unterkunft
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Toller StÀdtetrip

    Ein tolles Hotel in der nĂ€he vom Bahnhof Termini. Das Hotel ist schln eingerichtet und das Personal war immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer waren gerĂ€umig und modern eingerichtet. Das Bett war sehr bequem und die kissen toll. Einzig das Badezimmer hatt seine besten Tage gesehen. Besonders die Badewanne war nicht so toll da fugen gerissen waren und die Glaswand nicht richtig hielt. Das machte das Duschen nicht angenehm. Ansosnten war das Zimmer sauber und die tĂ€gliche Reinigung war gut. Alles in allem wĂŒrden wir wieder hier wohnen.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Peter

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

    8/10 – Gut

    Francesco

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2022

    8/10 – Gut

    Elisabetta

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The Hotel is well located and the staff is friendly and helpful. I enjoyed my stay.
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2022

    4/10 – Schlecht

    Fabian

    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Gute Lage, aber nicht nochmal

    Alles schon ein bisschen Àlter. Bad Armaturen eher alt. Das Bett war durchgelegen. Vier Sterne passen nicht. Mitarbeiter waren freundlich. Lage ist auch gut am Bahnhof.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2021

    8/10 – Gut

    Fabrizio

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Super Lage, sehr freundliches Personal, toller FrĂŒhstuck und super Restaurant
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2021

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Sehr nettes und unterstĂŒtzendes Personal
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2021

    8/10 – Gut

    Stephan

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

    Gute Option sehr nah am Bahnhof

    Alles in Ordnung
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

    10/10 – Hervorragend

    Ursula

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Sehr gutes Hotel an zentraler Lage

    kann dieses Hotel bestens empfehlen. Ausgezeichnete Lage, beim Bahnhof Termini, Metro und Busstation. Das Personal ist Ă€usserst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und zweckmĂ€ssig eingerichtet. Das FrĂŒhstĂŒck fĂŒr 7.50 Euro ist ausgezeichnet und lohnt sich in jedem Fall,
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Sehr zentral, problemloser check in, FrĂŒhstĂŒck und Minibar gĂŒnstig. Ideal fĂŒr einen Kurzurlaub in Rom.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2019

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Alles in Ordnung außer dem Bad. Dies entspricgt keinesfalls einem 4* Hotel!
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Sehr freundliches Personal, leckeres FrĂŒhstĂŒck und saubere Zimmer
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Sehr gute Lage, der shuttle-Bus hĂ€lt vor dem Haus, Hop-on-off Bus ebenso, es ist so ziemlich alles zu Fuß erreichbar Die Zimmer waren sauber -die Nachttischlampen waren lĂ€nger nicht abgestaubt. Trotz geschlossenem Fenster war der StraßenlĂ€rm extrem zu hören (Zimmer war zu Straße hin)
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

    10/10 – Hervorragend

    Brian

    Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Close to the Termini so easily accessible transportation and lunch options. The hotel restaurant is excellent. Staff is very helpful, especially Patrizia, Federica, Natalia and Adam among others. We’ve stayed here before and will stay again!!
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Stephanie

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    We stayed at the property for one night before our flight back home the next day. It was convenient — across street from Train station - so we did not have to bother with a taxi or local train. We enjoyed a nice meal at a restaurant nearby, had a terrific nights sleep on the very clean and comfortable bed (it was also very quiet), and we’re on our way home the next day. Terrific for this purpose.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Brenda

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    very good location
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Maria, CORONA

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Ausstattung
    Great location. Close to train station and an easy walk to many historical sites.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Andrada

    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

    6/10 – Okay

    Seiji

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    A room I booked was supposed to be a city view, but it turned out to be no city view, just other rooms' windows. The room was clean and spacious, but hard to use. It was not worth the money.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Tien-Shih

    Mit der Familie gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    We stayed at the hotel for about five days. On our checkout date, we discovered a bed bug in our room and immediately reported it to the front desk staff. When their staff came to investigate, we felt that they initially tried to deny it was a bed bug, suggesting instead that it could be a “bad bug” that flew in during housekeeping. However, after further and more serious discussion, they ultimately admitted that it was indeed a bed bug. We also took a picture of the bug. Unfortunately, they did not offer any meaningful solution to address our concern about possibly bringing these highly contagious insects home with us. Since we had an international flight to catch, we left the hotel and were promised that their management team would conduct a formal investigation and get back to us the next day. After we arrived home, however, we did not receive any follow-up email from the hotel until we reached out ourselves. Even then, they merely tried to downplay the issue, saying that insects might enter hotels through guests’ luggage and that it is an unavoidable risk for travelers. For a hotel that charges nearly $400 per night, it is extremely disappointing to receive such a response. I am certain that I will not stay at a BW hotel again.
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Sameera Khatoon

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Clean, peaceful and safe. Extremely accessible and connected via bus and train. Even a walk of 20-30 minutes did not bother me or my teenagers.
    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2025